Jetzt entscheidende Antwort

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, OG ist schon irgendwie sinnlos, kurz und knackig, anrufen, JAHAA, alles schon mal gelesen, ihr habt ja recht. Aber man kann halt doch nicht immer aus seiner Haut, deswegen folgende Frage an die Tastengemeinde. Um euch nicht ewig vollzutexten, halte ich die Vorgeschichte einigermaßen kurz.

Mich vor einiger Zeit bei fatzebuck angemeldet, weil von Freunden/Bekannten gewünscht. Jetzt durch Zufall auf ein Profil von so ´nem jungen TattooRockGirl gestoßen und mir von ihrer Seite ein Foto von einer Rockband gezogen. Weil ich ja nun ein netter Mensch bin und als fatzebuck-unkundiger Typ von der Bude auch schon negatives gehört habe, versuchte ich von vornherein, Ärger zu vermeiden und habe ihr zur Info darüber ´ne kurze Mail geschickt. Aaaber, angestachelt durch die "alte Säcke"-Abteilung in diesem bösen, bösen Forum (ich 43, sie 23) wollte ich auch wenigstens einmal unvernünftig sein (a ´la älterer Herr-junge Frau) und so ´ner jungen Süßen nachstellen. So entstandt folgender Mailwechsel zu dem mir jetzt eine wirklich gute Antwort auf ihre letzte Mail fehlt. Habe so ein/zwei Ansätze aus "Lob des Sexismus" / "Der perfekte Verführer", aber ich komme einfach nicht auf eine vernünftige Formulierung.

Danke für eure Anregungen.

ich: Hey L., ich habe mir mal eines deiner Bilder gezogen. Ich hoffe, dass es für dich okay ist, obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.

Auf deinen Fotos siehst du aus, wie eines dieser frechen Dinger, die einem für jeden Gefallen immer einen Drink, wenigestens einen

Kaffee abpressen. Obwohl, wenn du einen meiner Lieblingssongs von PJ errätst, würde ich mich sogar überreden lassen.

sie: Also ich habe keine Ahnung, was du mit einem Bild von mir willst. Aber das wirst du mir sicher verraten. Deine Lieblingslieder werde ich

sicher nicht erraten, ich kenne nur meine.^^

ich: Ich kann ja sehen, dass du hübsch bist. Und hatte gehofft, dass du auch nett bist. Habe ich mich geirrt? Haben wir hier eine kleine,

eingebildete Kröte? Natürlich ist ein Bild von dir absolut reizvoll, ich habe aber erstmal das von PF bevorzugt.

sie: Ich bin nett und alles andere als eingebildet. Ich bin nur gerade nicht so offen für neues und schon gar nicht für neue Männer. Also

"eingebildete Kröte" vergiss mal ganz schnell wieder. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin gespannt was die Männer sagen aber ich als frau finde das das ziemlich arrogant und grosskotzig rüberkommt. Vereitet mich immer direkt dazu mitzuspielen um dann am Telefon oder spätestens bei einem treffen das maul zu stopfen und mich darüber zu amüsieren wie von mal zu mal der Frame dahin bröckelt... Und auch die Attraktion, wenn die überhaupt vorhanden war ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Gespräch bislang auch nicht besonders glücklich aber Deine Frage war ja was Du jetzt antworten kannst.

Erzähl und frage irgendwas über ihre Musik, das wird ihr schmeicheln und ihr habt zunächst mal ein neutrales Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist doch schon von vornherein durch...

Wenn du Einsicht in ein komplettes Profil hast und bringst dann so nen Aufhänger, dann weiß ich echt nicht was ich noch dazu sagen soll.

Wenn du sie gleich gefragt hättest, ob sie Bock zu ficken hat, dann hättest du auch nicht mehr kaputt gemacht.

Du kannst schon aus nem Bild sooo viele Informationen rausfiltern, dass du auf solch plumpen Müll nicht angewiesen bist. Ihre Tattoos und ihre Bedeutungen, der Stil, die Farben, die Stelle, die Schmerzen, dann der Erfahrungsaustausch, wenn du auch welche haben solltest. Philosophiere darüber! Das selbe mit den Piercings. Sprich mit ihr über ihre Musik und was du von dieser Kunstform hältst. Such nach Gemeinsamkeiten in eurem Profil und und und...

Da kann man auch genug c+f streuen und sie sich qualifizieren lassen. Ohne ein Bild von ihr zu ziehen oder sie ne Kröte zu nennen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na war ja klar, dass so ´ne böse Frau gleich auf mir rumhackt! (muhaha, sorry pussy, der musste einfach sein)

Nochmal kurz zur Erklärung, ich habe kein Bild von IHR gezogen, sondern eines aus ihrem Fotoalbum (Rockband mit Zitat, welches mir sehr gefallen hat).

Aber du und Sunny, ihr sprecht da gleich DAS Problem an. c+f. Ich hatte bei meiner zweiten Mail auch ein Smiley verwendet (hatte ich oben in der Erzählung vergessen), ich bin mir also ziemlich sicher, dass sie mein "necken" erkannt hat. Meine Erfahrung ist einfach die, dass so wie Sunny es vorschlägt, ein ernsthafter Erfahrungs/Gedankenaustausch irgendwie immer zu nichts führt. Es verläuft immer irgendwie im Sand. Überwiegender Standard: SIE philosophiert dich mit ihrer weiblichen Emotionalität zu Tode und verschwindet augenblicklich, so bald "du ihr nahe kommen willst". Also will ich es diesmal mit lustig versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde alles bisherige von ihr (besser: von dir) ignorieren, und dann knallhart jetzt sofort das Thema wechseln... 2 MSGs kann man evtl. noch untern Tisch fallen lassen... Zumindest wenn sie keine Ahnung vom Spiel hat...

Sprich etwas an, was sie ausmacht...

Du sagst RockTattooGirl?

"Welches war dein letztens Konzert, wo du warst?"

"Wo hast du das Tattoo machen lassen? Tats weh gerade da an der Stelle?" -> "Hast du auch "versteckte"Tattoos? ;)" (bitte aber erst, wenn comfort da is...)

"Piercings? Picksen doch nur beim Rummachen/Sex/Vögeln/Küssen (such dir eins aus... je nach "Niveau")"

uswusf...

Du hast soviele Möglichkeiten, aber machst dann das hier?

Ich kann ja sehen, dass du hübsch bist. Und hatte gehofft, dass du auch nett bist. Habe ich mich geirrt? Haben wir hier eine kleine,

eingebildete Kröte?

Und bitte... C&F ist nicht: "ein smiley" nachdem ich sie beleidigt habe...

...

Einfach so tun, als ob alles vorher von dir, nicht passiert ist, denn...

Wenn du Einsicht in ein komplettes Profil hast und bringst dann so nen Aufhänger, dann weiß ich echt nicht was ich noch dazu sagen soll.
Wenn du sie gleich gefragt hättest, ob sie Bock zu ficken hat, dann hättest du auch nicht mehr kaputt gemacht.

Du kannst schon aus nem Bild sooo viele Informationen rausfiltern, dass du auf solch plumpen Müll nicht angewiesen bist. Ihre Tattoos und ihre Bedeutungen, der Stil, die Farben, die Stelle, die Schmerzen, dann der Erfahrungsaustausch, wenn du auch welche haben solltest. Philosophiere darüber! Das selbe mit den Piercings. Sprich mit ihr über ihre Musik und was du von dieser Kunstform hältst. Such nach Gemeinsamkeiten in eurem Profil und und und...

Da kann man auch genug c+f streuen und sie sich qualifizieren lassen. Ohne ein Bild von ihr zu ziehen oder sie ne Kröte zu nennen.

der Kollege hier hat schon Recht.

Und bitte: du redest davon, dass du die Emotionalität der Frau irgendwie umgehen willst...

Guter Mann, die Emotionalität einer Frau ist der Schlüssel zu ihr... Glaubst du vielleicht, Begriffe wie Raport, Comfort und Co. sind Spaßbegriffe?

Eine Frau wird nicht feucht, wenn du ihren Ellenbogen berührst... Aber sie wird feucht, wenn sie denkt, du könntest dich dafür interessieren, ob und wieso sie feucht wird, wenn du ihren Ellenbogen berührst. Oder noch besser: Wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie denkt, dass du dich dafür intressierst...

Ganz simpel.

edit: und bitte hör auf, die für alles ihre "Genehmigung" zu holen... Das is ja grausam.

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden