goodvibesonly 1 Beitrag melden November 3, 2013 erstellt Hallo liebe Pick-Up Freunde!Ich hoffe sehr, ich bin hier richtig. Ich hoffe auch sehr, es ist in Ordnung, dass ich hier rein schreibe, aber ich denke, dass das hier die beste Anlaufmöglichkeit für mich sein wird. Obwohl sich hier alles um Frauen dreht, brauche ich Ratschläge zu einem jungen Herren. Und ich denke, ihr kennt euch in diesem Gebiet am besten aus.Was bringen da die zahlreichen Ratschläge von Freundinnen, die alles aus der selben Sicht sehen wie ich selbst.- Ab jetzt versuche ich es so kurz wie möglich zu halten und ich hoffe auf sehr viele ernste und gut gemeinte Antworten/Ratschläge! -Kurz zu mir: Weiblich, 19, Studentin. / Er ist 20, wohnt ca. 300km entfernt. Wir kennen uns seit ca. 3 Jahren (intensiver Kontakt besteht erst seit ca. 1 Monat).Er hat mich übers Internet kontaktiert, ließ es relativ langsam angehen (Smalltalk über alte Zeiten, wo wir ab und zu mit gemeinsamen Freunden feiern waren), trotzdem gab er mir am selben Abend seine Handynummer.Ich meldete mich 2 Tage später. Von da an schrieb er mir jeden Tag, jede Initiative ging von ihm aus. Er zeigte großes Interesse an meiner Person, es folgten Komplimente.Nach einer Woche intensivem Kontakt ging es auch um intime Themen, er sagte mir wie hübsch & anziehend er mich fände und dass er mich bald, bei einem Treffen, nur zu gern küssen würde. Irgendwann kam es dazu, dass er plötzlich abweisend wurde. Die Nachrichten waren kurz und er antwortete erst Stunden später. Dann war er plötzlich wieder "der alte". Er meinte "er wolle nur mich, zu 100% und er meint es ernst". Ich fragte ihn extra, ob das wirklich sein ernst war. Es war teilweise sehr emotional, wir schickten uns viele Fotos, von Alltagssituationen, Dingen die wir grade machen und entdeckten viele Gemeinsamkeiten. Es kam mir vor, als hätten sich auch bei ihm Gefühle entwickelt. Letztes Wochenende fuhr er dann endlich wie schon vorher von ihm angekündigt hierher zurück in seine Heimatstadt, seine Familie und Freunde wohnen ebenfalls hier. Ich wartete schon die Woche zuvor die ganze Zeit auf eine Einladung zu einem Treffen, aber von ihm kam nichts. Mittwochs habe ich dann nach einem Treffen gefragt, er meinte er könnte Freitag nachdem er angekommen ist, aber er sei sich nicht ganz sicher. Mittwoch und Donnerstag meldete er sich plötzlich nicht mehr. Freitag schrieb ich ihm also. Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass er wirklich ernste Gefühle für mich hat. Auf meine Frage, ob wir uns heute Abend sehen, antwortete er mit "ich weiß es nicht, mal sehen was heute noch so alles geht". Ich machte ihm den Vorschlag, was trinken zu gehen.Stunden später folgte die Antwort "hm nee". An diesem Abend schloss ich mit dieser Sache ab. Antwortete nicht mehr. Am nächsten Morgen entschuldigte er sich, er hätte Kopfschmerzen gehabt und es wäre einfach nicht mehr gegangen. Wir schrieben trotzdem Nachrichten am ganzen Wochenende (ich war enttäuscht, ließ es mir nicht anmerken und tat so, als wäre mir die Sache nicht so wichtig!) und er machte mir wieder Komplimente und sagte mir, er wäre gerne bei mir - für mich alles sehr widersprüchlich! Es kam keine Nachfrage mehr nach einem Treffen.Montag - Donnerstag meldete er sich wieder gar nicht. Donnerstag schrieb er mir dann, er hatte einen Krankenhausaufenthalt und es täte ihm leid, dass er mir nicht geschrieben hat, es folgte wieder eine Unterhaltung mit Komplimenten für mich.Seit gestern ist er wieder in meiner Stadt, natürlich fragt er mich nicht nach einem Date. Der Kontakt ist nicht mehr so intensiv wie zu Anfang, besteht trotzdem noch teilweise.Zu meiner Frage: Wie drehe ich den Spieß wieder um? Wie bekomme ich ihn dazu, mich um ein Date zu bitten? Wie mache ich mich so interessant, dass er mich will? Es wäre schön, ein paar Taktiken zu erfahren und vielleicht Tips zu erlangen, wie ich mich ihm gegenüber geben soll (er telefoniert nur sehr ungern, deshalb findet fast alles über WhatsApp statt!)Momentan bin ich sehr distanziert , gehe nicht auf Komplimente ein, zeige ihm gegenüber keine Emotionen mehr und schreibe weder Herzen, noch sage ich ihm, dass ich ihm einen schönen Tag (auf der Arbeit, beim Sport o.ä.) wünsche. Für euch klingt das jetzt garantiert sehr naiv! Ich selbst kenne mich so auch nicht! Aber ich erhoffe mir trotzdem, dass es ernst genommen wird. Vielen Dank schon mal, für das Lesen und die Mühe, die Ihr euch damit (vielleicht) macht! Ich bin dankbar für jeden Ratschlag, den ich von PU's erhalte, denn ich habe keine Lust mehr auf dieses ewige Frauengequatsche. Das mir im Endeffekt viel zu wenig bringt.Einen schönen Sonntag euch allen,goodvibesonly. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Hi, Cat = Mädschen die sich mit thema PUA beschäftigen Mhm hier wäre deine Frage was besser auf gehoben :) http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/ wie du siehst dreht sich nicht alles nur um Fraunen :D ihr habt auch eure eigene website Pick Up Cats.de oder so Nun auf die frage zu Kommen würde ich dir emphfelen Einzulessen : http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ oder mal Im Ladies Room reinschaunen :) Themen wie Shittest braucht du nicht ! :) Leider kann ich dir weiter nicht Helfen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Es wäre schön, ein paar Taktiken zu erfahren und vielleicht Tips zu erlangen, wie ich mich ihm gegenüber geben soll (er telefoniert nur sehr ungern, deshalb findet fast alles über WhatsApp statt!)Weniger texten sondern einfach mal anrufen! Klingt einfach und ist auch einfach. Geht er nicht hin und schreibt dir, bekommt er keine Antwort.Nur wenn ihr eine normale Unterhaltung führt, weißt du woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Vielleicht einfach fragen was los ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen