KC, dann stehen gelassen!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern Abend etwas erlebt, worauf ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte.

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 18

Anzahl der Dates: 0

Ich bin gestern Abend mit na kleinen Gruppe von Kumpels und Freundinnen feiern gegangen. Eine Freundin von mir (nenne sie Marie), hatte eine HB8-Freundin dabei, die ich nicht kannte (nenne sie Anne). Jedenfalls habe ich sehr schnell gemerkt, dass Anne an mir interessiert ist. Der Abend wurde später und bald sind dann alle meine Kumpels und Freundinnen abgehauen. Ich war dann noch mitm Kumpel, Marie und Anne alleine da. Plötzlich war der Kumpel auch weg und Anne hat sich richtig hart an mich rangemacht, ich bin drauf eingegangen. Wir haben dann eng getanzt, Marie hat sich dann sofort dünn gemacht und kurz darauf kam es zum KC zwischen mir udn Anne. Lief richtig gut bis dahin, doch dann kippte die ganze Situation...

Marie kam und zog Anne erstmal weg von mir mit raus, die wollte eig. garnicht gehen, aber hats dann doch gemacht. Habe mir nix bei gedacht und mich erstmal zu na Gruppe von Leuten begeben, die ich aus meiner Schule kannte. Wollte also erstmal warten. Später sah ich dann, dass Anne und Marie wieder aufm Dance waren und tanzten. Ich kam mir richtig verarscht vor... Will Sie jetzt testen ob ich angekrochen komme, habe ich überlegt. Habs nicht gemacht. Hab mir die ganze Situation noch 10 Minuten angeschaut und bin dann gefahren.

Jetzt meine Fragen:

War das ein Shittest? Wie hätte ich reagieren sollen? Hätte ich vllt. doch nochmal hingehen sollen?

Gestern dachte ich, die will mich verarschen, jetzt denke ich, dass Sie vllt. nur Angst hatte nochmal zu mir zu kommen, weil ich in einer Gruppe mit Ihr völlig fremden Menschen stand.

Wie hätte ich reagieren sollen? Hab das Gefühl, ich habs verhauen. :D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidender Fehler! KEINE ISOLATION!!!!

Der KC machte Marie wagrscheinlich Eifersüchtig und brachte die beiden zum "Streit" die beiden entschlossen sich nicht wegen einem Typen zu streiten und Du warst raus!

Beim nächsten mal besser machen und isolieren!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre noch mal hingegangen und hätte Anne etwas weg gedreht, gesagt das du jetzt gehst, aber sie interessant findest und ob sie eine Idee hätte, wie ihr in Kontakt bleiben könntet (NC). Da hörst du ja schon raus, wohin die Reise geht.

Dann von beiden verabschiedet und du wärst fein raus aus der Sache.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden