HB zu schüchtern für Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 16

Comfort ist relativ hoch würde ich sagen, aber Attraction kann ich nicht richtig einschätzen.

Sie saß auf ein paar Partys bei mir auf dem Schoß oder in meinen Armen. Soweit eigentlich alles gut.

Es handelt sich um die jüngere Schwester von einer meiner besten Freundinnen und sie hatte noch nie einen Freund, weshalb sie vermutlich sehr schüchtern ist.

Bis jetzt ist sie einem Date ausgewichen, was ich aber auf ihre Schüchternheit zurückführen würde und nicht auf Desinteresse, da sie wenn noch andere Freunde dabei waren es für sie kein Problem war auch zu kommen.

Meine Frage ist nun:

Wie kriege ich sie dazu sich nur mit mir zu treffen?

Ich möchte ihr nicht hinterherlaufen und immer wieder fragen..das wäre zu needy, allerdings möchte ich bei ihr auf jeden Fall die Chance bekommen eine LTR aufzubauen.

Grüße

xqlusive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen und nichts von LTR daherreden solange du sie noch nichtmal geküsst, geschweige denn gevögelt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ihr nicht hinterherlaufen und immer wieder fragen..das wäre zu needy, allerdings möchte ich bei ihr auf jeden Fall die Chance bekommen eine LTR aufzubauen.

ohne, dass du sie eigentlich richtig kennst und irgendwie mal etwas mit ihr hattest, willst du ne LTR, das ist viel mehr needy als "wieder fragen", ob sie Lust auf nen Date hat.

Frag sie, ob ihr mal was alleine machen wollt und wenn sie dann immer noch nicht will, freeze sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Freezen klappt bei jungen Mädchen sehr gut. (naja, also die für mich jung sind, sind für dich wahrscheinlich alt :D)

Spanky hats ja schon sehr treffend gesagt.

Laber sie nicht mit LTR zu ohne das es was gelaufen ist, lad sie locker irgendwohin ein, will sie nicht, meldest du dich einfach nichtmehr... wenn sie das länger als 2 Wochen aushält (ja... sie ist 16, sie hat ne aufmerksamkeitsspanne wie ein Eichhörnchen nach ner Kanne Kaffee) hat sie definitiv kein Interesse... ich gehe aber eher davon aus das sie sich spätestens nach einer Woche melden wird.

Egal wie es läuft DU meldest dich NICHT. Es dauert manchmal etwas, aber wenn sie sich melden nach ner Weile dann biste aufjedenfall in der überlegenen Situation. Und du weißt das sie will, was dein Game deutlich sicherer macht.

Weiter möchte ich hinzufügen, sollte sie wirklich noch so schüchtern weil unerfahren sein... geh es langsam an. 16 ist wirklich noch Jung.

Beste Grüße,

J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute.. :D Ich glaub ihr habt mich missverstanden..

1. Ich kenne sie schon gut, da wir viel über ihre Schwester, die eine meiner Besten Freundinnen ist, zu tun haben

2. Ich laber sie nicht mit irgendwas von LTR zu. Ich habe sie schon mehrmals nach einem Date gefragt, allerdings weicht sie einem Treffen mit mir ALLEINE aus (-->schüchtern?)

3. Wenn Ich was mit meinen Freunden mache ist sie gerne dabei und ich kenne sie relativ gut, das heißt ich muss sie nicht mehr "kennen lernen" sondern will ein Date mit ihr und zwar nur ihr.

Freezen würde ich normalerweise machen, aber ich bin mir nicht sicher ob junge Mächen wie sie, das vielleicht auch als Desinteresse meinerseits interpretieren. Hat irgendjemand Erfahrung mit U18?

bearbeitet von xqlusive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich muss sie nicht gevögelt haben um mir ne Beziehung mit ihr zu wünschen, da sie vom Charakter sowie Aussehen her genau meinen Vorstellungen entspricht.

Das du dir das evtl wünscht ist nur ein kleiner Teil des Problems... den kann man fast vernachlässigen, ihr habt ja kontakt usw.

Verhalte dich nur nicht zwingend so als würdest du das unbedingt wollen...

UND ERZÄHL IHR DAS NICHT ZU FRÜH DAS DU NE LTR WILLST !

Wichtigster Punkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten J.Who.

Ich hab meinen Post editiert, weil ich erst zu spät gesehen habe, dass bereits mehrere geantwortet hatten.

Hast du noch irgendwas hinzuzufügen?

Und an alle anderen Leser. Hat irgendjemand Erfahrung mit Freezen bei U18?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe, Desinteresse....

Gibt doch nicht besseres als wenn sie denkt du wärst desinteressiert.

Les mal nen bisschen was zu push&pull, freezen usw.

Also so hart das sie denkt du hättest keinen bock auf sie sollte es nun nicht sein aber wenn sie denkt das du Interesse verlierst wird sie, insofern attraction usw vorhanden aufjedxenfallversuchen den ursprünglichen Zustand deiner aufmerksamkeit wiederherzustellen.

Freeze.doch mal, dann denkt sie halt du hast kein Interesse, besser als wenn du der hinterherrennst wie ein schoßhündchen... Gibt für fast alle Frauen nichts schlimmeres als einen netten Kerl der ihnen hinterherläuft ;)

Viel Erfolg beim.freezen, bleib locker und.entspannt und schau mal nach weiteren Mädchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden