Clubgame: Die Vorbereitung - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Das Ist mal ein Ausschnitt aus meiner LR-Collection: http://www.pickupforum.de/topic/125385-tytans-journal-become-a-legend/?p=1603301 . Er wird Innergame, Daygame, Clubgame, Challenges, eben alles rund um PU beinhalten und werbe nun ein bischen. Ich freue mich auf Leser, Feedback und Kommentare! Ich hoffe ich kann euch weiterhelfen!

Sportliche Grüße,

Tytan

Die Vorbereitung - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wie bei einem Fußballspiel kann eine optimale Vorbereitung, auch beim Pick Up, über Sieg und Niederlage entscheiden. Halte ich die vollen 90 Minuten durch? Schaffe ich diese letzten paar Meter zum Tor? Bin ich um ein Tick schneller als mein Gegenspieler? Bin ich im JETZT und nicht von meinem Privatleben abgelenkt? Das sind meine 9 Rules, die ich ausnahmslos durchführe um meine Basis für den Abend zu schaffen:

1. Essen&Trinken - Irgendetwas kohlenhydratreiches (Reis, Kartoffeln, Nudeln, etc.) um im Club bei Kräften zu bleiben.

2. Zimmer aufräumen und vor allem das Bad! - Das Girl soll sich wohl fühlen, sich frisch machen können und liegengelassene Unterhosen sollen dir nicht vorkommen wie Felsen, die im Weg zu ihrem Höschen stehen. Außerdem: die Reste wie Haargummis, einzelne Haare und Make-Up-Teile von deiner letzten Genossin verschwinden lassen. You know why!

3. Pflege (important: Hände/Fingernägel!) - Frauen achten extrem auf Fingernägel, sie schließen gerne daraus wie du lebst. "Hat der etwa Dreck unter seinen Nägeln? Hmm der scheint wohl nicht sehr sorgfältig zu leben". Als ich Nany Friday "Die sexuellen Phantasien einer Frau las", kamen in den Phantasien sehr oft "auffällig gepflegte große Hände" vor, soviel dazu.

4. Kleidung - Außerdem sind sie sehr subtil, sie mustern dich sehr oft von UNTEN nach oben aus, wir Männer umgekehrt. Ich ziehe z.B. keinen Gürtel an, der zu meinen Schuhen nicht passt. Sie schließen auch aus deiner Kleidung daraus, wer du bist. Wer kann es Ihnen verübeln, bei Ihnen muss die Qualificationphase schnell ablaufen, denn sie werden ja permanent angebaggert. Ich stehe z.B. auf stylisch/elegante Frauen, deswegen ziehe ich mich auch stylisch/elegant an. Ich denke, das erhöht die Erfolgschancen (manchmal ist "ICH BIN DER PREIS oho oho ich kann mich anziehen wie ich will oho oho", totaler MÜLL). Du hast sofort ne Gemeinsamkeit mit ihr und das sich Gegensätze grundsätzlich anziehen erkläre ich in diesem Falle auch für Nonsense (schonmal kleidungstechnisch nen Hippie mit ner Sekretärin rumlaufen sehen?)

5. Schmuck - Laut Studien ist und bleibt das wichtigste Schmuckstück die Uhr, Männer mit Schmuck werden attraktiver gewertet als ohne. Also wähle mit bedacht (eine silberne Uhr geht IMMER).

6. Meditieren/Powernapping - Um Freedom from Outcome zu werden und mir kein Red Bull reinschmeißen zu müssen. Beim Powernapping den Timer auf 20-30 Minuten einstellen und darauf achten, dass du nicht wegpennst. Wenn das passiert und du im Tiefschlaf bist, wirst du danach toter sein als vorher, denn der Blutdruck sinkt beim Schlaf und bis der wieder auf Touren kommt, dauert das ne Weile. Powernapping hat keinerlei Nebenwirkungen und empfehl ich auch beim Lernen. Es sinkt auf Dauer das Herzinfarktrisiko und du bist konzentrierter.

7. Frame - In den Spiegel quatschen und sich das heutige Mindset ins Hirn verpflanzen. In meinem Fall: "Keine Erwartungen, -der Club ist mein Wohnzimmer & they are all cute little Dogs, who COULD amuse me" (Credits: RSD Tyler). Bewirkt non-needyness und garantierter Fun.

8. Utensilien - Kaugummis (gegen Mundgeruch), Kopfhörer(evtl. um State zu pushen), Kondome(versteht sich von selbst).

9. Auto oder Öffis? - Bei beiden gibt es pulltechnisch Vorteile und Nachteile, muss man für sich selbst entscheiden. Da ich nichts trinke, fahr ich meist mit dem Auto. Meist liegt mein Buch "Fight Club" am Nebenfahrersitz um ihr eine Bildungslücke vorwerfen zu können, um ihr dann den Film bei mir Zuhause zeigen zu können.

bearbeitet von Tytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(eine silberne Uhr geht IMMER).

Tz. Wenn der Frau zuerst deine goldene Gürtelschnalle und dann deine silberne Uhr auffällt ... na dann viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(eine silberne Uhr geht IMMER).

Tz. Wenn der Frau zuerst deine goldene Gürtelschnalle und dann deine silberne Uhr auffällt ... na dann viel Spaß.

Ich nehm an, dass das sarkastisch gemeint war, aber im Prinzip hast du Recht! Ist mir wohl ein Detail entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden