Blutiger Anfänger?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creeep

Bin neu in der Scene, grade 20, hab ne Freundin, fühl mich so wohl wie es ist. Kenne meine Ziele und Prioritäten..

Nach Erzählungen von nem Kollegen und dem Buch LdS, total geil dadrauf mehr, besser Frauen kennen zu lernen.

Will demnächst auch das Bootcamp durchziehen, hab nämlich AA, zumindest wenn ich allein unterwegs bin.

Mit meiner Gruppe in der ich nicht grad schlecht angesehen bin, habe ich kaum Probleme mich zu präsentieren und einfach ich zu sein. Trotzdem vermeide ich bewusst Kontakt zu Frauen, das will ich ändern.

Jetzt am Samstag war ich auf ner Party, (Nudelparty), ein für mich neues Weib da ( HB6 ) mit Afc Freund, saß mir gegenüber. Ich war mit meinen Jungs da, wir alle kannten nur die Gastgeberin und ein paar vom sehen.

Haben uns alle unterhalten, mit den Unbekannten, schnell war klar wir leiten die Gespräche, HB6 von gegenüber war ganz angetan vom Gespräch, bisschen Smalltalk übern ganzen Tisch, nachdem ich dann 10min später langsam nicht mehr in dem großen Gespräch beteiligt war bin ich zu ihr rüber neben sie, Smalltalk 30 min, ihr afc freund ganze Zeit neben ihr. Irgendwann wird klar das sie noch weiter wollen. Unterhalten uns noch etwas , Clubs, Arbeit, etc, ich lass mir ihre Nummer geben, sie wollten nochmal vorbei schauen (sie und ihr afc), ihr afc wot nochmal pinkeln, aber nicht bei dieser party lieber nochmal nach hause, hat sich angestellt:

Ich: Sagt mal wer von euch ist eigentlich die Frau in der Beziehung?

HB6: Da hast genau ins schwarze getroffen, er ist immer so

Bisschen gequatscht noch als er denn doch pinkeln war bei der gastgeberin, fängt sie von sich aus nochmal mit dem thema an, das er sich immer etwas anstellt.

Er kommt wieder , sie geht aufs Töpfchen ich unterhalt mich etwas mit ihm. Und mit meinen Leuten die mir wunderbar Social proof während meiner Zeit mit HB6 gegeben haben.

Sie kommt wieder, und sie und ihr afc feeund verlassen die party.

2 stunden später schreib ich ihr ne nachricht weil sie sich ja melden wollten ob sie nochmal wieder oommen (hab vergessen ihr meine zu geben sms koversation:

Ich: hier meine nummer xxx, name

Sie: (3:45) : sorry kommen nicht mehr blabla müde blabla nass bla bla wie ist die stimmung bla

Ich (morgen danach 16:45): da war ich auch schon weg

Sie: ( tag später 8uhr morgens) achso

Frage: wie mach ich weiter? , ich will sie kennenlernen mehr treffen atraction aufbauen, beim smalltalk sprschen wir über nen club der bei mir ist in dem sie noch nie war aber unbedingt mit ner freundin mal hin wollte, in ner woche anrufen? Sagen das sie ihre freundin melden soll das wir bald dort hin gehen?

Oder anders?

Kritk unbedingt schreiben (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fromafctohero

Warum willst du sie kennenlernen, wenn du eine LTR hast und sie noch dazu einen Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal willkommen in der Szene.

Du solltest etwas auf deinen Schreibstil achten, ist manchmal schwierig dir zu folgen. Aber wenigstens machst du viele Absätze, was sehr gut ist.

Also - fassen wir es kurz zusammen: Du bist Beginner - hast auf einer Party ein HB mit ihren (festen) Freund gegamed und einen NC hingekriegt. Respekt! Viele Frauen würden sich eher davor scheuen, einem Kerl die Handynummer zu geben, wenn der Partner direkt neben ihnen sitzt.

Entweder du hast wirklich soviel Attraction aufgebaut, dass sie sich vorstellen könnte, mit dir fremd zu gehen oder sie sieht dich nicht als "gefahr" an, also eher als Freund.

Es ist ganz einfach wie du das herausfindest. Ruf sie an. Rede kurz über den Abend, versuche sie wieder in die Stimmung zu versetzen, die sie am besagten Abend hatte. "War ein wirklich witziger Abend nicht wahr? Es ist immer wieder erstaunlich, wie man ganz spontan neue coole Leute kennenlernt" (Sie wird dir zustimmen). Apropos coole Leute, wir hatten doch über diesen Klub in meiner Nähe gesprochen. Einpaar Kollegen und ich gehen da dieses WE hin, schnapp dir deine Freundin und komm vorbei. Samstag/Freitag 0:00Uhr? Erste Runde geht auf mich, die zweite auf dich".

Sollte es zu dem Date kommen, sprich NIEMALS von ihrem Freund / Beziehung. Fängt sie damit an, ändere das Thema.

Aber noch etwas: Gib deinen Freunden einen aus, dass sie dich auf dieses Forum bzw. auf PU aufmerksam gemacht haben. Hier findest du alles wichtige im Bezug auf die Interaktion zwischen Mann und Frau. Sprich: Lies dich hier ein! Lese - Lerne und setz es Stück für Stück um. Achte aber dadrauf, ob du wirklich KC/FC mit Hbs willst, weil das deine jetzige Beziehung gefährden könnte. Was du auch tust.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creeep

Muss ich mir eingestehen bin nicht der beste Schreiber, bin mehr der Mathematiker. Ich geb mein Bestes (:

@fromafctohero

Um erfahrungen mit Frauen zusammeln, Ängste zu überwinden, Grenzen zu erweitern

@Ven0m

Danke für deinen Text,

Zu dem NC, dies war folgendermaßen:

Sie wollten bald gehen (HB6 und ihr AFC Freund), sie erzählten das sie vielleicht wieder kommen,

ich sagte: gut tippt mal eure nummer ein, (hielt beiden mein Telefon hin)

Er fuchtelten an seinem Handy rum, nachdem er ihr zulange (15, 20 Sekunden) brauchte,

meint sie: hier ich geb dir meine (mit nem lächeln)

und tippte sie ein.

Von dem Telefonat, das du ansprichst woher erkenne ich denn ob ich entweder genug attraction aufgebaut habe oder aber sie mich nicht als Gefahr sieht?

Wie könnte sie sich verhalten? Wie müsste ich reagieren? Und wie lang warte ich bis ich sie anrufe?

Meinem Kollegen spreche ich schon 2,3 Monate über PU, er hat mich auf LdS gebracht, wir beide sind sehr meinungsstark sprechen oft und viel, mittlerweile denke ich hab mich zuviel theoritisiert und will weiter in die Praxis rein, klappt auch ganz gut. Wie sehr ich meine LtR gefährde ist mir klar, ich bin ihr aber jederzeit offen sag ihr was ich will. Und woran sie bei mir ist.

Meine Ziele sind momtan Frauenbekanntschaften, kein KC kein FC, aber gerne viel atraction auf bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wie das bei dir weiter geht, sobald du Erfolg haben wirst werden dich die Frauen dafür hassen, dass du sie nicht ran lässt. Berichte! :D

bearbeitet von Bump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creeep

Und ich bin erst gespannt, hab ihr auf das achso erst mal nicht geantwortet, und heute schreibt sie mir wie denn die feier noch so war von der sie und ihr afc gegangen sind

Wie reagier ich lässig? Bekomm immer n halben herzkasper bei solchen Erfolgen , das man sich bei mir meldet obwohl ich nicht antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib Cool Bro. Glaub mir, desto häufiger du mit Frauen in Kontakt kommst, desto weniger wird auch dein Herzkaspar. Ist völlig normal. Ist aber auch ein Zeichen für dich mehr rauszugehen und zu approachen.

Du antwortest ihr: "Hey (vielleicht ein Insider einbauen), ja war noch richtig geil. Hab gerade viel um die Ohren, ich klingel die Tage durch, lg Creeep"

Dann rufst du sie am nächsten Tag an und machst wie beshrieben ein Date aus. Aber wenn du schon bei einer SMS einen Herzkaspar bekommst, wirst du beim Anrufen einen Herzkaspar hoch 10 haben :-p . Sag dir einfach, das IST VÖLLIG NORMAL. Da muss jeder rAFC/PUA durch. Zähle einfach vor dem Telefonat langsam von 10 bis 1 runter und atme 2-3 mal tief ein und aus. Mach dir einen kleine Spikzettel mit Themen die du ansprechen willst (vielleicht irgendeine witzige Geschichte, die dir passiert ist - immer schön kurz halten), und das Gespräch wird dann beendet wie oben beschrieben. Gesprächsdauer zwischen 4 - 9 Minuten maximal.

Sei locker und hab Spass. DU bist der Preis. Denk an Barney Stinson, würde der sich in die Hose machen, um ein HB anzurufen? :lol: Geh mit diesem Mindset an die Sache ran.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creeep

Der Herzkasper kommt nur weil ich so erstaunt bin das es klappt, ich denke beim Telefonat wird nichts los sein. Hoffentlich, aber danke für deinen rat.

Hab ihr oben ähnlich geantwortet, dadrauf kam 2 Stunden später ne antwort: Okay, mach das (:

Zwischenfrage: wie wichtig sind antwortintervalle? Ich will ja nicht immer verfügbar klingen.

Gegen meine AA unternehme ich momentan, das ich zwei mal die Woche beim einkaufen im center Fragen an HB's stelle die mich intressueren, da werd ich auch immer besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creeep

Versuchter Anruf, nicht abgenommen , 3 Stunden später nachricht von ihr: blabla hatte keine Zeit was wolltest du?

Was sagt ihr zu dieser Antwort: Mit dir die Welt retten, und du bist nicht da ey 0:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchter Anruf, nicht abgenommen , 3 Stunden später nachricht von ihr: blabla hatte keine Zeit was wolltest du?

Was sagt ihr zu dieser Antwort: Mit dir die Welt retten, und du bist nicht da ey 0:

Wenn es jetzt nicht schon wieder so verflucht spät wäre, hätte ich gesagt, ruf sie an, aber an Ende wird sie jetzt wahrscheinlich wieder nicht rangehen, weil sie tief und fest schläft ;) Das Problem beim Anruf ist natürlich immer, dass du einen schlechten Zeitpunkt erwischen kannst, deswegen schreibe ich, wenn ich einen Anruf ankündige immer eine bestimmte Zeit dazu, dass das Mädchen die Chance hat, zu sagen, dass sie da nicht rangehen kann. Dann macht sie entweder gleich einen Gegenvorschlag oder du verlangst eben einen ("Gute Mädchen machen einen Gegenvorschlag.") Ist sicherlich Geschmackssache, so habe ich es mir angewöhnt und bin gut damit gefahren ;)

Wie retten wir dich jetzt aus der Situation? Wenn du unbedingt die Welt retten willst, fällt mir spontan und angelehnt an meinen o.g. Tipp folgende Nachricht ein: "Die Welt ist in Gefahr - Einsatzbesprechung um 15:00 über diese Telefonnummer". Einschätzen musst du selber, ob sich diese Nachricht so für die gute Dame eignet, das würde ich schreiben, ich bin aber auch weit davon entfernt, ein Profi zu sein 8-)

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creeep

Danke, nächstes mal weiß ichs besser. Meine Freundin kennt mich und weiß was ich will.

Jetzt schreib ich auf:

Was gabs denn?

Nudelauflauf, und bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creeep

Mal n Update:

Ich: Nudelauflauf und bei dir?

HB: bei mir auch 0:

Ich: Mittagspause ist gleich vorbei sei Montag gegen 20 Uhr ereichbar, ich hassen schreiben :P

HB: ich hab nächste Woche spätschicht.... ist also schlecht

Ich: gut erzogene mädchen machen nen gegenvorschlag

HB: daran siehst du das ich nicht gut erzogen bin,... bla bla vieleicht am wochenende bla bla in der woche keine zeit bla bla termin bla

Ich: typisch frau zuviel text zuwenig info

HB: aussage: bin eine viel beschäftigte frau die nicht dann springt wenn der herr pfeift, es ist sinniger wenn du einen vorschlag machst.

Beurteilt mal mein getippsel und wie ich weiter machen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden