Arthur_Spooner 754 Beitrag melden November 2, 2013 erstellt Moin Mädels!Kurze Vorgeschichte:Sind gestern mit rund 60 Azubis aus meinem Betrieb zum Jahrmarkt (Freimarkt) gegangen.Nach Feierabend hatte uns der Betriebsrat Alkohol / Essen zur Verfügung gestellt und nachdem wir das erledigt hatten, sind wir alle einigermaßen angetrunken zum Jahrmarkt.Dort im Zelt angekommen, stieg der Alkoholpegel bei allen Beteiligten und die Gespräche wurden ein bisschen offener.Ich hatte mir für diesen Abend ein klares Ziel ausgemacht, eine Azubine aus dem ersten Lehrjahr (Sie sitzt in der gleichen Abteilung genau gegenüber von mir, also auch unter der Woche viel Kontakt).Bevor Sprüche mit Füller und Firmentinte auftauchen, ich bin im 3. Lehrjahr und werde das UN bald verlassen, von daher kein Ding.Mein Target hat im Unternehmen eine richtig gute Azubifreundin kennengelernt, welche dann bei steigendem Pegel erzählte, dass mein target nicht ganz uninteressiert ist an mir.Es lief also alles sehr gut, schließlich Wechsel der Location in eine Art Disco.Dort bin ich mit der Freundin von meinem target hin, da mein target irgendwie verschwunden war und wohl schon vorgegangen ist.Es kam wie es kommen musste, ich habe mit der Freundin getanzt und naja, dann fielen irgendwann die ersten Küsse.Irgendwann hat sich dann mein target bei ihrer Freundin gemeldet, sie wäre jetzt im Bahnhof.Da sind wir dann auch hin, weil mein target bei ihrer Freundin pennen wollte.Sie wird es jetzt sicher auch wissen, dass wir uns mehrfach geküsst haben.Fakt ist aber, ich will mein ursprüngliches target eigentlich Daten und besser kennenlernen.Ist da noch was zu retten?Erstmal den Kontakt auf der Arbeit weiter wie bisher halten und warten bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal den Kontakt auf der Arbeit weiter wie bisher halten und warten bis ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist?Ja.Wenn du dann wieder auf sie zugehst/ versuchst, sie aktiv zu gamen wird sie wahrscheinlich früher oder später fragen was das mit dem Kuss sollte. Sag dann einfach, dass du den Abend genießen wolltest und es nichts Ernstes war (dass du der Freundin des targets vermitteln solltest, dass du kein Interesse an ihr hast, ist klar. Also sofern sie sich jetzt nach den Kuss Hoffnungen macht meine ich). November 2, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Habe eben schon darüber nachgedacht die Freundin mal zu fragen, ob Sie das mit dem Kuss erzählt hat.Ist aber vermutlich nicht die beste Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Habe eben schon darüber nachgedacht die Freundin mal zu fragen, ob Sie das mit dem Kuss erzählt hat.Ist aber vermutlich nicht die beste Idee. eine sehr schlechte Idee. Ich lass es lieber.FYP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Ja, da geht noch was. Siehe all die anderen Threads zu diesem Thema.http://www.pickupforum.de/topic/112234-hb-8-blockt-erstes-date-wegen-fc-mit-ihrer-besten-freundin-ab/http://www.pickupforum.de/topic/95483-nicht-nachgedacht-und-ein-date-mit-ihrer-besten-freundin/http://www.pickupforum.de/topic/120702-beste-freundin-einer-ex-hb-gamen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen