Barnito Supreme 166 Beitrag melden November 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Schönen Abend Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Es würde mich interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.Ich habe mittlerweile das Maximum aus mir heraus geholt.Bin dank meinen Eltern mit einem schönen Gesicht und einer stattlichen Körpergröße ausgestattet.Durch Krafttraining und Persöhnlichkeitsentwicklung habe ich nun einen durchtrainieren Körper und eine ebenso fitte Persönlichkeit. Trage eigentlich nur Markenklamotten und fahre ein relativ neues deutsches Premiumfahrzeug.Demnach bin ich überzeigt nach Außen hin ein gutes Bild abzugeben und auch auf Frauen anziehend zu wirken. Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht mehr bieten um zu einem positiven Ausgang einer Situation beizutragen.Was ärgert mich jetzt?Das Erfolgt bei Frauen so extrem abhängig von der jeweiligen Situation ist. Die Situationsabhängigkeit lässt sich trotz optimaler Voraussetzungen von meiner Seite aus nicht minimieren. Es macht mich einfach mittlerweile fast verrückt das ich nicht immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein kann um optimale Situationen auszunützen.Ein Beispiel für meinen ÄrgerIch habe eine "Bekannte" gelayt. Hatte 3 Treffen mit ihr bevor ich mit ihr geschlafen habe. Habe somit etwa 16 Stunden und etwa locker über 100€ in diese Frau investiert. Die Dates habe ich auch mal eingeschoben wenn es mir nicht so gut gepasst hat und ich alles ein wenig straff organisieren musste.Schlussendlich habe ich dann mit ihr geschlafen (solides Game - vorhersehbares Ergebniss). In der Situation konnte ich das Ganze soweit auch genießen und mich einfach darüber freuen das ich eine tolle Zeit mit einer schönen Frau hatte.Eine Woche später habe ich mitbekommen das sie beruflich ein Wochenende in ein anderes Land fliegen musste. Habe mitbekommen das sie "relativ billig" ausgesehen hat als sie in den Club ging (Motto: Kennt mich eh keiner dort, kann ich machen was ich will). Am Ende hat sich dann von einem unterdurchschnittlichen Typen abschleppen lassen. Der Typ hatte ein deutlich schlechteres Aussehen, war kleiner und weniger trainiert und auch noch schlechter angezogen wie ich.Was hatte er allerdings? Er war einfach in der richtigen Situation zur Stelle. Das HB war betrunken, in Partystimmung und sehr freizügig angezogen. Noch dazu war sie im "Urlaub" an einem Ort an dem sie keiner kennt und sie sich alles erlauben kann.Der Typ musste keine Zeit aufwenden, keine Logistik planen, kein Geld ausgeben, keine Termine umlegen und sich ganz sicher auch sonst keine Gedanken machen. Dennoch hat er das selbe Ergebnis bekommen.Wo liegt nun mein Problem?Im Nachinein ärgere ich mich nun über die ganze Situation.Es ist praktisch so als ob ich einen iPod kaufe und 10 Minuten später sehe ich das identische Gerät um 50€ günstiger in einem anderen Laden.Bin verärgert weil ich mich auf eine Frau eingelassen habe, welche es offensichtlich gar nicht wert war . Hauptsächlich bin ich angepisst weil ich das Gleiche auch mit weniger Einsatz hätte haben können.Aus diesem ärgert resultiert bei mir dann eine gewisse Trägheit was Frauen angeht.Ich eskaliere nicht mehr weil ich selbst denke das die Situation nicht optimal ist und ich sie eh noch irgendwann mal irgendwo betrunken antreffen kann oder ähnliches.Ich mache jetzt generell keine Dates mehr weil ich mittlerweile schon so einen Hass habe - das passiert einfach zu oft. Ich gehe nur noch auf Frauen zu wenn ich mir wirklich sicher bin das ich in der gegebenen Situation mit minimalem Aufwand ein befriedigendes Ergebnis erreichen kann.EDIT: Bin mir bewusst das es sich hier um unnötigen Mindfuck handel und ich solche Negativen Gedanken in Zukunft vermeiden muss. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Freundliche Grüße (Rechtschreibung und Beistriche werden morgen korregiert - habe schnell am Smartphone getippt) November 3, 2013 bearbeitet von Barnito Supreme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Wenn du das Maximum aus dir rausgeholt hättest, dann würde dir nicht der Blick fürs Wesentliche fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Du schaust was Sie in ihrer Freizeit macht, obgleich ihr nicht mal zusammen seid? Du wirst beleidigend ihr und ihn gegenüber?Du denkst dein Geld (Vatis Geld?) macht dich zum NonplusUltra?Du scheinst sehr starke Probleme mit dir selbst zu haben..Meinst du nicht, deine überheblich, arrogante Art hat Sie durchschaut und sich halt hofieren lassen?Du scheinst wirklich zu denken, der hat weniger Geld als Ich, warum bekommt er Sie ab.Manch einer würde es als Average Frustated Chump bezeichnen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spiritual.constructivist 16 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet 588 Wörter, 3144 Zeichen (ohne Leerzeichen und excl. Überschrift) wow (Rechtschreibung und Beistriche werden morgen korregiert - habe schnell am Smartphone getippt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzter 9 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Wenn du diese "geld ist nichts für mich einstellung" so konsequent durchziehst darfst du dich nicht über verblasenes Geld aufregen, dass hast du dir ganz selbst zuzuschreiben.Ich als "armer Student" (der trotzdem klar kommt) bekomme teilweise schon eher Geld untergeschoben, obwohl ich das in der Regel nicht annehmen kann.Du gehst an das ganze viel zu wirtschaftlich ran, bei dir klingt das ganze nach einer Gewinn/Kosten-Optimierung, du solltest eher mal darüber nachdenken, was bei ihr gefehlt hat von deiner seite aus, dass sie sich erst nach drei dates auf Sex eingelassen hat. (comfort/rapportmangel?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Ich hab beim ersten schlampe aufgehört zu lesen...Du hast dich auch nach dem dritten Date flachlegen lassen und sie ist eine schlampe ?!Echt Jungs überdenkt mal eure Sichtweise, ihr poppe fröhlich durch die Gegend manchmal ist es eich egal wie die Frau aussieht und die Frauen sind die schlampen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Sehr berechtigte Kritik hast Du schon genug abbekommen, kommen wir nun zum konstruktiven Part: Das Stichwort lautet Screening. Du suchst Dir schlicht die falschen Frauen für Dich aus. Egal, an welcher Partylocation Du Dich aufhältst, es gibt dort immer Frauen, die es gerade besonders darauf anlegen nicht alleine schlafen zu müssen. Und zwar wirklich immer und überall. Arbeite also an Deiner Wahrnehmung, damit Du diese Frauen findest. Damit schraubst Du Deine späteren Investitionen schon einmal weit runter. Denn hier kommst Du schon mit 1-2 Getränken aus, wenn überhaupt. Ich weiß nicht, ob Du rein zufällig an Gold-Digger gerätst, oder die Frauen einfach prinzipiell mit Geld bombardierst, aber hier 2 Gedanken: 1. 50€ für ein Date sind besser investiert, als ein ebenso teures Hemd, das es bei H&M für 15€ gibt und genau so aussieht.2. Game demnächst im T-Shirt/Kapuzenpullover, gammeligen Schuhen und ner normalen Jeans. Einfach damit Du von dem Trip runter kommst, eine Frau mit Geld beeindrucken zu müssen. Gestalte Dates im <10€ Bereich. Das funktioniert wunderbar. Das gesparte Geld gibst Du Papi wieder, oder wenn es wirklich Dein Eigenes sein sollte, setzt Du mal für ein Jahr oder 2 in ein paar Genussrechte für 5-7% fest. Damit kannst Du nicht viel falsch machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Schönen Abend Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Es würde mich interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.Ich habe mittlerweile das Maximum aus mir heraus geholt.Bin dank meinen Eltern mit einem schönen Gesicht und einer stattlichen Körpergröße ausgestattet.Durch Krafttraining und Persöhnlichkeitsentwicklung habe ich nun einen durchtrainieren Körper und eine ebenso fitte Persönlichkeit. Trage eigentlich nur Markenklamotten und fahre ein relativ neues deutsches Premiumfahrzeug.Demnach bin ich überzeigt nach Außen hin ein gutes Bild abzugeben und auch auf Frauen anziehend zu wirken. Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht mehr bieten um zu einem positiven Ausgang einer Situation beizutragen.Arbeite an deinem InnerGame sonst helfen Papi´s Geld und deine Statussymbole auch nicht weiter, wenn Du nichts anderes zu bieten hast außer das!Was ärgert mich jetzt?Das Erfolgt bei Frauen so extrem abhängig von der jeweiligen Situation ist. Die Situationsabhängigkeit lässt sich trotz optimaler Voraussetzungen von meiner Seite aus nicht minimieren. Es macht mich einfach mittlerweile fast verrückt das ich nicht immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein kann um optimale Situationen auszunützen.Optimale Voraussetzung = Statussymbole -> Eine Frau die sich alleine davon blenden lässt ist nicht an dir als Person interessiert, nur an deiner Kohle / Papi´s Kohle!Ein Beispiel für meinen ÄrgerIch habe eine "Bekannte" gelayt. Hatte 3 Treffen mit ihr bevor ich mit ihr geschlafen habe. Habe somit etwa 16 Stunden und etwa locker über 100€ in diese Frau investiert. Die Dates habe ich auch mal eingeschoben wenn es mir nicht so gut gepasst hat und ich alles ein wenig straff organisieren musste.Schlussendlich habe ich dann mit ihr geschlafen (solides Game - vorhersehbares Ergebniss). In der Situation konnte ich das Ganze soweit auch genießen und mich einfach darüber freuen das ich eine tolle Zeit mit einer schönen Frau hatte.Eine Woche später habe ich mitbekommen das sie beruflich ein Wochenende in ein anderes Land fliegen musste. Habe dann auf einem Bild gesehen das sie wie eine Schlampe ausgesehen hat als sie in den Club ging (Motto: Kennt mich eh keiner dort, kann ich machen was ich will). Was ist für dich bitte eine Schlampe?Nur weil Sie freizügig rumläuft!?Am Ende hat sich dann von einem unterdurchschnittlichen Typen abschleppen lassen. Der Typ hatte ein deutlich schlechteres Aussehen, war kleiner und weniger trainiert und auch noch schlechter angezogen wie ich. Außerdem hatte er sicher kein Abitur und und schlechteres Auto.Was hatte er allerdingt? Er war einfach in der richtigen Situation zur Stelle. Das HB war betrunken, in Partystimmung und angezogen wie eine Schlampe. Noch dazu war sie im "Urlaub" an einem Ort an dem sie keiner kennt und sie sich alles erlauben kann.RICHTIG: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und er hat sie dann "verführt" (Ob man das nun Verführung nennen kann wissen wir an dieser Stelle nicht!)FALSCH: Das HB war betrunken, in Partystimmung und angezogen wie eine Schlampe. Noch dazu war sie im "Urlaub" an einem Ort an dem sie keiner kennt und sie sich alles erlauben kann. Der Typ musste keine Zeit aufwenden, keine Logistik planen, kein Geld ausgeben, keine Termine umlegen und sich ganz sicher auch sonst keine Gedanken machen. Dennoch hat er das selbe Ergebnis bekommen.Wo liegt nun mein Problem?Du hast ein massives InnerGame - Problem, denn du definierst alles nur über Geld und Statussymbole.Arbeite an Dir, du musst doch noch mehr zu bieten haben als Person, mehr als nur deine Schwanzverlängerungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Möchte zuerst allen danken Zur Kritik: Ich weiß ja das meine negativen Gedanken falsch sind und ich eigentlich nicht berechtig bin irgendjemanden zu beschimpfen. Genau aus diesem Grund wende ich mich ja an euch. Ich möchte solche negativen Gedanken in Zukunft vermeiden.Auf den konstruktiven Part gehe ich ein sobald ich daheim bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Schönen Abend Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen. Es würde mich interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.Ich habe mittlerweile das Maximum aus mir heraus geholt.Bin dank meinen Eltern mit einem schönen Gesicht und einer stattlichen Körpergröße ausgestattet.Durch Krafttraining und Persöhnlichkeitsentwicklung habe ich nun einen durchtrainieren Körper und eine ebenso fitte Persönlichkeit. Trage eigentlich nur Markenklamotten und fahre ein relativ neues deutsches Premiumfahrzeug.Demnach bin ich überzeigt nach Außen hin ein gutes Bild abzugeben und auch auf Frauen anziehend zu wirken. Mehr kann ich von meiner Seite aus nicht mehr bieten um zu einem positiven Ausgang einer Situation beizutragen.Ja genau bis auf eigene Persönlichkeit unabhängiger vom außen hast du alles um das fehlen von außen zu kompensieren. Vorallendingen magst du dich selbst nicht und meinst deswegen einer Frau was bieten zu müssen.Was ärgert mich jetzt?Das Erfolgt bei Frauen so extrem abhängig von der jeweiligen Situation ist. Die Situationsabhängigkeit lässt sich trotz optimaler Voraussetzungen von meiner Seite aus nicht minimieren. Es macht mich einfach mittlerweile fast verrückt das ich nicht immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein kann um optimale Situationen auszunützen."Erobern heißt: die Verbündeten erobern. Die Verbündeten erobern heißt, sich selbst zu erobern. Sich selbst erobern heißt, die Situation zu erobern und durch Willenskraft zum eigenen Nutzen zu verändern."Ein Beispiel für meinen ÄrgerIch habe eine "Bekannte" gelayt. Hatte 3 Treffen mit ihr bevor ich mit ihr geschlafen habe. Habe somit etwa 16 Stunden und etwa locker über 100€ in diese Frau investiert. Die Dates habe ich auch mal eingeschoben wenn es mir nicht so gut gepasst hat und ich alles ein wenig straff organisieren musste.Schlussendlich habe ich dann mit ihr geschlafen (solides Game - vorhersehbares Ergebniss). In der Situation konnte ich das Ganze soweit auch genießen und mich einfach darüber freuen das ich eine tolle Zeit mit einer schönen Frau hatte.Ja hier sehen wir die Schlussfolgerung aus deinem Mindset. Geh zu einer Nutte das ist einfacher. Oder lerne dich selbst zu lieben.Eine Woche später habe ich mitbekommen das sie beruflich ein Wochenende in ein anderes Land fliegen musste. Habe dann auf einem Bild gesehen das sie wie eine Schlampe ausgesehen hat als sie in den Club ging (Motto: Kennt mich eh keiner dort, kann ich machen was ich will). Am Ende hat sich dann von einem unterdurchschnittlichen Typen abschleppen lassen. Der Typ hatte ein deutlich schlechteres Aussehen, war kleiner und weniger trainiert und auch noch schlechter angezogen wie ich. Außerdem hatte er sicher kein Abitur und und schlechteres Auto.Was hatte er allerdingt? Er war einfach in der richtigen Situation zur Stelle. Das HB war betrunken, in Partystimmung und angezogen wie eine Schlampe. Noch dazu war sie im "Urlaub" an einem Ort an dem sie keiner kennt und sie sich alles erlauben kann.Der Typ musste keine Zeit aufwenden, keine Logistik planen, kein Geld ausgeben, keine Termine umlegen und sich ganz sicher auch sonst keine Gedanken machen. Dennoch hat er das selbe Ergebnis bekommen.Siehst du deswegen bist du angepisst. Der Typ zeigt dir deine Fehler auf. Eigentlich bist du wütend auf dich selbst. Lerne jetzt daraus.Wo liegt nun mein Problem?Im Nachinein ärgere ich mich nun über die ganze Situation.Es ist praktisch so als ob ich einen iPod kaufe und 10 Minuten später sehe ich das identische Gerät um 50€ günstiger in einem anderen Laden.Bin verärgert weil ich mich auf eine Frau eingelassen habe, welche es offensichtlich gar nicht wert war. Hauptsächlich bin ich angepisst weil ich das Gleiche auch mit weniger Einsatz hätte haben können.Aus diesem ärgert resultiert bei mir dann eine gewisse Trägheit was Frauen angeht.Ich eskaliere nicht mehr weil ich selbst denke das die Situation nicht optimal ist und ich sie eh noch irgendwann mal irgendwo betrunken antreffen kann oder ähnliches.Ich mache jetzt generell keine Dates mehr weil ich mittlerweile schon so einen Hass habe - das passiert einfach zu oft. Ich gehe nur noch auf Frauen zu wenn ich mir wirklich sicher bin das ich in der gegebenen Situation mit minimalem Aufwand ein befriedigendes Ergebnis erreichen kann.Freundliche Grüße (Rechtschreibung und Beistriche werden morgen korregiert - habe schnell am Smartphone getippt)Ja eine Frau ist ein iPod den du kaufst. Das drückt exakt dein Mindset aus.Man kriegt immer exakt was man will. Selbsterfüllende Prophezeiung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Möchte zuerst allen danken Zur Kritik: Ich weiß ja das meine negativen Gedanken falsch sind und ich eigentlich nicht berechtig bin irgendjemanden zu beschimpfen. Genau aus diesem Grund wende ich mich ja an euch. Ich möchte solche negativen Gedanken in Zukunft vermeiden.Auf den konstruktiven Part gehe ich ein sobald ich daheim bin.1. Ganz simpel.Ändere die Dinge, die du ändern kannst. Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.Er musste sich weniger anstrengen? Lag es an dir, dieser Situation eine Richtungsänderung zu geben? Wohl nicht. Also nicht weiter mit befassen.2. Du musst lernen, gönnen zu können.Hatte Sie einen tollen Abend? Deine creepige Facebook Schnüffelei gibt wenig her... wenn Sie einen tollen Abend hatte, ist doch schön für Sie. Wer weiß, welche Alltagssorgen Sie im Urlaub zu entfliehen.3. Beleidigungen ganz einstellen.Kleidet Sie sich als Schlampe? Punkt 1 & 24. Kosten Nutzen Analyse????Rationale Herangehensweise?Dreh das ganze noch weiter, finde eine Dame, die dich finanziert. Eine, die dich einlädt. Du gehst sogar mit nem Plus nach Hause. Schwindet der Respekt? Egal, triff dich nochmals mit ihr und du bekommst ein Essen garantiertfür 30.Gibt bestimmt noch weitere Punkte, bin aber mit Handy und will grad nicht mehr tippen.Nimm dir erst mal die Punkte zu Herzen und verinnerliche jeden einzelnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen