Knights of Pickup

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke :) Naja, sie hatte mich eben gefragt ob ich schonmal liebeskummer hatte, deshalb hatte ich darauf verwiesen.

...

Hab auch über meine antworten garnicht nachgedacht sondern einfach geschrieben was mir in den Sinn kam, ist ja sowieso am kongruentesten. Und ob es so sinnvoll ist den kontakt komplett auf eis zu legen weiß ich nicht, denn dann sagt sie am ende noch sie ist über mich hinweg und will jetzt nicht in meine stadt um nicht erinnert zu werden oder was weiß ich.

Komplett auf Eis legen würde ich das auch nicht, aber du kannst ja ansprechen, dass du die Situation mit dem "Fernkontakt" nicht ideal findest. Das hätte sich auch vielleicht ergeben, wenn ihr über ihren Liebeskummer geredet hättet.

Finde das auch gut, dass du ohne groß zu überlegen antwortest. Ich wollte dir nur den Vorschlag machen, dass du ruhig mit ihr über ihre Sorgen etc. reden kannst und auch von deinen Schwächen oder schlimmen Erfahrungen erzählen kannst, ohne in die Friendzone abzurutschen. Ich glaube, wenn du das das nächste Mal bei einer ähnlichen Situation zwischen euch machen würdest, würde das sehr gut ankommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor, einfach nicht so oft für sie online zu sein und wenn du online bist, dann bist du in High Mood. Sodass, selbst ein Chat für sie wie eine Fahrt auf einer Holzachterbahn wird!

Der #fc mit ihr ist so gut wie sicher in meinen Augen, aber ich finde es gut, dass du verantwortungsvoll agierst.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Sache mit dem 3 Monats HB entwickelt sich langsam in die von euch beschriebene Richtung.

Erstmal schrieb sie das sich einiges in ihrem leben verändert gestern. Ich "was denn?" sie meinte sie sagt es mir ein andermal mit nem zwinkern. Billiger versuch auf sich aufmerksam zu machen,

HB: naja. ich bin grad in so ner gefühls chaos situation. vll kennst dich dabei ja aus und kannst mir helfen ;)

HB: wirklich? na dann... ich weiß nämlich nicht was ich machen soll. ich finds scheiße das man gefühle nicht einfach kontrollieren kann wie man will

HB: ja. das ist mir klar ;) da kann auch keiner helfen :p Du sollst ihr helfen und sie gescheit Durchficken Man

"Gefühlschaos und sie kann es nicht kontrollieren" ist doch klar wie Kloßbrühe das die Kleine sich Granatenmässig in dich verknallt hat.Du hältst dich momentan bei ihr in der Rosaroten "ich Liebe dich" Brillen Zone auf.Warum schreibt sie den sofort zurück wenn du ihr Antwortest, sie schaut bestimmt alle 30sek. auf ihr Handy und spielt dann die unterwürfige

"HB: stör ich dich grad?" so schreiben AFC auch oft die HB's an von denen sie Oneitis haben an "HB: okay. dann muss ich ja ganz schön schwach sein" sie disqualifiziert sich selbst, schon fast als würde sie sagen "du bist zu gut für mich"

Die Frau hat nur Schiss das es mit dir nicht hinhaut das das ist alles, du schreibst ihr ja auch immer weniger und hältst sie somit an der kurzen Leine ;) genauso wie Audimax es bereits erwähnt hat

"Erstmal schrieb sie das sich einiges in ihrem leben verändert gestern. Ich "was denn?" sie meinte sie sagt es mir ein andermal mit nem zwinkern" Sie wollte Aufmerksamkeit ? unwahrscheinlich ich habe diesen Satz auch schon mal gehört und wenn ich ihn nochmal höre nehme ich meine Beine in die Hand und renne .

Übersetz von meiner Fernbeziehung's Ex würde er nämlich heißen : "Ich such mir einen Job in deiner Stadt lass alles stehen und liegen für dich und scheiß auf meine Eltern mir ist egal was die sagen, ich zieh jetzt so schnell wie ich kann in deine Stadt ich bekomme dich schon noch irgendwie rum " ich war damals noch nicht mit ihr zusammen.

Also meines Erachtens hast du 2 Möglichkeiten entweder "Beine in die Hand" wie ich sagst ihr sie kann alles knicken (es wird sie jetzt schon verletzen) oder du gehst auf ihr Gefühlschaos ein klärst das mit ihr, frag sie einfach ob du der Auslöser bist und wenn dem so ist schlag ihr ein möglich baldiges Treffen bei Dir vor,weil du ja so viel beschäftigt mit der Uni und deinem Training bist :diablo: siehst dann schon ob sie drauf eingeht.Obendrein ersparst du dir das Gefahre zu ihr und ihren dämlichen Orbiter.

Das du keine Fernbeziehung willst kannst du irgendwann nach eurem treffen auch noch sagen.

bearbeitet von Raven13187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Analyse, ist auf jeden fall ziemlich schlüssig! Das mit dem durcheskalieren geht ja erst im März, wenn sie in meine Stadt kommt, was ich dann auch auf jeden Fall machen werde. Das sie in meine Stadt zieht sollte sie nicht bringen können, schließlich ist sie selbst gerade am studieren, es müsste sie erstmal eine Uni hier aufnehmen etc.. Ich schrieb heute übrigens nochmal mit ihr, hatte etwas ein schlechtes gewissen das ich so abweisend war:

Twisted: Na wie gehts dir? :)

HB: joah. naja geht :p dir so? wie war training?

Twisted: Training war cool ^^ Jetzt gerade kämpfe ich mich durch mein Staatsrecht Buch für eine der Klausuren.. sonst ist aber alles gut :)

HB: oha. das klingt lw :p

Twisted: Ich finds ok, interessiert dich nicht das System in dem du lebst?

HB: nö. unser system is blöde :p

Twisted: Was hast du gegen Demokratie?

HB: nichts. aber politik ist scheiße

Twisted: Mit der Einstellung und so konkreter Kritik wirst du bestimmt was ändern können..

HB: natürlich ;) am besten werd ich die nächste Kanzlerin :D

Twisted: Überleg dir nen überzeugenden Grund den du mir in meiner Stadt zeigst weshalb ich dich wählen soll.. ;)

HB: Schon weil ich so liebenswürdig bin musst du mich wählen ;)

Twisted: Ich kenn viele liebenswürdige Frauen, du musst dich schon abheben ;)

HB: hm. dann muss ich mir ne besondere Taktik ausdenken ;)

Twisted: Dir fällt bestimmt was gutes ein ;) und je besser es ist, desto mehr werd ich dich und deinen nacken verwöhnen ;)

HB: mal sehen ;)

Twisted: musst dir schon Mühe geben ;)

-------------------------------------------------------------

Mal schauen wie sich die ganze Kiste entwickelt. Ich sehs erstmal als Ego schmeichelnd das ich scheinbar so von mir überzeugt hab. Das dachte ich mir auch häufig schon bei field reports, ob es für die Frauen wirklich so einfach ist den artist los zu lassen und ob sich da nie eine verliebt. Naja, im moment heißt es abwarten, mich auf mein date am freitag freuen und weiter trainieren.. morgen wieder ein kurs in dem ich neben dem russischen hb sitze. :help: Ich halt euch auf dem laufenden, danke für eure Unterstützung! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute drehte sich um's russische HB. Erstmal kam ich in den Raum, grüßte sie. Sie grüßte zurück, fragte "alles gut?". Sie schaute mich aber nicht an, sondern auf ihr handy. Ich "ja und bei dir?" sie "auch". "sogar mit kuchen" füge ich hinzu und grinse, weil sie ein stück isst. Sie schaut nur auf ihr handy "mhm". Weil sie mich immernoch nicht 1x ansah, beschloß ich einfach auch mein handy rauszuholen, hörte musik. Jemand anders kam dazu, ich redete mit ihm, zeigte ihm ne probe klausur die ich in meinem kurs hatte. Aus höflichkeit fragte ich danach noch das hb und den typen neben ihr ob sie kurz reinschauen wollen weil ich wußte das sie die nur 8 leute schrieben und sie nicht dabei waren, sie schüttelte nur den kopf, bedankte sich nichtmal fürs angebot. Freeze on.

Die AG läuft, der Tutor fragt nach 3 prüfungs punkten und zeigt auf mich. Ich zeige auf den typen einen Platz weiter, im sinne er sei gemeint.

Tutor grinst: Nene, ich hab schon Sie gemeint.

Ich zeige nochmal einen Platz weiter.

Tutor : Probieren sie's mal, ist ja langweilig wenn ich nur die nehme die sich melden.

Twisted: Ähhhmmm.........

russisches hb: schau doch ins gesetz!

Tutor: Guter Vorschlag von ihrer Nachbarin.

Sie hält mir ihr aufgeschlagenes Buch mit der Stelle hin.

Twisted: Es muss *bla bla*

Tutor: Ja, das ist der dritte punkt.

Twisted: Es muss.. (werfe ein paar wörter hin)

Tutor formuliert es perfekt aus.

Twisted: Genau!

Tutor boxt seitlich in die luft: Genau!

Twisted: Genau!

russisches hb lacht: süß! :)

Ich grinse sie breit und ironisch an.

sie sagt noch sie wollte mich jetzt nicht mit dem ins gesetz schauen fertig machen. Ich drehe mich einfach weg.

Nach der stunde sage ich das ich noch zu nem andern tutorium gehen wollte, aber nicht so lange warten will, weil früher schluß war. Sie meinte sie geht auch nicht hin. Davor fragte mich ein typ der mit uns studiert wie ein bestimmtes wort geschrieben wird. Er ist ein etwa 50 jahre alter kleiner asiate mit halbglatze. Er steht auf und bedankt sich und geht raus. Ich schaue das hb an.

Twisted: Ja, er und ich sind jetzt beste Freunde.

HB: Aber nur in der ag oder?

Twisted: Ne, auch generell. Er weiht mich in seine Geheimnisse und Künste ein.

HB lacht stark: Ok, cool (wir beginnen zur bahn zu laufen, sie passt sich meinem schritt an)

Twisted: Ich hoffe ich werd auch mal so. Also ich bin jetzt keine Frau, aber ich denke schon das ich beurteilen kann das sich jede frau zu ihm hingezogen fühlt.

HB: Sicher?

Twisted: Also ich würde mich geborgen fühlen.

HB: Ne, ich steh nicht so auf Asiaten.

Während sie das sagt biegt er in den gang ein, das hb hält sich die hand vor den Mund.

Twisted: Ja, wir sind schlechte Menschen. *sie lacht stark* (+ durchs erschrocken sein verbindet sie wieder eine emotion damit mit mir zeit zu verbringen)

MIr ist das auch letztens passiert das ein kumpel mich fragte ob ich morgen zur vorlesung komme (value, die leute wollen mich sehen) und ich mache mich über den professor etwas lustig und plötzlich läuft er an mir vorbei.

HB: Vielleicht hat er sich nicht dein Gesicht gemerkt.

Twisted: Du weißt garnicht wie oft ich mir schon gewünscht hab das sich leute nicht mein gesicht merken. Glaub mir, sie tun es immer. (+ ich erlebe viel lustiges zeug)

HB: *lacht*

Twisted: Irgendwie mögen mich Autoritäts Personen nie.. und Eltern hassen mich auch ständig. Die sehen mich immer als schlechten Einfluss.

HB lacht und ihre Augen funkeln, ich weiß das der Satz immer extrem gut bei braven Mädchen kommt, denn die stehen unfassbar auf sowas.

Der Asiate läuft nochmal vorbei, zeigt auf meinen schnürsenkel und sagt meine leiste ist offen, ich bedanke mich, er geht weiter.

Twisted: Warte mal, meine Leiste ist offen?

HB lacht stark: Ja, hab ich mich auch gerade gefragt. Naja, wer weiß was er gemeint hat wenn ihr so eng seid.

Twisted: Stimmt, ist ja lieb von ihm.

HB: Ich will mir das garnicht vorstellen

Twisted: Als ob diese vorstellung für dich nicht wunderschön ist!

Sie grinst. Wir warten auf die bahn, sie erzählt das sie lieber zuhause lernt, ich stimme ihr zu, gebe ihr auf etwas nen high five, weiß nicht mehr was. Sie erzählt sie trinkt dabei gerne tee.

Twisted: ich kann mir das richtig gut vorstellen wie du da sitzt, 3 seiten im buch blätterst, und dann wieder deinen tee 4 mal umrührst und nen schluck nimmst. *stelle es pantomimisch nach, sie lacht*

HB: genau!

Twisted: Ich mache das auch so, nur trinke ich alle 3 seiten ne halbe vodka flasche

HB lacht: das bringts dann auch voll!

Twisted: So kann man sich die Politik überhaupt erst richtig vorstellen!

DIe bahn kommt, sie schlägt vor das wir uns gemeinsam hinsetzen. (so viel zum stehen..) perma kino, unsere arme berühren sich so das wir quasi leicht miteinander kuscheln. Sie erzählt von diesem älteren typen aus dem semester der sie vollgequatscht hat, öffnet sich mir. Ich sage das ich schonmal von na freundin von dem typen hörte und wie sie sich über ihn lustig machte, sie musste auch total lachen. (+value ich hab freundinnen in der uni) Sie erwähnt nochmal wie ich nichtmal mein gesetzbuch offen hatte vorhin, ich sage das ich sowas nicht nötig hab weil ich immer leute um mich herum hab die sowas für mich machen. Sie grinst, sie kann nichts dagegen sagen, weil es ja wirklich der fall war gerade bei uns. Sie fragt was ich in der klausur mache, ich sage das sie das da auch selbstverständlich für mich machen wird.

HB "ich glaube da können wir garnicht nebeneinander sitzen"

Twisted: "Doch, ich flirte etwas mit der Aufseherin, dann geht das schon."

HB grinst: "Deine Leiste ist übrigens noch offen.

Twisted: Naja, ich hatte ja die Hoffnung das du sie mir während der Bahnfahrt zu machst.

HB grinst weiter: Dann musst du das jetzt alleine irgendwie hinkriegen.

Twisted: Was, aber ich weiß doch garnicht wie das geht!?

HB lacht: Stopf sie dir einfach rein.

Twisted: Die Leiste reinstopfen.. HB, du denkst mir echt zu versaut!

Sie muss aussteigen, wir umarmen uns im Sitzen. Und das war krass, ich wollte die Umarmung nach 5 Sekunden beenden, aber sie hat mich noch festgehalten. Wir haben uns wirklich so 10 ausgezählte Sekunden umarmt, sie hat auch dabei meinen Rücken gestreichelt. Ich hab dann auch ihren gestreichelt. Die Umarmung ging auf jeden fall über sone "wir sind freunde" standart umarmung hinaus. Danach hat sie gekichert, ich hab auch gelacht, einfach um mitzuziehen. Sie wünschte mir noch nen schönen Tag.

Ich bleib dran!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, den Lay wirst du von ihr schon noch bekommen! Richtig stark deine Entwicklung, du bist auf nem klasse Weg. Ich fühle jetzt irgendwie motiviert, mir für diesen Monat selbst noch ein Date zu holen :D

Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ebenfalls keine Bedenken nach diesem Abend das du deinen Lay bei dieser Lady bekommen wirst. :lol: Mach dir wegen dem Sex keine Sorgen, denk daran sie weiß das du Jungfrau bist, sie erwartet nicht denn Fick ihres Lebens,mach sie schön feucht und lass dir notfalls von ihr helfen.Das wichtigste beim Sex ist sich fallen zu lassen.

Noch was wenn du immer sagst du hast so einen riesen Penis schau das du passende Kondome hast,wenn du 52 Breite hast aber 60 brauchst kanns schnell sein das man ins schwitzen kommt bei seinem ersten Mal.Nimm keine Billy Boys die reißen gerne

Wirst das Kind.....ähhh......das HB schon schaukeln :bunny: dein Game ist auf jedenfalls Mega mein Freund :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank euch beiden! :) Das wird auf jeden fall ein großer schritt für mich, nicht nur das erlebnis an sich, aber danach wird mir auch jeder andere lay leichter fallen. Ich weiß noch wie ich vor nicht zu langer zeit eine totale unmöglichkeit darin sah eine frau zu küssen, mittlerweile finde ich das total erreichbar und realistisch, weiß auch wann ich es tun kann. (hab noch nie nen #kc block erlebt, von den 5 die ich bisher gewagt habe) (edit: wobei doch einen, aber die hab ich ja monate später als mein game wesentlich besser war geküsst :crazy: ) Ich denke nach dem lay wird es auch so sein, ich bin auf jeden fall gespannt darauf! Heute schrieben wir nochmal kurz, ich sagte ich fand die nachhilfe in politik cool, sie meinte ich werde jetzt bestimmt die klausur rocken. Ich schrieb "ja, bin jetzt experte ;) Aber ein paar dinge hab ich noch nicht ganz verstanden, die musst du mir nochmal erklären... ;)" und sie meinte ja und wir wollen montag wenn wir uns sehen was ausmachen. Ich halte auch auf dem laufenden! 8-)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted, das ist genau der Sh*T, den ich meinte! :diablo: Endlich Action für dich! :drinks:

Weiter so, du bist auf einem guten Weg!

Den Witz mit Dem Rodeo würde ich mir in Zukunft aber vielleicht sparen, da du mit sowas bei HB's auch super schnell disqualifiziert wirst (fieldtestet).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war cool! :) In der uni das peter pan hb getroffen und die ganze vorlesung saß ich mit dem arm um sie. Dabei streichelte ich ihr die ganze zeit um die hüfte oder übers Bein. Sie legte auch kurz ihren Kopf an meinen Hals, ich legte meinen kopf dann auf ihren. Ich hab zum ersten mal fast nicht gesprochen, ich hatte irgendwie nicht das bedürfnis irgendwas zu sagen. Kurzes C&F, sie probierte mich die ganze zeit zu beeindrucken mit fachwissen, wußte aber dann eine sache doch nicht. "SCHLECHT peter pan hb!" kommentiere ich, sie grinst, boxt mich, wir wissen beide das ich nichtmal ansatzweise was vom thema weiß, deshalb kommt es nicht arrogant.

Während ich da sitze kriege ich eine facebook nachicht von jemand aus meinem social circle und ehemaligen schul bekannten "mr lover lover" haha, da wurde ich wohl beobachtet. Danach begleitete ich sie noch zur tür, umarmte sie und küsste sie auf den mund. Darauf umarmte sie mich nochmal und ging. Fuck, hatte vergessen nach nem date zu fragen!

Text game:

Twisted: hast du am wochenende zeit? :)

HB: Samstag und sonntag hab ich wahrscheinlich mein kellner training. Donnerstag oder freitag abend? :)

Twisted: Freitag ist cool :) wollen wir bei dir einen der filme schauen die ich unbedingt kennen muss? (sie war beim date mehrmals schockiert das ich einige nicht kenne)

HB: Prima :) ja, das sollten wir tun :) ich hab bis um 6 seminar aber danach passt :) ich bin so um 7 zuhause

Twisted: Cool, komme dann um halb 8 :) Wie ist deine adresse?

HB: alles klar :) (adresse) :D

Twisted: Gut, bis dann! :)

HB: :)

Danach wieder zum social circle die mich angrinsen, einer "manche kommen in die uni um zu lernen, du kommst um rum zu schäkern" ich zucke mit den schultern "der herr gibt es und ich nehme es". Ich fühl mich etwas unwohl dabei das es in eine beziehungs richtung geht, aber solange sie nicht "ich liebe dich" oder so sagt, lasse ich es langsam auf mich zukommen und schau mal was passiert. Trotzdem muss ich sagen würde es sich im moment falsch anfühlen andere frauen zu treffen. Arg. Freitag sollte ich zumindest meinen ersten lay haben! :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken um eine Beziehung oder nicht.

Wenn es passiert, passiert es. Genieß die Zeit, verführe sie erfolgreich, und schaue dann, in welche Richtung es geht.

Du wirst auch von einer Beziehung profitieren, und kannst nebenbei immernoch Gamen was das Zeug hält, solange du keine abgemachten Grenzern überschreitest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass du es am besten auf dich zukommen lässt. Wenn du dir ne Beziehung vorstellen kannst, warum nicht. Hör da lieber auf dich selbst und nicht auf irgendwelche PU-Idealvorstellungen. Da ihr euch ja regelmäßig seht, ist es logistisch für dich möglich, eine Beziehung zu führen (also keine Fernbeziehung). Handle nach deinen Vorstellungen, ich würde dir nur raten, aufzupassen, dein Mädel emotional nicht zu verletzen. Aber ich denke, wenn sie eine Beziehung will, muss sie das ansprechen, ich würde mich da an deiner Stelle zurückhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ja irgendwie das du es nicht mal schafft dir eine DVD rauszusuchen,eigentlich könnten wir ja gleich wetten Abschließen wie lange ihr tatsächlich einen Film schaut,wenn ihr überhaupt damit anfangt einen zu kucken ;)

Bei Date's hab ich es nie geschafft eine DVD bis zum Ende zu schauen :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :lol:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf 0 Minuten Film, wer bietet weniger? :D

By the way: Have fun, Twisted! Mach sie glücklich ;) :D

Tippe auf ca.30 min Film man muss ihm ja Zeit zum eskalieren geben :lol: nicht das sie noch das Blocken anfängt wenn er zu arg auf Gas geht

derjenige wo am nähsten dran ist gewinnt die Wette

"TOP DIE WETTE GILT" höre ich irgendwelche Einsetze? :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann ich sage, sie schauen den Film erst überhaupt nicht, du sagst 30 Minuten. Ich würde sagen, der Verlierer macht bei mindestens drei Mädels an einem Tag/Abend das 3-Fragen-Spiel (am Anfang vom Gespräch sie fragen "Findest du mich attraktiv?" dann "Hast du einen Freund?" dann "Was ist dann dein Grund, mich nicht zu küssen?" und dann zum Kuss ansetzen, falls sie nen Korb gibt, gilt das auch). Bist du dabei? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hau die 3 fragen aber in einem Zug raus dann ist bloß einmal Peinlich :D und zusätzlich darf der Gewinner dem Verlierer ein Neues Profilbild für das Forum raussuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, dreimal die drei Fragen, die müssen nacheinander jeweils bei jeder kommen. Es gibt doch hier nen Thread zu den Spiel im Forum.

Das mit dem Profilbild können wir gerne machen, aber nur für eine Woche oder zwei das Bild, je nachdem was du mir da raussuchst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, dreimal die drei Fragen, die müssen nacheinander jeweils bei jeder kommen. Es gibt doch hier nen Thread zu den Spiel im Forum.

Das mit dem Profilbild können wir gerne machen, aber nur für eine Woche oder zwei das Bild, je nachdem was du mir da raussuchst :D

Okay 2 Wochen und 3x3 Fragen wie im Thread beschrieben ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende wird es doch sowieso ein Bild aus dem Gay Kalender! :-D

Ich finde Twisted's Entwicklung geil! Ich habe noch nicht alle eure Berichte lesen können, da ich im Moment von 5-22 Uhr schaffe. Aber Twisted's Mut und humorvolle Art schafft es die Ladies zu begeistern und ihre Pussys zum öffnen zu bringen. Finde ich sehr gut!

Peter Pan HB hat LTR Potential. Es ist wohl nur das Gefühl etwas sicher zu haben, dass die Spannung etwas senkt, aber eigentlich war nur der Anspruch etwas gewachsen und die Spannung bzw. die Freude gleich. Ich würde den Film zumindest reinschieben und dann die "Wir müssen uns einander widerstehen. *KC* Wir schaffen es. *KC* Ich gebe mir zumindest Mühe... *Heavy Makout* Ach mist...*Heavy Makeout+* Ich habe keine Lust mehr auf den Film. *FC*" Routine anwenden.

Ich drücke dir Zehen und Daumen!

Das mit dem verzweifelten Fuß war geil! :-D

Ich selber werde bald wieder berichten. Ihr dürft euch auf Berichte gefasst machen. :-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende wird es doch sowieso ein Bild aus dem Gay Kalender! :-D

Darf man das im Forum? :lol: dann hab ich schon eins :D

Peter Pan HB hat LTR Potential. Es ist wohl nur das Gefühl etwas sicher zu haben, dass die Spannung etwas senkt, aber eigentlich war nur der Anspruch etwas gewachsen und die Spannung bzw. die Freude gleich. Ich würde den Film zumindest reinschieben

Audimax

Mach halt auch mit Audimax :D

Peter Pan HB:"sag mal Twisted warum schaust du den eigentlich ständig auf die Uhr?" Twisted:"ÄHHH ....." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha vielen, vielen dank euch allen! :) Ist immer wieder schön von euch zu lesen und eure worte motivieren mich sehr! :) 'ne beziehung möchte ich im moment nicht so, ich hab geraed erst frauen für mich entdeckt und das will ich noch lange auskosten! Ich hatte heute so einen geilen Abend und eine meiner besten pickup aktionen bisher! #kc + #nc mit 2 unterschiedlichen! Ich war auf nem Geburtstag von nem Mädel, ein jahr nicht gesehen. Mein bester kumpel war auch da. Erstmal sind wir nur zu viert, gastgeberin noch nicht da. (2 mädels mit uns die wir da kennen lernen, auch gäste vom geburtstag)

Das gespräch fällt auf nen typen der quasi was mit fast allen mädchen was hatte die ich ich kenne und kennen lerne. Wirklich, es ist lächerlich wie viele es sind, es ist unvorstellbar. Es ist egal welches mädchen man fragt, er hatte was mit ihr. Und alle sind sie sich einig das er ein arschloch ist. Nur weil diesertyp meinem ehemaligen kumpel das buch von mysterie gab, stieß ich darauf. Das Thema fällt auf ihn, eins der 2 mädels das was mit ihm hatte erzählt schockiert:

HB8: Vor allem bin ich drauf reingefallen obwohl er mich gewarnt hat! Er hat mir sogar seine Taktik beschrieben! Erstmal beleidigt er das Mädchen, damit sie sich unwürdig fühlt. Dann lässt er dezent ein kompliment einfließen und macht sie dann wieder runter.

Twisted: Was wirklich? Nein, wie eklig.

HB8: Doch! Er sagte erst meine nase sieht süß aus, aber danach "nur in einem bestimmten licht".

Twisted: Unfassbar!

HB8: Ja! Der beschäftigt sich den ganzen tag mit sowas und liest auch bücher dazu! So ein arsch!

Twisted: Könnte ich mir niemals vorstellen!

( Ich in gedanken: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Aber ich muss auch ehrlich sagen, der typ verwendet pickup auf eine völlig falsche, eklige art. Er bombadiert die Frau mit neggs bis es klappt. Wirklich. Sie hat noch erzählt wie er ihr die mütze klaute, dann ein anderes hb kam und er sie ihr geschenkt hat. Er ließ sie beim date dann sitzen. Danach schrieb er ihr nur noch eine sms "danke, mit deiner mütze habe ich mir eine olle geklärt". Das ist irgendwie so die alptraum version vom mysterie style, er hinterlässt jede frau unfassbar schlecht und zerstört ihr selbstwertgefühl. Ich hab kein verständnis für solche leute und wegen ihm hat mich auch mein freundeskreis zuerst verurteilt für pickup. Er bildet auch andere PUAs aus so drauf zu sein, sein ganzer kreis ist verhasst bei allen die ich kenne. Ich verteidige noch pu im gespräch, sage ich habe davon mal gelesen und das es viele nur verwenden die sich sonst nicht trauen mit einer frau zu reden, auf eine bessere art. Fahre nebenbei C&F, sage zu ihr "ist ja eklig die art. Ach übrigens, deine nase sieht süß aus.. naja im bestimmten licht, du weißt schon." Ich erzähle auch das er es auch bei mir probierte und ich mich danach so billig fühlte und wir jetzt unbedingt gegen solche arschlöcher zusammen halten müssen :lol: Das ich aber auch selbst schuld war, weil ich früher viel ausschnitt gezeigt hab. xD Es stellt sich herraus das ihr fester freund mit mir studiert. Ich rede ihn gut, immernoch die beste art zu amokken. Sie redet ihn non stop schlecht. Ich sage er ist einer der absolut besten im semester und mir deshalb aufgefallen, ich ihn aber nicht persönlich kenne. (was auch wahr ist) Sie sagt er ist ein unfassbarer streber und eine krasse pussy. Ich erwähne mich als schlechten einfluß und betone immer wieder wie gut sie es mit ihm hat, sie sagt sie findet mich cooler.

Am tisch neben uns sind lauter HBs, eine reine hb party, unabhängig vom geburtstag. Eine sieht wirklich HB9,5 aus, es ist wahnsinn, ich habe fast noch nie so eine schöne frau gesehen. Und was sehe ich da? Ein typ von unserer gruppe läuft auf sie zu. Ich höre nicht was er sagt, aber nach dem ersten satz tippt er sich auf die wange, ein hb8,5 küsst ihn dort hin. Danach ruft das hb9,5 "HEY" und er geht auf sie zu und sie zieht ihn zu sich runter und sie haben einen zungenkuss. Danach geht er wie selbstverständlich von der gruppe weg, die frauen sind ausser sich und diskutieren über ihn, fragen meinen kumpel ob er single ist. Das war die mit abstand beste pickup leistung die ich je gesehen hab, ich hatte gänsehaut. "Was war dein opener?" frage ich ihn. Er lächelt, antwortet nicht. Die freundinnen haben den kuss fotografiert, er will das bild. Er fotografiert es mit seinem handy ab, ich flüster ihm zu "sag doch sie sollen es dir schicken und mach nen number close!" er ist irritiert, reagiert nicht. Erzählt dann das die freundin ihn heiß fand und einfach so angesprochen hat. Ich frage lachend ob er wingen kann und mir helfen kann sie auch mal zu küssen, er lacht mit. Das eine hb4 schmeisst sich an meinen schwulen besten freund, das hb8,5 und hb9,5 setzen sich zu unserer gruppe. Ich probiere irgendwie cool zu sein, merke aber das mein herz rast, ich bin es nicht gewohnt so unfassbar schönen frauen nahe zu sein.

Sie verabschieden sich, das hb8,5 umarmt mich zur verabschiedung. Ich nehme meine eier zusammen, probiere dezent sie zu küssen. Sie lächelt "no kisses" und löst die Umarmung. Und in dem moment war ich mysterie selbst. "Just kidding" grinse ich. Sie entfernt sich. Ich füge hinzu "I never kiss on the first date" und drehe mich weg. Noch bevor ich die drehung vollendet habe, greift sie meinen kopf und schiebt mir die zunge rein. Der kuss ging nur 2 sekunden, aber gott, ich war mysterie!!! Der typ der mit hb9,5 rummachte rastet aus, lobt mich wie verrückt und high fived mich. Ich frage in welches lair er geht, er versteht nicht und sagt er studiert im moment. Und dann stellt sich herraus, der typ kennt kein Pick up!!!!! Der krasseste natural den ich je gesehen hab, mein schwuler kumpel meinte aber das liegt auch daran das er extrem, extrem gut aussieht. Und dann haut der typ noch raus, wenn ihm ein mädchen gefällt berührt er sie leicht und geht weiter, der rest ergibt sich dann meistens. Ich lache mich kaputt, erzähle ihm das es genau die pu methode ist und facebook close ihm, ich sage mit pu kann er wirklich jede haben und will ihm das unbedingt schicken. Die mädels sagten sie sind morgen nochmal in der bar, verbringen wohl nur eine woche in deutschland. Was auch extrem krass ist: das hb9,5 war gerade mal 16! Vor allem hat sie einfach mal riesige, perfekte brüste, total volle lippen und sah wirklich um die 25 aus. Und jeder rastete darauf aus wie gut sie aussieht, auch die frauen der runde. Es ist wahnsinn. Aber sie war mir in dem moment egal. Ich hab ein total heißes hb8,5 geküsst wegen pu, ich fühlte mich wie ein könig. (subjektiv betrachtet war sie für mich eher ein HB7,5. Aber ich konnte sehen das sie neutral betrachtet und von der ausstrahlung total HB8,5 war. Sie war wegen den schwarzen haaren eben nicht so ganz mein typ, aber ich konnte total sehen das sie sehr gut model sein kann, hab auch ihre facebook seite gefunden, da ist sie auf über 2000 fotos markiert.)

Das hb8 bekam wind davon, lobte mich auch und lachte mit mir. Ich sah noch ein HB7 und ein hb4 die ich etwas entertainte, erzählte ich bin astronaut, pokémon trainer, tanzlehrer, ski lehrer :D Aber als hb7,5 immer nur meinte "erzähl mal mehr" merkte ich das ich langsam nur in die entertaine rolle weiter rutsche. Imponiert hat es mir, als sich eine freundin dazu setzte und sie es echt geschafft hat alle berufe aufzuzählen die ich bin. :rofl: Das hb8 vom anfang kommt traurig auf mich zu. Der verhasste PUA meinte sie ist uncool, ihre haare sind fettig und generell ist sie ziemlich hässlich. Ich zerstöre ihr assoziales game, sage wenn sie sie wirklich so finden würden, würden sie nicht so viel energie darein stecken sie auf sich aufmerksam zu machen. Auch das sie sonst nicht damals mit ihr rumgemacht hätten und probiert hätten sie flach zu legen. Sie umarmt mich, sitzt zeitweise auf meinem schoß, betont immer wieder wie betrunken sie ist. Ich qualifiziere sie, sage wenn sie wirklich uncool wäre, würde ich keine zeit mit ihr verbringen. Sie sagt mir ich seh 1000 mal besser aus als der verhasste pua, beginnt über ihren freund zu lästern. Ein foto wird von uns gemacht wie sie auf meinem schoß sitzt und mir nen kuss auf die wange gibt. Uuund es ist nicht auf der kamera. Minuten später kriege ich sie nochmal zum posieren in der form uuuuuund.. es ist nicht auf der kamera. Nochmal 20 minuten später posieren wir nochmal so, endlich ist es drauf, für mich gabs 3 küsse auf die wange von nem süßen mädel :good: sie sagt traurig morgen hab ich sie bestimmt vergessen, damit es nicht passiert facebook closed sie mich. Ich sage ich bin bei facebook fast nie on und ob sie whatsapp hat, #nc. Ich sitze da mit dem arm um sie, höre ihr zu. baue ihr selbstbewußtsein wieder auf und lache mit ihr. Disqualifiziere sie aber auch mehrmals das sie die freundschaft zwischen uns schleifen lässt, darauf reagiert sie immer wieder mit engen umarmungen und qualifiziert sich wieder.

Das hb7 finde ich mittlerweile total arrogant, mein kumpel unabhängig von mir auch, ich merke das sie mich herablassend behandelt und mit dem ansprechen als astronaut eher lächerlich machen will. Später auf der busfahrt sagt sie ich soll ihr weiter meine stories erzählen, ich sage "auf jeden fall." sie total ironisch betont "hammer" ich "dann in einem jahr wieder." (also zum nächsten bday) damit hab ich sie wohl etwas zurück gekorbt das ich kein bock auf sie habe. Ein mädel spricht hb8 an wie negativ sie die ganze zeit von ihrem freund redet, sie sagt ich bin viel cooler als er und das er nur aufs studium fixiert ist, dann sagt sie wirklich "er ist bestimmt der ideale freund.. für irgend ein anderes mädchen." Klingt ziemlich als ob sie mit nem schlußmach gedanken spielt. Ich würde sie zumindest gerne daten und wir haben uns jetzt bei whatsapp.

Aktive Nummern:

1.das hb das ihren freund mit mir betrogen hat

2. das 3 monats hb

3. das peter pan hb

4. das hb von der party heute

5. das russische hb (mit ihr texte ich zwar nicht, aber ich game sie ja ein mal die woche in der uni und somit ist sie nicht inaktiv wie ein street close den ich nie wieder sehe) (sinn der aufgabe war ja sie nach der nummer zu fragen, sie zu bekommen und weiter aktiv gamen, was ja der fall ist)

Damit beginnt woche 5! :) 2 wochen fünf nummern halten und nachfüllen, ausserdem ein date haben. Dann bin ich mit woche 5 endlich fertig! :)

Dienstag 21. Januar ist also jetzt Tag 1.

Das Date habe ich am Freitag.

4. Februar hab ichs geschafft :)

Hab dem hb8 versprochen ihr morgen zu schreiben um zu zeigen das wir noch freunde sind. Sie kriegt morgen bei whatsapp "Hoffe du kamst gut nach hause? p.s. Freundschaft steht noch. ;) "

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Hab mich auch mal durch deinen Thread gelesen und muss dir echt Respekt zollen! Hört sich echt super an und macht auch Spaß zu verfolgen wie es weitergeht!

Ich selber bin noch ziemlich am Anfang von PU, daher finde ich solche Berichte wie deine extrem hilfreich und auch deutlich besser als die trockene Theorie, deswegen auch ein kleines Danke an dich ;)

Mach weiter so!

MfG TRO

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verabschieden sich, das hb8,5 umarmt mich zur verabschiedung. Ich nehme meine eier zusammen, probiere dezent sie zu küssen. Sie lächelt "no kisses" und löst die Umarmung. Und in dem moment war ich mysterie selbst. "Just kidding" grinse ich. Sie entfernt sich. Ich füge hinzu "I never kiss on the first date" und drehe mich weg. Noch bevor ich die drehung vollendet habe, greift sie meinen kopf und schiebt mir die zunge rein. Der kuss ging nur 2 sekunden, aber gott, ich war mysterie!!!

Geile Nummer :D :lol:

1.das hb das ihren freund mit mir betrogen hat

2. das 3 monats hb

3. das peter pan hb

4. das hb von der party heute

5. das russische hb (mit ihr texte ich zwar nicht, aber ich game sie ja ein mal die woche in der uni und somit ist sie nicht inaktiv wie ein street close den ich nie wieder sehe) (sinn der aufgabe war ja sie nach der nummer zu fragen, sie zu bekommen und weiter aktiv gamen, was ja der fall ist)

Damit beginnt woche 5! :) 2 wochen fünf nummern halten und nachfüllen, ausserdem ein date haben. Dann bin ich mit woche 5 endlich fertig! :)

Dienstag 21. Januar ist also jetzt Tag 1.

Das Date habe ich am Freitag.

4. Februar hab ichs geschafft :)

Wahnsinn machst jetzt deinem Namen alle Ehre und hast dich in Woche 6 katapultiert. Bei deinem Abschluss des Bootcamps wirst du umgetauft mein Freund :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden