Runde 4

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und los gehts mit der vierten Woche. Jetzt wirds langsam ernst. :D Die ersten drei Aufgaben waren zwar auch komplettes Neuland für mich, aber das wird jetzt nochmal eine ganz andere Nummer. Ich freu mich drauf ^^

Leider bin ich ziemlich im Stress im Moment, weshalb ich das mit dem Zeitraum für die 10 Körbe nicht ganz so eng sehen werde. Außerdem gibt es noch einige Stickingpoints, an denen ich arbeiten werde:

- meine Smalltalk Fähigkeiten sind immer noch ausbaufähig

- Approaches: indirekt und im Alltag ist kein großes Problem mehr, im Fitnessstudio oder im Club sieht das jedoch noch anders aus. Direkt habe ich auch noch nicht ausprobiert.

Ganz zu schweigen von allem, was nach dem NC passiert. Aber da mache ich mir noch keine Gedanken und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob und wo ich da noch Probleme habe. Ich werds hoffentlich bald herausfinden (;

Also.. auf gehts!

Edit: Mir kommts übrigens so vor, als ob im Moment ziemlich viele in den "höheren" Wochen, also 4+, sind. Ich glaub die gegenseitige Motivation bringt echt einiges. Find ich klasse!

bearbeitet von Mort_
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau ich dachte mir, ich fang die Woche mal gemütlich an. Ganz schlechte Idee. Gestern hatte ich schlichtweg keine Zeit und heute war ich zu faul. Ich bin sogar nach der Uni noch inne City gefahren und.. hab mich irgendwo hingesetzt und gechillt. -.-

Das kenn ich doch irgendwo her.. ach genau. Meine dritte Woche hat ähnlich angefangen. Scheinbar brauch ich ein bisschen Druck um meinen Hintern hochzukriegen. Also: Bis Ende nächster Woche habe ich die 10 Körbe zusammen sonst.. ja sonst? Ich möchte meinem Kumpel nicht schon wieder 50 Euro in die Hand drücken. Habt ihr Ideen, was ich alternativ machen könnte?

Eigentlich berichte ich ja viel lieber Positives: Insgesamt fühl ich mich im Moment super. Egal ob Uni, Sport oder sonst was - es läuft gerade richtig gut. Zudem merke ich, wie sich mein Verhalten anderen Menschen gegenüber zum Positiven verändert. Und bisher scheint keiner von meinen Freunden oder Bekannten ein Problem damit zu haben. Mal sehen, ob das auch so bleibt, wenn ich ganzen Mädels vor ihrer Nase abschleppe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freunde lästerten, dass ich zwei Minuten nachdem ich das Gebäude betreten hatte schon HBs approache.

Es kommen öfter solche Sprüche. Mittlerweile denke ich, dass sie nur etwas neidisch sind und es selber gerne so machen würden.

Einer mit dem ich auf der Automesse war gab beiläufig auch zu, so wie ich vorzugehen, wenn er Single wäre.

Wenn so Sprüche kommen bist du also vorgewarnt. ;-)

Bei Twisted die Freunde scheinen entsetzt zu sein, weil er sich wie wir mit PU beschäftigt. Allerdings glaube ich nach wie vor, dass jede Entwicklung wie gegen den Strom schwimmen ist. Je schneller es nach vorne geht, desto mehr erhöht sich der Widerstand.

Daher sollten wir nicht immer auf Freunde hören. Oftmals spiegeln sich ihre Ideale und Ängste wieder, indem sie uns Rat geben oder ihre Bedenken äußern.

Ich kann dir nur empfehlen in ein gemütlches Cafe zu gehen und dich vllt an einen großen Tisch zu hocken. Du wirst alle möglichen Leute, auch HBs treffen.

Mit ihnen kannst du reden.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ja ich bin schon gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.

Heute gibs wieder was zu berichten:

Nr1: Ich habe mit der Frage nach Partylocations geopened. Sie war ziemlich kurz angebunden und meinte nur, da könne sie mir nicht helfen. Während sie schon weiterging, fragte ich noch, ob sie nicht von hier sei ("Jop") und wo sie herkomme. Ich hatte keine Lust ihr hinterherzurennen und habs dann dabei belassen.

Johanna: Selber Opener wie oben. Ich beginne immer mit "Hey ganz kurz. Du siehst aus, als ob du mir helfen könntest." Es ist immer interessant zu sehen, wie geschmeichelt sich die Mädels dann fühlen :D In diesem Fall wars genauso. Sie gab mir bereitwillig Auskunft und obwohl sie zu Beginn nur höflich war, taute sie recht schnell auf und wir unterhielten uns ne ganze Zeit. Sie ist Polin, erst seit zwei Jahren in Deutschland und studiert hier. Während des Gesprächs erzählte sie auch beiläufig von ihrem Mann, was mich kurz aus dem Konzept brachte. Ich fing mich jedoch wieder sofort und das Gespräch ging noch ne ganze Zeit weiter. Ich hab zwischendurch noch ein oder zwei Fragen zu ihrem Mann gestellt - es hörte sich ganz so an, als ob es den tatsächlich gibt. Schade eigentlich. Eine Close habe ich aus diesem Grunde nicht mehr versucht.

Weder ein Korb, noch eine Nummer, dafür jedoch ein nettes Gespräch und die Erkenntnis, dass mein Smallltalk immer besser wird. Außerdem hab ich mich vorgestellt und nach ihrem Namen gefragt, was ich die letzten Wochen nicht getan hatte.

Direkt danach traf ich noch nen Kollegen, den ich erstmal tot gelabert habe, weil ich noch so im Flow war :D

Die Tänzerin: Sie spraich mich an der Bushaltestelle an, weil nen falscher Bus an der Haltestelle stand. Ich hab zunächst nur kurz geantwortet, dass der richtige Bus bald kommen würde. Früher wäre die Sache damit für mich erledigt gewesen. Jetzt hab ich mich, als der Bus kam, auf den Platz neben sie im Bus gesetzt und ein Gespräch gestartet und kurz danach vorgestellt. Sie fragte irgendwann, ob ich Facebook habe, woraufhin ich sie aber zusätzlich noch ihre Nummer in mein Handy eintippen ließ.

Haben bis zum Ende der Busfahrt dann noch weitergequatscht. Sie erzählte unter anderem von ihrer Leidenschaft, vom Tanzen und dass sie mit ihrer Truppe in ganz NRW unterwegs sei.

Heut Abend kam noch ne Anfrage und ne Nachricht bei FB. Sie scheint auf jeden Fall interessiert. Umgekehrt bin ich mir da noch nicht so sicher, weil sie eher unscheinbar ist und mehr so vom Typ "Liebes Mädchen". Mal gucken.

Also leider kein Korb heute, dafür ein NC. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön, ich freu mich für dich! :) Weiter so mein junger Padawan!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, #closes in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kenne jemanden, dessen Spezialgebiet das ist... :-D

Fand ich gut, dass du dich einfach neben sie gesetzt hattest. Den Opener hatte sie dir ja quasi mitgeliefert. Nämlich der falsche Bus.

Viel Erfolg! Im Facebook Game bin ich nicht gut. Vielleicht klappt es bei dir besser.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Online Game ist auch nicht so mein Fall. Werd sie morgen mal antexten und dann möglichst schnell nen Date ausmachen.

Soo.. heute ein weiterer NC heute inner Vorlesung. Sie saß neben mir und hat dasselbe Handy wie ich. Da sie nicht so ganz mein Fall ist und zudem noch wie meine Mutter heißt, würde ich sie wohl nicht daten. Wäre mir echt zu strange :D Aber fürs Studium ists immer gut Leute zu kennen und gerade in der Vorlesung hab ich eh noch jemanden gesucht, mit dem ich mich mal zwecks Lernen oder so austauschen könnte. Außerdem sitzen zwei hübsche Freundinnen von ihr in dem Kurs und die eine hat nen mega süßen Arsch :D

Sonst gibs leider nicht viel zu berichten. Heute Mittag war das Wetter echt mies und ich hatte keinen Schirm dabei. Drinnen in den Cafés an der Uni oder so findet man HBs meist nur in Grüppchen am Lernen. Eher suboptimal also (AUSREDE ich weiß :D). Nachmittags und abends war ich leider verplant, sodass ich da auch nicht mehr in die Stadt fahren konnte.

Morgen nehm ich nen Schirm mit :P

0/10 Körbe immer noch ):

bearbeitet von Mort_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man du armer, da hat sie dir echt die nummer gegeben! Hoffe du schafst die körbe noch, aber ist halt scheisse wenn man gut aussieht und ein gutes game hat. Trotzdem alles gute und viel erfolg bei den nächsten approaches das die endlich mal in die hose gehen! :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich sollte einfach nen paar mehr Approaches machen und dann einfachen mal nen Close versuchen..

Morgen ist btw endlich mal wieder Clubgame angesagt. Ziel ist zumindest einen Approach zu machen. Clubgame ist noch ziemliches Neuland, zumindest wenn ich die Approaches im besoffenen Kopp abziehe ^^

Ich hab übrigens etwas festgestellt, als ich einige Posts von mir von vor einem Monat durchgelesen hab. Ich hatte das Gefühl, dass das alles schon verdammt lange her ist. Früher sind die Wochen einfach so dahin geflogen, ein Monat hat sich im Nachhinein wie "nichts" angefühlt. Seitdem ich das BC mache, nehme ich die vergangene Zeit ganz anders wahr. Sie scheint langsamer zu vergehen, jeden Tag passiert etwas Neues, ein Monat ist plötzlich eine ganz lange Zeit, in dem verdammt viel passieren kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Bericht zu gestern Abend:

Wir haben uns erst bei nem Kumpel getroffen. Bisschen quatschen, Vorglühen. Das Übliche eben. Teilweise war ich mit den Leuten schon ewig nicht mehr feiern, dementsprechend gabs einiges zu erzählen.

Gegen 11 gings dann los in den Club. Dort angekommen erstmal zur Bar und was zu trinken bestellt. An der Theke saß dann direkt ein HB, allein. Natürlich hab ich die Gelegenheit verstreichen lassen und bin nicht hingegangen :D Kurze Zeit später an ner anderen Theke stand wieder eine neben mir und studierte die Karte. Ich dreh den Kopf zu ihr, "Na biste schon fündig geworden?". Sie bejahte, hatte sich für Wodka Redbull entschieden. Ich zog sie damit auf, dass das ja wohl nen ziemliches Standardgetränk sei. Wir quatschten noch kurz über den Laden, verschiedene Aktionen etc. Danach fiel mir nix mehr ein, weshalb ich erstmal weiter bin. Egal, Mindestziel (1 Approach) geschafft, dachte ich mir.

Dann lief erstmal nicht mehr viel. Ich hatte zwischendurch noch nen kleinen Hänger und brauchte meine Zeit um wieder in Fahrt zu kommen. Irgendwann später hab ich dann mit nem Kumpel aufm Podest abgefeiert, als uns zwei Mädels auffielen, die uns ganz gut gefielen. Wir hatten beide denselben Gedanken und haben es natürlich beide zunächst nicht auffe Kette gekriegt. Irgendwann sind wir dann aber doch hin und haben uns die Mädels geschnappt. All zu euphorisch haben sie allerdings nicht mitgetanzt (meine ist direkt wieder weg -> Korb). Also Partnertausch, was nur bedingt besser lief. Kurz danach hab ich mir dann die nächste gesucht. Mit der liefs dann besser, haben auch ne zeitlang etwas enger getanzt, aber irgendwie war die etwas hüftsteif und auch nicht so ganz bei der Sache. Naja und so macht das ja auch keinen Spaß (;

Später saß ich am Rand der Tanzfläche auf nem Vorsprung und beobachtete eine HB (-> Blondie), die offensichtlich Interesse an nem Kollegen hatte. Irgendwie wurden die beiden aber nicht so ganz warm miteinander. Zudem war mir aufgefallen, dass immer wieder kurz zu mir rüber schaute. Eigentlich war ich ja schon darauf eingestellt, gleich nach Hause zu fahren, aber ich bin dann doch noch zu ihr hin. Sie hat dann auch erstmal nen Typen neben ihr weggeschubst, damit ich da Platz habe ^^ Blondie hatte noch ne Freundin dabei, die zwar etwas unscheinbarer war (so ne Kleine Süße -> Die Kurze :D), deren Augen ich aber unheimlich faszinierend fand. Kennt ihr das, wenn sie so glitzernde Augen und so nen leicht scheuen Blick haben? Ich liebe das ^^ Ich hab dann abwechselnd mal mit der einen, mal mit der anderen getanzt. Mein Kollege gelegentlich auch mal mit einer von beiden. Das ging so ne ganze Zeit hin und her, bis ich hinterher die meiste Zeit mit der Kurzen tanzte. Nebenher unterhalten ging bei der Lautstärke natürlich fast gar nicht, wir habens zunächst trotzdem versucht, sind dann aber doch lieber zur Bar gegangen, wo es wenigstens etwas ruhiger war.

Erstmal was zu trinken bestellt. Sie hat gezahlt ("Du kannst mir ja beim nächsten Mal was ausgeben" - "Ja mal gucken" - Böse Blick von ihr, Grinsen von mir). Und dann stand sie da, sagte nichts mehr und schaute mich erwartungsvoll an. Ich dachte mir also, wenn sie unbedingt will.. Zum Kiss Close angesetzt. Leider war sie davon nicht so begeistert ^^ (-> nächster Korb, möglicherweise weil evtl null Comfort da war. Sie kannte gerade mal meinen Namen und mein ungefähres Alter) "So eine bin ich nicht" etc. Nen paar andere Mädels standen in der Nähe und schauten mich erstmal böse an :D

Naja die Kurze musste sich kurz von dem Schock erholen, fing sich jedoch recht schnell (wir waren mittlerweile wieder bei den anderen). Sie entschuldigte sich dann noch (warum auch immer), kam dann immer wieder an, schmiegte sich an mich. Ich hab einfach so weitergemacht wie vorher und mal mit Blondie, mal mit ihr getanzt und meinen Spaß gehabt. Die Kurze meinte dann irgendwann noch, Küsschen auf die Wange wär ok.. Naja von mir aus. NC hab ich mit ihr auch noch gemacht.

Später als wir dann gehen wollten, kam sie dann auf einmal an und sagte sowas wie "Ich will eigentlich nur Spaß haben und keinen kennenlernen" und später "Du siehst gut aus" *kommt näher* "riechst gut, aber du musst dich nicht melden, wenn du nicht magst" Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte, ich bin auch gar nicht groß drauf eingegangen ("Lass dich überraschen").

Als ich zu Hause ankam, rief sie mich dann noch aufm Handy an. Bin aber nicht mehr ran gegangen, weil ich müde war.

So.. Kommentare erwünscht. War insgesamt nen ganz lustiger Abend. Wie macht ihr das eigentlich, wenn die Mädels zwar mit euch tanzen, aber irgendwie nicht so ganz dabei sind. Next? Was für Gesprächsthemen bieten sich im Club eigentlich an? Beim ersten Versuch an der Bar wusste ich recht schnell nicht mehr, was ich sagen bzw fragen könnte, weil mir dieser Smalltalk Kram (Wo kommst du her, was machst du, etc) irgendwie unpassend vorkam.

2/10 Körbe also (;

bearbeitet von Mort_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen 11 gings dann los in den Club. Dort angekommen erstmal zur Bar und was zu trinken bestellt. An der Theke saß dann direkt ein HB, allein. Natürlich hab ich die Gelegenheit verstreichen lassen und bin nicht hingegangen :D Kurze Zeit später an ner anderen Theke stand wieder eine neben mir und studierte die Karte. Ich dreh den Kopf zu ihr, "Na biste schon fündig geworden?". Sie bejahte, hatte sich für Wodka Redbull entschieden. Ich zog sie damit auf, dass das ja wohl nen ziemliches Standardgetränk sei. Wir quatschten noch kurz über den Laden, verschiedene Aktionen etc. Danach fiel mir nix mehr ein, weshalb ich erstmal weiter bin.

"Vodka Redbull, so ein standart Getränk! Also das musst du aber mit irgend einer besonderen Eigenschaft wieder ausgleichen. Was macht dich einzigartig? :) Ich bin ja zum beispiel dafür bekannt ein guter küsser zu sein, aber was kannst du tolles?"

Und sag nie wieder etwas gegen vodka redbull xD mein stamm getränk und lieblings value getränk (klappt natürlich nur bei grauen mäusschen, aber die finden es immer ganz aufregend wenn jemand was mit vodka trinkt :D)

Mit der liefs dann besser, haben auch ne zeitlang etwas enger getanzt,

Respekt, das probiere ich schon länger und kriege es noch nicht auf die reihe bei einer fremden im club ^^

Kennt ihr das, wenn sie so glitzernde Augen und so nen leicht scheuen Blick haben? Ich liebe das ^^

Ja, mein bester Freund sagt auch immer ich stehe auf so leicht überdurchschnittlich aussehende mädchen, die aber die meisten eher unscheinbar fänden ^^

Ich hab dann abwechselnd mal mit der einen, mal mit der anderen getanzt. Mein Kollege gelegentlich auch mal mit einer von beiden. Das ging so ne ganze Zeit hin und her, bis ich hinterher die meiste Zeit mit der Kurzen tanzte. Nebenher unterhalten ging bei der Lautstärke natürlich fast gar nicht, wir habens zunächst trotzdem versucht, sind dann aber doch lieber zur Bar gegangen, wo es wenigstens etwas ruhiger war.

Erstmal was zu trinken bestellt. Sie hat gezahlt ("Du kannst mir ja beim nächsten Mal was ausgeben"

Hier fände ich ganz gut "Ne. du gibst mir einen aus und die nächste runde geht auf mich, wenn du mich überzeugt hast, dass du süß bist" oder ein klassiker aus nem field report hier "ich weiß ja noch nichtmal ob du küssen kannst"

Und dann stand sie da, sagte nichts mehr und schaute mich erwartungsvoll an. Ich dachte mir also, wenn sie unbedingt will.. Zum Kiss Close angesetzt. Leider war sie davon nicht so begeistert ^^

Du hast dich getraut, bin stolz auf dich ^^ besser als die ganze woche zu überlegen "was wäre wenn ich sie geküsst hätte"

Naja die Kurze musste sich kurz

gutes wortspiel, 5 punkte für gryffindor

von dem Schock erholen, fing sich jedoch recht schnell (wir waren mittlerweile wieder bei den anderen). Sie entschuldigte sich dann noch (warum auch immer), kam dann immer wieder an, schmiegte sich an mich.

Ich vermute mal das sie dich atraktiv fand. Dann ging sie zu den freundinnen "JA er wollte mich küssen! Aber ich meinte so eine bin ich nicht!" "Was bist du dumm? Wenn er dich küssen will musst du drauf eingehen! Du findest ihn doch selbst heiß! Man HB, das ist so typisch für dich. Da will dich ein typ küssen den du magst und du blockst ab. Geh jetzt zu ihm, sag das du es nicht so gemeint hast und kuschel dich an ihn ran bis er es wieder probiert"

Die Kurze meinte dann irgendwann noch, Küsschen auf die Wange wär ok.. Naja von mir aus.

Nicht durch ihren Reifen springen! Du nimmst ihren frame an das sie zeigt wo es lang geht. Ich hätte gesagt "Ne, ein Kuss auf die Wange ist mir zu intim. :)"

NC hab ich mit ihr auch noch gemacht.

gut

Später als wir dann gehen wollten, kam sie dann auf einmal an und sagte sowas wie "Ich will eigentlich nur Spaß haben und keinen kennenlernen"

"Was? Ich dachte wir heiraten jetzt?"

und später "Du siehst gut aus" *kommt näher* "riechst gut, aber du musst dich nicht melden, wenn du nicht magst"

"Doch, ich werde dir diese nacht 20 nachichten auf deine mailbox sprechen."

Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte, ich bin auch gar nicht groß drauf eingegangen ("Lass dich überraschen").

Ich denke die kleine war total verunsichert. "Fuck, mag ich ihn? Oder nicht? Küss mich nicht! Ähm, warte, tut mir leid. Kuss auf die wange? Ok. Ah, vielleicht doch nicht so meins. Ähm, meld dich nicht bei mir. Wobei. Meld dich. Also wenn du willst." Man ist die verplant :D

Als ich zu Hause ankam, rief sie mich dann noch aufm Handy an. Bin aber nicht mehr ran gegangen, weil ich müde war.

Gut. Ich würde sie jetzt demnächst anrufen und ein date ausmachen. Ich würde aber nicht erwähnen das es ein date ist oder so, die kleine hat glaube ich bindungs angst mit "ich will keinen kennen lernen".

So.. Kommentare erwünscht. War insgesamt nen ganz lustiger Abend. Wie macht ihr das eigentlich, wenn die Mädels zwar mit euch tanzen, aber irgendwie nicht so ganz dabei sind. Next?

Du mit deinen Problemen, ich will das eine mit mir tanzt :D aber ich würde eskalieren so weit es geht.

Was für Gesprächsthemen bieten sich im Club eigentlich an? Beim ersten Versuch an der Bar wusste ich recht schnell nicht mehr, was ich sagen bzw fragen könnte, weil mir dieser Smalltalk Kram (Wo kommst du her, was machst du, etc) irgendwie unpassend vorkam.

Siehe oben "was macht dich besonders".

2/10 Körbe also (;

Nice!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah da hab ich ja gleich ne lange Liste, was ich beim nächsten Mal besser machen kann :D

Das mit dem Tanzen hab ich gestern auch erst das erste Mal (nüchtern) hinbekommen^^ Ist wie bei allem.. wenn du dich das erste Mal überwunden hast, dann ists gar nicht mehr so schwer. Der Trick dabei ist einfach, vorher Aufmerksamkeit zu erregen. Also vorher richtig Spaß haben mit deinen Kumpels, am besten noch irgendwo aufm Podest oder so tanzen und dann kommen die Mädels schon von ganz alleine. Entweder gucken sie nur immer heimlich, oder rempeln dich "zufällig" an. Eine hat mich zwei drei mal fast umgehauen.. Die war aber auch kräftig gebaut..

Gestern und heute war Lernmarathon angesagt, ging also nicht viel. Die Kurze hat mir übrigens ne falsche Nummer gegeben. Egal, nächste Woche besorg ich mir eh Neue :D Die Tänzerin (s.o.) werde ich nicht anrufen, reizt mich jetzt nicht sonderlich. Ich werde sie wahrscheinlich sowieso zwischendurch im Bus treffen, mal gucken was das gibt.

Gerade schreibt mir übrigens meine Ex. Mal gucken was die so will^^ Mit der war ich bis vor rund einem Jahr mal kurz zusammen. War eher was Lockeres. Das letzte Mal hab ich vor nem halben Jahr was von ihr gehört. Wahrscheinlich hat die bei Facebook mitbekommen, dass ich grad ne Menge Spaß hab (;

bearbeitet von Mort_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment geht nicht viel, bin leider ziemlich erkältet.. Morgen oder Donnerstag hoffentlich wieder.

Ganz untätig war ich aber nicht. Nachdem hier ja einige von Badoo berichteten, hab ich dort gestern Abend mal wieder in meinen alten Account geschaut. Einen Volltreffer fand ich ganz interessant und hab sie mal angeschrieben:

Mort — Montag, 11 November 2013 21:06
Hey, wir haben uns als Volltreffer. Bei zwei so hübschen Menschen aus so ner coolen Stadt ist das wohl auch nicht verwunderlich was? (; Aber was macht dich abgesehen davon besonders? Ich bin zum Beispiel Astronaut
HB — Montag, 11 November 2013 21:16
haha wie cool bist du denn XD lach m7ch voll kaputt XD
Mort — Montag, 11 November 2013 21:51
alle Astronauten sind cool
Mort — Montag, 11 November 2013 21:52
Was macht dich cool? ^^
HB — Montag, 11 November 2013 22:10
ich bin ne Prinzessin
[...] Das Gespräch war nen bisschen Blödelei und ich hab den Frame "ich bin Astronaut, sie Prinzessin" bis zum Ende durchgezogen. ich fands gar nicht sonderlich gut. Nen Close hab ich trotzdem versucht, hatte ja nix zu verlieren (;
Mort — Montag, 11 November 2013 23:08
na gut.. auch wenn du ne eitle Prinzessin bist, ich find dich ganz cool. Ich bin dafür, dass wir die Tage mal was trinken gehen. Das Geschreibe hier is zwar ganz witzig, aber in echt kann man sich viel besser kennenlernen.. Wie siehts aus?
HB — Montag, 11 November 2013 23:10
ja da haste recht. können wir machen
Danach noch nach der Nummer gefragt und bekommen. (Ist die richtige (; ) Mal sehen was das gibt.
Danke übrigens an Twisted für die Idee mit dem Astronauten! Ich hab mich nur beim Opener an deinen orientiert und danach versucht, mein eigenes Ding zu machen.
Tja Körbe gabs natürlich wieder keine.
2/10
bearbeitet von Mort_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha läuft bei dir! :) Hab mir den Astronauten aber auch nur geklaut, hier im Forum gibt es ein Thema mit frame ideen. Den astronauten kann ich aber für mich am besten umsetzen, ich verfeiner ihn oft noch mit einer eigenen Idee "kennst du die axe werbung, bei dem die frauen auf den astronauten zurennen? Das war ich" und mit "was macht dich besonders?" will ich sie dazu bringen das sie sich qualifizieren muss, obwohl ich sie ja anschrieb. Freut mich sehr das es bei dir so gut geklappt hat!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke, dass der Jetfighter Pilot oder der ehemalige GSG 9 Beamte/ Navy Seal auch gut ankommen. ;-)

"Ja, ich hab schon wieder an Muskeln zugenommen...Jetzt muss ich mir wieder ein neues T-Shirt kaufen. Es ist wie ein Teufelskreis."

:-D

Ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Apps, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich hab wirklich nen paar Shirts/Hemden, die mir um die Brust rum zu eng geworden sind, seitdem ich wieder pumpen gehe..

Morgen Abend ist nen Date mit der Prinzessin geplant. Gemütlich was trinken gehen und dann mal schauen. Wenn sie cool drauf ist, hab ich noch einige andere Locations im Kopf. Wenn nicht wars ganz gut um mal wieder warm zu werden. Win Win Situation eben (;

Sonst lief nicht viel, Bin lieber im Warmen geblieben um den Schnupfen möglichst rasch auszukurieren. Morgen leg ich wieder los! Damit die Überwindung zu einem (bzw. vor allem zum ersten) Approach nicht mehr so groß ist, werde ich mir übrigens angewöhnen, immer und überall mit anderen Menschen zu quatschen. Ich will die natürlich nicht alle volllabern, sondern mein eher so ganz gewöhnliche Sachen.. Teilweise mach ich das schon (Kurzes Pläuschchen im Aufzug oder so), aber manchmal bin ich auch in so nem unkommunikativem State in dem ich dann mit Tunnelblick durch die Gegen lauf. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir gerne nen guten Rat geben, leider fällt mir gerade kein schlauer spruch zu dem thema ein, weil man da kalibrieren müsste wie sie drauf ist. Deshalb werde ich dir den rat geben, den ein guter freund mir mal gab: Iss niemals Seife.

Mit diesem Wissen wünsche ich dir viel spaß beim date! :) Wobei, eine Sache die recht universell ist hätte ich noch, nach viel kino "Ich hab mal gehört das Prinzessinen gut küssen können. Stimmt das?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme beim C&F gerne mal den Spruch "Hey, tu nicht so unschuldig. Wo sind die Hörner?" Dabei streichst du ihr über die Haare. Schafft eine gute Gelegenheit für KINO.

Habe ich ungefähr 3-4 Mal testen können. Klappt und ist recht subtil.

Ansonsten könntest du ja irgendwas mit der Prinzenrolle bringen... :-D :-D

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke :)

Wobei, eine Sache die recht universell ist hätte ich noch, nach viel kino "Ich hab mal gehört das Prinzessinen gut küssen können. Stimmt das?"

Wenn ich nen KC versuche, dann definitiv so :D

Der mit den Hörnern gefällt mir auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme beim C&F gerne mal den Spruch "Hey, tu nicht so unschuldig. Wo sind die Hörner?" Dabei streichst du ihr über die Haare. Schafft eine gute Gelegenheit für KINO.

Habe ich ungefähr 3-4 Mal testen können. Klappt und ist recht subtil.

Ansonsten könntest du ja irgendwas mit der Prinzenrolle bringen... :-D :-D

Beste Grüße

Audimax

da würde ich aber etwas aufpassen, erinnert mich an die schüler vz gruppe "Don't touch my hair sonst TOD" xD wenn du es aber bringst und es gut kommt, fällt mir spontan die erweiterung ein "oder bist du vielleicht ein engel.. nein, ich fühle keine flügel" und dabei ihren rücken streicheln, so das beide arme von dir um sie rum sind und ihr euch leicht umarmt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find beides gut :D

Heute Abend werd ich das jedoch nicht ausprobieren können. Das Date fällt ins Wasser, sie sagt sie sei krank. Wir haben das jetzt auf Montag verschoben. Sie hatte Sonntag vorgeschlagen, aber das passte mir nicht so. Letzte Chance für sie, abgesagt hat sie nämlich erst, als ich ihr vorhin schrieb, dass wir uns am besten am Bahnhof treffen sollten.

Doof nur, dass ich keine anderen Nummern parat hab. Daran muss ich was ändern (; Aber ich bin jetzt wieder weitgehend fit, sodass ich die Tage wieder rausgehen werde.

Heute bei einem HB in der Vorlesung (ich kenn sie schon länger und auch wenn sie ganz süß ist, bin ich nicht an ihr interessiert, hat eh nen Freund), hab ich dann festgestellt, was man mit einem kleinen Freeze alles erreichen kann. Sie war vorher nen bisschen launisch, weshalb ich sie erstmal links liegen gelassen habe. Und siehe da, nach wenigen Minuten versuchte sie immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erregen, lehnte sich in mich rein usw. Ich hab dann auch wieder normal mit ihr gequatscht, dh viele Sprüche von mir. wie immer eigentlich... Sie hat mir dann noch ungefragt was von ihrem Süßzeug gegeben ("Weil du heut so nett zu mir bist") :D

bearbeitet von Mort_
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Hehe, echt cool! :)
Hab mir grad deine Woche 4 durchgelesen bis jetzt und das ist auf jeden Fall motivierend.

"Damit die Überwindung zu einem (bzw. vor allem zum ersten) Approach nicht mehr so groß ist, werde ich mir übrigens angewöhnen, immer und überall mit anderen Menschen zu quatschen. Ich will die natürlich nicht alle volllabern, sondern mein eher so ganz gewöhnliche Sachen.. Teilweise mach ich das schon (Kurzes Pläuschchen im Aufzug oder so), aber manchmal bin ich auch in so nem unkommunikativem State in dem ich dann mit Tunnelblick durch die Gegen lauf. :D"

Jo das kenn ich auch, aber andererseits wenn mans erstmal geschafft hat nen paar Tage aus dem unkommunikativen in den ich-quatsch-mit-jedem-state zu kommen ist das schon die halbe Miete, ich sehe das bei jemandem aus meinem Umfeld der sich gerade vom AFC zum Natural entwickelt ohne was von PU zu wissen, das ist unglaublich.

ach ja der macht auch richtig peinliche sachen übrigens aber er hat erfolg. hätte das auch nicht für möglich gehalten. aber die tatsachen geben ihm recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden