Knights of Pickup

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab mich auch mal durch deinen Thread gelesen und muss dir echt Respekt zollen! Hört sich echt super an und macht auch Spaß zu verfolgen wie es weitergeht!

Ich selber bin noch ziemlich am Anfang von PU, daher finde ich solche Berichte wie deine extrem hilfreich und auch deutlich besser als die trockene Theorie, deswegen auch ein kleines Danke an dich ;)

Mach weiter so!

MfG TRO

Danke, freut mich :) Ich bin eben einer der wirklich sagen kann sich vom afc so entwickelt zu haben, ich glaube deshalb können sich auch bei mir mehr hineinversetzen als bei denen die auch schon davor lays ohne ende hatten :)

Wahnsinn machst jetzt deinem Namen alle Ehre und hast dich in Woche 6 katapultiert. Bei deinem Abschluss des Bootcamps wirst du umgetauft mein Freund :lol:

Haha danke :D meine zukunft ist auf jeden fall getwisted :D

Woche 5 Tag 1 - ernüchternt

Und damit meine ich nicht nur das ich nüchtern um 12 aufgewacht bin.. der Glanz von gestern ist weg. Dem extrem guten natural hab ich nen link zum pickup forum geschrieben (aber dem andern großen, kein bock das der meine identität erkennt) und auch das buch von mysterie empfohlen und nochmal gut zugesprochen das er mit pickup viel erreichen kann. Er hielt es nichtmal für nötig sich zu bedanken, hat es gelesen und nicht geantwortet. Weiterhin sehe ich das er mit einer aus meiner uni befreundet ist, hoffentlich steckt er ihr das nicht.

Das HB8 von der party gestern schrieb ich an:

Twisted: Kamst du gut nach hause? p.s. freundschaft steht noch ;)

HB: ja ich bin nach hause gerannt haha (ok, weniger investieren kann man wohl nicht. kein "du auch" oder "ja, steht von mir auch" oder so)

Twisted: Sinnvoll bei Glatteis :)

denke nicht das da noch was kommt, aber ist ja auch ganz sinnvoll wenn der freund in meinem studien jahrgang ist. Jetzt heißt es die nummer wieder auffüllen, werde heute streetgame probieren!

Traurig bin ich auch nicht. Ich vergesse einfach das es jetzt so kam und erinner mich daran wie es gestern war und lasse das in meinem kopf so stehen das es der endstand war. Ein rapper den ich sehr mag sagte mal "du brauchst nicht an Gott zu glauben - schließ die Hochgefühle in deinem Herzen ein und dir kann niemand mehr die hoffnung rauben!" so siehts aus, ich denke an meinen lay am freitag, den geilen kuss gestern und andere dinge die mich glücklich machen und schon lächel ich und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Der Tag könnte sich noch massiv entwickeln. Hab jetzt mal eine der gruppe von HBs gestern geaddet, weil mein kumpel von ihr den namen bekam. Sie nahm an, fragte ob ich heute abend komme, habe einen auf beschäftigt gemacht aber das es vllt. geht. Sie meint sie ist von 21-22 uhr da nochmal mit ihren freundinnen, will mir noch konkrete infos geben, fragt ob meine freunde auch kommen, ich sage sie soll selbst fragen. Weil der typ den ich über pickup einweihte jetzt aber auch mir schrieb und meinte er findet das cool (der typ hat übrigens ordentlich value, ist mit mädels befreundet von denen ich von der schulzeit weiß das sie krass beliebt waren) hab ich der jetzt geschrieben er kommt auch, sie hats noch nicht gelesen. Er beanspruchte schon das hb9,5 für sich, sagt er winged mich dafür bei den andern, und die andern mädels vom ca. 6er set sahen ja auch sehr geil aus, von daher ist das kein problem. Ich finde es auch krass wie billig sie sich auf ihren fotos zeigen, zeigen immer total ihre titten in die kamera, dabei sehen sie aus wie Model und haben auch immer so 100 likes auf ihren fotos. Jetzt wollen sie scheinbar etwas in meiner stadt erleben, was mir sehr recht ist :D Das hb8 von gestern schrieb auch noch kurz, brachte nen push and pull, jetzt steht das gespräch wieder:

Twisted: sinnvoll bei glatteis :)

HB8: Ja sehr aber da war ein Mann vor dem ich angst hatte

Twisted: Er hatte bestimmt mehr Angst vor dir

HB8: Bestimmt!

Twisted: Er wusste bestimmt nicht das du eig. voll nett bis ;) wieso hattest du angst vor ihm?

HB8: Er sah gruselig aus

Twisted: Achso.

Freeze, ist mir zu wenig invest von ihr. Bin auf heute abend gespannt wenn sich die damen melden

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, kam gerade nach hause :D

Tag 1 bis 2

Erstmal hats sich ewig gezogen, sie haben sich nicht gemeldet. Der typ meinte er will trotzdem hin, ich stimme zu, überlege es mir anders, sie haben nicht bescheid gesagt und ich will nicht umsonst hin. Dann 21:50 schreibt sie das sie noch mit lehrer essen sind, aber danach kommen. Ich frage ob es feststeht, weil ich sonst das haus nicht verlasse, sie verspricht es mir. In der bar warte ich erstmal ewig auf den typen, er kommt schließlich und bringt noch nen typen mit. Feiert mich für meine aktion gestern mit "i dont kiss on a first date" und kriegt schließlich eine sms von hb9,5 das wir zu ihnen ins hotel sollen. Ok, der typ ist mit seinem auto da, wieso nicht. Der andere freund verabschiedet sich, ich fahre mit ihm hin.

Wir grinsen die frau an der rezeption an, beschreiben sie als blond und groß, sie meint davon sind ganz viele da. Ich lache und bitte alle davon kommen zu lassen. 3 Mädels laufen am typen vorei, fragen ihn ob er nicht hb9,5 kennt, er nickt. Sie kommt schließlich, bringt noch ein hb7 und ein hb4 mit. Dann ist noch das hb6 vom letzten mal mit dabei. Ich entertaine die gruppe, frage sie ob es lustige, sich reimende, sexuelle sprichwörter in ihrer sprache gibt etc.. WIr lachen, laufen viel draußen rum. Unterwegs treffen wir viele von ihrer schule die auch an dieser klassenfahrt teilnehmen, ich treffe auch die die ich gestern küsste. Sie spricht mich an, wir umarmen uns, sie sitzt neben nem andern typen also küsse ich sie bewußt nicht und erwähne es auch nicht. Erwähne es aber der gruppe gegenüber später zum value aufbau. Ich gehe kurz mit den worten das ich pissen muss wie ein elefant, höre die gruppe mit ihm lachen, habe etwas das gefühl das er amoked zum value aufbau aber was solls. "come here mr elephant" ruft er rüber, "my peeing is not the only thing on me which is elephant like" antworte ich und stoße wieder dazu. Das hb9,5 erzählt das ihr vorname sich mit titten auf ihrer muttersprache reimt und das ihr spitzname ist. (Also "hb9, titten" wird sie gennant). Ich sage "yeah, feminism!" und dann sage ich, dass ich auch ständig auf meine brüste reduziert werde. Die 2 andern HB's müssen zurück ins hotel, wir sind zu viert, hb6, hb9,5, der natural von gestern und ich. Ich starre hb9,5 bewußt offensichtlich auf die brüste. "Gee, they have a nick name about your titts. I wonder why." sage ich, sie lacht. HB6 qualifiziert sich, erzählt das sie und ihre freundin die größten brüste in der klasse haben. Ich lobe das, lege den arm um sie.Ich winge meinen natural freund mit einer routien von meinem besten freund. Ich mache ein foto der beiden, sage es wäre viel cooler und lustiger wenn sie sich küssen. Sage nach dem kuss mit zunge kommt es besser. Beides zieht, es entsteht ein heavy makeout. "Jetzt aber mal ihr beide" sagt mein natural kumpel. Nagut, ich hab viel in den abend investiert, sie ist jetzt nicht so der renner aber ich seh sie eh nicht wieder. Ich tu also was ich tun muss und mache sie mit nem #heavy makeout glücklich.

Plötzlich sagt sie das sie dringend los müssen, kriegen wohl ärger von den lehrern so spät weg zu sein, eine klassen kameradin rief an. (es war auch schon nach 1) Wir begleiten sie zum hotel, das hb6 hält meine hand.

HB6: You are so cold!

Twisted: I have a cold soul.

HB6: no, you don't!

erzählt sie will bald wieder in meine stadt und mich unbedingt wieder sehen. Vor dem hotel haben wir beide nochmal ein heavy makeout mit den HB's, hb6 bewegt ihre hand vorne in meine hose, aber nur auf gürtel höhe. Ich greife ordentlich bei ihren titten und ihrem arsch zu, knete, küsse mich an ihren hals runter. Danach gehen sie rein, hb6 schreibt uns eine gruppen nachicht das ihr das abprubte ende leid tut, aber sie dankbar für die 2 abende ist. Und man, der den ich so als natural eingeschätzt habe, hat eine totale oneitis, erzählt mir noch das er sich in sie verliebt hat und schreibt ihr wörtlich (nur anstatt HB ihr name):

Natural:

Im so sad about HB

I think i ..... <3

I cant Think anything. Only HB

I will come to (Stadt) for her !!!!!!

HB9,5: I'm melting <3

Natural: :*

Heftigste oneitis, totale atraction killer schreibweise. Hab den typen wohl massiv überschätzt. Er muss mich aber wohl für nen pickup gott halten, trifft mich 2 mal und beide male kissclose ich eine andere haha :D Ich schreibe im vergleich dann total dezent das ich den abend schön fand und beiden nen schönen heimweg wünsche, nutze die gelegenheit hb9,5 zu adden, sie nimmt (bis jetzt) nicht an, schade. Ich glaube hb6 fühlt sich auch verarscht, dass der nautral so krass auf die kuss begegnung abgeht und ich es so abtue mit "joa schöner abend" quasi x,D Naja, so ist das halt. Diese selbstverständlichkeit die ein kuss für mich bekommen hat ist wahnsinn.

Alles in allem also ein guter abend, mein 6ter kiss close! :) (wenn ich den als ich 13 war nicht mitzähle :crazy: )

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber glaube garnicht das ich den großartig wiedersehen werde :)

Tag 3 Routiniert

Heute Donnerstag, heißt wieder das russische HB getroffen. Der platz neben ihr war besetzt, ich sitze eins weiter. Sage beim reinkommen "hi", der typ neben ihr fühlt sich angesprochen und antwortet, sie sich dadurch nicht. Der Asiate vom letzten mal sitzt neben ihr, ich schreibe ihr bei whatsapp "Heute kannst du dich also mit dem Asiaten anfreunden.. Neid! (und ein smiely der schreit und die hände im gesicht hat)" Ich höre wie sie während der vorlesung kurz lacht, gehe davon aus in dem moment hat sie die nachicht gelesen. Geantwortet hat sie nicht.

Danach ging sie auch raus. Ich danach noch mit 2 Freunden in die Mensa, da steht sie zufällig und nimmt sich auch gerade ein Tablett. Ich begrüße sie, sie strahlt mich an, fragt ob bei mir alles klar ist, erzählt wie krass sich der asiate bei ihr ausgebreitet hatte. Sie läuft mit mir mit, lächelt mich viel an. Nach dem bezahlen meines Essens warte ich auf sie mit meinen 2 freunden, sie setzt sich zu uns. Endlich etwas social proof. Ich erzähle meinem kumpel laut vor ihr eine weich gespühlte version der letzten 2 nächte, sage ich war auf nem geburtstag und das da so mädels waren und mein einer kumpel die eine total heiß fand, die freundin mich süß fand und er mich drum gebeten hat da mit zu kommen, weil sie nicht alleine raus dürfen. Das wir dann 2 nächte gefeiert haben und es ganz cool war. Auch das die eine freundin meinte ihr vorname reimt sich auf brüste und ich mir nur dachte "Feminismus! Du hast gerade 12 jahre frauengeschichte zunichte gemacht!" das russische HB lacht. Ansonsten fällt noch der name einer gemeinsamen freundin, ich lenke es darauf das ich sie nicht mehr treffe weil sie es mal gebracht hat, als ich nicht zu nem treffen kam, bei meinen freunden zuhause zu klingeln ob sie mich entführt haben und sie mir zu stalker mässig war. (wahre geschichte übrigens) Mein kumpel fragt ob ihr vorname aus deutschland ist (dabei ist es ein richtig typischer russischer name), ich sage ironisch der klingt doch auch voll deutsch, den rest des gesprächs grinsen wir uns an bei seinen erklärungs versuchen.

Danach stehen wir auf und wollen noch zu nem kurs gehen, meine 2 kumpel laufen langsamer mit ihr auf einer höhe, ich demonstriere etwas alpha wert und laufe ein stückchen weiter vorne. Sie holt auf meine geschwindigkeit auf, begrüßt mich erneut mit einem "na" und lächelt mich an, ich lächel zurück. Das laufen dann war sehr angenehm, konstantes kino weil sie wieder so nah an mir lief das sich unsere oberkörper berühren. Wir reden über belangloses, wie gut wir mit dem studium zurecht kommen, frage sie auch ob sich ihre sorgen geklärt haben davon das sie es vielleicht nicht schafft. Nach etwas reden sage ich ihr wir schaffen das auf jeden fall und high five sie. Danach sagt sie das sie mir viel spaß wünscht und man sich sieht, ich umarme sie noch. Höre dann im kurs das es am freitag nen spezial kurs gibt und schreib ihr wann und wo mit den worten "Zum Glück kennst du coole Leute die dir sowas sagen ;) "

HB: Hmm, das weiß ich bereits. Weil er es vor 2 Wochen schon einmal gesagt hat. Aber lieb von dir ;)

Twisted: Schön wie du mir bescheid gesagt hast :P kannst du garnicht wieder gut machen ;)

gesehen, keine weitere antwort. Mal schauen wie sich das entwickelt, ich werde demnächst einfach mal soweit kino technisch durcheskalieren wie möglich. Und morgen steht ja noch mein lay an! Ansonsten schrieb das 3 monats hb kurz und fragte mal wieder wie es mir geht, belangloses gespräch.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und morgen steht ja noch mein lay an!

update bitte :spiteful:

Will wissen ob ich die Wette gewonnen hab :D

Aber da müssen wir uns noch bis Morgen gedulden der ist momentan bestimmt mit was anderem Beschäftigt, lass ihn sich doch erstmal austoben, wenn wir Pech haben müssen wir uns noch bis Montag gedulden weil das ganze Wochenende durchgevögelt wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt! Vielleicht beginnt er gerade in diesem Moment die sechste Runde mit Peter Pan HB. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Story, Glückwunsch zu deinem ersten Lay! Freut mich wirklich für dich, dass sie dein Invest in das Bootcamp so gelohnt hat, dass du so ein hübsches Mädel hattest! ;)

Mach dir mal keinen Kopf, wenn du beim ersten Sex nicht kommen konntest, kann ja auch einfach Aufregung oder so gewesen sein, würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Wenn du die nächsten Male lockerer wirst, kann sein, dass sich das von alleine löst und du leichter kommen kannst.

P.S.: Wie ich das sehe, habe ich die Wette gewonnen, da der Film nicht eingelegt wurde (ging ja um die Minuten, die der Film vorm Sex läuft) ;) -> Win-Win-Situation :D :D :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir :) Ja, ich schau mal einfach den nächsten lay :) 2x beim sex piepte mein handy, das märz hb schrieb. Schon lustig, mein leben davor so 0 mit frauen, jetzt schreibt mir schon die nächste während ich noch die eine ficke. Das märz schickte mir gestern eine voice mail, heute schrieb sie unter anderm ich lerne sie noch lieben. Hab auch dem märz hb jetzt geschrieben das ich sie süß finde, aber absolut kein beziehungs typ bin und sie bitte nicht zu viel erwarten soll. Sie meint das weiß sie schon, den fehler macht sie nicht nochmal. Na also, dann ist ja alles geklärt :)

Den Film haben das peter pan hb und ich danach gesehen, kp ob das zählt :rofl: scott pilgrim. Hab ihn aber einfach nur als laut und störend beim rummachen wahrgenommen, drecks film :D hab auch bei den meisten stellen garnicht hingeschaut

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D Hört sich echt gut an bei dir zurzeit! Jetzt kannst du die Früchte dafür ernten, dass du bereit warst, dein Leben so sehr zu verändern. Genieße die Zeit ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Wie ich das sehe, habe ich die Wette gewonnen, da der Film nicht eingelegt wurde (ging ja um die Minuten, die der Film vorm Sex läuft) ;) -> Win-Win-Situation :D :D :D

F.U.C.K. Naja ich steh zu meinem Wort und zieh des ding durch ich erzähl dir dann von meinen 3 lays wo ich durch die Aufgabe bekommen hab Livestrong :D HaHa

Ich machs sobald ich mal einen Höhenflug hab, so das mir die Körbe egal sind :D

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, Glückwunsch. habs nur überflogen, muss gleich zum date. lese danch weiter, freu mich für dich!

Edit: Hab jetzt auch schon von andern männern online gelesen das sie beim sex nichts spüren. Kommt es davon das ich beschnitten bin? Keine ahnung.. ich brauch zumindest 'ne Lösung, so machen mir lays kein spaß

ob beschnitten oder nicht, mit kondom ist mindestens 50 % Gefühl weg und wenn sie dann nicht super eng ist merkst du kaum was :( hilft nur hiv test machen und Gummi weg lassen, wenn es mit einer ernster wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted :D Super herzlichen Glückwunsch zum ersten Lay :)

Mach dir keine Gedanken wegen dem "NIcht Kommen" schlimmer wäre "Kommen bevor es erst richtig angefangen hat" ist mir früher auch öfters mal passiert(mit dem nicht kommen) es ist genau das was ich mit dem "sich Fallen lassen" gemeint habe,wird schon noch alles Übung macht den Meister und das Lob von Peter Pan Hb hast du auf jeden Fall verdient. Super Aktion :lol:

PS.: Tob dich Richtig aus mit ihr :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Twisted! Ich ziehe meinen Hut vor dir! :drinks:

Scott Pilgrim ist Nebenbei aber ein geiler Film. Guck ihn dir mal an :D

Nebenbei hast du dir warscheinlich unterbewusst exterm Druck gemacht, weswegen du nicht kommen konntest?

Das kommt noch (Pun Intended).

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank euch :D Ich glaube ich weiß jetzt woher es kommt. Oder eher weshalb es nicht kommt. (ein weiterer wortwitz :crazy: ) Zum einen war das kondom glaube ich zu fest drüber, normalerweise hat man ja vorne immer eine freie leere stelle. Zum andern masturbiere ich glaube ich zu viel, war den vortag gestresst und deshalb um die 4 mal :help: Ich bin mir sicher wenn ich einfach vor dem nächsten geplanten lay 3 tage nicht selbst hand anlege klappt das, werde auch probieren das auf 1x am tag runterzuschrauben, oder am besten nur alle 2 tage 1x.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir gesagt Check das mit deiner Kondomgröße ab :P mit einem passendem Kondom spürst du einfach mehr, war bei mir jedenfalls der fall,schau mal nach größeren gefühlsechten Kondomen die dir passen, einfach mal bei D&M kucken hab mich selbst in gewissen Apotheken schwer getan welche zu bekommen oder du schaust im Internet.

Es gibt einige Leute die auf enge Gummis schwören um ihren Orgasmus hinauszuzögern aber wir gehören anscheinend nicht dazu.

Ein passendes Kondom ist nichts anderes wie ein gutes paar eingelatschter Schuhe.

Ps: Zu viel wichserei stumpft ab, es gibt hier im Forum genug threads wo darüber ausführlich berichtet wird, also tust du gut daran es einzuschrenken.

Also gönne deinem Penis mal ne Pause :D dein Penis ist nicht er selbst wenn er Hunger hat, es lieber mal ein snickers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir beim ersten Mal auch so. Ich dachte immer ich werd nur ein paar Sekunden aushalten, aber es ging einfach garnicht.

Ich denke mal das lag daran weil du zu viel in Gedanken warst..

Für ein paar Tage komplett mit Mastubieren würd ich auch nicht aufhören sonst bist du womöglich so spitz dass du wieder zu früh kommst..

Ich hab da im Moment auch so meine Probleme, aber ich werd nichts unternehmen da ich noch sehr unregelmäßig sex hab und deshalb nicht wirklich sagen kann ob es nur Kopfsache oder ein schlecht gedehnter Beckenboden ist.

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, aber ich fände es nicht mal schlimm früh zu kommen. Also das ist jetzt ein Experiment ob ich überhaupt beim Sex kommen kann und ausserdem denke ich schon das es für sie fast unmöglich ist wenn ich den Tag davor 4 mal kam mich zum kommen zu bringen , es wird ja von orgasmus zu orgasmus schwerer. Ich glaube nicht daran das ich ohne Masturbation ein besserer aufreißer bin, aber das ich bei viel davon es schwerer hab zu kommen ist ja ein Fakt und keine Theorie. Und 1x am Tag ist ja auch nicht Abstinenz ;) komme ich dann wirklich zu früh, verzichte ich nur 2 tage vor dem nächsten lay, aber erstmal will ich überhaupt kommen ^^ Wie sagte ich zu Peter Pan hb? Es ist ein Fluch und ein Segen. Ich glaube durch diese Einschränkung werde ich es auch geiler wahrnehmen sie zu lecken, ist ja oft so bei pornos das man sie nach dem kommen eklig findet, aber besser je erregter man ist

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted,

ich habe mich sehr gefreut, als ich deinen Post gelesen habe. Respekt zu deiner Leistung im BootCamp! Es hat sich gelohnt. Ich hoffe du machst weiter so, weil wir auch wissen, dass du die Frauen in einem besseren Zustand hinterlässt, als du sie vorgefunden hattest.

Sehr gute Leistung!

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir :)

Tag 6 - ich wollte kein Held für Niemanden sein

Heute war ruhig. Sollte jedoch meinen uni social circle zum teil freezen. Ich merke langsam deutliche Eifersucht darauf das ich so viel mit den Frauen dort zu tun habe, die sich in Respektlosigkeiten äussert. Zum Beispiel stand ich kurz vom Tisch auf mit der Begründung das das peter pan hb mir schrieb das sie auf mich wartet. Als ich wiederkam, fragte mich erstmal einer von ihnen ironisch grinsend "und, wie geht es (falscher Name)?"

Twisted: Ihr name ist peter pan hb. Das mit den Namen üben wir nochmal ;)

Anderer: Bei deinen ganzen frauen geschichten ist es halt schwer den überblick mit den namen zu behalten.

(der Kreis lacht)

Twisted: Hm. So viele sind es auch nicht.

der vom Anfang, extrem ironisch betont: Twisted du bist halt ein playboy. (Anmerkung: Der kannte mich noch von meiner schulzeit, wußte wahrscheinlich nichtmal das ich wirklich mehrere dinge am laufen habe.)

Der Kreis lacht wieder. Damit hat er nen wunden punkt getroffen, obwohl er mit mir auf einer schule war, behaupte ich einfach mal nicht mit absicht. Denn bis heute hab ich alpträume von den leuten die mich zu meiner schulzeit fertig machten und auch ironisch immer so genannt haben.

Vom Kreis kamen dann immer so kleinere Aktionen, mir nicht zu antworten wenn ich etwas in die runde frage, ich schaue auf mein handy, 2 kichern und einer sagt "find ich auch". Ich "was findest du auch?" er grinst nur breit "das es schneit.", generell plötzlich zu lachen während ich am reden bin. Sowas sollte und muss ich mir nicht geben. Hab ihnen sogar noch später aus Höflichkeit ein arbeitsblatt abfotografiert und geschickt (sie haben mich vor tagen drum gebeten), nichtmal bedankt haben sie sich. Aber gut, ich hab mehr Persönlichkeit als ich bisher gezeigt habe. Ich kann sehr wohl zurück dissen und zerstören. Hab heute auch schon etwas damit angefangen, erwähnt das nicht jeder 'ne Anfrage als Model haben kann, als einer meinte er mag fotos von sich nicht. Aber auch das werde ich lassen. Ich hab im moment keinen andern social circle, ich werde mich sehr passiv verhalten und ihnen nicht gelegenheiten geben mich anzumachen. Sollten dennoch anfeindungen kommen, wird einfach mal zerstört und richtig hart durchgeframed wer hier alpha ist. Danach werde ich wieder freundlich, aber kühler zu ihnen sein. Das hab ich schonmal vor ein paar monaten gebracht, als ich den der gegen mich hetzte gefragt hab wie er denn so frauen verführt ausser mit seiner sexyness. (der typ ist total klein und auch sonst nicht gut aussehend) Danach wurde ich wieder respektvoller und freundlicher behandelt, der circle braucht das scheinbar ab und zu, wenn man sonst immer nett ist. Einer von ihnen hält aber auf jeden fall zu mir, lästert auch mit mir über den rest und sucht immer meine aufmerksamkeit. Stehe also auch im notfall nicht alleine da.

Ich halte auch auf dem laufenden

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk doch nicht über so nen Kinderkram nach, du bist dafür viel zu cool, um dich darüber aufzuregen. Also keep calm, du weißt doch: Wer an dem Tisch wird jetzt aufstehen und mit dem Peter Pan HB Sex haben, das auf ihn wartet? Du oder die anderen? -> Also, du hast den Spaß, die anderen machen Drama.

Freut mich auf jeden Fall für dich, dass sich da jetzt eine regelmäßige Affäre zu entwickeln scheint (ihr trefft euch ja schon zum zweiten Mal). Genieße jeden Moment mit ihr und habe deinen Spaß! Und wenn dir einer blöd kommt mit Playboy-Image und so: Denk einfach daran, wie du auf Peter Pan HB mit Bett liegst und sie zum stöhnen bringst und sie sich darüber freut, dann weißt du, dass du niemandem irgendetwas beweisen musst aus deinem social circle. Und du weißt auch, dass es verdammt noch mal richtig ist und eine gute Sache ist, mit vielen schönen Frauen zu schlafen und dass du diese Mädels richtig glücklich machst. Lass dir nichts einreden: Was du machst, ist ne verdammt gute Sache und das nicht nur für dich!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke da hast du völlig recht :) Naja, zum treffen kam es noch nicht, sie war nicht da weil die vorlesung ausfiel. Aber morgen sehe ich sie, schrieb ihr "wehe wenn du dich nicht schick machst :D" weil ich dienstags sonst meistens nie da bin. Sie freute sich total das ich komme und morgen werde ich dann auch wieder ein date mit ihr ausmachen :) Danke nochmal für die Worte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden