Audimax 230 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Immer diese dämlichen Shittests. Aber zum Glück hast du noch einen kühlen Kopf bewahren können. Am Ende hat ihr Orbiter sich wirklich verrechnet. Januar 5, 2014 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Twisted: Ok, gerade hast du dir 10 weitere Sekunden Nacken Küssen verdient ;)HB: BIn ja gespannt auf wie viele Sekunden ich noch komme bis zum nächsten treffenBITTE spiel da mit. Sie hat dir gerade die beste, beste Möglichkeit für Push&Pull geliefert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich schon, aber die atraction ist gerade so auf dem höhepunkt :) Wir teasen uns im moment nur darüber auf wie viele weisen wir uns küssen werden und sie überschüttet mich mit IOI's, da würde ich sie ja bestrafen zu schreiben "ok dafür 10 sekunden weniger". Aber wenn's sich ergibt werde ich das auf jeden fall machen ^^ Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich mach das jetzt nicht gern und hab echt überlegen müssen ob ich dir das hier schreib, aber ich muss leider den Spielverderber spielenDanke euch :D haha, wäre echt hammer wenn er sich zum bootcamp anmeldet. Hm. Ich sehe sie in 3 monaten. Ich frag mich was passiert wenn einem hb die atraction zu hoch wird. Kommt sie dann einfach feucht in meine stadt gerannt? Gebt euch mal den teil vom nachichten verlauf :DLeider Gottes kenn ich die Antwort auf diese frage, hab mich mal in einer sehr ähnlichen Situation befunden. Sie war eine Internetbekanntschaft meiner Schwester die ich spontan angeschrieben hatte,innerhalb eines Monats stellten wir fest das wir mehr als nur auf einer Wellenlänge waren, uns trennten ca.360 Km und wir schrieben uns jeden Tag.Attraction war mehr als aufgebaut TelefongameHB: Ich halt das nicht mehr aus ich zitter am ganzen Leib ich kann nicht so lang warten bis wir uns treffenRaven: wenn du weiter so machst steig ich jetzt gleich in mein Auto und fahr zu dir hoch oder ich zerr dich durch die Telefonleitung Textgame:HB: naja holle mir noch mehr kartoffelpuffer :3Raven: :3 scck mir mal einen per post und am besten dich gleich mit dazu :)HB: ja würde ich gerne aber bis dahin sind die kartoffelpuffer weg x3(Name)vorhin auch so "muss verliebt sein schön sein" xDMit ihr halte ich meinen AFC Rekord im Dauertelefonieren von über 6 Stunden ich konnte regelrecht hören wie sie am anderen ende der Leitung angefangen hat wie ein Kieslaster zu tropfen.Diese Frau sagte mir doch tatsächlich sie LIebt mich und sie will ihren FB Status auf "in einer Beziehung" ändern obwohl sich mich nie wirklich im Realen Leben gesehen hat..... Naja abgesehen vom skypen durch meine Webcam ich erspare euch Details Die ganze Geschichte mit ihr spielte sich in einem Zeitraum............... ach welche Überraschung von 3 Monaten ab so um jetzt zu deiner Frage zurück zukommen Attraction die zu hoch wird ohne das sie in einem Lay übertragen wird.Was passiert den laut LDS wenn eine Frau von ihren Emotionen gepackt und nicht damit fertig wird?...........Richtig.........Drama Junge so schlimmes Drama wie man es sich fast nicht vorstellen kann, man hat ihr Geheule (ich wohne in einem 2 Familienhaus) bis in den 2 stock bei geschlossenen Türen hören können.-Rumeier'eien "Ich Liebe dich" "ich kann das nicht" "ich will dich bei mir haben" "das wird doch eh nicht's" (erst in Wochenabständen dann im 6 Stundenzyklus oder weniger)-Shittest's die so schlimm sind das sich deine Augäpfel in die Innenseite deines Schädels drehen das man sich nur denken muss WTF O.o-gegenseitiges Anschweigen komisches verhalten inklusive Raven: "Was ist los?" HB: "Nichts" ich hab mir gerade eine Bruchteil von meinem ehemaligen AFC gewäsch nochmal reingezogen hab schon halb das Schielen angefangen3 Monate sind eine lange zeit in der noch so viel passieren kann, also glaub nicht das es ein sicherer Lay wird.Es kann durchaus sein das da noch ein hartes stück Arbeit auf dich zukommt.Es läuft echt richtig gut für dich im Moment aber das kann auch sich schnell ändern Januar 6, 2014 bearbeitet von Raven13187 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Danke für die Warnung, klingt nach einer krassen Geschichte und wird mir auf jeden Fall auch mahnend im Hinterkopf bleiben. Aber ich denke selbst wenn es zum drama wird, solange ich da nicht mitspiele und ihr keinen grund gebe wütend auf mich zu sein, wird sie dann nicht in 3 monaten sagen sie will doch nicht in meine stadt. Und spätestens wenn sie wieder hier ist, verführe ich sie notfalls aufs neue :) Wenn ich den wichtigsten Teil und Zweck deiner Geschichte richtig verstanden habe, ist es so, dass dein Haus seitdem verflucht ist und man über die Etagen ihr Geweine hört. Und nur wenn ich das HB aus meinem game ficke, wird die Seele vom HB das du gegamed hast Ruhe finden. Es ist ein schweres Schicksal, aber ich nehme es an! Du kannst dich auf mich verlassen!Hier noch zur Aufheiterung ein bisschen Cocky and funny game mit dem peter pan hb aus meiner uni:Twisted: Was wurde eigentlich aus meinen Weihnachtsplätzchen Madame? :PHB: aufgegessen :D und weinachten ist vorbei . aber vllt bekommst du mal cookies wenn ich nen backanfall hatte. meine mitbewohnerin beschwert sich immer, dass sie alles essen muss xDTwisted: Also.. Wenn ich den Text richtig verstanden habe, stellst du dich mal für mich extra hin und backst mir welche obwohl die jeder andere auch gerne hätte. Lieb von dir :)HB: äh, ja genau so hab ich das gemeint :DTwisted: Auf meine kleine kann ich mich halt verlassen :DHB: MAN! sooo klein bin ich nun auch wieder nicht! also... nicht verglichen mit meiner oma :DTwisted: hihi, deine oma ist halt meine besonders kleine :D gewöhn dich dran kleine ;)HB: hm... ok. nicht der schlimmste spitzname den ich je hatte, schätze ich.Twisted: Diese Begeisterung :DHB: :D warte ich versuchs nochmal: YAY! WUHUUUU! Noch ein spitzname! SUUUPIII!Twisted: SO gefällst du mir :DHB: jaja, dacht ichs mir doch :DWar auch lustig das wir uns von unserm schlimmsten date erzählt haben und sie meinte er wäre ne totale pussy gewesen und schrie in paranormal activity. Sie meinte wohl nur er soll die klappe halten, sie will den film sehen. Ich sagte so kalt hätte ich sie garnicht eingeschätzt, sie qualifiziert sich, sagt sie hat sich verändert seid sie 17 war. Ich sage ihr jetziges Ich mag ich viel lieber, sie "ich auch :D" ich "unser staatsrecht professor auch :D warte mal.. er war das date das so rumgeschrien hat, oder!? Und er hat nur staatsrecht studiert um eine gesetzeslücke zu finden eine minderjährige zu daten!" xD nicht so cool war das ich meinte sie wollte mir mal ben und jerrys zeigen und sie meinte wir "machen es irgendwann mal". Das klang etwas korbend, hätte aber auch einfach ein klares datum vorschlagen sollen, hab aber im moment selbst nicht so zeit und lust. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Wenn ich den wichtigsten Teil und Zweck deiner Geschichte richtig verstanden habe, ist es so, dass dein Haus seitdem verflucht ist und man über die Etagen ihr Geweine hört. Und nur wenn ich das HB aus meinem game ficke, wird die Seele vom HB das du gegamed hast Ruhe finden. Es ist ein schweres Schicksal, aber ich nehme es an! Du kannst dich auf mich verlassen!Kannst natürlich auch vorbeikommen und deine Geisterjägerausrüstung mitbringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Raven's Geschichte erinnert mich an meine alte Oneitis. Auch eine Internetbekanntschaft. Beste Freundin einer Bekannten. Ich hatte sie eines Abends bei einer Skype Konferenz angelabert. Die Attraction war scheinbar sehr hoch. Nach einem Monat war die Attractionspitze erreicht. Ab da ließ alles nach.Sie wohnte 500 Km von mir entfernt an der Nordsee. Daher war ein Treffen fast unmöglich. Wir hätten uns allerdings treffen können in Marburg. Da wohnte ihre Familie. Ich ließ mich wahrhaftig drei mal versetzen. Einmal wollten wir uns in Marburg treffen. EInmal wolte ich hoch zu ihr. Aber sie ignorierte mich eine Woche lang. Beim dritten und letzten Mal wollte sie runter nach Darmstadt. Selbes Muster wie immer. Allerdings diesmal mehr Entgegenkommen mit "Vielleicht, komme ich runter."So brach ich den Kontakt ab und bin in das BootCamp eingestiegen. Das ganze zog sich von Februar bis September. Im Nachhinein kann ich selber nicht glauben, wie AFC² ich war. Needy bis zum Abwinken. Jetzt gerade lese ich mir alte Chats durch, um meine Fehler zu finden und zu schauen was ich ausbessern hätte können. Ich komme zum Schluss, dass ich gleich kotzen muss, weil mir beim Durchlesen schlecht wird. Also ich empfehle ein Treffen so schnell wie möglich. Beste GrüßeAudimax Januar 6, 2014 bearbeitet von Audimax 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Eine weitere Seele die ich retten muss. Ihr macht es mir mit der Verantwortung nicht einfach Leute, aber ich werde sie flachlegen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet "Jetzt gerade lese ich mir alte Chats durch, um meine Fehler zu finden und zu schauen was ich ausbessern hätte können. Ich komme zum Schluss, dass ich gleich kotzen muss, weil mir beim Durchlesen schlecht wird."Da haben wir ja was gemeinsam, hab mir auch mal alte Chats vor kurzem durchgelesen. Da wird einem richtig schlecht! Alleine schon, um das nicht noch mal durchzumachen, hat sich das Ganze schon gelohnt mit Bootcamp etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Twisted,ich denke, Audimax und Raven haben recht. Wenn deine Attraction so hoch ist - fahr zu ihr, und lass dir mal das Wochenende von ihr "die Stadt zeigen".WhatsApp, Sms, Internet etc. sind auf Dauer eher Comfortgame, unter dem deine Attraction leiden wird, früher oder später.Oder ihr gerät ein anderer Typ ins Visier. 3 Monate sind emotinal gesehen seehr lang. Leg mal dein Pokerblatt auf den Tisch, solange du noch drin bist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie hat tatsächlich auch gerade vorgeschlagen das ich zu ihr fahre. Ich hab da aber eher nen betarisierungs versuch rausgelesen:HB (schreibt mich an) : Boah wie ich arbeit hasseTwisted: so schlimm? Ich chille im moment beim hnoHB: naja. geht schon iwie.. aber ich wär lieber dahimTwisted: Freu dich einfach auf (stadt), dass lenkt dich ab ;)HB: bis dahin vergeht nen viertel jahr... vllt bin ich da schon tot.. wer weiss du kannst uns ja auch hier mal besuchen ;)Twisted: drama queen ;) da ist doch viel weniger los als in (Stadt)Die fahrt zu ihr sind so 3 stunden.. ist eigentlich ok. Vielleicht sollte ich wirklich zu ihr fahren. Hab mal nen köder rausgesendet und noch hinterhergeschrieben"Wüsste auch garnicht wo ich pennen soll" Wenn jetzt was kommt, mach ichs vielleicht. Bin im moment auch noch einfach gesundheitlich angeschlagen, aber dann würde ich das vielleicht sogar wirklich das wochenende in einer woche machen oder so.. hab mir übrigens auch letzetns alte nachichten durchgelesen :D glaube aber nicht das ihr so hart zerrißen habt wie ich. 20 zeilen mindestens und ständig betont wie krass ich mich freuen würde sie zu sehen Januar 6, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet 20 Mal..., Twisted! Reduziere es. Deine Taten genügen.Du hast die Granate mit der Übernachtung geschmissen. Mal schauen ob's bei ihr erfolgreich detoniert. Wenn ja, hast du's schon fast geschafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nein nein, das war bei meinen alten oneitis geschichten mensch :D haha wäre ja auch schlimm wenn es wieder so wäre!Sie schrieb ich kann bei dem kumpel oder ihr pennen, aber ohne andeutungen oder smileys oder so. Jemand ne gute antwort? Würde wirklich nur für nen sicheren lay hin, das ist sonst so weit.. könnte mir auch fast vorstellen das mich der kumpel amoked und dann in der gleichen nacht auch bei ihr pennen will.Kostet aber mit der Bahn hin und zurück insgesamt 60 euro. Und das ist es mir absolut nicht wert, wenn es nichtmal ein sicherer lay ist, für eine stadt, die ich ansonsten garnicht sehen will. Ich suche mir lieber in meiner stadt was und hoffe das sie in meine stadt kommt.Ich werde aber nichts von den 60 euro und dem fehlenden führerschein sagen. Ich sage einfach nur es geht nicht wegen der uni, will ja nicht meinen wert senken von wegen geiz oder führerscheinlos.Edit:So, sie schreibt jetzt sie hat vom 10.3. - 23.3. zeit in meine stadt zu kommen. Ich schreibe das ich im moment total beschäftigt bin mit klausuren aber ihr die woche sage wann ich zeit hab in der zeit, denn wenn ich gestresst und unter zeitdruck bin haben wir beide nichts davon.HB: "ja kann ich nachvollziehen ;) will lieber nen gechillten twisted ;)"Twisted: "kriegst du kleine ;) wird schön wenn du hier bist :)"HB: "dann ist ja gut :)"Ich verwende auch mittlerweile bewußt eher den "du" als den "euch" kontext, einfach um es privater zu machen. Sie hat das auch übernommen mit "zu dem datum könnte ich kommen" und nicht mehr "wir". Und ein lay ist nicht die welt. Ich werde bald genug haben und darüber lachen Januar 6, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Achso. Schau dich mal bei Mitfahrzentralen um. Vielleicht ergibt sich da zufällig etwas. Ansonsten kann dich ja vielleicht sogar wer aus dem Forum mitnehmen, der die gleiche Strecke fahren muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Ist mir zu viel aufwand und ich glaube sogar wenn ich das mache sinke ich im wert so massiv ab das der lay garantiert nichts wird. Hat sich gerade sehr gut und dominant angefühlt zu sagen wann ich zeit hab und sie sagt mir ihre ganze freizeit wann sie kommen kann und ich sage "ok. ich sage dir bescheid wann und wie und du hast zu kommen" und sie einverstanden ist. Das zeigt das meine zeit wertvoll ist, sie hat durch die fahrt mehr invest und es ist dominant. Schönes pickup gesamtpaket. Und wenn der lay nichts wird.. dann muss eben auch diese seele gerettet werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Soll sie dir erst ein Foto ihrer Titten zeigen? Ran da! Sie liefert sich dir auf nem Silbertablett. Ruf sie an, mach ein date mit ihr alleine in ihrer Stadt aus, mach klar, dass es nur funzt, wenn du bei ihr pennen kannst,weil du nicht viel Zeit hast, aber zufällig an dem Tag mal eine Lücke da ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet 60 euro für die fahrt T_T da kann ich mir auch gleich ne nutte nehmen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Musst du wissen. Die Nutte besucht dich dann aber nicht nochmal in 3 Monaten.Ich sag's ungern, aber das dauernde Textgame wird es dir zerhauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wir werden sehen. Und auch dann werden andere lays kommen. Ich schreibe nur wenn sie mir schreibt, aber fahrt und Preis sind mir zu viel invest. Ich bin kein afc der sie zuspammt und ihr Besuch in meiner Stadt steht unabhängig von mir fest denke ich mal, sie war ja auch schon 2 mal hier. Wird schon schief gehen ^^ Januar 6, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Muss übrigens noch sagen das das Mädel glaube ich generell total durch ist. Hab sie ja mit 2 orbitern kennen gelernt. Bei dem einen hatte sie drin mit ihm verlobt zu sein, jetzt ist sie laut facebook mit dem typen verlobt der mich letztens noch geamokked hat von wegen er sei nackt bei ihr. Sie schrieb mir vorn paar tagen noch dazu das wir uns getroffen haben "hatte ja doch noch nen guten grund (name) kennen zu lernen ;)" mit dem sie jetzt "facebook verlobt" ist. Versteht mich nicht falsch, nehme diese facebook verlobungen nicht ernst, aber finde es ist eine interessante technik sie im orbit zu behalten und gleichzeitig einfach nur merkwürdig. Ich meine, könnt ihr euch vorstellen das Freundinnen von euch andere auf diese weise orbiten? Und es kommt doch total komisch für alle facebook kontakte wenn sie das ständig wechselt. RIchtig komisch. Januar 6, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet Komisch auf Facebook sein, ist das nicht ne Grundeigenschaft von manchen Frauen :D Glaube, da sind bestimmt noch ein Paar Perlen auf ihrem Facebookprofil versteckt ;)Lass dich nicht verrückt machen, vögel ihr so das Hirn raus, dass sie nicht mehr weiß, mit wem sie verlobt ist ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 6, 2014 geantwortet vögel ihr so das Hirn raus, dass sie nicht mehr weiß, mit wem sie verlobt istBester Satz den ich seid langem gehört hab :D darf ich das zitat in meine signatur packen? xD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Ich schreibe nur wenn sie mir schreibt, aber fahrt und Preis sind mir zu viel invest. Jaoh und was machste dann wenn sie dir jeden tag schreibt das die schwarte kracht ist mit meiner passiert "und wehe du beeilst dich nicht mit mit Essen machen (Duschen,Einkaufen usw)" hats dann immer zu mir geheißen.Sie war eigentlich immer diejenige die mir zuerst geschrieben hat. Musst du wissen. Die Nutte besucht dich dann aber nicht nochmal in 3 Monaten.Ich sag's ungern, aber das dauernde Textgame wird es dir zerhauen.Denk ich auch und mal ehrlich was sind schon 60 Euro wenn sich daraus eine FB entwickeln kann. So alle paar Monate wenn sie deine Stadt besucht oder einfach mal so einen anderen Stecher braucht könntest du ihr Retter in der Not sein und ihren Hormonhaushalt wieder auf die richtige Höhe bringen. Ich hab bei meiner HB damals auch Mega investiert hab ihr im ersten Monat sogar einen Song geschrieben(man war das AFC) und ich wäre auch zu ihr rauf gefahren, sie hat mich ja regelrecht angebettelt zu kommen haben ständig den Termin vorverlegt bis es geheißen hat ich komme zu ihr hoch.Wenn die Attraction hoch genug ist kann man auch große invest's bringen. Also wie livestrong schon gesagt hat vögel ihr das Hirn raus und zwar so das sie immer zu dir runter fährt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ist mir wirklich zu viel Aufwand, so mega geil finde ich sie nicht. Da suche ich mir lieber nen fuck buddy in meiner Stadt. Sie hat das mit der verlobung, anbei erzählt, wieder rausgenommen, der typ hat mir auch geschrieben das er sie darum gebeten hat, weil viele es für ernst nahmen. Ist aber auch komisch, einerseits orbiter und andererseits nicht wollen das sowas da steht. Andererseits hat er vielleicht auch andere games die dadurch blockiert werden. Aber ist ja auch egal. Januar 7, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 7, 2014 geantwortet Neuer Abschnitt, das 3 monats hb wird im hinterkopf behalten, ist aber ab jetzt unrelevant bis etwas bemerkenswertes passiertWisst ihr noch das eine HB das ich auf der party mit meinem katastrophalen state kennen gelernt habe? Mein kumpel, der gastgeber der party, schrieb ihr ja von wegen "hier ist ein gut aussehender, schüchterner typ mit 3 tage bart der dich mag" und blah. (Unaufgefordert, das hat er von sich gemacht und ich hab im Suff nicht wiedersprochen.)Danach folgte ja 2 tage später dieses facebook gameTwisted:hey, alles klar? :)HB:Ahh der gut aussehende schüchterne typ mit schwarzen haaren und dreitagebart, der mit (Name) etwas ueber den durst getrunken hat :) Jap alles klarTwisted:Mein Ruf eilt mir vorraus! Aber mach dir doch dein eigenes Bild. Dieses Wochenende auf nen Drink in na bar? :)HB:Darf ich darauf im neuen jahr antworten? :)Twisted:Klar, darfst duHB:Danke. Sehr großzügig :)Das war am 22ten Dezember. Sie hat bis heute nicht geantwortet. Ein Lair Leiter hat mir empfohlen ihr eine belanglose SMS zu schreiben wie sie ins neue jahr kam und wie es ihr geht, dann über größere tagesabstände zu schreiben und zu telefonieren. Dann schauen ob sie auf das treffen zurück kommt, wenn nicht, nexten. Ok, die nummer hab ich nicht, hatte auf der party nur nen facebook close gemacht unter dem vorwand ihr unbedingt nen bestimmten song schicken zu wollen den sie hören muss. Werde ihr aber heute schreiben"Hey, alles gut bei dir? Wie waren so deine Ferien? :) "Etwas low fühle ich mich schon dabei, aber ich hab nichts zu verlieren und vielleicht will sie ja auch einfach nur sehen ob es mir wichtig ist und ich nochmal schreibe, oder es eben nur diese suff aktion war und ich keine eier hab. Kann auch sein das sie denkt das ich ne andere hab, ich werde ab und zu auf fotos mit frauen verlinkt bei denen dann nur ein herz als beschreibung da steht. Das anschreiben wird für klahrheit sorgen, für sie und für mich! Ich halte euch informiert, schicke den text heute nachmittag ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen