By strengh and guile

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend liebe Leser!

Soooo, ich habe jetzt die 3 Artikel von Woche 3 gelesen und werde daher morgen damit starten, Frauen anzusprechen, die ich normalerweise als attraktiv erachten würde, wie es da so schön geschrieben steht.

In Woche 2 war ich ja nicht besonders fleißig bzw. habe sie nur mit Mühe geschafft und habe auch nicht jeden Tag (wie ich es eigentlich vorhatte) einen Bericht verfasst, das werde ich diese Woche auf jeden Fall ändern.

Im Moment fühle ich bei dem Gedanken daran, jetzt nur noch HBs anzusprechen, eine Mischung aus Aufregung und naja, ich würde sagen Unwohlsein bei dem Gedanken daran, derart weit aus meiner Comfortzone zu kommen. Morgen ist jedenfalls Sonntag und das Wetter wird schlecht werden, das gilt jedoch nicht als Entschuldigung.

Ziel für Morgen: Mindestens 3 mal 2-10 min. Gespräche mit attraktiven Frauen.

Also dann bis morgen, wünscht mir viel Glück und Spass :)!

P.S. Rückmeldungen und Hilfestellungen sind ausdrücklich erwünscht und ich freue mich auch darüber!

bearbeitet von Rab Carson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3, Tag 1

War heute nur etwa 20 min. draußen und konnte mich auch nicht wirklich dazu überwinden, ein potentielles Target anzusprechen. Einerseits liegts sicher daran, dass ich heute nicht meditiert habe und dass heute an diesem Sonntag mit miesen Wetter fast nur Touristen paarweise unterwegs waren, andererseits waren auch viiiiiiiiiele Entschuldigungen meinerseits dabei.

Wie kann ich Morgen dorthin kommen, wo ich hinwill?

1) Meditation und Sport am Morgen, um einen positiven und ruhigen State zu erreichen.

2) Visualisierungsübungen

3) Langsam aufwärmen (mit 20 His beginnen, dann 5 Frauen nach der Uhrzeit fragen und 2 Frauen ein Kompliment machen)

Morgen mache ich drei Gespräche mit attraktiven Frauen, vorher gehe ich nicht nach Hause (wird sich morgen auch nicht vermeiden lassen, mit Frauen zu reden, da morgen mein Tanzkurs anfängt :))!

0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3, Tag 2

Sind dann gestern leider nur noch 2 Gespräche geworden, erstes mit einer, die hart an der Grenze zu dem war, was ich noch Daten würde, ging in erster Linie übers tanzen. War eher ein langweiliges gespräch (weil langweilige Frau?).

Zweites war mit einem hb im Club, die "zufällig" in mich hineingetanzt ist und mir mit viel Kino versichert hat, das es ein "unfall" war. War sowieso ein ungewöhnlicher Abend für mich, da ich sonst selten bis nie fortgehe (erst recht nicht alleine), aber gestern habe ich mich ziemlich wohl gefühlt. Hab in 20 min. Mit 5 fremden Typen entspannt gequatscht und spass gehabt. War jedenfalls ziemlich cool, hätte mich selbst fast nicht erkannt. Und heute kommen mehr Frauen dran :). Und.nächstes mal hol ich mir die nr. Gespräch.ging ûbers fortgehen und darüber, dass ich gerne wüsste, wie sie schmeckt ;). Da is sie zwar rot geworden, Kuss wollte sie aber nicht (aber Hey, ich hab mich getraut ;)).

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der versuchte KC war sehr gut. Das mit der HB wäre eine gute Gelegenheit für einen Approach gewesen. Ich hätte gesagt "Hey, mich antanzen und dann einfach gehen wollen...sag mir wenigstens deinen Namen. ;-) "

Entweder das eine HB war langweilig, schüchtern oder desinteressiert. Such dir eins davon aus.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3, Tag 1 (2 Runde)

So, diese Woche war ich ziemlich in der Uni eingespannt (und habe auch excused, ich gebs zu, haut mich nicht ;)). Gibt aber auch positives zu berichten, ich war diese Woche auf einem Lairtreffen und habe dort dank neuer Wings endlich meine ersten direct approaches gemacht. Die 4 Damen waren allesamt erfreut darüber, was mir doch einen Flash gegeben hat :D.

Gehe heute jedenfalls (alleine) raus und werde schauen, dass ich mind. 2 schöne 2 Minuten Gespräche führe (bin auch schon für nächste Woche für Freitag bis Sonntag mit Wings verabredet). Diesmal klappts!

Also dann, auf schöne Erfahrungen mit wunderbaren Frauen, ich melde mich dann heute Abend wieder für einen Zwischenbericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3, Tag 1 (2 Runde)

Soooo, war heute für etwa 1 Stunde draußen, haben sich aber leider keine mind. 2 MInuten dauernden Gespräche ergeben (hab nur mit einer Gruppe Touristinnen ein bisschen gequatscht).

Lag aber teilweise auch daran, dass ich heute einfach nur sehr wenige wirklich attraktive Frauen gesehen habe.

Naja, morgen ist ja zum Glück wieder Tanzkurs, da hole ich mir dann mind. 1 Gespräch und dann will ich auch noch kurz in meiner Mittagspause sargen gehen. ICH PACK DAS! Morgen mind. 3/10, vorher gehe ich nicht nach Hause!

0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden