Let's Start with round Nr One

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen mit dem BC angefangen.

Da ich eigentlich nicht schüchtern bin glaube ich nicht das mir die erste Woche besonders schwer fallen wird. Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum durch das Buch Lob des Sexsissmus welches meine herangehensweise beim Thema Frauen schon sehr geändert hat.

Da ich mich gerade auf nem Trip durch Neuseeland befinde und hunderte neue Backpacker täglich sehe die im gleichen Hostel wie ich schlafen ist es wahrscheinlich eher schwer die erste Aufgabe nicht zu bestehen. Leider sind meine Englischkenntnisse nicht so perfekt das ich gerade in lauten Umgebungen kein wirkliches Gespräch aufbauen kann. Das wiederum hält mich meistens zurück den ersten Schritt zu gehen.

Aber fangen wir von vorne an und starten mit einem einfachen Hi

Mögen die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 2 Tage sind vorbei und ich muss sagen das es echt komisch war teilweise. Da ich wie oben beschrieben eigentlich keine Schwierigkeiten habe Menschen anzusprechen habe ich es für mich schwerer gemacht und nur Frauen angesprochen die ich auch Daten würde. Und siehe da es war schwer. Nach 2 Tagen habe ich Nun 15 "Hi's" hinbekommen wobei die ersten echt mehr oder weniger rausgepresst waren als offen und heiter. Inzwischen gehts aber immer leichter.

Heute gabs noch nen kleinen motivationsschub also ich auf der Straße eine HB8 ansprach mit einem freundlichem "hi how are you?" Ansprach und sie mich anlächelte und sagte das es ihr gut geht.

Meine Kollegen schauten mich verdutzt an und fragten nur ob ich sie kenne und ich konnte mir ein "noch nicht" einfach nicht verkneifen ;)

Also weiter gehts:)

Bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Woche eins ist rum und ich bin durch. War dann doch garnicht So einfach wie ich gedacht hatte würde aber mit einem schönen lay belohnt :)

http://www.pickupforum.de/topic/125561-der-cowboy/

Auf gehts in die Woche 2 wo ich gestern Abend schon erste erfolge erzielt habe :)

Bleibt am Ball und folgt mir in die 2. Woche!

Sams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden