ClubGame: Mädchen berührt mich und entschuldigt sich - IOI?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid im Club, tanzt, es tanzen Mädchen um euch und dann berührt euch eine oder stößt euch an und entschuldigt sich. Das ist mir letztes Wochenende drei Mal passiert.

Eine Freundin hat mir gesagt, dass dies ein eindeutiges Zeichen ist, denn wenn es unabsichtlich passiert wäre oder sie kein Interesse an einem habe, hätte sie sich dann nicht entschuldigt. Meine Frage ist nun, wie reagiert man? Ich habe sie einfach angelächelt und weiter getanzt. Was aber blöd war ...

Was kann ich machen? Etwas in's Ohr flüstern? Wenn ja was? Oder irgendetwas Witziges? Könnt ihr mir bitte eure Ideen oder Erfahrungen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist dies ein eindeutiges Zeichen von Interesse. Mit wievielen Mädels war die denn auf der Tanzfläche zusammen? Alleine war sie sicher nicht ;-)

Was du machen kannst:

Sie ansprechen (allerdings bloß nicht von hinten, das ist vergewaltiger-like und wird von mädels sehr negative assoziiert) und einfach sagen: "Hey, du gefällst mir. Wie ist dein Name? Ich bin der xy.

Ganz einfach. Lieber es einfach ausprobieren anstatt alles sein zu lassen. Nur durch Fehler und Körbe wirst du besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen!

"Na dafür musst du mich jetzt an der Bar entschädigen ;)."

"Du darfst mich auch gerne ansprechen :). Und glaub ja nicht, ich sag das zu jeder!"

"*gekünstelt Stöhnen* in DER Verletzung werde ich sterben... Jetzt musst du aber auch dafür sorgen, dass ich meine letzten Stunden so schön wie möglich verbringe. Aber es gibt keinen Sex!"

"Jaja, in Wirklichkeit bist du das Böse in Person und meinst die Entschuldigung gar nicht ernst!"

"Da war sicher wieder nur so eine billige Anmache... Echt ihr Frauen sehr mich immer nur als Objekt!"

"Wenn Ameisen Fallschirmspringen würden, dann hätten sie sicher Blätter als Fallschirme. Wären das dann nicht Fallblätter?"

"Auch Blumen können schwul sein. Und Inzucht gibt es da auch. Aber sie haben natürliche Schutzmechanismen um dagegen zu wirken. Wir brauchen dafür Gesetze... Ist es bei und also ok?"

Sag einfach das was du dir gerade gedacht hast, bevor du in die geistige Angststarre verfallen bist. Es interessiert keinem was du sagst (gut zu 7% schon), sondern wie du es sagst und vor allem dass du es sagst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid im Club, tanzt, es tanzen Mädchen um euch und dann berührt euch eine oder stößt euch an und entschuldigt sich.

Das ist mir letztes Wochenende drei Mal passiert.

Eine Freundin hat mir gesagt, dass dies ein eindeutiges Zeichen ist, denn wenn es unabsichtlich passiert wäre oder sie kein Interesse an einem habe, hätte sie sich dann nicht entschuldigt.

Ist das bei Deiner Freundin so? Was für ein trauriges Zeichen, dass sie es nicht mehr kennt, dass man einfach höflich ist, wenn man sich unhöflich verhält. Das ist eine Fragen des Benimms. Und aus ihren seltenen Anfällen guten Benehmens leitet sie nun ab, dass es sich dann um Flirten handeln muss?

Sorry, das ist vor allem nur traurig, wenn nicht gar peinlich.

Es gibt hoffentlich noch viele Frauen, die anders davor sind und sich so selbstverständlich entschuldigen wie sie auch ihre Zähne putzen und es nichts anderes sagt als dass sie noch wissen, was sich gehört im Umgang miteinander.

Also, ich würde Dich für echt creepy halten, wenn Du aus so was ein lol basteln würdest. Wenn die Frau Dich bei der Entschuldigung mit einem straighten Blick ansieht und den Augenkontakt ganz deutlich aufbauen sollte, dann kannst Du glauben, es wahr mehr als nur ein "Entschuldigung".

Deiner Freundin schenk doch bitte mal einen "Knigge". Passt immer.

PS: Solltest Du durch Zufall nun auf eine Frau aufmerksam werden ist es was vollkommen anderes, aber, dann geht es von Dir aus- nicht von ihr. Das macht den Unterschied.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry bro,

Aber wenn das ein Zeichen von Interesse ist, dann müsste ich der begehrteste Junggeselle der Welt sein. Der Club ist voll, Sie stößt und entschuldigt sich, dass war alles.

Ansprechen darfst du Sie aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also ich würde mir denken "Mensch, die ist aber höflich"...

:-) genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ist IOI. Always assume Attraction. Ansprechen.

Ob das jetzt ein IOI ist oder nicht höflich ist eigentlich scheissegal.

Beispiele findest du hier genug. Sag einfach Hi, nehme Bezug darauf oder whatever.

Und ob das jetzt irgendeine Frau creepy findet findest du dann schon raus indem du sie ansprichst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich automatisch wenn ich jemanden anrempel.
Aber in so einem Fall müsste der Unterschied doch easy an der Körpersprache zu erkennen sein. Guckt sie dich extra an und sucht Deinen Blick um die Entschuldigung loszuwerden? Dann war es vielleicht tatsächlich ein Vorwand. Wirft sie das "Sorry" über die Schulter und tanzt weiter, war es wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das solltest du tun wenn sie dir gefällt:

Ansprechen!

und dabei auf sowas:

"Na dafür musst du mich jetzt an der Bar entschädigen ;)."

"Du darfst mich auch gerne ansprechen :). Und glaub ja nicht, ich sag das zu jeder!"

"*gekünstelt Stöhnen* in DER Verletzung werde ich sterben... Jetzt musst du aber auch dafür sorgen, dass ich meine letzten Stunden so schön wie möglich verbringe. Aber es gibt keinen Sex!"

"Jaja, in Wirklichkeit bist du das Böse in Person und meinst die Entschuldigung gar nicht ernst!"

"Da war sicher wieder nur so eine billige Anmache... Echt ihr Frauen sehr mich immer nur als Objekt!"

"Wenn Ameisen Fallschirmspringen würden, dann hätten sie sicher Blätter als Fallschirme. Wären das dann nicht Fallblätter?"

"Auch Blumen können schwul sein. Und Inzucht gibt es da auch. Aber sie haben natürliche Schutzmechanismen um dagegen zu wirken. Wir brauchen dafür Gesetze... Ist es bei und also ok?"

Sag einfach das was du dir gerade gedacht hast, bevor du in die geistige Angststarre verfallen bist. Es interessiert keinem was du sagst (gut zu 7% schon), sondern wie du es sagst und vor allem dass du es sagst.

verzichten.

Stimmt schon das es großteils egal ist was man sagt, solange man dabei authentisch usw. ist.

Aber doch nicht so auswendiggelerntes Pseudo-Pu-Gelaber; ein einfaches "Hey, kein Problem! Willst du tanzen?" oder sowas in die Richtung kommt garantiert besser als wie wenn du als Reaktion auf ihre "Entschuldigung" irgendwas von schwulen Blumen fasselst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal ein Gegenbeispiel. Wenn ich in gewissen Clubs bin wo agressivere Stimmung herrscht und ich mir den Weg durch den hoffnungslos überfüllten Club zur Toilette bahnen will, dann bin ich schon so im "Entschuldigungsmodus". Ich sage eigentlich alle 5 Sekunden sorry und habe mich da bestimmt auch schon bei Leuten entschuldigt die eher mich angerempelt haben als ich sie. Ich tu das einfach weil ansonsten wieder irgemdein Südländer mir auf den Füssen steht und meint "Ey machst du meine Freundin an" und dann muss man wieder irgendwas sagen à la "Nee die würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen" und ist sofort in einer Prügelei (da Wortgefächte bei der Musik ja kaum möglich sind)...dabei will ich nur pissen gehen. Deshalb entschuldige ich mich in Clubs generell oft...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal ein Gegenbeispiel. Wenn ich in gewissen Clubs bin wo agressivere Stimmung herrscht und ich mir den Weg durch den hoffnungslos überfüllten Club zur Toilette bahnen will, dann bin ich schon so im "Entschuldigungsmodus". Ich sage eigentlich alle 5 Sekunden sorry und habe mich da bestimmt auch schon bei Leuten entschuldigt die eher mich angerempelt haben als ich sie. Ich tu das einfach weil ansonsten wieder irgemdein Südländer mir auf den Füssen steht und meint "Ey machst du meine Freundin an" und dann muss man wieder irgendwas sagen à la "Nee die würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen" und ist sofort in einer Prügelei (da Wortgefächte bei der Musik ja kaum möglich sind)...dabei will ich nur pissen gehen. Deshalb entschuldige ich mich in Clubs generell oft...

Lg

Pauschalisierungen müssen doch nicht sein. Ich bin auch "Südländer"und habe mich noch nie mit jemanden geprügelt, der mir oder meiner LTR auf den Fuß getreten ist. :rofl: Das kann dir auch passieren, wenn du einen betrunkenen "Nordländer" auf den Fuß tretest. ^_^

Aber letztens im Klub habe ich mich auch bei einem Kerl entschuldigt, den ich angerempelt habe. Bin jetzt unsicher, werde ich schwul? :help:

Man kann aber nie 100%ig sagen, dass es KEIN IOI ist. Einzige Möglichkeit (wurde hier schon oft genannt) du sprichst sie an.

Ich würde das ganze humorvoll einleiten (steigert möglicherweise die Chancen für einen hook). Bei HB 8+ käme sowas wie:

"aaahh...mein Fuß fällt gleich ab, welche Schuhgröße hast du, 52?" HB: "haha..neee"

PUA:"Fühlt sich so an...puhh. Da wo ich herkomme stellt man sich vor, bevor man einem auf den Fuß latscht :-). Wie heißt du eigentlich?"

Edit: Bei Anrempeln:

"aaahh...ich glaube meine Rippen sind alle gebrochen. Spielst du American Football oder so?" HB: "haha..neee"

PUA:"Fühlt sich so an...puhh. Da wo ich herkomme stellt man sich vor, bevor man jemanden wegrammt :-). Wie heißt du eigentlich?"

entweder es bildet sich ein Gespräch daraus oder nicht.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Haha :D

Ja also wenn ich durch nen übervollen Club renne drück ich auch immer alle zur Seite und sag im Dauermodus "Sorry" :D

Manche sind ja wirklich angepisst, die guck ich dann sogar an... ganz erschrocken und sag "Sorry" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden