19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi alle beisammen.

ich brauch mal ein paar taktische tipps von euch bitte. hab am freitag im club eine hb10 (beruflich model, hochintelligent: spricht diverse sprachen, etc..) vorgestellt bekommen von ihrer arbeitskollegin und freundin welche eine gute kollegin von mir ist. (edit: nachdem ich meine kollegin unauffällig per sms gefragt hatte wer die (wortwörtlich) göttin auf beinen da sei)

haben nur ein bisschen blickgeflirtet da ich arbeiten musste. sie haben sich dann verabshiedet, und meine kollegin hat mir ins ohr geflüstert 'sie ist an dir interessiert, sorg dafür daß ihr euch wiederseht'. als ich mich dann von der hb10 mit küsschen verabschiedet habe, hab ich gesagt daß ich sie wiedersehen wolle (hab es sehr dominant ausgedrückt) und sie hat gesagt ich kann sie von ihrer (beide, hb10 und kollegin waren dort) modeschau am sonntag abholen. was ich getan habe. dort war auch: ihr freund. mit dem sie sich dann etwas gestritten hat, er ging dann. in der zwischenzeit erzählte meine kollegin mir, daß sie mit ihm optisch und menschlich nicht zufrieden sei und die beiden schon nen monat keinen sex mehr hatten weil er ihr nicht mehr gefällt. ich hab sie dann mit meinem humor bisschen aufgeheitert, indem ich sie über ihr sternzeichen geneckt habe, hat ihr gefallen. sie ging dann auf einmal weil sie die zeit übersehen hatte, flüsterte ihrer freundin noch was zu. als sie weg war hat die kollegin mir gesagt, sie hätte gesagt, wenn ich fragen würde, solle sie mir ihre nummer geben. im laufe dieses gesprächs kristallisierte sich heraus dass sie nach dem freitag sogar ein bisschen von mir 'geshwärmt' hatte, vor allem als sie erfuhr daß ich auch als model arbeite, und diverse andere DHV dinge (auftritte bei höchstbekannten respektierten tv sendungen, etc. ).

habe ihr sodann am montag eine sms geschrieben (nicht sonntag weil da ihr freund bei ihr war und der wohl ihre sms liest, meinte meine kollegin) und ihr direkt gesagt dass sie mich interessiert und ich sie näher kennenlernen möchte. da kam bis heute keine antwort, aber das war zu erwarten weil die beiden bis heute späten nachmittag im ausland auf einer modeschau waren. vorher hab ich dann angerufen und nach ein bisschen necken wie lustig sie sicherlich grade aussieht (sitzt beim frisör) direkt gesagt, dass ich mich mit ihr auf nen drink oä treffen möchte. sie hat ohne nachzudenken gesagt 'da bin ich nicht abgeneigt', und auf einmal kamm dann 'aber du weißt schon dass ich einen freund habe' und hat die 'ich bin nicht so eine die mit anderen weggeht wenn sie einen freund hat' nummer geschoben, ich hab ihr gesagt sie muss mich ja nicht gleich heiraten, aber ich will dass wir uns näher kennenlernen. sie hat zugestimmt sich nächste woche zu treffen (müssen beide am WE arbeiten).

soweit, so gut. aber jetzt kommen ein bisschen meine zweifel - wie mach ich das mit dem scheiß freund ? ich hab viel 'natural' erfahrung bevor ich von pickup wusste, hab schon sehr viele frauen verführt und meine natürliche art ähnelt eh dem mystery system. jedoch.. von frauen mit freund habe ich immer die finger gelassen, ist quasi mein 'erstes mal', und ich bin mir nicht so sicher wie ich mit dem ganzen umgehen soll.

daher bitte ich euch um tipps. bin für jede einzelne anmerkung dankbar!!!!

schöne grüße an alle da draußen!

nightshift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Problem ist meiner Erfahrung nach nicht, dass Du sie nicht bekommen könntest!

- Aber eben halt nur für kurze Zeit!

Das Problem wird sein (war es jedenfalls für mich mehr als einmal), dass sie dann irgendwann anfängt zu denken und sich dann von Dir wieder abwendet "ich will meinem Freund noch eine Chance geben."

Dur wirst halt nach ein paar netten Wagen/Wochen wieder alleine dastehen!

Gruss,

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre zu verkraften.

wobei ich glaube , man möge mich gerne eingebildet schimpfen, dass wenn ich eine frau mal im bereich 'beziehung' (oÄ) habe, ich enorm viel bieten kann das sie nicht so schnell wieder missen möchte.

somit bin ich auf der ebene zuversichtlich. ich muß nur hinter dieses 'ich bin ein gutes mädchen' schild kommen... ideen, anregungen, erfahrungen, etc.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich verstehe zwar nicht ganz warum das in den 'for beginners' bereich verschoben wurde, da ich mich traue zu sagen ich habe schon mehr frauen angesprochen und gehabt als viele der PUA leute in diesem forum, aber tatsächlich ist mir das gebiet hb10 MIT freund MIT gutesmädchenschild neu, also werd ichs wohl verkraften.

dennoch, würde ich mich über weitere anregungen freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nightshift, deine konsequente Kleinschreibung ist eine Zumutung. Gleiches gilt für die fehlenden Absätze. Wenn du nicht in den Beginnersbereich willst, hätte es nicht geschadet, mal die zugehörige FAQ zu lesen, in der unter anderem o.g. steht.

Ich hab deinen Text jetzt mal überflogen.

Dein einziges Problem ist, dass du die Frau auf ein Podest stellst. Game sie wie jedes andere Mädel auch - als ob sie keine superintelligente Model-HB10 wäre, sondern eine sympathische HB7 aus der Sparkasse.

Was den Freund angeht: Täusch dich da mal nicht. Frauen machen in Beziehungen alles mögliche, aber dass sie eine beenden ... ist zumindest ein Glücksspiel. Da ist alles drin.

Sie hat gesagt, sie hat einen Freund, na und?

Wenn du dich hier mal eingelesen hättest, wärst du schon über den Tipp gestolpert, dass dich das gar nicht zu interessieren braucht. Dass du das Thema auch besser vermeidest - schließlich ist es final ihr Problem, nicht deins. Du bietest ihr nur etwas an, wenn sie es annimmt, muss sie sehen, wie sie das mit sich und ihrer Beziehung vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf einfach mal in die Runde den Begriff "Boyfriend Destroyer", mit der Suche solltest du da einiges an Material finden. Merkwürdig finde ich es auch, das du es oft erwähnst das sie eine wahnsinnig tolle Frau ist usw. Kommt so rüber als stellst du sie über dich, praktisch das sie einen höheren Wert als du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esperame, ich mag deinen offensiven stil, tatsächlich.

bezüglich podest, das hat nix mit ihrer hb10-heit zu tun sondern mit ihrer person. puas würden das wohl one-itis nennen (was ich finde wird hier zu schnell ausgesprochen), sie hats geschafft nicht optisch (das schaffen viele) sondern bei unseren gesprächen so ein kribbeln in meinem bauch zu wecken, das schaffen ganz wenige. also das podest ergibt sich daraus, dass sie was spezielles ist, und das modeln und geil aussehen ist da relativ zweitrangig.

'wenn du dich hier mal eingelesen hättest' - ich liebe es wenn leute in internetforen unterstellungen machen. da ich auf gleichberechtigung nix gebe und immernoch an den 'gentleman' glaube, werde ich hier nicht lang und breit mit dir rumdisskutieren auf welchem tatsächlichen wissen ( bzw nichtwissen ) du deine aussage stützt, dass es eigentlich eine unterstellung ist die nicht auf fakten beruht sondern auf reiner annahme aber dennoch als tatsache ausgedrückt wurde, ETC - aber mein anstand verbietet mir das. danke jedenfalls für deinen tipp, ich hatte auch nicht vor sie darauf anzusprechen, ich suche eher nach ideen wie ich es umgehe wenn sie es wieder anspricht. diesmal klappte das 'ich will dich kennenlernen, nicht gleich heiraten' ganz gut aber es war mir schon fast einen tick zu defensiv, ich sollte offensiver sein, und hoffe auf input.

ich möchte noch etwas persönliches anmerken. bitte sieh das keinesfalls als angriff auf deine person, ok ? die welt dreht sich - jeden tag. mit ihr dreht sich das rad der evolution, und die welt entwickelt sich in allen faktoren immer weiter. ob das positiv ist, sei mal dahingestellt. jedenfalls wird es heute mehr als je zuvor von jedem einzelnen abverlangt flexibel zu sein, auf endlos vielen ebenen. ich muss zugeben dass ich ein bisschen überrascht bin dass du von so einem kleinen faktor wie kleinschreibung dich derart irritieren lässt und ich schlage dir vor das thema 'persönlichkeitsentwicklung' das in PUA eine sehr große rolle spielt, mal ausserhalb der box zu sehen, nicht nur auf PUA bezogen, sondern auf deine gesamte persönlichkeit. sich von etwas kleinem derart stören zu lassen kann sich im rest des lebens als negativer faktor abbilden und ich empfehle dir daran zu arbeiten dich von derartig kleinen steinchen auf deiner straße nicht hüpfen machen zu lassen.

surfacing: du hast recht, das hat seinen grund. nämlich dass ich diese frau nicht game wie jede andere und es mir piepsegal ist wenns nix wird und ich gehe und 10 andere nehme, sondern hier ein bisschen 'gefühle' vorliegen wenn du verstehst was ich meine. in der PU szene ist zu beobachten dass kein approach wirklich 'ernst' genommen wird bzw diese 'ist ja egal wenns nicht klappt' mentalität herrscht welche für den single pua der viele frauen möchte natürlich vital ist, den ich sonst auch habe, und evtl genau deshalb durch mehrfache erwähnung ausdrücken will, dass mir an diesem speziellen approach einiges liegt.

jedoch keine sorge, ich stelle sie nicht über mich, dazu kenne und hatte ich schon zu viele hb10s, und ich bin selbst model, lasse mich von dem 'magischen begriff' (ob dus glaubst oder nicht, sobald ich nur sage ich bin model, sprechen die leute schon ganz anders auf mich an, obwohls praktisch keinen unterschied macht. dhv in seiner besten auswirkung) nicht so verzaubern wie viele, zum glück.

danke für den suchtipp, werde mich daran machen.

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Ort für die Hb ihren Freund zu vergessen ist der, an dem er nicht ist.

Ist eine HB die Königin der Nacht, dann lege mehr Fingerspitzengefühl an den Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darling, es ist hier Konsens, dass man Substantive und Namen GROß schreibt. Ich diskutiere da auch nicht mehr drüber, ich ärgere mich aber trotzdem, wenn Neue sich einfach über diese Boardregel hinwegsetzen, und ihrer eigenen Bequemlichkeit halber erwarten, dass andere ihre endlosen kleingeschriebenen Texte lesen.

Meine Persönlichkeitsentwicklung hat mich genau genommen dazu gebracht, solche Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern dieses Mindestmaß an Miteinander einzufordern.

Wo genau dein Problem mit der Dame liegt, kann ich immer noch nicht sagen - außer vielleicht, dass du Angst hast, es zu versauen, weil du sie eben sehr toll findest. Was genau für einen Input erwartest du dir da zum Thema?

P.S.: Ich bin nicht immer offensiv, nur da wo es nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darling ( = mich unterordnen). konsens, substantive (= display skill). ich diskutiere da nicht mehr drüber ( = in alpha position setzen). neue ( = mich abwerten ). ihrer bequemlichkeit halber (= den tatsächlichen grund (dass ich eben so bin und das nicht für die bequemlichkeit anderer beugen werde) ausblenden und durch den eignen (leichter zu kritisierenden) ersetzen). - taktisch gut aufgebaut, wie gesagt ich mag deinen stil sehr. mit dir kann man sicher prima streiten (und ich m ein das im positiven).

ja ich schätze du hast recht und ich hab angst es zu versauen, genau deshalb. ich hatte gehofft jemand war in einer ähnlichen situation (frau die bekanntlich mit freund unzufrieden ist und interesse an ihm hat macht noch bisschen auf gutesmädchen) und kann kurz beschreiben wie er damit umgegangen ist. aus den handlungsweisen anderer menschen kann man sich prima die für einen selbst am besten passenden muster rausnehmen, mit seinen eigenen ergänzen, und so ein noch besseres schaffen. 1 mensch = kreativ. viele menschen = vielfach kreativ.

ps - ich mags wenn du offensiv bist, also bei meinen posts immer gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darling ( = mich unterordnen). konsens, substantive (= display skill). ich diskutiere da nicht mehr drüber ( = in alpha position setzen). neue ( = mich abwerten ). ihrer bequemlichkeit halber (= den tatsächlichen grund (dass ich eben so bin und das nicht für die bequemlichkeit anderer beugen werde) ausblenden und durch den eignen (leichter zu kritisierenden) ersetzen). - taktisch gut aufgebaut, wie gesagt ich mag deinen stil sehr. mit dir kann man sicher prima streiten (und ich m ein das im positiven).

Hehe, gut erkannt.

Ich kann dir nur sagen, dass man als Frau immer dann sagt "Ich bin ein gutes Mädchen", wenn man im Prinzip zu allen Schandtaten bereit ist, aber nicht möchte, dass es auf einen zurückfällt (moralisch wie technisch). Es ist sogesehen ironisch zu verstehen. Ich würde es sogar als Einladung betrachten ... sie wird das dann sicher noch das ein oder andere Mal wiederholen, am besten stimmst du ihr zu (Ich weiß, du bist ein gutes Mädchen), oder sagst gar nichts (und küsst sie einfach, wie gesagt, es kann eine Einladung sein).

Das jetzt mal aus meiner Sicht, um dem ganzen hier noch etwas Content zu verleihen.

Und ja, ich hab das auch schon gesagt, und ebenso gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nightshift:

Ich hab diesen Thread nur bis zum Post #4 gelesen, nicht weiter, vielleicht mach ich das noch aber,

FREMDER, HILF MIR DICH ZU MÖGEN!

Das war ja mal oberhammer, was ich bis dahin gelesen hab. Das hat nichts mehr mit Alpha oder Betaisierungsversuchen zu tun, das ist einfach Respektlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ungeachtet eurer beideseitigen versuche einer rechtfertigung hinsichtlich absolut banalen themen, ist das problem doch wohl schon klar geworden: du machst dich zu sehr abhängig von ihr. Und das kann schnell mal alà "the disease to please" in die hose gehn, solche typen kennt sie sicher zu genüge, dein bonus is wohl noch dein proof begründet auf deinen modelsachen, wobei ich da auch nich so den einblick habe, keine ahnung wie du sonst mit ihr umgehst.

Sie ist auch "nur" ne frau, du bist der mann, schnapp sie dir, die ampeln sind doch alle auf grün sie steht auf dich. Und versuch erst gar ne son scheiss wie boyfriend destroyer und son blödsinn, dazu musst du das thema "freund" anschneiden und du läufst gefahr, dass sie sich anschliessend mit gewissensbissen mehr rumplagt als du es vor hattest. Für dich ist sie single, sie trifft sich mit dir. Sie findet bei dir wohl etwas, was ihr freund ihr nicht bietet, und wenn es nur das unbekannte, oder die gefahr is, who cares. Daher kein grund anzunehmen, dass es wegen ihrer beziehung schwerer ist, im gegenteil, is meistens sogar einfacher ..

achja, HB-10 bezeichnungen hasse ich wie die pest .. es gibt sie nicht, und wird sie nie geben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, du stellst sie auf ein Podest.

Lies dir doch nocheinmal etwas distanziert durch, was du geschrieben hast. Mal angenommen du würdest das so von einer Frau hören. Wieviel würde von deinem ersten Beitrag übrig bleiben, wenn du alle Elemente, die DHV sind eliminieren würdest? Richtig, nicht viel. Mit anderen Worten: Dein Problem ist nicht ihr Freund. Dein Problem wird der Wert sein, den du ihr zumisst. Du misst ihr einen so hohen Wert zu, dass du dich trotz deiner Erfahrung auf das Niveau herabbegibst in einem lächerlichen Internetforum damit zu prahlen, dass sie Interesse zeigt...

Dein Beitrag lässt sich doch ganz simpel auf 95% "ich habe eine Göttin kennengelernt und schaut, sie hat Interesse an mir" plus 5% "wie bekomm ich sie rum" reduzieren. Du schreibst doch sogar, dass du weißt, dass sie mit ihrem Freund nicht so dicke ist. Also für mich ist die Sache glasklar.

Ich kann dir auch sagen, wieso das im Beginners Bereich gelandet ist und nicht in der Elite Players Lounge. Ganz einfach weil ein PUA verstanden hat, dass der Drang zur Selbstdarstellung eher hinderlich dabei ist, insbesondere intelligentere Frauen rumzukriegen. Daher hat jeder wirklich gute PUA diese Charaktereigenschaft abgelegt. Du magst Erfahrung mit Frauen en masse haben, das kann ja sein - dennoch verhälst du dich nicht so. Für einen PUA gibt es keine Göttin. Und für einen PUA ist auch erst recht ein Freund kein wirkliches Hindernis. Und das weißt du.

Aber eines sag ich dir - bei einer Frau, die dich schon alleine durch solch kleine IOIs am Sack hat hast du keine Chance, wenn du nicht ganz schnell deine neediness unter Kontrolle bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort? FAQ lesen, desweiteren gehe ich davon aus das du von keinem guten hier aus dem Forum tipps bekommen wirst. DENN

wer hier ankommt und sagt er hat schon mehr Frauen gehabt wie die PUA´s hier drin. Der zeigt wie fordwolf schon geschrieben hat keinen Respekt! und warum sollte ich jemandem der doch ach so gut ist Tipps geben müssen? Er hat doch die mega erfahrung bei Frauen. Jemand der sooo gut ist benötigt keine Tipps von uns "anfängern" lol

Du wirst verstehen was damit gemeint ist.

In diesem Sinne

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

( komplett edit - bitte um account löschung. sicher ein tolles forum, aber einfach zuviele 'otto normalverbraucher' mit otto normalverbraucher denkmustern über die sie nicht rauskommen (roy und esperame danke für eure hilfreichen beiträge, auch wenn roy mich auch mißverstanden hat, aber er hat wenigstens kompetent geantwortet) und mit solchen leuten kann ich einfach nicht. mfg )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.