Bahnhof = Übungsgelände für Anfänger?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, ob das Thema schon war, aber gestern am Bahnhof fiel mir auf, wie viele Gelegenheiten man zum Spielen hätte..

Hatte noch Zeit, bis der Zug kam, saß also noch draußen, und wurde dreimal gefragt, ob an diesem Gleis der Zug nach XYZ fahren würde.

Der Opener wäre also direkt mitgeliefert..

Ideales Anfängerterrain, oder?

Viele Leute, und wenn man es vermasselt, sieht man die Leute wahrscheinlich nie wieder^^..und man muss nicht mal woanders hin, um weiter zu machen, der Zug räumt quasi die Leute auf...

Nur so Gedankenquatsch nebenbei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Das ist nichts neues, als Frau kann man eigentlich nicht alleine am Bahnhof rumstehen ohne dass man sofort den ersten Typen an der Backe hat. Hab mich schon immer gefragt warum, also danke dass du mir den männlichen Gedankengang dazu mal erklärt hast! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Bahnhof zu Gamen ist nicht leichter oder schwerer als ein anderes Game. Nur halt anders.

Möchtest Du/ möcht Ihr es wirklich leicht haben bzw. ein Gelände für Anfänger haben, dann habe ich folgenden Tip:

Wenn schon ein Hund vorhand ist, super. Falls nicht, eventuell im örtlichen Tierheim nachfragen, ob sie Hunde ausführen lassen. Machen sie meistens. Bzw. einfach ein Hundepate werden.

Mit dem Hund geht es dann auf die nächste Hundewiese bzw. in nen Park, wo vile Hundebesitzerinnen unterwges sind bzw. allgemein sich recht viele Menschen aufhalten.

Ach so, wichtig ist daß es ein Hund ist, welcher möglichst "niedlich" rüber kommt und auch wirklich nen Hund ist und keine Handtaschenalarmanlage ist. Ich z.B. habe nen Golden Retriever. Und werde schon allein aufgrund dessen von jeder menge Frauen angesprochen.

Es geht also in den Park und dort kommt Ihr wahrscheinlich recht leicht über die Hundeschiene ins Gespräch.

Gut, nehmen wir mal an Ihr habt keinen Hund bzw. bekommt keinen zum Ausführen. Dann geht es trotzdem. Ihr geht allein zu nen Mädel mit nen Hund und spricht sie auf den hund an.

Dies könnt z.B. sein " Hey sorry, daß ich dich störe. Aber das ist ja echt der wahnsinn wie der Hund bei dir bei Fuß läuft. Wie hast du das hingekriegt. Der Hund von meiner tante macht immer was er will.".

Sie "Blabla."

Ihr " " Ist das nen Labrador?"

sie "nein, das ist nen Mischling mit allen Möglichen. aber Labrador scheint auch mit drin zu sein. Jedenfalls meinen immer die Leute daß es ein Labrador sei."

Ihr " Ist ja auch egal. Er ist jedenfalls ein schöner Hund oder ist es eine sie?".

Sie "blabla."

Ihr " Verdammt, ich habe mich noch garnicht vorgestellt... ich bin übrigens der tom. Und wer bist du."

sie " ich bin die xxx."

Ihr " Ok xxx, bist du aus xxx?"

Sie "ja."

Ihr "Cool, ich bin nämlich auch aus xxx. Weißt du was; ist der Hund Cafe tauglich?"

Sie " Verstehe ich jetzt nicht. Der Hund soll Kaffee trinken."

Ihr lacht "Nein, ich möchte mit dir bzw. euch gern nen Kaffee trinken gehen wollen. Komm laß mit mir mit, ich kenne ein echt gutes Cafe."

Sie " sorry, das geht leider nicht. Ich habe heute noch was vor." oder " sorry, der Hund würde ganz schön im Cafe aufräumen.".

Nun müßt Ihr schauen, wie das gespräch bis jetzt gelaufen ist. war es gut, dann macht den NC.

Ihr " Hey, du scheinst echt cool zu sein. schade daß es mit dem Kaffe trinken nicht klappt. Gib mir mal bitte Deine Nummer, dann können wir demnächst mal zusammen einen Kaffee trinken."

Sie "Sorry, ich gebe meine Nummer nie einfach so raus."

Ihr " Kein Problem, ich gebe dir einfach meine Nummer und meldest dich dann."

Anschließend verabschiedet Ihr Euch von ihr mit einer herzlichen Umarmung " Machs gut. War ein ein schönes Gespräch mit dir. Man sieht sich."

Leute, so einfach ist es. Und dies könnt Ihr nicht nur im Park machen, sondern überall, wo eine schöne Frau mit nen Hund rum läuft.

Obige Szene habe ich schon sehr oft in der realtät durchgezogen. Und nie gab es Körbe. Wobei ich aber, da ich vergeben bin, auf den NC verzichtet habe und stattdessen ein FB_Close gemacht habe. Genauso habe ich auch nicht versucht ein Instant-Date herbei zu führen. Aber, so könnte und würde es laufen, falls ich solo wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts neues, als Frau kann man eigentlich nicht alleine am Bahnhof rumstehen ohne dass man sofort den ersten Typen an der Backe hat. Hab mich schon immer gefragt warum, also danke dass du mir den männlichen Gedankengang dazu mal erklärt hast! :D

Ich glaub Dir kein Wort. Ich bin in den letzten Jahren unmögliche Strecken Zug gefahren und NIE hab ich auch nur ansatzweise mitbekommen, dass da irgendein Kerl (außer meiner Wenigkeit^^) mal ne Dame angemacht hätte, es sei denn, es waren betrunkene Fußballfans. Ok, eine Ausnahme gab es: Einen Kerl, der eine Frau im Zug total nett gefragt hat, ob sie Lust hätte, sich ein wenig zu unterhalten. Hat nen ziemlich fießen Korb bekommen. Ich hoffe, das warst nicht Du ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert häufig, dass Leute andere Leute anquatschen und ein Pläuschchen halten, nach der Uhrzeit oder sonst irgendwas fragen.

Die Gattung PUA-Freak macht das auch und geht dann voll ab, wenn sie - oh Wunder - mal nicht sofort eine Abfuhr bekommen.

Mach's einfach nur bei Frauen, wo Du richtig Bammel hast oder zum bloßen Zeitvertreib.

Wohin ein Zug fährt, ist aber doch ganz offensichtlicher Blödsinn. Dazu gibt's Tafeln und Ansagen.

Am Bhf rumlungern und warten ist so gestern.

Heute hat man einen geregelten Tagesablauf, arbeitet, studiert oder erholt sich, worunter definitiv nicht Frauenauflauern zu verstehen ist. Die merken das dann eh...

Fange halt morgen mal an und dann machste Dir um so Freakbhfveranstaltungen keinen Kopf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Folge des "approach" Wahns.... und ich nehme nicht an, dass Frauen darüber erfreut sind dauernd "approacht" zu werden (bes. an Orten wo sie eigentlich ihre Ruhe haben wollen, bzw. gar keine Zeit haben)......... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Folge des "approach" Wahns.... und ich nehme nicht an, dass Frauen darüber erfreut sind dauernd "approacht" zu werden (bes. an Orten wo sie eigentlich ihre Ruhe haben wollen, bzw. gar keine Zeit haben)......... :good:

Also zumindest ich habe bisher noch nie erlebt, dass sich jemand beschwert hat, dass ich nicht betretend schweigend neben ihm stand, während wir gemeinsam auf den Zug gewartet haben – Egal ob Männlein, Weiblein, alt, jung, hübsch oder hässlich.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich glaube, ich habe das etwas zu negativ formuliert. Mit "an der Backe haben" spreche ich schon wirklich nur die betrunkenen Fußballfans an. Ansonsten fahre ich eigentlich sehr gerne Zug, weil man da immer so viele Leute kennenlernt. Es kann einem echt schlechteres passieren als am Bahngleis (wo man sich eh nur langweilt) von nem Typen unaufdringlich (!) angesprochen zu werden. Wenn mich einer fragen würde, ob ich mich mit ihm unterhalten will, anstatt einfach loszureden, fände ich das allerdings auch etwas seltsam.

Also was ich sagen will: Leute, baggert ruhig noch mehr Frauen am Bahnhof an!

bearbeitet von Glukosesirup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Dir kein Wort. Ich bin in den letzten Jahren unmögliche Strecken Zug gefahren und NIE hab ich auch nur ansatzweise mitbekommen, dass da irgendein Kerl (außer meiner Wenigkeit^^) mal ne Dame angemacht hätte, es sei denn, es waren betrunkene Fußballfans. Ok, eine Ausnahme gab es: Einen Kerl, der eine Frau im Zug total nett gefragt hat, ob sie Lust hätte, sich ein wenig zu unterhalten. Hat nen ziemlich fießen Korb bekommen. Ich hoffe, das warst nicht Du ;-)

Weiß ja nicht, wo Du normalerweise Zug fährst, aber halte Dich einfach mal spaßeshalber an einem Samstag am Kölner HBF auf. Wird schon anstrengend als Frau da nicht die Nerven zu verlieren, bei den ganzen Jungs die Dich alle mit dem gleichen Quatsch vollabern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht, wo Du normalerweise Zug fährst, aber halte Dich einfach mal spaßeshalber an einem Samstag am Kölner HBF auf. Wird schon anstrengend als Frau da nicht die Nerven zu verlieren, bei den ganzen Jungs die Dich alle mit dem gleichen Quatsch vollabern.

Ok, Köln ist aber auch generell eine Ausnahmestadt, was sowas anbelangt.

Einerseits sind Kölner sowieso meist um einiges extrovertierter als der Durchschnitt der Bevölkerung und quatschen gern mal mit fremden Leuten, andererseits hat Köln selbst eine sehr aktive PU-Szene und es gibt auch unheimlich viele Leute aus umliegenden Städten, die extra zum sargen nach Köln fahren, zumindest kenne ich einige, die das gerne so machen.

Da kann sich eine Frau am Wochenende auch nicht in der Fußgängerzone aufhalten, ohne belästigt zu werden.

Kann da aber natürlich auch nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich sagen will: Leute, baggert ruhig noch mehr Frauen am Bahnhof an!

Sicher, Frauen wollen angesprochen werden. Denn es füttert ihr Ego.

Genau wie diese ganzen Schleimer Kommentare bei irgendwelchen Pics die (angebl. o. tatsächliche) heisse Girlies so online stellen. Da lacht ihr auch gerne mal drüber, genau wie über "nice guys" oder "PUAs" :) Ist auch ok, die meisten Männer machen es ja gerne anscheinend (also sich lächerlich machen).

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch ok, die meisten Männer machen es ja gerne anscheinend (also sich lächerlich machen).

Selbstdemonstrierendes Beispiel – Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

.... und ich nehme nicht an, dass Frauen darüber erfreut sind dauernd "approacht" zu werden (bes. an Orten wo sie eigentlich ihre Ruhe haben wollen, bzw. gar keine Zeit haben)......... :good:

Sicher, Frauen wollen angesprochen werden. Denn es füttert ihr Ego.

Genau wie diese ganzen Schleimer Kommentare bei irgendwelchen Pics die (angebl. o. tatsächliche) heisse Girlies so online stellen. Da lacht ihr auch gerne mal drüber, genau wie über "nice guys" oder "PUAs" :) Ist auch ok, die meisten Männer machen es ja gerne anscheinend (also sich lächerlich machen).

Verstehe, du willst unbedingt beweisen, dass Männer keine Frauen ansprechen sollten. Da du dir bezüglich deines Beweises aber selbst widersprichst (einmal "Frauen wollen nicht angesprochen werden, also sprecht sie nicht an" und dann "Frauen wollen angesprochen werden, also sprecht sie nicht an"), kannst du auch nicht erwarten, dass sich damit jemand logisch auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden