I3unnyHop 2 Beitrag melden November 3, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich bin 16 Jahre alt und mir ist etwas sehr komisches aufgefallen. Ohne mich großartig mit Pick up zu beschäftigen, haben immer wieder Mädchen an mir Interesse.In den letzten 6 Monaten wären es ungefähr 5 gewesen, die ich zu 100% hätte haben können. Anfangs hatte ich auch Interesse an ihnen, aber sobald ich dann starkes Interesse ihrerseits merke, ists bei mr irgendwie vorbei und ich hab garkeine Lust mehr mich um die zu kümmern. Dafür mache ich mir viel Gedanken um diese "Untouchables" und traue mich diese nichteinmal ansprechen oder ähnliches. Wenn ich mal motiviert bin, denk ich mir immer: "Bei denen, die Interesse an dir haben einfach gamen und dazulernen, um dann die großen Fische zu fangen".Aber leider vermassel ichs dann total indem ich mich von denen die Interesse an mir haben abwende und mich eben nicht traue die "Untouchables" anzusprechen. Außerdem hab ich bei meiner absoluten Favoritin (in meinen Augen HB10) irgendwie nichtmal eine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu kommen außer Facebook, aber das will ich nicht.Wie könnte ich das ganze in die richtige Reihe bringen? Würde mich diesbezüglich sehr über eure Tipps freuen.Nebenfrage:Eine Bekannte, die ich schon ewig kenne zeigt seit ca. zwei Wochen starkes Interesse, schreibt mir ständig usw.Bei einer Party dachte ich mir, schau ich einfach mal was sich daraus machen lässt..Aber ihr Exfreund kam auch und war allgemein extrem aggresiv (ist er immer) und hat schon andere auf der Party angepöbelt und teils auch geschlagen weil er dachte, sie wollen sich seine Exfreundin aufreißen. Da ich gegen ihn eher schwach da stehe und sowieso keine Lust auf Ärger hatte, hab ich sie den ganzen Abend mehr oder weniger ignoriert und bin ihr aus dem Weg gegangen. (im Notfall hätte ich mich schon verteidigen können und hätte auch genug Hilfe bekommen, aber ich find sowas einfach unnötig).Nach der Party hat sie mir dann eine SMS geschrieben, ob ich Lust hätte mich abunzu mit ihr zu treffen und so. Hab einfach freundlich "ja" gesagt.Wie soll man bei solchen Situationen reagieren, wenn einer auf großen Macker schiebt? Außerdem wird er bestimmt bei der nächsten Gelegenheit versuchen das Ganze unter Fäusten zu regeln, wenn er das mitbekommt.Bin damit irgendwie überfordert, in so einer Situation war ich bisher noch nie.Wäre ja sehr unvorteilhaft mich vor ihr von ihm "runtermachen" zu lassen. War heute auch schon bisschen der Fall, weil ich einen Freund verteidigt habe.Wie am besten handeln?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) sobald ich dann starkes Interesse ihrerseits merke, ists bei mr irgendwie vorbei und ich hab garkeine Lust mehr mich um die zu kümmern. Dafür mache ich mir viel Gedanken um diese "Untouchables" und traue mich diese nichteinmal ansprechen oder ähnlichesDie "Untouchables" wecken deinen Jagdinstinkt, aber du traust dich nicht zu jagen weil du dich durch Podestdenken selbst blockierst.Wie soll man bei solchen Situationen reagieren, wenn einer auf großen Macker schiebt?Geh ihm aus dem Weg. Immer. Mit solchen Leuten kann man nicht normal reden, das muss man einfach so akzeptieren. Da kann man nichts machen, außer ihnen einen Gutschein für einen Anti-Aggressionskurs geben November 3, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es gibt keinen Jagdinstinkt, außer man ist vielleicht ein Soziopath, und hat was anderes mit den Frauen vor.Es gibt den Madonna-Whore-Komplex...und es gibt niedrigen Selbstwert, als das man "bei dem Club nicht Mitglied sein will, der so etwas beschissenes wie man selbst ist haben will".Auch Zigeunerliebe(Wenn du mich verachtest bin ich entflammt) oder gestörtes Nähe-Distanz Verhältnis genannt.Das hat beides mit niedrigem Selbstwertgefühl zu tun. Daran kann man, sicherlich auch neben Podestdenken, arbeiten.edit:Du solltest dir bewusst machen das du momentan nur Frauen auswählst die dich nicht haben wollen.Bedenke die Folgen für jedwede Form von Beziehungen.Interessantes Buch u.a. dazu ist z.B. David Deida - The way of the superior Man. November 3, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Aber leider vermassel ichs dann total indem ich mich von denen die Interesse an mir haben abwende und mich eben nicht traue die "Untouchables" anzusprechen.Trau dich, die sind auch nur Menschen mit Schwächen und Stärken wie jeder andere. Ein Versuch ist immer drinnen und besser als sich im nachhinein in den Arsch zu beißen weil man es nicht versucht hat.Wie soll man bei solchen Situationen reagieren, wenn einer auf großen Macker schiebt? Außerdem wird er bestimmt bei der nächsten Gelegenheit versuchen das Ganze unter Fäusten zu regeln, wenn er das mitbekommt.Bin damit irgendwie überfordert, in so einer Situation war ich bisher noch nie.Wäre ja sehr unvorteilhaft mich vor ihr von ihm "runtermachen" zu lassen. War heute auch schon bisschen der Fall, weil ich einen Freund verteidigt habe.Ignorieren und aus dem Weg gehen. Der macht sich sowieso selbst runter mit seiner Aggressivität, sie wird ihn nicht ohne Grund abserviert haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Was die "untouchables" angeht, wie alt sind die in der Regel?Ist gerade in deinem Alter meines Erachtens nach ein großer Knackpunkt.Als ich vor 4-5 Jahren in dem Alter war kam es NIE vor, dass eine 16jährige "untouchable" einen gleichaltrigen-jüngeren Freund hatte.In der Regel waren die Typen 18-19 und naja, da in dem Alter oftmals die Mädels oberflächlich sind, sieht es dann oft schlecht aus, wenn der mit Papas 5er vorfährt.Sicherlich ist das nicht bei allen so, aber die normalen "Regeln des PU" gelten in dem Alter nur teilweise.Bei mir war das in dem Alter recht ähnlich, mit 15-16 sah ich da komplett alt aus, mit 18 habe ich die angeblichen untouchables gefickt wie ein bekloppter.Aber aus meinen persönlichen Erfahrungen zu berichten, die HB10 ist oftmals lange nicht so aufregend wie gedacht.Im Bett selber noch unsicher und langweilig, im normalen Umgang wie alle anderen auch.Der Punkt warum du die Frauen begehrst ist doch, dass du diese Frauen eben nicht mal eben so haben kannst und weil man einfach der motherfucker auf dem Schulhof ist, wenn man die Schulperle knallt.Mag am Anfang ganz cool sein, aber richtige Befriedigung bringt dir das auch nicht.Mein Tipp, übe dich an denen die du haben kannst, habe so viel Sex wie du willst und lerne das Gelände erst einmal kennen. In 2 Jahren kannst du dann auch mit den großen Jungs mitspielen und du kannst auch die heutigen "untouchables" haben.Ist am Anfang nicht so einfach zu akzeptieren, aber das ist die Lösung wie du da ohne Hirnfickerei rauskommst.Zu der Gewalt, wenn du ihn nicht wegpumpen kannst, gehe der Sache komplett aus dem Weg.Nur wenn du ihm begegnest kannst du auch verlieren, wenn kein Kontakt zu ihm da ist, kannst du auch nicht verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen