Was tun, wenn man sich in eine FB verliebt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr wenn ihr mehr Gefühle für eine FB entwickelt?

Weil alles auf einer freundschaftlichen Eben abläuft, sieht man sich häufig & hat eine tolle Zeit zusammen.

Ich weiß das diese Frau mich nicht liebt. Wir werden niemals eine LTR haben.

Es gibt nur das Szenario, das sie irgenwann jemand kennenlernt und mich ohne emotionalen Schaden fallen lässt.

Während ich tot unglücklich zurückbleibe.

Würdet ihr euch weiterhin mit dieser Person treffen?

Es vllt sogar ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ansprechen. Wenn sie weise ist beendet sie das ganze dann. Oder selber beenden. Oder mehr Sex mit anderen Frauen und sie seltener sehen. Oder den (potenziellen) Schmerz überwinden und das ganze auf eine neue Ebene bringen. Letzteres ist aber typischerweise mehr ein "ich rede mir was ein".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast eine FB und wenn ihr Zeit miteinander verbringt ist die gemeinsame Zeit auch noch toll!

Ihr habt Sex und verbringt eine tolle Zeit, was willst du mehr!?

Woher willst du wissen, das Sie dich nicht liebt? Nur weil Sie es nicht gesagt hat!?

"Ich liebe dich" sag man am besten mit Taten und nicht mit Worten...Ich kann mich nur wiederholen:

Ihr habt Sex und verbringt eine tolle Zeit, was willst du mehr!?

Sag Ihr was du für sie empfindest. Du riskierst damit nichts!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in der selben Situation, wobei das Problem ist, dass wir in 3 Monaten so wie es momentan aussieht am anderen Ende der Welt leben werden. Ist scheiße und wir mögen uns beide verdammt gerne. Bei uns hat es dann angefangen, dass wir immer mehr Zeit miteinander verbracht haben. Unser Sex ist immer weiter besser geworden, sie hat mich in streßigen Zeiten supportet, kam mit Essen vorbei und hat mich massiert und viele Dinge. Habe sie dann auch in den Freundeskreis eingebunden.

Das Ansprechen würde ich an deiner Stelle noch nicht machen. Baue auf der Comfort Schiene mehr auf. Erzähle ihr von tiefergehenden Dinge, betreibe mehr Aktivität mit ihr, sei "romantisch", das heißt investiere mal einfach ins Blaue. Wenn es ihr gefällt, siehst du was abgeht. Meiner Meinung nach gibt es kaum eine Frau, die nicht emotional ein bisschen zumindest involviert ist in eine FB. Also das emotionale Feuer brennt. Wenn jetzt also nicht komplette rationale Gedanken die komplette emotionale Ebene blockieren, dann go for it.

In meinem konkreten Fall ist es so, dass ich es einfach mal auf mich zukommen lasse. Ich spreche weiterhin Frauen an und quatsche mit ihnen, meine Bedürfnisse zu körperlicher Nähe bemüht sie sich sehr, auf sich fokussiert zu belassen. Insofern bin ich jetzt sogar monogam seit Kurzem, wenn man es so will. Ich finde es momentan sehr schön so und lasse einfach alles auf mich zukommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach ( Frauensicht)

= > Nimmst du den eigendlichen "Zweck" aus dieser "Zweckbeziehung" wird darauß eine ANDERE Beziehung und somit hast du eine Chance.

1.Frag sie nach einem Date und schlaf danach nicht mit ihr.

2. Freeze-Out - 1 Woche 8-)

3. Dann frag sie wieder nach einem Date und schlafe danach wieder nicht mit ihr

4. Sagt sie bei beiden Dates ja - dann will sie mehr von dir, findet sie ausreden weisst du bescheid das Sie nicht will und kannst dich zurückziehen ohne deinen Kopf zu verlieren.ansonsten lässt du es so weiterlaufen ...aber schlafe nicht mit Ihr, Küsse sie bloß. Wenn Sie fragt was los ist finde eine Ausrede aber bleib charmant (das verwirrt sie, dann denkt sie nach, Frauen denken immer nach wenn es ihnen wichtig ist)

Wichtig: Am ehesten erkennst du es auch an folgendem: Redet sie vor dir von anderen Typen um sich von dir einen Rat zu holen ?

=> Zonk! :vava:

Ebenfalls wichtig: Frauen, selbst wenn sie dir absagen -Merke: ist es wirklich keine Ausrede ("Ich kann nicht weil") schlagen sie IMMER einen Alternativtermin vor. Ist es Ihnen nicht wichtig sagen sie nur "es geht nicht weil..." ihr Männer macht oft den Fehler gleich zu sagen "aber geht es den am Sonntag wenn es am Freitag nicht geht ???"

So kannst du deine Würde behalten und weisst trotzdem was du wissen willst ohne Streß.

viel Glück !

:good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden