Bin ich im Orbit angekommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 20 vergeben eiferüchtiger Freund

Ich 25 , AFC (Forum vor1 Monat entdeckt)

Ich machs mal kurz:

Auf Arbeit kennengelernt. Von Ihr ging viel Inittiative aus das wir uns dort kennenlernen.

(Verwickelt mich ständig in Gespräche, fragt täglich ob wir die Pausen verbringen etc.)

Wir haben auch etwas geflirtt mit Körperkontakt (umarmen, Sie drückt mir mit Absicht ihren Arsch an mich etc)

Jedenfalls hat Sie sich meine Nummer geholt ausm Firmenverzeichniss und schreibt seitdem täglich.

Hab Anfangs so 1 Woche mit Ihr geschrieben(3-4 sms am Tag- initiative immer von Ihr), dann mal konkret treffen vorgeschlagen was Sie mit da hab ich keine Zeit abschmetterte.

Hab dann nicht mehr geantwortet (sie schreibt weiterhin sms) bis Sie dann paar Tage später (zwischendurch nicht gesehen) ein bei treffen bei Ihr vorschlug + mir plötzlich ausgiebigst den Grund nannte warum Sie nicht konnte. Ich konnte aber nicht, da sehr kurzfristig.

Ich dann per sms ein neuem Termin vorgeschlagen. Kam nur ausgiebige Gründe warum Sie da nicht kann, aber kein Gegenvorschlag.

Jetzt schreibt Sie weiterhin täglich SMS bis jetz hab ich aber nicht geantwortet.

Wie jetzt vorgehen? Nochmal fragen ist scheiße. ignorieren Ihrer SMS? Aber wie komm ich dann zum treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre SMS ignorierst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie das Interesse verliert.

Du bekommst so deutliche IOIs und raffst es nicht. Ruf sie an, flirte mit ihr, mach Date aus.

In 10 Minuten ist die Sache erledigt. Manche Probleme sind sehr einfach lösbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagier nicht auf SMS von ihr, ruf sie an, reduziere Textmails auf das allernötigste z.B. um schnell ein Treffen auszumachen. Da hier aber dein Problem liegt freeze out falls deine Anrufe ins Leere laufen bis sie richtig investiert u. bereit für ein treffen ist und wende dich anderen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi schwadroo.

Meine Einstellung in Bezug auf deine Story: Es gibt auch genug attraktive single Ladys und vorallem :Don't fuck the company ("Auf Arbeit kennengelernt." - d.h. sie ist deine Kolleging?) - frage dich evt. zuerst mal, ob dir das u.U. Probleme auf deiner Arbeit bringen könnte!

Ansonsten: Anrufen - Date vereinbaren - spannendes Date errengieren - eskalieren

Lies dich ein hier gibt es tolle Posts von Leuten die sich extrem viel Mühe gegeben Haben ihr Wissen weiterzugeben.

Viel Spass und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal folgende Sachen: Willst du ihre beste SMS-Freundin werden ? oder willst du den FC machen ?

Die Antwort auf die Fragen ist zugleich die Lösung für dein Problem: Anrufen->Date->eskalieren und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Im Großen & Ganzen machst Du es schon richtig. Nun zum Punkt kommen, also weniger chatten und konsequent ein Treffen vorantreiben.

Wenn sie immer wieder absagt, sucht sie nur Spaß und einen Kerl im Büro, der ihr mal wieder den Hof macht. Womöglich eingeschlafene Beziehung daheim ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden