Nicht kommen beim Sex!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist jetzt nicht wirklich ein problem für mich aber mich würde mal interessieren was die Leute hier im Forum darüber denken. Wenn ich mit meiner HB schlafe dann komm ich irgendwie nicht zum Abschluss. Das heißt ich komme irgendwie nicht. Ich kann dann halt ewig lang.

Vielleicht denkt sich jetzt: Hey das ist ja sau geil warum beschwerst du dich überhaupt??

Naja es ist irgendwann so das sie dann nicht mehr kann und mir durch das fehlende kommen irgendwie was fehlt (ja ist blöd ausgedrückt xD)

Wie findet ihr das überhaupt mit dem ewig langen sex? Wie gesagt ich kann sehr lange und verpasst durch das fehlende kommen leider den Abschluss...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht denkt sich jetzt: Hey das ist ja sau geil warum beschwerst du dich überhaupt??

Das denken sich wohl nur präpubertierende Jungs. Allen anderen wird klar sein, dass ewig langer Sex ohne Kommen alles andere als beneidenswert ist. Für mich klingt das furchtbar.

Wie lange bist du mit der Frau zusammen? Hast du dieses Problem auch bei anderen Frauen gehabt? Hilft Alkohol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wechselst du dann nicht in die 69er, machst es anal oder zwischen ihren Brüsten - halt irgendwas, wo du kommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit ihr jetzt ein halbes Jahr zusammen. Sex gibt es jetzt seit 2 Monaten immer wenn wir uns sehen. Naja ich hab noch nie unter alkoholeinfluss sex gehabt.

Ich komm eigentlich nur unter eigeninitiative wenn ihr wisst was ich meine. Stellungswechsel hilft leider auch nicht. Ich muss aber auch dazu sagen das wir nur mit Kondom sex haben. Aber ich will auch nicht ohne Kondom da ich eher auf der sicheren seite bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit ihr jetzt ein halbes Jahr zusammen. Sex gibt es jetzt seit 2 Monaten immer wenn wir uns sehen. Naja ich hab noch nie unter alkoholeinfluss sex gehabt.

Ich komm eigentlich nur unter eigeninitiative wenn ihr wisst was ich meine. Stellungswechsel hilft leider auch nicht. Ich muss aber auch dazu sagen das wir nur mit Kondom sex haben. Aber ich will auch nicht ohne Kondom da ich eher auf der sicheren seite bleiben will.

Führt ihr eine offene Beziehung oder hast du kein Vertrauen in deine Freundin?

Sex ohne Kondom steigert auf jeden Fall deutlich die Reizempfindlichkeit und könnte eine Lösung für dein Problem darstellen.

Ihr beide könntet zusammen zu einem Hausarzt gehen und ein HIV Test ausführen lassen, damit ihr beide sicher sein könnt, dass ihr zumindest kein HIV übertragen könnt. Ich glaube der Test ist mittlerweile für unter 30€ zu haben.

Ich hoffe du bekommst dein Problem gelöst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal, ihr den besten Sex ihres Lebens zu bieten. Nimm Dir ernsthaft (!) vor, dabei nicht zu kommen!

Dies ist ein ernstgemeinter Rat! Mach mal Sex, ohne an Deinen Orgasmus zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Edewolf28

das mach ich eh schon die ganze Zeit. Da ich noch nicht beim Sex gekommen bin weiß ich auch nicht wie gut das sein kann von dem her ist es mir auch nicht sooo wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da schon X freds zu, inclusive einem der als Bauarbeiter jeden Tag 10 Stunden geschuftet hat o.ä., auf unseren weisen Rat hin mal 2 Wochen nicht gehobelt hat o.ä. und uns dann live teilhaben liess o.ä. als es dann endlich mal soweit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden