Wann und wie über die Beziehung fragen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier, habe aber schon Erfahrung mit "Pickup" (viel mir nie schwer).

Hier die Vorgeschichte zu meiner momentanen Situation:

Ich bin zzt. in England. Vor ca. 3 Wochen ein nettes Girl auf Tanzfläche kennengelernt, bisl geknutscht und Nummern ausgetauscht.

Paar Tage später haben wir einen DVD-Abend bei ihr gemacht (netter Vorwand von ihr ...).

Anschließend gings dann im Bett weiter (Details erspare ich hier mal).

Das ganze hat sich gestern wiederholt, war bei ihr und dann gings ab in die Kiste ...

Nun meine Frage;

Ich mag sie wirklich sehr und wollte sie Fragen wie es mit einer Beziehung aussieht.

Nun weiß ich nicht genau ob sie nur meinen Body geil findet und mich "ausnutzt" oder ob die ne Beziehung will.

Also wie stelle ich nun fest was sie will ? Und ab wann sollte man nach einer Beziehung fragen ?

Und wie und wo frage ich am besten nach einer Beziehung ?

Seht ihr es als Problem im Bett zu fragen "would you like to be my gf ?" Oder sollte man ne andere Location wählen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollte normal von der Frau aus aufkommen,

So eine direkte Fragen nennt komm immer ganz schlecht, vor allem wenn man die Frau noch nicht so lange kennt.

Verbringt eine gute Zeit zusammen, der Wunsch wird bei ihr schon aufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du hast sie zweimal gepoppt und sonst nix und willst jetzt schon ne Beziehung klarmachen? Wie wärs mal mit mehr gemeinsamen Tätigkeiten außerhalb vom Sex um herrauszufinden ob da noch mehr passt als das "Mechanische".

Also im Bett needy danach zu fragen ob sie deine Freundin werden will...hört sich stark suboptimal an. Verbringt einfach noch mehr Zeit mit ihr und lernt euch kennen.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ab wann sollte man nach einer Beziehung fragen ?

Nach einer Beziehung fragt man nicht! Ihr seht euch, ihr verbringt Zeit miteinander und habt dabei Spaß, ihr habt Sex und sie investiert von sich aus. Da hast Du deine Beziehung!

Und wie und wo frage ich am besten nach einer Beziehung ?

Nochmal -> Gar NICHT!

Seht ihr es als Problem im Bett zu fragen "would you like to be my gf ?" Oder sollte man ne andere Location wählen ?

siehe meine 2. Antwort

Du schreibst du hast Erfahrung mit PickUp...Das bezweifle Ich, sonst würdest du nicht so ne Fragen stellen. Lies dich nochmal ein und am besten kaufst du dir mal "Lob des Sexismus" das sollte dir ein wenig die Augen öffnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Engländerin? Ernsthaft? Das ist aber nichts mit dem du nach dem Austausch auf dem Schulhof angeben kannst...

Frag nicht nach, sprichs nicht an und habt ne gute Zeit. Schenk ihr geile Momente und guten Sex, dann nimmt sie dir das ab. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also wir verbringen schon Zeit miteinander.

Gestern hatte sie gefragt ab wann ich eine Frau fragen würde mit ihr zu gehen. !! (deshalb dieser Topic hier)

Ich habe etwas überlegt und gesagt "depends" (von der Frau abhängig) und dass man der Frau Zeit geben sollte...

(natürlich alles gelogen, aber ich glaube es war die richtige Antwort)

Die Frage hatte denke ich mal einen Hintergedanken ihrerseits oder ?

p.s. Ich bin kein Schüler und gebe mit sowas nicht an ... Es ist auch kein Austausch für mich

bearbeitet von 6pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage hatte denke ich mal einen Hintergedanken ihrerseits oder ? = Pussy Diagnose Modus

Vergiss das! Thematisiere das nicht weiter...und wenn es euch beiden so wichtig ist...Meine Güte, dann geht auf euer Facebook-Profil und ändert euren Beziehungsstatus!

Das ist Kinderkram!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden