Ich will ihr keinen druck machen, richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1. In der Disco 2. Was trinken gewesen 3. Date und Sex

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Eigentlich keins

6. Frage/n

Ok, ich umschreibe das ganze mal noch einwenig.

Mit dieser Frau läuft es eigentlich ziemlich gut, wir hatten bisher eine tolle Zeit miteinander und sie ist aufjedenfall sehr attracted.

beim 3. treffen habe ich Sie dann an der Hand genommen bin mit ihr zu meinem Auto gegangen, als wir drin Sassen merkte ich das noch einbischen Komfort fehlte worauf wir uns 1min Anlächelten und auch Küssten was das ganze sehr entspannt hat.

Danach meinte Sie zu mir, das Sie gerade aus einer Beziehung kommt, worauf ich antwortete, das ich nichts von ihr erwarte.

dann sind wir zu meiner Wohnung wo wir dann nach einwenig LMR Sex hatten. (Tollen Sex!)

Das war am Freitag.

Bisher lief die Kontaktaufnahme ausschliesslich von mir, und auch fast alles über Telefon.

wobei ich aber immer das Gefühl hatte (einbischem PDM) das sie eher Scheu ist und angst hatte etwas falsches zu sagen oder zu tun.

Ich könnte mir mehr mit ihr Vorstellen aber das tut jetzt nichts zur Sache, das einfach zur info für euch

Meine Frage ist; sollte ich ihr jetzt mal die Initiative überlassen? seit Freitag haben wir nicht mehr miteinander geredet.

Normalerweise würde ich jetzt so weiterverfahren das ich weitermache wie bisher, da das funktioniert hat, also wenn ich Lust habe, Sie anrufen und ein Treffen ausmachen...

ABER mir geistert immernoch im Kopf herum, das Sie mir im Auto gesagt hat, das Sie gerade aus einer Beziehung kommt und ich denke (wieder PDM) das Sie keinen Druck von mir will.

ich denke das beste ist jetzt einfach mal einbischen zu warten, wenn sie wirklich Attracted ist wird sie sich melden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha

Sie hat mir gerade geschrieben! :rofl:

kann gecloset werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte einfach aufcdas gleiche Investment. Ist eine Grundsatzfrage. Warum solltest du mehr investieren als sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden