Flake happens / Was tun ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Hallo Jungs und Mädels,

langjährige beste Freundin (wir hatten in drei Jahren zwei mal längere sexuelle Phasen, die letzte in diesem Jahr bis August) hat sich mit mir für den letzten Samstag verabredet. Wir wohnen 120 km auseinander und haben Verpflichtungen (Beruf, Kinder), da muss man anders planen...

es gab folgenden Ablauf

1) ca. Mitte Oktober wurde der 2. November von ihr vorgeschlagen, ich habe Programmpunkte vorgeschlagen, sie sagte "wir schauen mal" und wir haben beide gesagt dass wir uns drauf freuen.

2) 10 Tage vor dem 2. November meint sie an einem Dienstagabend "wir sollten uns wirklich mal wieder sehen, ich ruf Dich am Abend nach dem Fitness-studio an", ich erwidere "Prima, bin zu Hause" - kam kein Anruf

3) ab dann wurden keine Nachrichten mehr beantwortet, ich war stinkig, habe es aber für mich behalten.

4) Samstagmittag kam dann eine Nachricht per SMS, wir hätten ja uns für heute verabredet, ob es dabei bleibt, sie hätte sich länger nicht gemeldet, weil sie "down" war.

Angerufen, sie meint, sie würde am liebsten unter der Bettdecke bleiben, angeboten, ich besuche sie und muntere sie mit vollem Körpereinsatz auf hat ihr gefallen, wurde aber abgelehnt, wir haben dann ein wenig in unserer sexuellen Vergangenheit geschwelgt, was ihr durchaus gefallen hat.

Aber jetzt mal Klartext

1) die wollte sich nicht mit mir treffen, bin da bestenfalls Reservemann

2) Will mich aber als "guten Freund" halten

Und jetzt die Königsfrage... wie bekomme ich diese Frau wieder in den Modus zurück, in dem wir geilen Sex hatten. Ganze Tage haben wir fast nur im Bett verbracht, warum verdammt noch mal, soll das nicht möglich sein, das wieder hinzubekommen ?

Nein, ich bin nicht needy, ich habe Alternativen und eine gut verplante Woche, ich habe keinen Bock auf Hirnfick mit wem auch immer, diese Frau ist meine einzige Schwachstelle..

Für Ratschläge dankbar

U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder PUA hat sein kryptonit warum solltest du keins haben? Bei 120km Entfernung brauchst du dir wirklich keinen kopf machen, wenn sie es zulässt dann triff sie, wenn nicht triff die anderen. Take it easy erzwingen kannst du nichts wenn du in der LJBF Zone bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ersatzmann ? Glaube nicht...

Ohne jetzt in Brainfuck oder PDM zu verfallen, wenn sei einen Stecher hätte, würde sie mich gar nicht kontaktieren, vergleichbar einem Kerl, der eine Frau freezet. Ich glaub eher, dass sie sich den Tag für eine Neuerwerbung freihalten wollte, der hat sich aber als Enttäuschung erwiesen... Aber das kann ich sie dann mal selber fragen.

Ich hatte sie auf freeze, die SMS mit Fragen nach Termin fand ich als Halbwegs-Invest, ich mache auch keine Spielchen mit ihr und sie wußte auch, dass ich im Oktober eine FB hatte (die hat aber nicht viel getaugt...)

Beste Grüße

U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Na aber die Frage lautet, was tun?

Freeze ?

Locker nächstes Date avisieren ? Das wäre dann in Wien, Samstagsabend-Bespaßung mit Diner, Musik und Tanz, anschließend Übernachtung im Hotel und am nächsten Tag in die Therme oder an die frische Luft. Was verdammt noch mal mehr kann sich denn eine Frau noch wünschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden