7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 "Dates"
4. Etappe der Verführung
Alles außer Penetration
5. Beschreibung des Problems

Sorry für den langen Beitrag:

Ich habe vor ein paar Wochen auf einer Party eine HB aufgegabelt - angesprochen (wir kannten uns flüchtig vom Sehen her), isoliert und relativ schnell zum KC isoliert und dann zu mir mitgenommen. Dort haben wir so ziemlich alles außer Sex gehabt (sie hatte ihre Tage). Wir hatten vereinbart es unter uns zu behalten. Die Woche darauf sind wir auf der selben Party, sie ist relativ voll und kommt dann immer wieder her, sucht Kontakt, fängt an Händchen zu halten (vor allen anderen, denen damit auch schlagartig klar ist, dass da was läuft) und wir gehen dann schnell zusammen, da ich auch auch weg möchte, und landen bei ihr. Dort wieder alles bis außer Sex, da ihre Tage erst an dem Tag ablaufen (was ich respektiere). Irgendwann um 6 Uhr morgens hat sie plötzlich doch Lust auf Sex und fummelt ein Kondom raus, dass sie aber nicht richtig drauf bekommt. Irgendwann im 4.Anlauf nehme ich das selbst in die Hand, verliere dann aber meinen Ständer (meine Gedanken: 6 Uhr morgens, ewig langes Vorspiel, Kondomspielerei macht die Spannung kaputt), mache mir aber keine großen Gedanken.

Wir sprechen in der Nacht viel und verstehen uns gut, ich bring sie mit meinen Händen zum Orgasmus und sie bläst mir im Gegenzug einen, bin davon nicht gekommen, ist bei vielen so denk ich mir.

Schon da geht meine Lust relativ stark zurück:

- Sie wiederholt mehrfach, dass sie mich sehr attraktiv findet (ich finde sie ok, ~HB5)

- Sie hat ein relativ geringes Selbstbewusstsein (bricht fast in Tränen aus, wenn ich von anderen HBs spreche), da sie nicht so gut in Form ist; dass ich dann keinen hoch bekomme macht es für sie nur noch schlimmer

- Sie erzählt mir, dass sie keine weiblichen Freunde hat; sie hätte da ein paar gute gehabt, aber mit allen hat sie sich irgendwie zerstritten

- Ich erzähle ihr von meinen Eltern (sie kam irgendwie darauf) - dabei scheint sehr deutlich durch, dass ich meine Eltern liebe; sie hört sich alles sehr interessiert an und meint ich solle froh sein, dass es bei mir so ist; sie wäre schnell aus Deutschland raus zum Studieren, weil sie von ihren Eltern weg sein will; auch an Weihnachten möchte sie eigentlich nicht nach Hause; Eltern anscheinend geschieden

- Ihr Zimmer ist sehr unordentlich: Ich bin selber ein ordentlicher Mensch und mag das normalerweise nicht (die letzten 3 Sachen sprechen für LSE)

- Sie qualifiziert sich mehrfach, hätte ja mit sooo vielen Männern schon Sex gehabt und dies und das (ich nehme es kommentarlos hin)

Ich habe ihr gesagt, dass wir mal zusammen in meinem Zimmer eine Flasche Weißwein aufmachen, wo sie sofort begeistert zustimmt. Danach melde ich mich eine Woche nicht, bis sie selber einen vorgeschobenen Grund findet sich bei mir zu melden und durch die Blume nachzufragen, wann wir endlich den Wein trinken. Sie kommt dann vorbei, wir schauen eine Stunde lang einen Film (+Wein), bis ich dann irgendwann durcheskaliere bis zum FC. Beim Vorspiel lasse ich mir wieder lange Zeit, aber dann kurz vor dem Sex mache ich das Kondom drauf und verliere meine Erektion. Kann es mir selber nicht erklären, weil ich vorher geil wie sonst was war (und mir absichtlich tagelang keinen runter geholt habe), aber ist halt so. Ehrlich gesagt liegt es teilweise daran, dass ich sie nicht so geil finde (habe ich ihr nicht erzählt) und teilweise wohl an dem Kondom (habe ich ihr erzählt). Bei anderen HBs davor hatte ich das Problem nicht. Bis dahin ist immer die Rede davon, dass wir beide kein Interesse an einer Beziehung haben (wird fast immer von ihr angesprochen).

Danach ist sie 10 Tage in einer anderen Stadt, ich melde mich in der Zeit nicht, weil ich ihr gerne ihren Freiraum lasse. Sie meldet sich einmal relativ gereizt mit "lebst du noch?", was ich mit einem billigen C&F-IKEA-Spruch "oder wohnst du schon?" beantworte. Danach treffen wir uns in der Mensa, ich ignoriere sie dabei aus einem Reflex heraus da ich mit allen Freunden unterwegs bin und übersehe sie später als ich im Auto an ihr vorbeifahre. Sie kam dann abends zu mir um mich dafür böse anzumachen und ich entschuldige mich für das ignorieren, da ich es selber nicht cool fand und sie mir im Nachhinein Leid tat. Für die C&F-Sache (hatte sie auch richtig aufgebracht) entschuldige ich mich nicht und fühle mich dafür auch schon bedrängt, dass ich immer mit ihr rumtippen soll und mich melden solle.

Heute holt sie mich mit einem Vorwand zu sich und eröffnet mir, dass sie mich "sehr mag" und sich "nicht sicher ist, woran sie bei mir ist". Sie möchte jetzt wissen, wie ich zu uns stehe, weil sie sich wie eine "Nutte fühlt, die auf Abruf booty-call-mäßig bereit steht" und sich "nicht das Herzen brechen lassen möchte, wenn sie sich jetzt zu sehr reinsteigert"; sie erwartet also eine Ansage. Dazu trägt wohl bei, dass ich mich kaum von mir aus melde und dann meistens schon ankündige keine Zeit für irgendwas zu haben, weil ich mich nicht einengen lassen will sondern selber lieber die Initiative habe. Sie hat auch versucht aus mir verbal irgendeine Einschätzung zu ihr herauszubekommen, die ich möglichst umgangen habe. Ich war eigentlich zufrieden mit einer FB, bei der wir uns mit dem jeweils anderen nicht groß beschäftigen und uns hin und wieder mal sehen und im Alltag sonst aus dem Weg gehen. Habe ihr jetzt erst einmal gesagt, dass ich jetzt mehr mit ihr unternehmen werde sobald ich wieder Zeit habe und wir dann bis Ende des Monats sehen wie es steht. Es gibt hier ein paar Sachen in der Umgebung, die ich gerne mit weiblicher Begleitung unternehmen würde (habe momentan ansonsten keine weiteren ernsthaften HBs am Start).

6. Frage/n
Ich bin mir aufgrund des letzten Absatzes sicher, dass sie bald eine LTR möchte, die ich ihr nicht geben kann. Ich fühle mich bereits jetzt etwas eingeengt. Ursprünglich habe ich das einfach weitergeführt um meine Erfahrungen zu sammeln, auch wenn ich mich nicht richtig hingezogen fühle (ja, ich weiß, egoistisch).

- Wie seht ihr das alles?

- Wie führe ich das jetzt weiter? (sieht für mich stark nach beenden aus)

- Wie beende ich es in dem Fall, dass ich sie nicht gegen mich aufbringe? Wir sind an einer Campus-Uni und kennen uns alle recht gut; sie könnte da also schon etwas Schaden anrichten bzgl. Social Proof bei anderen, wenn ich nicht aufpasse.

- Wie soll ich mich beim Gamen von anderen HBs verhalten; ich kann mir denken, dass sie da sehr böse dazwischen funken würde, wenn sie etwas mitbekommt.

Mein Gedanke war ihr zu erklären, dass ich mich eingeengt fühle und es bei mir einfach nicht funkt und ich es daher auf einer freundschaftlichen Ebene weiterführen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie seht ihr das alles?

Ganz ehrlich: Das klingt einfach danach, als ob du grade nix anderes am Start hast und lieber irgendwas nimmst, bevor du gar nichts zum spielen hast. Im Grunde hast du auch keine Lust auf sie, du schiebst alles auf, meldest dich nicht und auch im Bett wirst du nicht geil. Im Grunde hält euch nichts zusammen. Ein paar klare Worte und sie wird schon damit umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir Alternativen! Bzgl. der HB5 mach das gleiche wischiwaschi wie Frauen wenn sie einen Typen bei der Stange halten wollen, sag einfach: Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung u. brauche mehr Zeit, so etwas muss sich langsam entwickeln blablabal ohne konkrete Aussage. Dann weiter machen wie zuvor, wenn sie dich mit etwas nervt ihr direkt sagen dass du ihr Verhalten unattraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also offensichtlich ist nichtmal der Sex gut genug. Was willst du dann von ihr? Ich meine eine HB 5 ist jetzt grundsätzlich nicht das was du haben willst es sei denn sie ist die absolute Rakete im Bett, dann hättest du aber garantiert keine Probleme mit der Erektion. Ich würde ihr schon deutlich sagen das du keine LTR willst und das ganze nur auf FB Basis laufen lassen willst. Dann hat sie auch nichtmehr das Gefühl zum "Callgirl" zu werden.

Warum soll sie deinen Social Proof schädigen? Du hast es versucht und du wolltest sie nicht, warum soll dir jemand deswegen schlecht Nachreden? Du kannst glauben das andere HBs das durchaus einschätzen können. Die denken nämlich: "er wollte dich nicht? Ist doch klar, guck mal in Spiegel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Sache beendet.

Ich habe sie mit C&F immer recht viel geneckt, stellenweise auch viel zu stark. Weil sie mich mag, hat sie es über sich ergehen lassen. Habe ihr dann gesagt sie solle nicht alles zu ernst nehmen. Dementsprechend hat es zugenommen, dass sie stellenweise bei mir vor der Tür stand und einfach durch die Tür ist und meinte "heute schlafe ich hier", auch wenn ich meinte ich hätte keine Zeit (konnte es dann auch nicht immer über's Herz bringen sie rauszuschmeißen). Das hat mich zunehmend gestresst, weil ich momentan wirklich bis zum Hals in Arbeit versinke und sie mich richtig abgelenkt hat. Dann meinte sie noch irgendwann (um 3 Uhr nachts im Bett) "sind wir jetzt exklusiv?"... in solche Situationen kann einen auch nur eine Frau bringen. Ich war überrumpelt und habe einfach ja gesagt damit sie mich in Ruhe lässt.

Gestern wollte sie dann nach einem gemeinsamen Abendessen noch Zeit mit ihr verbringen und ich musste sie rauswerfen, weil sie nicht gehen wollte. Dadurch ist sie in Tränen ausgebrochen und ich habe ihr dann erklärt, dass ich das sehe, dass sie viel mehr für mich empfindet als ich für sie und das ich für uns keine gemeinsame sexuelle Basis sehe, da ich sie nicht in dem selben Maße attraktiv finde. Das hat sie dann bejaht und gesagt, wie sie sich mehr wünscht und was sie alles für mich empfindet. Sie war dann völlig fertig, da ich mehr oder weniger alles beendet habe.

War echt eine Scheißsituation, die ich niemanden von euch wünsche, sie so völlig aufgelöst zu sehen. Die LSE-Merkmale treffen wohl alle zu (Probleme mit der Familie, sie weiß nicht wohin; hat keine echten Freunde an der Uni) und sie hat mehr und mehr ihre Hoffnungen und Zukunft auf mich aufgebaut, die mit dem Moment wie eine Seifenblase zerplatzt sind. Ich habe für die Zukunft gelernt viel früher fair und offen zu sein, wie die ersten beiden Posts es geraten haben; ich habe jetzt gesehen was passiert, wenn man es einfach ignoriert und weiterlaufen lässt und dazu wie wichtig Screening wirklich ist (bei mir waren die Alarmglocken schon ab dem zweiten Treffen an) und ich poste es deswegen hier, damit vielleicht der ein oder andere etwas daraus mitnehmen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe ihr dann erklärt, dass ich das sehe, dass sie viel mehr für mich empfindet als ich für sie und das ich für uns keine gemeinsame sexuelle Basis sehe, da ich sie nicht in dem selben Maße attraktiv finde.

Das war aber schon etwas taktlos, so ehrlich muss man dann auch wieder nicht sein. Es hätte sicherlich gereicht, wenn du ihr gesagt hättest, du bist nicht bereit für eine Beziehung, du siehst aber, dass sie unbedingt auf eine Beziehung hinsteuern will und du fühlst dich dadurch eingeengt. Du hättest sie dann auch noch auffangen und ihr sagen können, dass sie ein echt tolles Mädel ist und es tut dir so leid, dass sich eine Beziehung für dich im Moment nicht richtig anfühlt!

Ansonsten aber Daumen hoch, dass du dem Mut gehabt hattest, klare Fronten zu schaffen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber sie wusste ja eigentlich eh schon was Sache ist, da ich bei ihr keinen hochbekommen habe (was bei mir bei anderen HBs bisher noch nie ein Problem war). Das war dann auch kein Einengen mehr sondern ich finde sie einfach wirklich nicht spannend (als Person) oder attraktiv genug um mir für die Zukunft etwas vorstellen zu können.

Da war meine "Angst" dann eher, dass sie dann noch weiter an mir hängt, weil ich lediglich eine Beziehung ausschließe. Ich wusste mir dann nicht mehr anders zu helfen als mit der Wahrheit. Ich bin aber auch noch etwas unerfahren in der Hinsicht; war für mich das erste Mal, dass ich einer Frau absagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.