magic_hat 0 Beitrag melden November 3, 2013 erstellt Hi Leute,da für mich das Ganze um PU komplett neu ist hab ich gleich mal ein paar Fragen an euch:Und zwar dreht sich das Ganze um ein Mädel, ehemals Affäre wenn mans so nennen will..Auf jeden fall hab ich mich komplett in sie verliebt bzw. hab immer noch Gefühle für sie. Das Ganze begann vor ca 1,5 bis 2 Jahren. Sie interessierte mich und ich unternahm die ersten Schritte..Irgendwann haben wir uns geküsst. Allerdings haben wir das Verhältnis von uns beiden nicht wirklich definiert. Schlussendlich hab ich sie dann gesehen wie sie jemand anderen küsste auf ner Party. Da hab ich nen Fehler begangen: Ich hab sie als Miststück und anderes bezeichnet. Weitere Faktoren waren auch dass ich geklammert habe etc..Auf jedenfall war sie sauer und beendete das Verhältnis zwischen uns beiden.. Um es mir dann heimzuzahlen meinte sie sie müsste den erstbesten Volltrottel nehmen. Allerdings verliebte sie sich in ihn. Aber da ich immer noch sehr viel Einfluss auf sie hatte brachte ich sie dazu ihn mit mir zu betrügen. Zu der zeit war ich der glücklichste mensch überhaupt ;) Da es nicht anders kommen konnte machte sie sich starke Vorwürfe und beendete dies wieder. Seit diesem Zeitpunkt an sehe ich sie immer weniger und sie sieht in jedem treffen, welches ich mit ihr alleine will Misstrauen. Erschwerend kommt noch dazu, dass der Freund von ihr von der Affäre wind bekam (sie hats ihm erzählt) und wir jetzt wohl keine Freunde mehr werden . Wär auch schon fast zur Schlägerei gekommen.Ich will dießes eine Mädchen seit 2 Jahren. Zwischen durch hatte ich auch die ein oder andere Beziehung, doch alles für die Katz.Wie erobere ich sie zurück? Wie bekomme ich es hin den Volltrottel von Freund in ein schlechtes Licht zurücken. Wie bringe ich sie wieder dazu mit mir mehr zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vice! 2489 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Den Müll könnte ich nicht mal gut heißen, wenn alle beteiligten 14 Jahre alt wären.Vergiss das Mädchen und arbeite vor allem an dir selbst! Dann hast du es auch nicht nötig andere schlecht zu machen oder deine Zeit mit solch "merkwürdigen" Frauen zu verbringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet 1. Lies dich hier ein!2. Arbeite an dir selbst ... Sobald du dich eingelesen hast wirst du folgenden Satz auch verstehen:Nicht der Boyfriend des HB´s ist der Volltrottel, eher du, weil du dich nicht unter Kontrolle hast.Du musst niemanden in schlechtes Licht rücken bzw. musst du niemanden schlecht machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen