Ryanleslie 217 Beitrag melden November 4, 2013 erstellt (bearbeitet) Ihr Alter: 22Mein Alter: 23Etappe: Mehrere Dates, Kc, mehrere LaysZu ihr: Sie ist mal Lse, mal Hse, wobei es sich die Waage hält. Aber mir kommt es manchmal so vor, als wäre es für sie echt anstrengend "der bösen Seite" nicht zu verfallen. Sie weiß auch, dass sie nicht immer einfach ist und verbalisiert dies auch.Momentan stehe ich vor einem Problem, dass ich nicht ganz verstehe. Vorweg muss ich aber kurz ein paar Sachen erklären. Textgame halte ich auf dem Minimum, das sieht in der Praxis so aus, dass ich höchstens auf ihre Nachrichten antworte. Sie akzeptiert scheinbar, dass ich Textgame nicht mag. Ich selbst schreibe ihr in extrem seltenen Fällen mal eine Gute Nacht Sms oder dergleichen, jedoch auch so, dass darauf als Antwort höchstens ein "Danke dir auch" möglich ist.Ausnahmen mache ich, wenn sie meine Aufmerksamkeit bekommt. Da ich in mehreren Gruppen bei Whatsapp bin und besseres zu tun habe als dort 24/7 alles zu lesen, übersehe ich auch das ein oder andere und antworte dadurch auch mal einen Tag verspätet. Sowohl ihr als auch meinen Freunden.Der Invest war an sich recht ausgeglichen. Eher investierte sie stets etwas mehr und verbalisierte ihre Gefühle bereits, worauf ich nie wirklich einging oder immer noch etwas Interpretationsspielraum lies. Allerdings ist es auch so, dass ich durchaus investiere und nicht nur sie machen lasse. So rief ich sie an dem Morgen, nachdem der Verlauf stattfand z.B. an. Das letzte Treffen lief überaus gut. Sie besuchte mich auf der Arbeit, ich war alleine im Büro und es gab wilden Bürosex. Nachdem ich mit der Arbeit fertig war hing ein "I love you"-Zettel an meinem Auto. Nun zum Problem:Sie schickt mir ein Bild von ihren Möpsen.Ich: Ich liebe es, wenn du unartig bist!Sie: Ich würde gerade gerne Sex haben...Ich: Ja?Sie: Ja überall..Ich: Wo genau?Sie: Am Strand, im Wasser, im Park, in der Umkleide und sonst überall, aber was viel wichtiger ist: Ich will, dass du mich in den Arsch fickst! ( )Ich: Und du meinst dazu bist du unartig genug?Sie: Wir wissen beide, dass ich es bin, es aber nicht immer zeigeIch: Wie unartig bist du denn?Sie: So unartig, dass ich es verdient habe, dass du mir mal eine Lektion erteilstIch: Da bin ich mir noch nicht so sicherSie: Tja, dann nicht! Ich: Hmm okayZugegeben, da hätte ich besser antworten können. Ist ja Drama aus dem Bilderbuch, aber in der Situation hat es mich einfach tierisch genervt/abgetörnt.Was ich nicht verstehe: Wieso schiebt sie so ein Drama? Ich will jetzt hier keine Hirnfick²²²-Analyse. Ich versteh es nur einfach nicht. Klar kann man meine Sms so verstehen, dass ich den Sex mit ihr scheiße finde. So war es aber ganz und gar nicht gemeint, im Gegenteil. Sonst habe ich immer den Sex eingeleitet und hatte relativ oft mit LMR zu tun. Hier habe ich es genossen, dass sie die Initiative auch mal in die Hand nimmt. Ich wollte eher schauen, wie viel Initiative ich aus ihr rauskitzeln kann und wäre dann natürlich darauf eingestiegen. Entweder ist mein Brain durch PU bereits so verkorkst, dass ich irgendetwas übersehe, oder sie ist einfach beleidigt, dass ich nicht direkt darauf einsteige. Denn soweit ich weiß, ist sie es gewohnt, dass ihr Männer hinerherlaufen und für ihre Pussy alles tun würden. Ich bin da anders. Hat einer ne Idee/Kritik? Seitdem habe ich keinen Kontaktversuch mehr gestartet und Freeze Sie, da ich es etwas unnötig überzogen finde. Von ihr kam auch kein Kontaktversuch mehr. Ich freeze sie, da ich einerseits nicht ganz weiter weiß, andererseits weil ich es etwas kindisch und nervig fand. Sauer auf sie bin ich definitiv nicht. Wie die Situation lösen? November 4, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
32Falcon 24 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Are you serious? Where is the fucking drama?Meine Diagnose: Voellig fehlkalibriertes C+F im Textgame. Sie zieht ein geiles Rollenspiel auf und schickt ein Flugzeug mit Werbebanner "Ich will von dir hart durchgebuerstet werden." vorbei. Du verkackst es mit "Da bin ich mir noch nicht so sicher" und das haut sie aus dem spielerischen Frame.Naechstes Mal besser machen. "Komm nach der Arbeit in deiner Schuluniform dabei und dann versohle ich dir denn Hintern bis er glueht ... und das ist erst der Anfang."Um Gottes Willen nicht nochmal ansprechen, alles ist gut.P.S. Drama ist keine lustlose Antwort im Textgame. Drama ist wenn sie schreiend vor dir steht und du das Beduerfnis bekommst im Zick-Zack aus der Wohnung zu fluechten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das: "Tja dann nicht" ist für mich das Drama. Das wirkt auf mich irgendwie total beleidigt. Ist ja irgendwo auch eine Drohung. Klar, hätte wie gesagt umgangen werden können, bzw. weggewischt werden können. November 4, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Entweder ist mein Brain durch PU bereits so verkorkst, dass ich irgendetwas übersehe.Also ich mein siehe die Fakten:Frau schreibt dir: Ich will Sex und zwar so so und so. Und schickt dir ein Bild von ihrem Möpsen.Also ich bin kein Wissenschaftler hier, aber ich glaube sie will Sex.Du antwortest total gaga.Bessere Antwort: "17:30 bei mir"edit:Ja na klar ist die beleidigt... wäre ich auch wenn ich sie wäre.Sie springt durch deine Reifen und du sagst trotzdem nein.Kein Drama einfach nur gaga von dir. November 4, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Das Ding ist ja, dass ich nicht nein gesagt habe :D. Das "Da bin nich mir noch nicht so sicher", war eher nach dem Motto "zeig mir wie unartig" gemeint. Scheiß Textgame... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Seitdem habe ich keinen Kontaktversuch mehr gestartet und Freeze Sie, da ich es etwas unnötig überzogen findeDein ernst? Ich finde deine Art überzogen. Junge junge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Hmm okay. Ihr habt recht. Bei ihr kam es wahrscheinlich so an als sagte ich nein, oder als wäre sie nicht gut genug. War so definitiv nicht gemeint. Aber schon krass, will sie mal nicht, bleibe ich gelassen und wende Mini-Freezes an, bringe ich wie hier ein Anzeichen, dass ich nicht will dreht sie direkt am Rad. Okay bin ich ja mit Schuld, da unkalibriert.Ich denke ich rufe sie heute mal an...Mal sehen, ob ich das wieder gerade gebogen kriege.Kann meines Erachtens nach geclosed werden. Danke für eure, wie immer, augenöffnende Kritik :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet aber was viel wichtiger ist: Ich will, dass du mich in den Arsch fickst!Ich hoff mal das die Dame nicht Deine 10jahres Oneitis ist.Wenn ja haste Dich mal wieder selber in den Arsch gefickt.Wenn nein , bitte Stock aus selbigem ziehen und Steilvorlagen (sofern das nicht nur Blabla ist) nutzen anstatt Attraction kaputt tippern.Du kennst doch die Basics , Bro .Take care. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Da hat jemand aufgepasst und parallelen erkannt. Ich muss dich allerdings enttäuschen, die Oneitis ist 21. - Ist wiede alles im Lot. Hab sie angerufen, sie ruft nach der Arbeit zurück. Angesprochen wurde das Thema weder von ihr noch von mir. Kann also geclosed werden. Danke Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Vögel sie doch einfach dahin wo sie es will.Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Anstatt mal drauf einzusteigen und loszulegen, musste sie sich bei dir noch qualifizieren und es nahm kein Ende. Kein Wunder, dass sie dan keinne Bock mehr hat.Ein einfaches: " Alles klar. Komm in ner Stunde vorbei. Dann pack ich mal die Fleischpeitsche aus. "Iwie sowas und alles wird gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
espe 2 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet JUNGE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet JUNGE ....warum hast Du nichts gelernt ?Schau Dir den Dieter an.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Es ist wirklich unglaublich wie viele Probleme PUAs ERFINDEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Ich will jetzt hier keine Hirnfick²²²-Analyse.Ja was denn dann? Nen Schlag vor die Stirn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Weniger Sex-Talk und mehr Sex und das "Gezicke" bist Du los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JKro 291 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Ich will jetzt hier keine Hirnfick²²²-Analyse.Ja was denn dann? Nen Schlag vor die Stirn?Mit den Möpsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen