Target und Freundin des Targets zicken sich an

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Am Wochenende kam es zu folgender Situation:

Ich sehe zwei Mädels, von der mir eine davon gefällt. Ihre Freundin schaut mich an und lächelt mir zu. Ich spreche die Freundin an und lasse mein Target links liegen. Die Stimmung beim Target geht langsam steil, denn sie will auch mitreden, findet gefallen an mir.

Im Laufe der Zeit entwickelt sich nun folgendes Problem: Beide finden mich toll und die, mit der ich gerade nicht spreche ist beldeidigt. Eine Isolation des Targets war nicht möglich. Mein Wing hat alles versucht, nur hat sich die Freundin stets aus dem Gespräch gewunden und ist zu mir.

Irgendwelche Ideen parat? Ich bitte von Antworten abzusehen, welche mir vorschlagen einen Dreier zu starten oder ähnliches.

Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptanz=

Unterhalte dich mit beiden(Ist anstrengend das zu Jonglieren)

Eskaliere gemässigt beim Target, rummachen vor ihr fände ich auch sehr unhöflich (z.B. auch wenn es ihr Bruder wäre oder so)

Mach den NC mit ihr, am besten wenn die Freundin kurz abgelenkt ist ansonsten halt so.

Go with the Flow=

Oder nehme die Freundin.

Das mache ich oft da ich eher Sets anlaber wo beide Hübsch sind(Selektion!) und dann mal auch wechsle.

Das ist ja auch eine Form von Invest die ich anerkenne und ich mag Frauen die auf mich stehen... manchmal finde ich auch einfach ihren Beruf geiler oder so...

Also so gesehen erstmal kein Target haben. Ergebnisoffenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dein kurzfristiges Ziel? Logistisch wird das an dem Abend ne harte Nummer.

Was ich gerne mache, ist beide zu closen (NC). So nach dem Motto "find euch beide ganz cool. Gebt mir mal eure Nummer damit man al was starten kann."

Hab auch mal erlebt, dass eine der beiden mit einer anderen Freundin auf Toilette ist und die verbliebene Dame hat mich an der Hand gepackt, aus dem Laden gezerrt und mir hinter dem Club in nem Warenliefereingag von nem Nettomarkt einen geblasen. Danach getrennt wieder in den Club.

Andere Situation: Zwei Mädels zanken sich wegen mir (hatte mit einer mal was). Ne weitere Freundin meiner Ex-Affaire mischt sich ein und beide schimpfen auf mein Tagestarget ein bzw. diskutieren untereinander. Ich nehm das Target an die Hand, sage ungezielt in die Gruppe, dass mir das zu doof ist und und während die zwei Freundinnen weiter lautstark vor einer Imbissbude diskutieren, stehe ich mit dem Target um die Ecke...

Irgendwann werd ich angerufen, wo ich den sei... die haben vor lauter Drama gar nix mehr mitbekommen.

Würde halt immer vorsichtig sein, weil ich auch schon relativ häufig solche hochkochenden Situationen erlebt habe. War echt unangenehm. Danach wilste eientlich gar keine mehr, weil es zu anstrengend ist.

Wenn du nur eine weiter spielst, startet die andere ein Sabotageaktion nach der anderen, wenn sie zusammen da sind und ggf aufeinander angwiesen.

Würde also auch mal abklären, wie die Logistik so ist. Wenn die getrennt da sind, hast du nochmal andere Möglichkeiten, weil dann so Aktionen wie "ich bin müde/will nach Hause" nichts bringen.

Auch mal prüfen, wie eng die wirklich sind.

Erfahrungsgemäß lassen sich Frauen den Fick nicht so schnell entgehen, wenn die nicht gerade seit vielen Jahren beste Freundinnen sind. Und selbst dann besteht noch ne Chance. Also für SNL. Alles andere sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eriksen

Hast Du schonmal geschafft daraus einen 3er zu machen?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht wirklich ein Experte dafür. Waren bisher wahrscheinlich unter zehn. Immer nur mit zwei Frauen und wenn ich mich so recht zurück erinnere, lag das nicht an einer gezielten Vorgehensweise von mir, sondern hat sich so ergeben. Hat jetzt auch ehrlich nicht so den riesen Reiz auf mich.Ist mal cool, abe naja. Schulde nur nem Kumpel noch nen Dreier mit irgendeinem Mädel. Hab ich ihm versprochen. Machste nix.

Sowas ist aber bei mir nie aus einer Konstellation heraus entstanden, wo sich zwei Mädels anzicken. Wenn dann hatte ich eher den Eindruck von beiden gezielt gespielt zu werden oder dass man zumindest recht locker mit der ganzen Sache umgeht. Ich kenn halt die Situation an sich sehr gut, insbesondere weil ich vor ner Weile mal nen ganzen Freundeskreis Mädels aufgemischt habe.

Zum Thema Dreier hab ich noch ne Failanekdote.

Im Club zwei richtig coole Mädels kennen gelernt. Wohnten zusammen mit jemand in ner 3-er WG.

Ordentlich einen im Tee. Wollte beide ballern. Bei denen ist aber eine ausgestiegen. Hatte nach Ihrer Aussage nen Freund. Na gut. Muss die eine (bessere) reichen. Die andere hat uns sogar noch Kondome zur Verfügung gestellt.. Gute Freundin.Am nächsten Tag total vertrahlt am Frühstückstisch, sitzt der Freund dabei und seine Freundin erzählt vom Vorabend und dass ich beide ballern wollte. Der ganze Tisch lacht, außer mir. Der Typ hats echt cool aufgenommen und fands lustig. Coole Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit beiden zu unterhalten mag vielleicht anstrengend sein, finde ich aber verdammt wichtig. Zum einen fährt die Freundin dann einem nicht in die Parade, weil sie meint ihre Freundin retten zu müssen und zum anderen, für den Fall, dass mein Wing bei der Freundin nicht ankommt. Die Wahrscheinlichkeit ist da höher, dass sie für ihre Freundin die Füsse noch etwas still hält, weil du ein super Typ bist und sie froh ist, wenn ihre Freundin mal wieder jemand nettes kennen lernt.

"Oder nehme die Freundin." Ist das selbe in grün, wenn ich das Target nehme. Gleiche Ausgangssituation.

"Das mache ich oft da ich eher Sets anlaber wo beide Hübsch sind(Selektion!) und dann mal auch wechsle." Irgendwann ist aber der Punkt da, wo die Entscheidung getroffen werden muss, wer das Target ist. Dann plötzlich umzusatteln, weils bei der einen nicht klappt, finde ich gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dir eine von den beiden nicht gefällt, du musst beide gamen und zwar mit ein wenig Fokus auf der Hässlicheren.

Meine Erfahrung ist, dass zwischen den Freundinnen die Rangfolge klar ist und die Hübschere wird dich kriegen wollen (sofern sie attracted ist), alleine schon um die Rangfolge beizubehalten!

Sie wird ganz von alleine die Freundin ejecten wollen, wenn sie es nicht tut, ist sie nicht attracted genug und "gönnt" dich ihrer Freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden