Programmierer gesucht (iOS, Android)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels!

Letzte Nacht ist mir eine Idee für eine App gekommen (ja, im Suff) welche die Lebensqualität vieler Menschen erheblich verbessern könnte.

Da ich mich damals den Weg in Richtung Ökonomie und nicht in Richtung Informatik entschieden habe, kann ich das Zeugs nicht selbst programmieren. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach jemandem der sich mit der Programmierung von iPhone- und ggf. Android-Apps auskennt.

Der kommerzielle Gedanke des Projekts steht grundsätzlich im Hintergrund. Es soll Spass machen und die App soll nützlich sein. Die Möglichkeit zur Kommerzialisierung besteht allerdings. In diesem Falle werden wir aber trotzdem nicht der nächste Bill Gates oder Mark Zuckerberg werden, ein kleiner Nebenverdienst fürs Studium oder neben dem Beruf wäre aber allemal möglich.

Wenn du begeisterungsfähig bist, Lust hast ein Projekt umzusetzen und anderen Leuten das Leben etwas zu erleichtern und vor allem auf dem Gebiet der App-Programmierung Erfahrung hast melde dich doch einfach mal per PM.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Design/Grafik siehts bei mir schlecht aus, die Programmierung für Android könnte ich übernehmen falls es sich um ein intressantes Projekt handelt. (da du nicht viel über die App erzählst, kann ich den Programmieraufwand schlecht abschätzen).

Wenn sowieso schon eine Iphone Version gemacht wird und die Grafiken fürs Design vorhanden sind (+/- kleinere Anpassungen natürlich) bin ich wahrscheinlich dabei, suche schon seit längerem nach einer guten Idee die ich in eine App umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Design/Grafik siehts bei mir schlecht aus, die Programmierung für Android könnte ich übernehmen falls es sich um ein intressantes Projekt handelt. (da du nicht viel über die App erzählst, kann ich den Programmieraufwand schlecht abschätzen).

Wäre ne gute Idee

Wenn sowieso schon eine Iphone Version gemacht wird und die Grafiken fürs Design vorhanden sind (+/- kleinere Anpassungen natürlich) bin ich wahrscheinlich dabei, suche schon seit längerem nach einer guten Idee die ich in eine App umsetzen kann.

Wenn du begeisterungsfähig bist, Lust hast ein Projekt umzusetzen und anderen Leuten das Leben etwas zu erleichtern und vor allem auf dem Gebiet der App-Programmierung Erfahrung hast melde dich doch einfach mal per PM.

Schreibe was darüber und dann schauen wir ob uns Deine Idee begeistert.

BTW - Eine Win8 Version brauchst Du auch also versteife dich nicht nur auf deine erwähnten, unabhängig von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden