LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 2, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1, mehrere kleine Treffen4. Etappe der Verführung: Einmal heftig KC, romantisch am Strand5. Beschreibung des Problems & Frage: Wie bei "Lernabenden" eskalieren?N'abend Gentleman,mein Problem liegt bei einem HB (17) welches wohl grade wegen ihrem Alter sehr verunsichert ist. Um unsere lange Geschichte kurz zusammenzufassen: Haben einmal heftig rumgemacht (Alkohol war im Spiel), ich weiss dass sie mich 'mag' (ja, könnte man auch so sehen, dass ich ihre kleine Freundin bin) aber sie blockt emotional gerne mal ab. "Ich bin Zeitverschwendung" oder "Ich weiss nicht was ich will, meine Meinung ändert sich alle 5 Minuten" heisst es dann gerne mal von ihrer Seite aus. Wie auch immer, ich mag sie trotz ihrer extremen Schüchternheit und LTR ist das anvisierte Ziel. Zu Dates kommt es aber nicht wirklich, letzte Woche hat sie 2mal geflaked (1mal war sie krank, dass andere mal zu kaputt vom arbeiten, Gelogen oder nicht, whatever). Jedoch kommen gerne schnell mal Meinungsänderungen , ich erinnere an -> "Ich weiss nicht was ich will, meine Meinung ändert sich alle 5 Minuten". Wirklich locker ist sie in meiner Anwesenheit bisher auch nicht, checkt oft ihr Aussehen und fingert nervös an ihrem Haargummi bzw. Haar rum, klar, nicht die schlechtesten Zeichen.Ich will jetzt auf keinen Fall zu needy wirken, werde deswegen kein weiteres Date vorschlagen (von ihr wird sowas auch nicht kommen, selbst wenn sie Lust hat, sie dreht das immer so, dass ich Input geben muss. z.B. vor den Ferien, wir verabschieden uns, Umarmung, ihr Worte "Wir können ja mal was machen, sag bescheid". Kreativ bzw. offen ist sie in der Richtung nicht, schüchtern halt). So viel als kleine Vorgeschichte, wollte jetzt nicht alles und ausführlich erläutern, da ich nur an einer bestimmten Situation interessiert bin (falls ihr aber noch mehr Infos braucht, sagt bescheid!)Das Ding ist also, dass wir dieses Jahr eine Projektarbeit zusammen machen und ich deswegen bereits 1mal abends bei ihr war (kaum Kino von mir, schwaches Ding, aber deswegen auch der Thread), nächste Woche Dienstag ist es wohl wieder so weit. So, wie komme ich also zu gutem Kino und prickelnder Eskalation, obwohl das ja eigentlich kein Date sondern ein Lerntreffen ist? Klar sollten wir da auch etwas für die Schule machen, aber hey, das geht ja fix. Welche Routinen empfehlt ihr für dieses Szenario? Ich will unbedingt offensiv werden, damit sie den Gedanken, mich ins LJBF-Land zu schicken, ganz schnell wieder vergisst. Und wenn ich da in euren Augen schon längst bin, hau ich mich da fix wieder raus. Geht in meinen Augen nämlich nicht so schwer -> Eskalieren, deutlich machen dass ich kein schwuler Freund bin und wenn geblockt wird, freezen.Aber ja, viel Gerede um den kleinen Hauptpunkt: Wie aus einem langweiligen Lerntreffen einen knisternden Abend zaubern? Welche Vorgehensweisen benutzen, damit das alles nicht zu unnatürlich kommt? Wie genau eskalieren? Sie ist wie gesagt nämlich ziemlich schüchtern und unerfahren.Danke schon mal Männers! November 2, 2013 bearbeitet von LevittPhoenix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1369 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Du denkst zu viel! Und Alter, hör mal auf nach Routinen oder Techniken zu fragen...Rossi braucht au keine Stützräder um Motorrad zu fahren! Du willst sie für dich gewinnen, sie soll dich mögen, nicht die Person die du vorspielst zu sein...Scheiss mal auf Eskalation, schau nach den BASICS: Wie läuft eure Unterhaltung ab? Bringst du sie zum lachen? Zeigst du wirklich Interesse an ihr? Baust Vertrauen auf indem du ihr zuhörst, selbst was von dir erzählst und vor allem: Ihr das Gefühl gibst SIE IST OK?! Frauen wie sie stecken noch mitten in der Pubertät. Alles was sie wollen ist jemand der sich Zeit für sie nimmt und sie so akzeptiert wie sie ist; was selten die Eltern machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Du denkst zu viel! Und Alter, hör mal auf nach Routinen oder Techniken zu fragen...Rossi braucht au keine Stützräder um Motorrad zu fahren! Du willst sie für dich gewinnen, sie soll dich mögen, nicht die Person die du vorspielst zu sein...Scheiss mal auf Eskalation, schau nach den BASICS: Wie läuft eure Unterhaltung ab? Bringst du sie zum lachen? Zeigst du wirklich Interesse an ihr? Baust Vertrauen auf indem du ihr zuhörst, selbst was von dir erzählst und vor allem: Ihr das Gefühl gibst SIE IST OK?!Frauen wie sie stecken noch mitten in der Pubertät. Alles was sie wollen ist jemand der sich Zeit für sie nimmt und sie so akzeptiert wie sie ist; was selten die Eltern machen!Danke für die Antwort! Keine Sorge, ich verkomme schon nicht zu einem PU-Roboter, aber auf sozialer und emotionaler Ebene bin ich schon gut im Kurs bei ihr, dass ist auch mir sehr wichtig. Jedoch möchte ich wie gesagt nicht in der Friendzone enden, was man eben ganz schnell schafft, wenn man nicht auch körperlich wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Da das Thema mir wichtig ist, uppe ich es mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet "Ich bin Zeitverschwendung" "Ich weiss nicht was ich will, meine Meinung ändert sich alle 5 Minuten" "Wir können ja mal was machen, sag bescheid"Wo ist Dein Problem? Gerade der letzte Satz ist eine klare Handlungsaufforderung. Sie ist eine Frau, was erwartest Du? Natürlich musst Du ein Date terminieren und den Ablauf planen. Und die ersten beiden Sätze sind typischer trashtalk um zu schauen, wo sie bei Dir dran ist und hat absolut nichts zu bedeuten. Bis auf die Tatsache, dass sie Dich mag. Was kannst Du jetzt tun? Ihr schaut zusammen eine "Dokumentation" über das Lernthema. Und dann machst Du einfach genau das, was man beim DvD-Gucken so macht. Wenn sie einen KC-Blockt, wird sie wahrscheinlich da sitzen bleiben, wo sie ist, oder maximal ein paar Zentimeter wegrutschen. Solange ist alles im grünen Bereich. Dann will sie einfach nur schauen, ob Du Deinen Penis zum Date mitgenommen hast.Und dass ihr bei der Aktion euer Lernziel nicht erreichen werdet, ist nicht Dein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Bitte sehr:Die Eskalationsleiter (von Dicarlo)1. Augenkontakt herstellen und Konversation2. Zufällige / beiläufige Berührungen Klasse 1Begrenzt sich auf die Arme. Hände zufällig berühren, Hände schütteln beim Kennenlernen, Berührungen mit dem Handrücken, spielerisches Handlesen usw.3. Offensichtliche Berührungen (für "andere Menschen" offensichtlich als solche wahrnehmbar. Die zufälligen Berührungen ebnen den Weg für die offensichtlichen. Deshalb wechseln sie sich wie du merkst immer ab) Klasse 1Beispiele: Händchen halten, beim Arm einhaken, beim Reden kurz sanft die Hand des Anderen halten.4. Zufällige / beiläufige Berührungen Klasse 2Inkludiert Oberkörper und Beine, ausgenommen Brustbereich und Innenschenkel. Leicht auf den Rücken klopfen, Handrücken berührt zufällig den Bauch usw. Beinkontakt ist im Sitzen einfacher.5. Offensichtliche Berührungen Klasse 2Jetzt ist es bereits schlau sich hinzusetzen, ist aber kein Muss. Hand auf unteren Rücken, Hand auf Hüfte (stehend logischerweise, sitzend ist wie gesagt eine Erleichterung für den Beinkontakt)6. Zufällige / beiläufige Berührungen Klasse 3Inkludiert Gesicht, Haare, Nacken. Etwas aus dem Gesicht wischen, Haare zur Seite streichen, weil es laut ist berühren sich eure Gesichter.7. Offensichtliche Berührungen Klasse 3Recht direkt, also die Vorbereitung zum Küssen. An ihr riechen, leicht an den Haaren ziehen, leichte Berührung am Nacken vor dem Kuss.8. Küssen9. Nacken küssen10. Unteren Rücken berühren (Haut)11. Bauch berührt Bauch (Haut)12. Körper Küssen13. Indirekte Berührung der Intimzone (Kleidung an, Körper berühren sich, von den Händen ist noch kein Gebrauch)14. Direkte Berührung der Intimzone mit der Hand von hinten15. Direkte Berührung der Intimzone von vorne16. Make loveDie Liste ist was für Anfänger. Danach verlässt du dich auf dein Bauch und deine Erfahrung.Ansonsten: führen lernen!Wird schon hinhauen.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1369 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet So eine Scheisse o.O seid wann ist eine Frau ein Roboter?! Was wenn ich sie vor allen anderen Berührungen am Bauch berühre?! Fällt dann die Leiter zusammen weil ich Sprossen übersprang?Vin Dicarlo ist einer der größten Heuchler und Dummschwätzer in der US-PU Community...und so einen wollt ihr Ernst nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet So eine Scheisse o.O seid wann ist eine Frau ein Roboter?! Was wenn ich sie vor allen anderen Berührungen am Bauch berühre?! Fällt dann die Leiter zusammen weil ich Sprossen übersprang?Vin Dicarlo ist einer der größten Heuchler und Dummschwätzer in der US-PU Community...und so einen wollt ihr Ernst nehmen?Anfänger sind Technorobotor und finden eine Step-für-Step-Anleitung, wo sie sich durchhangeln können, einfacher. Ist so Und wie schon gesagt:Die Liste ist was für Anfänger. Danach verlässt du dich auf dein Bauch und deine Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 4, 2013 geantwortet Was kannst Du jetzt tun? Ihr schaut zusammen eine "Dokumentation" über das Lernthema. Und dann machst Du einfach genau das, was man beim DvD-Gucken so macht. Wenn sie einen KC-Blockt, wird sie wahrscheinlich da sitzen bleiben, wo sie ist, oder maximal ein paar Zentimeter wegrutschen. Solange ist alles im grünen Bereich. Dann will sie einfach nur schauen, ob Du Deinen Penis zum Date mitgenommen hast.Und dass ihr bei der Aktion euer Lernziel nicht erreichen werdet, ist nicht Dein Problem. Nach genau solchen Tipps habe ich gesucht! Danke! @gene: Die Liste ist zum Verständnis sehr gut, aber wie gesagt weiss ich ja dass ich mich ihr annähern muss - nur wie ist mir bei solch einem Treffen unschlüssig. Deswegen die Frage: WIE annähern einleiten. Aber danke! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen