Nach zweitem Date ratlos

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte von euch einen Rat, da ich die kleine doch gerne knacken würde.

1. Mein Alter
29
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Leichte bewusste Berührung am Rücken/Arm, Klapser auf den Hintern
5. Beschreibung des Problems
- Ich habe sie beim Bäcker angesprochen, wo sie nebenbei zum Studium arbeitet. Danach mal telefoniert, sie hat einen Freund und aktuell nicht so wirklich interessiert. (Hat mir ja aber schonmal ihre Nummer gegeben).

- 3 Wochen später habe ich sie nochmal angerufen, diesmal haben wir uns auf einen Wein getroffen, sie saß mir leider gegenüber und ich hatte einfach zu viel Skrupel zwecks ihrem Freund irgendwie Kino zu starten.

- Eine Woche später haben wir zusammen bei mir gekocht und ihm Gespräch erwähnte sie, dass es gerade Probleme mit ihrem Freund gibt. Ich habe beim kochen ihre 2-3 mal auf den Hintern geklappst, keinerlei Widersprüche. Später auf dem Sofa habe ich ihren Rücken durchgehend gestreichelt, keinerlei Widerspruch aber ich bin einfach nicht weitergekommen.

- Jetzt habe ich sie ein paar Tage später angerufen um das dritte Date auszumachen. Sie meinte sie braucht grad nur Kumpels mit denen sie etwas machen kann, da ich ja anscheinend andere Intentionen habe. Sie hat grad nicht den Kopf dafür. Ich meinte kein Problem kein Stress, mach was du tun musst und melde dich.

- Ich hätte jetzt einen FO durchgeführt bis sie sich meldet(unwahrscheinlich) oder ich ruf sie nochmal in 2-3 Wochen an und versuche zu Daten und eskalieren.

6. Frage/n

Wie bekomme ich sie auf ein weiteres Date zu mir nach Hause, bei dem ich dann eskalieren kann?

Ich kann mich noch nicht zufriedenstellen, dass es das jetzt war, denn diesen Hintern würde ich gerne mal nackt klappsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum du auf dem Sofa nicht durcheskaliert hast. Perfekter Moment. Shit happens, beim nächsten mal besser machen. Du bist jetzt erstmal in der LJBF Zone.

Mach ma bissi abstand und meld dich in ein paar Wochen wieder.

Dann aber bitte Kopf ausschalten und Hände/Lippen walten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden