in Klassenkameradin verguckt...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich sitze jetzt schon ein paar Wochen neben einer Klassenkameradin, die ich schon von Schuljahrsbeginn an hübsch fand. Sitze neben ihr, weil wir die Sitzordnung ausgelost haben, weil vorher Jungs und Mädchen getrennt saßen, neue Schule, neue unbekannte Leute , wisst ja wahrscheinlich wie das ist nach dem auslosen meinte sie aber, "oh da hab ich aber glück gehabt"Jedenfalls reden und Scheiben wir immer mal und lachen auch im Unterricht viel, wenn man halt mal zeit hat zu reden oder halt in Freistunden, bei denen man im Raum bleiben sollWenn Sie in der schule Probleme hat, fragt sie mich auch öfters mal und ich versuche ihr dann auch immer zu helfen. Sie ist ein paar Monate älter als ich und hatte bis vor ca 2 Wochen noch einen freund und ich glaube sie hat Schluss gemacht, so wie ich es einmal bei einem Gespräch mit einer anderen Klassenkameradin mitbekommen habe und sie vermisst ihn...Sie macht mir ab und zu Komplimente und meint oft, dass ich intelligent seiJetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll... Wir sitzen nebeneinander, also ist Augenkontakt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden