Weiteres vorgehen für evtl LTR

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bin schon seit einigen Jahren hier dabei mit lesen und auch anwenden eniger praktiken, was auch recht gut funktioniert hat. Bin bis vor kurzen in einer 3.5 Jahren langen Beziehung gewesen, welche jetzt aber im Moment vorbei ist, da sie nichtmehr das war, was ich mir unter einer Beziehung vorstelle.

ok von Vorne:

1. Ich 26

2. sie 22

3. bis jetzt 4 Dates

4. Etappe: von Hand-Massage, einhaken beim spazieren und KC beim kampf ums handy

5. Kennengelernt, ich gebs zu ... übers internet, da mir abends im hotel langweilig war und ich zu müde war zum weggehen. deswegen mal wieder just 4 fun online game gemacht. Nunja sie hat irgendwann geantwortet, sehr spärlich immer wieder, war aber interessiert. gut ... irgendwann nach 2-3 mal kurz texten NC, da ein freeze out meinerseits war. Wie so oft bei frauen kam dann durch kurzes gespräch raus, dass sie single war und ihr ex ein arsch mit fremd gehen und sie erstmal keine interesse an neuer beziehung. Gut, hab sie versucht anzurufen, wurde geflaked. wieder freeze out. sie hat sich dann versucht zu qualifizieren und ich hab ihr nochmal ne chance gegeben. Nachts kam dann n anruf von ihr, bzw ihrer besten freundin, ob ich nicht lust hätte, vorbei zu kommen, sie machen gerade party und da sie immer von mir erzählt und sich nicht traut wurde es ihrer freundin zu blöd und hat ihr n arschtritt verpasst. Ich hab erstmal nein gesagt, da ich gerade mit kumpels unterwegs war. Für nächsten Tag dann ein Date klar gemacht, bei dem ihre freundin mit freund dabei war. Ok dachte ich mir, machst mal mit und guckst es dir an. War dann recht sympatisch das ganze, sie schüchtern, gleich erstmal KINO gefahren, damit das eis bricht. Ein bisschen DHV, da n kumpel an der bar war, C&F und alles halt. Das nächste Date war dann n paar Tage danach ein Kaffee, wobei sich die gelegenheit nicht ergab irgendwas zu machen. Das dritte, da hat sie mich eingeladen mit ihr und n paar freundinnen in die Stadt zu gehen. Es war ein bisschen Tanzen dabei miteinander, wobei ich dann ein freeze-out gemacht hab und sie dann hinterher gekommen ist. zum abschied ne lange umarmung mit einem kleine KC.

Da ich dann immer n bisschen ungeduldig bin, weil sich das ganze schon über 2 monaten hinzieht hab ich ihr n Videoabend vorgeschlagen. naja sie ist manchmal ein bisschen launisch und da sie nicht umbedingt, wenn ich was vorschlage drauf eingehen will, kam ein weiterer freeze (mir fällt grad auf, da sind ziemlich viele mittlerweile ...) naja, sie hat sich dann irgendwann entschuldigt und ist spontan zu mir gekommen. sind haben dann ein bisschen gequatscht, sie wollte nur 1 std bleiben ... daraus wurden dann 4 mit aneinander/aufeinander liegen und da sie handy fixiert ist ... hab ich kurzerhand es geklaut und ne challenge draus gemacht. das resultat daraus war dass ich sie dann zum auto gebracht habe, sie das handy wollte und meine hosentaschen durchsucht hat. Hab dann spaßeshalber geschrieben "Vergewaltigung, hilfe" aber die polizei, die wirklich zufällig gerade vorbeigefahren ist, hats nicht interessiert :D

naja ich hab sie dann ans auto gedrückt und dann kams zum richtigen KC. sie hat es auch erwiedert. dann hab ich sie fahren lassen und beim einsteigen meinte sie noch "du bist so ein arsch" ... darauf gabs nochmal ein KC als strafe !

6. Lange rede kurzer Sinn. Wie schaff ich es, ihr vertrauen so weit aufzubauen in dieser Phase, dass sie sich gerne mit mir trifft? Habe schon an roofblasts gedacht, obwohl Ü-Ei ausfällt ... sie mag keine schokolade xD

Einerseits gefällts ihr, andererseits ist sie am nächsten tag wieder komplett anders und will sich nicht mit mir treffen, wenn ich was vorschlage. Sie meinte, es muss von ihr kommen, dass sie sich treffen will. Shittests mit "Alle männer sind gleich und wollen nur das eine" Umschiff ich denk ich mal ganz gut, jedoch wegen ihrem ex meint sie ist es noch nicht so, dass sie sich wieder binden will. Die kommunikation läuft in letzter zeit oft über chat, da sie nicht wirklich telefonieren will, sich traut, was auch immer. Ihre beste freundin findet mich anscheinend auch recht sympatisch, mit ihr hab ich mich auch schon des ein oder andere mal unterhalten und dabei erfahren, dass sie sich freut mich zu sehen, aber wenn ich dauernd frage, wirds ihr manchmal zu viel. Weiter meinte sie, dass aktuell eigentlich nur ich im rennen bin, da sie ja eh komplett misstrauisch ist und braucht einfach nur zeit, bis sie sich öffnet. Haben auch viele gemeinsamkeiten, was wirklich erschreckend ist... deswegen ist sie mir recht sympatisch und ich will schauen wo es hinführt.

Für konstruktive kritik bin ich dankbar :)

So Long Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein Problem ist das was alle Leute beim OG haben: die Transition von online ins RL. Wenn du online nicht massiv viel value und Attraction aufbaust hast du es hinterher schwer, und es ist gewaltig schwer genug im online Game aufzubauen. Klar bekommst du den KC hin aber wieviele Mädels flaken schon im RL nach nem KC? Da sind es schon ne Menge und online wird's nur schwieriger.

Nach deinen Äußerungen befürchte ich das es sich bei deiner HB um ein LSE chick handelt wie so oft im OG. Sie sucht Bestätigung und will das du sie auf ein Podest stellst. Wenn du es dann

Machst verlierst du.

Mein Tip: Such dir alternativen und versuche nicht auf Zwang jetzt ne LTR mit ihr zu bekommen. Freeze schön weitermachen und wenn sie fragt was du willst sagst du ihr was dich stört aber nur am Telefon. Kein Sms kein Facebook usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

alternativen sind auf jedenfall vorhanden. Meine Ex schreibt mir im Moment auch die ganze Zeit dass sie mich vermisst und dass ich sie doch zurück nehmen soll. Dadurch bin ich natürlich ein bisschen zwiegespalten, wenn das HB sich so ziert bzw immer so lang braucht.

War momentan auf jedenfall dabei ihre nachrichten, wenn überhaupt, nur kurz zu beantworten und auch nur wenn sie ne frage stellt ... sie schickt mir die ganze zeit bilder, warscheinlich in der hoffnung, dass ich sie kommentiere und irgend n blödsinn dazu erzähl. Werde es jetzt mal ganz einstellen und schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich mal wieder zu Wort um mal einen aktuellen Zwischenstand zu geben.

Vorweg: ich denke recht oft an sie, problem evtl oneitis?! zumindest meine einschätzung dazu, versuche aber so weit es geht nicht needy zu wirken und es links liegen zu lassen.

Nach dem letzten Wochenende, in dem sie im Urlaub in der Schweiz war, kam sie mit einer Erkältung zurück und konnte mich deswegen nicht sehen. Da von ihrer Seite ein invest kam, dass sie sich freuen würde, mich wieder zu sehen, sie aber grad komplett im bett liegt und sich kaum rühren kann, hab ich am dienstag ein kleines paket geschnürt mit hustenbonbons, einem tempopack und einer kleinen anleitung, wie man es zu sich nehmen muss und wenn es ihr besser geht, soll sie sich melden, dass wir was unternehmen. Dazu oben (weil sie gerne zockt) MEDIKIT draufgeschrieben und ihr vorbei gebracht, da ich eh direkt an ihrem haus zufällig vorbeifahren musste. Das ganze also innerhalb 2 min aufwand, was sich meinerseits also wirklich in grenzen hält und keine umstände war (eure meinung dazu ... zu viel aufmerksamkeit meinerseits investiert? will ja aus meinen fehlern lernen).

Hab geklingelt, sie hat nicht aufgemacht, packet abgestellt und damit wars das...

später kam dann ne reaktion darauf, dass sie sich rießig gefreut hat und dass es lieb war. Auch ihre beste freundin hat mir von sich aus erzählt, dass sie sich rießig gefreut hat.

Seitdem mach ich wieder ein Freeze Out, bis sie sich meldet.

Gestern abend meinte sie dann, dass sie noch nicht weis, wann sie zeit hat und die schaut mal. nannte also keinen alternativtermin. Ich hab ihr dann nur geantwortet, dass sie ne interessante frau ist und sich nicht zulang zeit lassen soll mit ihrer entscheidung, da ich jede sekunde meines lebens genießen will.

als antwort kam nur: "oO aber das hat nicht umbedingt mit mir was zu tun?!" (Shittest?)

habe nur geantwortet "das du ne interessante person bist hat wohl schon mit dir was zu tun, den rest lass mal schön meine sorge sein!"

es kam noch ne kurze antwort "ja dann", worauf ich aber nichtmehr reagierte.

In der nacht kam dann irgendwann um 1 Uhr ein bild, worauf ich nur antwortete "Wer wagt es mich um die Uhrzeit zu wecken?" darauf kam ein bild von ihr mit rausgestreckter zunge.

Jetzt kam dann schonwieder eine Nachricht mit den Buchstaben D I V A.

Darauf reagier ich erstmal nicht, da ja keine Frage gestellt wurde. Sollte/könnte ich darauf antworten?

Tipps sind auf jedenfall gerne gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein Problem ist das was alle Leute beim OG haben: die Transition von online ins RL. Facebook usw

Ganz genau.

Threadsteller,

ich sehe dich irgendwo im K&W Netz.

Von LTR Avancen jedenfalls keine Spur.

Seh mal lieber zu das du schnell ein paar andere Frauen flachlegst bevor sich deine Fixierung auf dieses kleine Dummchen manifestiert.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mopar

Die ansicht hab ich auch, dass sie K&W versucht.

Ziehe grad nen freeze out durch, da ich auf Ihre nachricht nicht reagiert habe. Abends kam dann ne Nachricht: Sie fragt schon nach, ob ich sie jetzt anschweige, wie es alle ihre freundinnen tun, wenn sie keine zeit hat.

Das kann jetzt natürlich wieder bedeuten bedeuten, dass sie, wie JasonC geschrieben hat, dass sie aufmerksamkeit haben will weil LSE und hofft, dass ich sie auf ein Podest stelle :).

Könnte aber auch sein, dass sie sich gedanken macht, was ich so treibe. da könnte ich n broken hinwerfen und sagen, dass ich ner guten freundin beisteh, weil ihr freund auf intensiv liegt (wäre noch nichtmal gelogen, ist gerade wirklich so).

Sinnvoll in der lage? hätte wieder nichts mit freeze out zu tun, eher DHV... the game must go on ...

Keine Angst, hab am Wochenende ein paar Dates mit anderen. Also Ablenkung ist genug da und im Moment kehrt mein Inner Game wieder so zurück, dass ich nicht gefahr laufe, sie auf ein podest zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnvoll in der lage? hätte wieder nichts mit freeze out zu tun,

FO bedeutet niemals sie komplett anzuschweigen.

FO bedeutet das es dir nicht mehr wichtig ist mit ihr Kontakt zu halten.

Das kannst du mit einer stark verzögerten, belanglosen oder desinteressierten aber stets freundlichen Antwort signalisieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok so mach ichs im moment schon.

im moment melden sich n paar freundinnen regelmäßig bei mir, welche beim 3.ten date mit dabei waren, als wir in ner bar/club unterwegs waren. eine davon will mich zu nem glas wein einladen, weil sie mich sympatisch findet und meint, es gibt wenig solche männer, die so sind wie ich. Wäre gerade die frage ob das nach hinten losgehen würde, mich allgemein mit ihren freundinnen zu treffen bzw zu unterhalten, die ich weniger kenn als die LSE.

Sie hat sich auf jedenfall schon informieren wollen, über was ich mit den mädels alles schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche beim 3.ten date mit dabei waren, als wir in ner bar/club unterwegs waren.

Ich würde solche Comforttreffen mit einer Schaar von Freundinnen um sich herum nicht unbedingt als Date bezeichnen.

eine davon will mich zu nem glas wein einladen, weil sie mich sympatisch findet und meint, es gibt wenig solche männer, die so sind wie ich.

Na ausgezeichnet!

Nimm die Gelegenheit wahr und übernimm die (Ver)Führung.

Wäre gerade die frage ob das nach hinten losgehen würde, mich allgemein mit ihren freundinnen zu treffen bzw zu unterhalten, die ich weniger kenn als die LSE.

Im Gegenteil.

Das ist das Beste was du tun kannst.

Du setzt sie auf diesem Weg in Konkurrenz.

Sie hat sich auf jedenfall schon informieren wollen, über was ich mit den mädels alles schreibe.

Geht sie nix an.

Deine Sache.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

so wieder mal ein Update was die LSE betrifft...

hab ihr recht wenig geschrieben und dann auch nur stark verzögert auf ihre reaktionen und auch darin gesagt, dass ich gerade relativ wenig zeit hab zum schreiben.

War dann am Wochenende mit ihrer besten freundin und ihrem freund unterwegs, da sie mich fragten, ob ich lust hatte auf nen jahrmarkt mit zu gehen. naja da ich grad luft hatte, weil n date erst später mit ner anderen war, bin ich mit denen mit und es war ein recht lustiger abend.

naja jetzt kam ne lange antwort von ihr, dass sie es nicht ok findet, dass ich mich mit ihren besten freunden treffe und mit anderen freunden von ihr soviel quatsche und dann behaupte ich habe keine zeit für sie zum schreiben und dass sie auf sowas kein bock hat.

bin im moment ratlos ... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jetzt kam ne lange antwort von ihr, dass sie es nicht ok findet, dass ich mich mit ihren besten freunden treffe und mit anderen freunden von ihr soviel quatsche und dann behaupte ich habe keine zeit für sie zum schreiben und dass sie auf sowas kein bock hat.

bin im moment ratlos ...

Nicht darauf antworten.

FO fortsetzen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

um mal wieder einen zwischenbericht abzugeben für diejenigen, die das hier ein bisschen verfolgt haben.

am donnerstag kam ne lange nachricht von ihr, in der u.a. drinstand, dass es ihr leid tut, dass sie so garstig war und dass sie gerade recht viel um die ohren hat. mich sehr gerne hat, aber ihr das trotzdem nicht so gefallen hat, dass ich mit ihren leuten weg war und sie sich zu viel von mir in die ecke gedrängt fühlt (... wohl weil ich innerhalb 2 wochen das nächste date vorgeschlagen hab xD)

naja von mir kam dann irgendwann mal ne kurze antwort, dass sie sich melden soll wenn sie sich beruhigt hat...

am tag darauf nur eine belanglose frage, was ich mache, die ich mit ner c&f antwort über bandprobe, die ich gerade hatte, beantwortet hab.

am samstag hatten wir in unserem Partyraum ne party angesetzt gehabt, zu der ich die freunde von ihr letzte woche eingeladen hab, sie also wusste, dass dort ne party is. naja irgendwann kam die frage "na wie isses?" ... da ich nicht gleich antwortete ging der, naja ich wills mal so ausdrücken terror, los. "Los Antworte!" und dann gefühlte 130 nachrichten nur mit smileys.

hab die smileys ignoriert und dann ne stunde später als ich mal luft hatte geschrieben "gute stimmung". worauf nochmal 90 nachrichten kam.

Wollte dann schreiben, dass sie ruhig weitermachen kann ... das vibrieren des handys in meiner hosentasche ist garnicht so schlecht. hab es aber dann sein gelassen, da ich irgendwie keine lust hatte mit ihr zu schreiben, zumal sowas kein invest ist und nicht belohnt werden darf ;)

naja auf jedenfall times kills attraction. Das beruht auch auf gegenseitigkeit, sprich: von der oneitis bin ich weg.

Liegt auch daran, dass ich letzte Woche von 3 Mädels ne massage während nem DVD-Abend bekommen hab und auch eskaliert habe.

bearbeitet von ONeill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am donnerstag kam ne lange nachricht von ihr, in der u.a. drinstand, dass es ihr leid tut, dass sie so garstig war

War klar.

"na wie isses?" ... da ich nicht gleich antwortete ging der(...) terror, los. "Los Antworte!" und dann gefühlte 130 nachrichten nur mit smileys.

hab die smileys ignoriert und dann ne stunde später als ich mal luft hatte geschrieben "gute stimmung". worauf nochmal 90 nachrichten kam.

Und du hast noch vor kurzer Zeit über eine Beziehung zu so einer Gestörten nachgedacht-->Wieder etwas dazugelernt.

Ferner hast du den FO Frame recht überzeugend gehalten, denn es hätte sich ja ebenso angeboten mit c&f auf dieses peinliche, alberne Verhalten zu reagieren. Niemand hat sie gezwungen zu Hause zu bleiben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rieseninvest deinerseits, geknüpft an Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Daher zickst du rum, statt einfach das Spiel zu spielen. Du bist needy. Retten kannst du das Ganze nur noch, in dem du auf Ihre Sticheleien mit C&F reagierst, sie hat schon längst gemerkt, wie dich das alles ankratzt.

Get a Frame!

Edit: Natürlich würde ich mich fragen ob ich eine Frau will, die bei mir derartig den SMS-Bomber macht!

Edit2: Nachdem ich mir deine Updates alle durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass du von Anfang an nicht gründlich gescreent hast. Dieses Mädel ist weit von deinen Vorstellungen entfernt. Dennoch hast du dich verrückt machen lassen! Das sollte dir zu denken geben. Verbessere dein Screening, gleich von Anfang an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

ich setze hier mal wieder ein kleines Update rein.

War die letzten Wochen recht aktiv mit anderen Mädels unterwegs und bin deswegen eigentlich auch nichtmehr auf das geschreibsel von der LSE eingegangen.

Sie fragte ne Woche nach meinem letzten Post hier im Forum, dass ich mich ja nichtmehr melde und was denn los sei.

Naja habe nur geantwortet, dass ich viel um die Ohren habe (mit anderen Frauen) und deswegen keine Zeit habe zu schreiben. Ein paar tage später habe ich dann mal eine Überraschungsms von Eminenz probiert. Worauf sie zwar interessiert tat, aber nur antwortete "wenn ich zeit finden würde gerne". Lies sie dann erstmal unbeantwortet so stehen und habe nichtmehr drauf reagiert. Es kam dann 1 Tag später von ihr wieder ne Nachricht, dass es gerade alles zu viel wird und sie keine zeit hat und das dass aber so auch nicht funktionieren kann mit treffen, wenn ich mich nur melde, wenn ich n treffen vorschlage (Sie will also dass ich die kleine Internetfreundin spiele und sie unterhalte).

Ich antwortete darauf, dass ich es verstehe, wenn sie gerade keine Zeit hat und mehr auch nicht (laut ihrer besten Freundin, mit der ich Kontakt hab, hat sie wirklich gerade wenig Zeit, da die sich auch seit ein paar Wochen nichtmehr gesehen haben. Naja trotzdem blödes gelaber ... nichtmal 15min in 3 Wochen telefonieren können ist lächerlich.)

Naja hab ihr Ende letzter Woche geschrieben, dass das so nichts wird mit uns. Ich mag sie zwar, aber es ist besser wenn wir es lassen. Mach´s gut.

Es kam wie erwartet ne mail mit blabla keine zeit und ihr tuts leid. Darauf bin ich nicht eingegangen.

Zwei tage später kam dann nochmal ne nachricht, dass sie das so jetzt nicht "enden" lassen will und dass sie wirklich viel zu tun hatte und wenn es ihr zu viel wird, sie sich in ihrem schneckenhaus verkriecht und dass sie weis, dass des ein doofes verhalten ist und sie mich schon wieder sehen will.

Ok dachte ich mir. Jetzt ist der Orbit also geknackt und ich bin wieder in der Position, in der ich die Führung übernehmen kann.

Mit der Nachricht "ok schlag ne konkrete zeit vor oder lass es bleiben" klappte es dann.

Heute Abend ist mit ihr Kaffee trinken angesagt. Das Zeitfenster ist relativ eng, da ich selber nur ne Stunde Zeit habe aber eh in der Stadt bin, von dem her verbiege ich mich dafür nicht.

Eine kurze Nachricht mit Uhrzeit / Ort und dass sie sich was gescheides als Entschuldigung und Wiedergutmachung überlegen darf hatte sie bestätigt und auf den zweiten Teil mit "Soso muss ich das?!" geantwortet.

Ich hielt dann den "leicht angepisst-sein" frame und sagte "mach was du willst und für nötig hältst, es ist mir egal"

Ok soweit so gut.

Das einzige worüber ich mir gerade noch gedanken mach ist, was mein Ziel für heute Abend ist.

Erstmal den spieß mit K&W umdrehen und auf jedenfall dann, wenn sie sich Qualifiziert Kino und KC ... das gebe ich ihr zu verstehen und wenn nicht bin ich weg, so einfach :)

Oder hat jemand n anderen vorschlag für heute abend.

Grüße Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versprichst du dir nach diesem albernen K&W Eiertanz eigentlich noch von so einem Treffen?

Hohe Flake Gefahr.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versprechen tu ich mir davon garnichts, aber selbst bei diesem albernem getue kann ich was für mich selber lernen und darum geht es mir im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden