1. Verabredung mit HB - was meint ihr...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies hier ist mein 1. Post, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte mich bedanken bei denjenigen, die das Forum hier mit so wertvollen Beiträgen bereichern. Dank euch habe ich hier schon so Einiges für mich mitnehmen können.

Nun zu meiner Situation und Frage.

Ich habe letztens Wochenende ein nettes Mädel bei einem Nebenjob kennengelernt. Wir haben 2 Tage miteinander gearbeitet und uns super verstanden, sie hat mir gleich auf Anhieb gefallen. Tatsächlich haben wir über alles Mögliche geredet, viel gelacht, uns berührt und geneckt. Mir war klar, dass ich dieses Mädchen gerne wieder sehen möchte. Also habe ich sie am Ende des 2. Tages gefragt, ob wir nicht mal was trinken gehen wollen - sie hat das sofort bejat - Ich also nach ihrer Nummer gefragt. Sie hatte ihr Handy nicht dabei, wusste ihre neue Nr nicht auswendig und gab mir dann aber ihren Facebook Namen. Ich habe ihr dann am Abend noch geschrieben, dass ich es cool fand mit ihr zusammen zu arbeiten und dass man so einen Menschen wie sie nicht oft trifft, sie soll mir doch ihre Nummer schreiben und dann melde ich mich bei ihr. Wenig später schrieb sie mir dann ihre Handynr mit dem Kommentar "ja, war echt lustig, hier meine Nr... bis dann!"

2 Tage später (Dienstag) will ich sie also anrufen. Das erste Mal habe ich es gegen 18 Uhr versucht, sie geht nicht dran, noch ein 2. Mal gegen 19 Uhr - wieder nichts. Noch kurz eine SMS hinterher, dass ich es bin (sie kennt ja meine Nr. nicht). Etwa eine halbe Stunde später ihre Antwort "bin noch unterwegs, wie gehts es dir bla bla".

Ich schreibe zurück, wollte fragen was sie am Donnerstag vor hat. Ihre Antwort wenig später, "da bin ich leider schon ausgebucht blabla". Da ich am WE keine Zeit hatte, mache ich also einen neuen Vorschlag für Mittwoch nächste Woche. Sie stimmt darauf zu, Mittwoch passt ihr auch.

Soweit so gut - jetzt kommen wir zu der Situation, wegen der ich dieses Thema hier überhaupt eröffnet habe.

Am Freitag kam dann noch eine SMS von ihr, die ich diesmal wörtlich zitiere:

"Ich würd nur gern noch was loswerden. Ich will schon gern was mit dir machen. Aber ich möchte zur Zeit keine "Dates" oder sowas. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht doof rüber, aber ich würd mich falsch dabei fühlen, wenn ich nicht davor gesagt hätte, dass mehr als ne Freundschaftsschiene grad eher nich is. Also falls du trotzdem noch magst, dann hört sich Mittwoch 8 Uhr gut an".

Ich weiß diese SMS bis heute nicht richtig zu werten, ist es ein Shittest? Will sie wirklch nicht mehr? Wieso will sie sich dann aber überhaupt treffen? Meine Absichten sollten ihr eigentlich klar sein ;)

Ich weiß aus unseren Gesprächen, dass sie, wie ich übrigens auch, erst seit kurzem wieder Single ist. Möglicherweise nimmt sie das noch ein wenig mit.... Wie seht ihr das?

Jedenfalls habe ich darauf geschrieben:

"Naja, wenn wir beide gern was miteinander machen möchten, dann tun wir das doch einfach ohne dem Ganzen einen Namen zu geben :) Die 100 Rosen lasse ich dann aber mal besser zu hause. Freue mich auf Mittwoch"

Ich frage mich nun vorallem, wie ich am Mittwoch in das Treffen gehen soll. Es gab sogar während unseres gemeinsamen Arbeitens schon Momente in denen ich rückblickend der Meinung bin, ich hätte eskalieren können. Das Mädl hat mich schon irgendwie beeindruckt und ich will sie wirklich gerne treffen und dabei ungehemmt sein. Jetzt habe ich aber gerade das Gefühl, ich müsste auf invest von ihr warten.

Wie seht ihr das bzw. Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? So tun, also hätte sie das gar nicht geschrieben? Oder sie möglicherweise damit aufziehen etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dir gerade erklärt, dass sie Freunde sucht, und Du dafür interessant genug bist.

UND, dass sie wohl gemerkt hat, dass Du sie attraktiv findest, sie Dich aber nicht. Zumindest nicht als Partner.

" Aber ich möchte zur Zeit keine "Dates" oder sowas" heißt nix anderes als "Du bist nicht der Richtige".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, die meisten Frauen erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Versuch auf jeden Fall mal trotzdem zu eskalieren und schau was passiert. Wenn sie dann eingeschnappt ist, kannst Du immer noch sagen: "sorry, ich habs mir nicht vorgenommen, aber konnte grad einfach nicht anders..." tiefer Augenkontakt und es dann direkt nochmal versuchen :-D

Wenn sie dann blockt, muss es aber auch gut sein, dann ist nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das war kein shittest

sondern die Einladung in die Frindschip Zone ...

Sie Flakes rum Sprich du hast was im Game Falsch gemacht :/

Mhm ich würde dir Raten

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Actration und Comfort zu erzeugen ,

und zeig ihr nicht das sie meinte wir sind nur das es dir was Machst

du kannst auch hier mal Wie man aus der Frindschipzone Raus kommt gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie riecht dein Vorhaben. Was generell nicht verkehrt ist und ich von der Ferne nicht richtig beurteilen kann, aber vielleicht versuchst du zukünftig mal genauer darauf zu achten, was du für Signale streust. Am Anfang kann es gut sein etwas bedeckt an die Sache ran zu gehen, damit Sie dich nicht einschätzen kann. Aber wie schon gesagt, ich kann es so nicht 100% beurteilen. Es sollte im Endeffekt auch egal sein. Wichtig ist eher, dass Sie dich wiedersehen will.

Ansonsten kann ich dir nur raten, auf solche Art von SMS nicht zu reagieren bzw. mit C&F (ala 'Aja, an was du wieder denkst. Du Sau! bis Mittwoch um XX Uhr.').

Und viel Wichtiger: Lass dich nicht durch Ihren Satz beeinflussen. Zieh dein Game durch (!).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten bis hierhin. Gene85, ich werde deinen Rat befolgen und ganz unvoreingenommen an die Sache rangehen, was habe ich schon zu verlieren... ;)

Ich werde später mal berichten wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden