Sie verwirrt mich total

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt und das Mädchen auch

Ich kenne sie aus der Schule und wir haben uns dann bei ihr getroffen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich sie schon über ein Jahr kenne, aber sie erst letztens nach einem Treffen gefragt habe. Das Treffen war eigentlich gut. Ich habe relativ viel eskaliert und wir hatten eigentlich viel Spaß. Nur hab ich es nicht geschafft sonderlich viel Rapport aufzubauen. Wir haben gekocht und ein bisschen Playstation gespielt. Dann waren Ferien und sie hat mir auch geschrieben. Aber leider war sie in den Ferien weg. Sie ist auch echt unerfahren und hatte noch nie einen Freund. Dann fing auch wieder die Schule an und als wir uns da über den Weg gelaufen sind hat sie nett Hallo gesagt und ist weitergegangen?! Ich stand da zwar mit mehreren Leuten und sie war in der Schule nie all zu gesprächig, aber das verwirrt mich jetzt echt. Mädchen, mit denen ich mich getroffen habe und weniger Spaß hatte als mit ihr sind erfreuter mich zu sehen

Ich hab sie dann auch angeschrieben, aber dadurch hab ich eher mehr kaputt gemacht und hätte es lassen sollen

Ich hab einfach das Gefühl, dass ich vor dem Treffen weiter war als danach.

Sie reagiert auch allgemein anders als andere Mädchen. Zum Beispiel hat sie öfters etwas aggressiver reagiert, als ich sie zum Spaß geärgert habe. Und ich hatte das Gefühl, dass es schwerer ist zu ihr durchzudringen.

Da sie so gut aussieht und vom Charakter auch gut ist lautet deshalb meine Frage: Wie soll ich vorgehen, wenn ich mich nochmal mit ihr treffen will? Soll ich sie einfach mal in der Schule fragen, was mit ihr los ist?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich verzweifel hier gerade ein bisschen

Vielen Dank schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Entschuldigung. Ist wohl etwas unübersichtlich.

Ich habe sie getroffen, sie dann in der Schule wiedergesehen, wo sie mich jetzt nicht mehr wirklich beachtet bzw. sich nicht mehr mit mir unterhält

Ich versteh das nicht, da das Treffen sehr gut gelaufen ist und ich sie echt mag

Deshalb ist meine Frage, ob ich sie fragen soll, was mit ihr los ist und wie ich vorgehen soll, um mich nochmal mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Two-Time

Kann einfach sein, dass sie auch unsicher ist und Du einfach auf sie zugehst und sagst, Du hättest Lust was mit ihr zu unternehmen. Am Tag xyz würde es Dir gut passen. Dann schau mal wie sie reagiert.

Wenn Du sie aufziehst kann sie den Humor noch nicht entdecken, das ist nicht so schlimm, ihr fehlt einfach die Erfahrung und sie meint, Du ärgerst sie halt. Du hast da schon ganz Recht, der Rapport fehlt. Wenn Du sie dabei immer frech und humorvoll angrinst weiß sie irgendwann dass das nur Spaß ist.

@xqlusive

Negs sind eher eine respektlose Ansprache bei Frauen, die ein bitch-shield fahren oder sonst wie übertrieben arrogant reagieren. Das hat mit dem Begriff "Necken" nichts zu tun. Vermutlich meinst Du eher hier C&F (Cocky & Funny)? Das ist spaßiges Aufziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand da zwar mit mehreren Leuten und sie war in der Schule nie all zu gesprächig, aber das verwirrt mich jetzt echt.

Wenn sie schon immer so war, was verwirrt dich dann?

Ich hab sie dann auch angeschrieben, aber dadurch hab ich eher mehr kaputt gemacht und hätte es lassen sollen

Nicht zu viel Textkommunikation. Besonders Humor kann dadurch völlig falsch transportiert werden...

Sie reagiert auch allgemein anders als andere Mädchen. Zum Beispiel hat sie öfters etwas aggressiver reagiert, als ich sie zum Spaß geärgert habe. Und ich hatte das Gefühl, dass es schwerer ist zu ihr durchzudringen.

Vielleicht ist deine Art zu "ärgern" einfach nicht angebracht, sondern zu viel des guten?! Im Wesentlichen soll c&f ja eine Reaktion auf ihr Verhalten sein, was dir nicht passt. Aber einfach so ständig c&f-Sprüche/Aktionen zu bringen verunsichert sie vielleicht völlig unnötig. Oder sie will dich mit ihrem "aggressiven" Verhalten zukünftig ein bisschen herausfordern und eine Reaktion hervorrufen ;-)

Da sie so gut aussieht und vom Charakter auch gut ist lautet deshalb meine Frage: Wie soll ich vorgehen, wenn ich mich nochmal mit ihr treffen will? Soll ich sie einfach mal in der Schule fragen, was mit ihr los ist?

Nein, versucht nicht so etwas (emotionales) zu klären. Es lässt sich vermutlich nicht rational oder logisch erklären und in Worte fassen.

Geh einfach auf sie zu und mach alles ganz normal. Frag sie nach einem Treffen oder was eben so ansteht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ''Charlie''

Ich hab das so noch gar nicht betrachtet. Ich hab anscheinend immer gedacht, dass alle das verstehen :D Danke :)

@candle-joe

Ich hab gedacht, dass sie das jetzt nach dem Treffen tut. Aber ist ja nicht schlimm

Ja ist mir schon öfters passiert^^ Da versteht man oft nicht, dass es ein Spaß war und nicht ernst gemeint

Das ist manchmal schwer einzuschätzen, wann zu es zu viel ist. Aber Übung macht den Meister

Ok vielen Dank euch beiden. Ich werde sie einfach ansprechen. Und wenn sie nicht will, dann eben nicht :)

bearbeitet von Two-Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden