Raven13187 145 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke, gut möglich das du recht hast. Ich hab trotzdem keine ahnung ob ich reagieren soll.. schwanke zwischen "Viel spaß euch beiden ;)" und einfach garnicht zu antworten. ich weiß sowieso das sie mich morgen eh wieder anschreibt. Es ergibt auch eigentlich garkein Sinn das sie vor hat mit mir zu schlafen (letzter stand war das ich schrieb "kuchen essen, sich gegenseitig kraulen und herrausfinden wie du schmeckst.. wird schön ;)" und sie noch antwortete "haha. oh ja :D") und mir dann son foto schickt, sie wird sich ja denken können das das scheisse kommt wenn es wahr ist. Keine ahnungOder aber du reagierst cool und schreibst "Boah nee eh sag bloß du hast ihn in eins deiner schulterfreien Abendkleider gesteckt der Arme Kerl O.o mir backst du Kuchen und er darf deine Kleider anprobieren, das ist aber nicht die feine Englische von Dir" und Cut du schreibst ihr dann erst morgen wieder. Viel Spaß würde ich nicht schreiben ist ja wie eine Erlaubnis, dann lieber schweigen Januar 4, 2014 bearbeitet von Raven13187 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet Frag sie was ganz anderes. Null auf das eingehen. Egal, ob sie mit ihm fickt oder es nur nen Test ist. Ich würde schreiben "Wollte dich die ganze Zeit schon was fragen". Lass Sie antworten, egal was sie schreibt, dann "Du sagtest, du magst Kuchen. Wie findest du eigentlich Kekse?" Und dann schon den Frame durchziehen, dass dir ihre Meinung zu Keksen wichtig ist. Sie wird sich fragen, warum du nicht eifersüchtig wirst. Du reagierst anders als andere, wird ihr gefallen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet Danke für eure beiden Antworten :) Und seid mir nicht böse, aber nachdem ich das foto nochmal begutachtet hab.. die qualität ist wirklich schlecht. Aber man sieht hinten am Hals nen Kragen. Der Typ hat scheinbar einfach ein pinkes tshirt oder so an und die verschwommenheit tut den rest............. danke nochmal für eure antworten, ihr seid die besten :) seid mir nicht böse xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) http://img138.imageshack.us/img138/7863/rr1s.jpg Januar 4, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure beiden Antworten :) Und seid mir nicht böse, aber nachdem ich das foto nochmal begutachtet hab.. die qualität ist wirklich schlecht. Aber man sieht hinten am Hals nen Kragen. Der Typ hat scheinbar einfach ein pinkes tshirt oder so an und die verschwommenheit tut den rest............. danke nochmal für eure antworten, ihr seid die besten :) seid mir nicht böse xD lol Kurzschlussreaktion kann ja jeden mal passieren nächstes mal zweimal hinschauen ;)edit: sag mal täusche ich mich oder sieht das Bild aus als wäre am helllichten Tag geschossen worden O.o und das Shirt lässt sich echt schwer erkennen Januar 4, 2014 bearbeitet von Raven13187 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) keine ahnung oO Sie meinte was von wegen sie sieht sich später videos von früher an. Vielleicht hat sie den bildschirm abfotografiert oder so. Hab jetzt einfach geantwortet "hmm... Eminem?" das kann nicht falsch sein als reaktion, egal was es jetzt ist Januar 4, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) keine ahnung oO Sie meinte was von wegen sie sieht sich später videos von früher an. Vielleicht hat sie den bildschirm abfotografiert oder soFür gewöhnlich neigen schlechte Kameras bei Zimmerlampenlicht die geschossenen Bilder grob verpixelt und in einem Orangefarbenen ton abzubilden.Der helle fleck auf der linken Seite auf mittiger höhe schaut mir auch nach Sonnenlicht aus,also denk ich sie hat es wirklich vom Fernseher abfotografiert. Januar 4, 2014 bearbeitet von Raven13187 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) sie hat zumindest keine ahnung das sie mit diesem foto eine reaktion in einem pickup forum erreicht hat danke für die bestätigung, kenne mich mit kameras selbst null aus werd das foto morgen zum schutz von privatsphäre etc. löschen, man sieht zwar sowieso fast nichts, dennoch. Dann haben es ja sowieso alle gesehen, ausser die, die ein ein paar jahren über das tagebuch stolpern :) Januar 4, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) ok das zerreißt.HB: Nah dran :D :D also rappen tut er minedstens genauso viel wie erTwisted: Freut mich das ihr spaß habt ^^ bei uns ist es auch cool :)HB: was macht ihr feines? ;)Twisted: Sind auf na home party :)HB: Cool. big party in the house?! ;)Twisted: Selbstverständlich! ;)HB: Hier ist nur ne zwei-mann-party ;)Twisted: Ist doch auch cool ^^HB: Joa ;PDer typ schreibt mir jetzt"Warum schickt HB dir nacktbilder von mir?"Twisted "Hast da doch ein Tshirt an?"Typ: Nö. Lauf hier die ganze zeit nackig rum quasi xD"Twisted: Ah ok, sah so aus. Keine Sorge ist gelöscht.Typ: Ach kein ding. Und danke eminem nehm ich als kompliment. ;DTwisted: klar ;)Ok. Die ist so unfassbar bei mir durch. Ich weiß nicht was sie fürn schaden hat, aber ist mir auch egal. Und sex haben will ich mit so einer ganz bestimmt nicht mehr. Ich hab eigentlich noch Lust ihr irgendwas zu schreiben in der richtung das sie mich vergessen kann, aber ich wüßte nichtmal wie ich das formulieren soll. Ich glaube sie denkt sich es ist ganz geil um mich etwas eifersüchtig zu machen oder sonst was. Werde wenn sie mir morgen wieder schreibt total abweisend sein Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet ok das zerreißt.HB: Nah dran :D :D also rappen tut er minedstens genauso viel wie erTwisted: Freut mich das ihr spaß habt ^^ bei uns ist es auch cool :)HB: was macht ihr feines? ;)Twisted: Sind auf na home party :)HB: Cool. big party in the house?! ;)Twisted: Selbstverständlich! ;)HB: Hier ist nur ne zwei-mann-party ;)Twisted: Ist doch auch cool ^^HB: Joa ;PDer typ schreibt mir jetzt"Warum schickt HB dir nacktbilder von mir?"Twisted "Hast da doch ein Tshirt an?"Typ: Nö. Lauf hier die ganze zeit nackig rum quasi xD"Twisted: Ah ok, sah so aus. Keine Sorge ist gelöscht.Typ: Ach kein ding. Und danke eminem nehm ich als kompliment. ;DTwisted: klar ;)Ok. Die ist so unfassbar bei mir durch. Ich weiß nicht was sie fürn schaden hat, aber ist mir auch egal. Und sex haben will ich mit so einer ganz bestimmt nicht mehr. Ich hab eigentlich noch Lust ihr irgendwas zu schreiben in der richtung das sie mich vergessen kann, aber ich wüßte nichtmal wie ich das formulieren soll. Ich glaube sie denkt sich es ist ganz geil um mich etwas eifersüchtig zu machen oder sonst was. Werde wenn sie mir morgen wieder schreibt total abweisend seinWas schreibt sie dir denn großartig nur das sie eine zwei man Party am start hat, ich zieh es immer noch in betracht das der Kerl einfach ihr Orbiter ist der versucht dich zu verarschen, vielleicht mit der HB oder ohne sie. einfach Freezen, ruhig bleiben und abwarten bis sie sich meldet du interpretierst zu viel in die Sache hinein tu so als ob nichts gewesen wäre wenn sie sich bei dir rührt.Hör auf zu vermuten und mach dir nicht selbst alles kaputt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie schickt mir Bilder auf denen er nackt ist, das finde ich schon ziemlich dreist. Das der kerl ihr orbiter ist hab ich beim letzten mal gemerkt, zumindest hat er es die ganze zeit mit C&F gewäsch bei ihr probiert. Wenn er aber nachts nackt bei ihr durch die bude läuft und die beiden alleine sind.. das ist doch eindeutig. Und auf ein mädel das mich mit sonem müll verarscht kann ich auch verzichten. Der freeze wird auf jeden fall durchgezogen, aber nicht so lange bis sie sich um meine gunst bemüht, das macht sie eh ständig. Bis sie das aufklärt. Denn wenn es wirklich so ist das sie am rumficken sind und es einfach lustig finden mich da mit reinzuziehen, können mich einfach beide mal. Ich bin nicht mit ihr zusammen, ich erhebe keinen Besitzanspruch auf sie. Aber mir das noch in Bilderform zu schicken obwohl wir vorhaben was miteinander zu haben ist einfach nur menschlich eklig. Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Sie schickt mir Bilder auf denen er nackt ist Ist er wirklich nackt?siehst du seinen Penis? , das finde ich schon ziemlich dreist. Das der kerl ihr orbiter ist hab ich beim letzten mal gemerkt, zumindest hat er es die ganze zeit mit C&F gewäsch bei ihr probierti Hat bei ihr aber nicht gezogen oder ?. Wenn er aber nachts nackt bei ihr durch die bude läuft und die beiden alleine sind sagt er nicht sie.. das ist doch eindeutig. Und auf ein mädel das mich mit sonem müll verarscht kann ich auch verzichten wenn es auf ihren müll gewachsen ist . Der freeze wird auf jeden fall durchgezogen, aber nicht so lange bis sie sich um meine gunst bemüht, das macht sie eh ständig. Bis sie das aufklärt. Denn wenn es wirklich so ist das sie am rumficken sind und es einfach lustig finden mich da mit reinzuziehen, können mich einfach beide mal. Ich bin nicht mit ihr zusammen, ich erhebe keinen Besitzanspruch auf sie. Aber mir das noch in Bilderform zu schicken ist einfach nur menschlich eklig.Ich geb dir vollkommen Recht wenn das alles der wahrheit entspricht,sie am rumficken sind und dir dann auch noch Nacktbilder von ihm schicken ist das mehr als eklig und respektlos.Wenn sich dann aber im nachhinein rausstellt das Sie abgesehen von dem Bild wo du vermutest das er Nackt ist(auch wenn er das sagt)garnichts damit zu tun hat tust du ihr unrecht.Wenn es Verarsche ist und auf ihren Mist gewachsen ist würde ich an deiner stelle eine Ansage machen die sich gewaschen hat und im schlimmsten fall nextenIch muss gestehen das ich in meiner Jugend mit meiner Ex auch Leute bis aufs Blut verarscht habe, sogar so stark das mein ehemaliger Bester Kumpel Wochen lang auf mich sauer war.Warte einfach mal ab und mach dir keinen Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Danke, du hast Recht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie von selbst nicht drauf eingeht, meinst du ich kann dann schreiben "was sollte eigentlich die aktion gestern?" und dann "(Name) schrieb mir er ist die ganze zeit nackt bei dir, du schickst mir davon noch fotos.. Ihr könnt auch was miteinander haben ohne es mir mitzuteilen. Ich finde wenn man vorhat sich näher zu kommen ist sowas echt das letzte."Denn ich glaube nicht das sie von selbst nochmal über gestern sprechen wird und ich will das ja wissen um sie gegebenfalls zu nexten. Ich will sehen was sie antwortet, ob sie schreibt er ist ein spinner, oder das es ein scherz war, oder das sie sex hatten und ich mich nicht so anstellen soll, oder oder oder. Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie nicht von selbst auf das thema kommt.. meinst du es ist ok zu fragen "was sollte eigentlich die aktion gestern?" und wenn sie nachhackt zu schreiben ""(Name) schrieb mir er ist die ganze zeit nackt bei dir, du schickst mir davon noch fotos.. Als ob ihr nicht was miteinander haben könnt ohne es mir mitzuteilen. Ich finde wenn man vorhat sich näher zu kommen ist sowas echt das letzte." Oder soll ich einfach passiv bleiben bis sie auf das thema kommt? Denn wenn ich jetzt so mit ihr schreibe als ob nichts war, kann es ja wirklich sein das sie miteinander rumgefickt und mich über whatsapp da mit reingezogen haben. Und wenn das der fall ist hab ich ja kein bock mehr auf sie, lay hin oder her.ehm wäre ziemliches Drama von deiner Seite aus findest du nicht ? Passiv bleiben!! bis sie auf das Thema kommt!! Wenn es auf ihrem Mist gewachsen ist mit der Verarsche ist es einfach ein mehr als gemeiner Shittest von ihr um dich eifersüchtig zu machen.geh ihr nicht auf den LeimIch sehe die ganze Geschichte so wir sind alle angehende PUA's wenn wir dann in 1-2 Jahren(über kurz oder lang) soweit sind an einen Tag diese oder jene HB zu layen und gleich am nächsten tag eine ganz andere "Krass gesagt" warum sollten dann wir über Frauen urteilen die das selbe machen wie wir ?Wo ist der unterschied? Jeder von uns muss selber wissen wie er mit sowas umgeht, was er mit seinem gewissen vereinbaren kann und mit was nichtHey vielleicht hat sie mit ihm rumgefickt und wenn so ist na und? das heißt noch lange nicht das du das nicht auch noch kannst.(wenn du denn noch willst)Es ist wie du schon gesagt hast ihr habt keine LTR, du hast keinen Anspruch auf sie du besitzt sie nicht, sie kann tuen und lassen was sie will und du auchDu kannst sie direkt oder indirekt Fragen, sei dir aber bewusst das du dir damit alles verbauen kannst oder aber du lass es bleiben.Denk daran du kannst sie jeder Zeit Freezen oder Nexten Edit: Aber ich sag dir ganz ehrlich ich würde es auch wissen wollen und für so eine Frechheit einen Text drücken denn sie so schnell nicht vergisstWENN WENN WENN'S denn so war ich kanns nicht oft genug betonen Januar 5, 2014 bearbeitet von Raven13187 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich mache ihr 0 Vorwurf für den lay. Aber ich würde niemals einen hb das ich daten will ein Bild während eines anderen lays von ihr schicken. Beim Hb7 mit der ich rumgemacht hab, wissen wir beide voneinander das wir andere, wechselnde Kontakte haben. Aber ich würde ihr niemals ein nacktbild einer Partnerin schicken ala *die ficke ich gerade* vor allem nicht wenn ein date ansteht und sie ebensowenig. finde ich einfach respektlos und taktlos. Zumindest hast du recht. Wichtig ist sie mir eh nicht. Ich bleibe passiv und überlege mir noch ob ich da rüber steigen will oder nicht. Danke nochmal Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Ich mache ihr 0 Vorwurf für den lay. Aber ich würde niemals einen hb das ich daten will ein Bild während eines anderen lays von ihr schicken. Zumindest hast du recht. Wichtig ist sie mir eh nicht. Ich bleibe passiv und überlege mir noch ob ich da rüber steigen will oder nicht. Danke nochmalNaja gut hat sie ja nicht gemacht oder hab ich was verpasst ? O.o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habs nochmal editiert und klarer gemacht. Es war ja quasi beim lay wenn er noch nackt ist. Ich meine, wozu? Wieso konnte sie ihn nicht ficken und gut ist, wieso muss da noch ein Foto an mich raus? Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Schreib ihr "Du, mit so Vorschaubildern macht man keinen Spaß!!! Ich kaue mir schon die ganze Nacht die Fingernägel ab, weil ich immer noch nicht das Video habe. Hoffe du bekommst das mit dem Hochladen bis heute Abend noch hin!!! Xoxo". Nicht beleidigt sein, kreativ sein und sie einfach schön verarschen. Geh Risiko, probiere was aus. Vllt Irgendso was im Anschluss schreiben wie "Für unser Video musst du aber noch ein bisschen abtrainieren, warst an Weihnachten wohl zu hungrig." Kann gut sein, dass sie danach nichts mehr von dir wissen will, aber wäre das schlimm? Nein, oder ;)Der Grund, warum dich ihr Fick so hart trifft: Du sahst ihren Lay mit dir als sicher an und du hattest das Gefühl, die Kontrolle zu haben. Dann hat sie was unternommen, um letzteres zu ändern. Sie war damit ja auch erfolgreich, lass sie mehr ins Leere laufen! Und sei ehrlich: Wenn du keinen Sex mit ihr willst, warum interessiert dich das Ganze mit ihr so sehr? Glaube schon, dass du immer noch ins Bett mit ihr willst, denn du interessierst dich sehr für ihr Verhalten.Viel Erfolg bei der Kleinen, sie hat doch keine Ahnung, was sie alles verpassen würde ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich zitiere mal LdS zum lieben Shittest."Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen. Nichts entlarvt unsichere Männer schneller als die Präsenz anderer Männer, die als Nebenbuhler empfundenwerden."Paradebeispiel!Du meinst selbst, dass der Typ ein Orbiter bei ihr ist. Orbiter werden nicht gefickt. Aber sie testet mit ihnen. Und wenn er heiß auf sie ist,wird er mitspielen. Weil er denkt, so dennoch in ihr Höschen zu kommen.Ein Shit Test ist ein Zeichen von Attraction! Er ist ein IOI. Freu dich darüber, nimm sie nicht ernst, schlage ihr einen Dreier vor und gut ist. Solange du den test bestehst, ist alles gut.Das ist mMn noch ein recht harmloser Shittest. Meine liebe Ex hat mich mal so getestet, dass sie mir von einem Typen vorgeschwärmt hat, während wir noch zusammen waren, mit der Aussage, dass er ja leider nicht single ist. Januar 5, 2014 bearbeitet von TheOppositecollides 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Happy EndDanke für eure Antworten Leute! Ich denke das Problem ist das ich mich einfach in manchen Punkten einfach androgyn verhalte, also so, wie es eher 'ne Frau tun würde. Während es den meisten wohl einfach um nen lay geht, sitze ich da und denke "den sex kann sie vergessen" haha One night stands und so kann ich mir eigentlich schon vorstellen, aber wenn sone Art shittest auf mich zukommt, vergeht mir einfach die Lust am lay. Wobei ja mein date auch letztens noch erzählt hat wen sie so alles heiß findet, da hat's mich komischerweise nicht gestört, vielelicht weil ich mit ihr auch offen über meine Eroberungen rede.Zumindest wußte ich, mit pick up kann ich sie sicher flach legen. Aber ich hab keine lust sie als ersten lay zu haben, wenn sie so drauf ist. Und ich muss wissen ob sie so drauf ist, ansonsten bringt mir der lay nichts. Also auf pickup geschissen und angeschrieben...Twisted: Ist das eigentlich standart bei dir das du andern Bilder schickst wenn typen nackt zuhause sind? ^^HB: haha was? :D wer war denn bitte nackt?Twisted: (Name) schrieb mir so er läuft nackt bei dir rum und wieso du mir das schickst. Und ich finds ja voll ok wenn ihr das macht, aber hab mich son bisschen gefragt was ich damit zu tun habe :DHB: ach (name) wieder ey :D der läuft sicherlich nicht nackt bei mir rum wenn meine eltern da sind :DTwisted: ah ok :DHB: jap. ;) ich glaube er war auch nen bissl eifersüchtig :DTwisted: Haha oh nein. Aber seinen Nacken küsse ich nicht, ich hoffe das hast du ihm schonend beigebracht ;)HB: haha :D :D sollst du auch nicht. Nur mich darfste im nacken küssen ;)Twisted: hmm.. und was ist wenn ich dich noch woanders küssen will? ;)HB: ;) :) (Anmerkung: Da bewahrt sich jemand seine gespielte unschuld :) )So. Man, so hätte ich den typen garnicht eingeschätzt, aber gut, hab ihn auch nur vor 6 jahren kennen gelernt für 2 wochen. Am Ende hat er sie für mich wesentlich interessanter gemacht und sich selbst geamoked. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich weiter auf meinen lay im März! Und danke an alle für's begleiten durch diese emotionale reaktion, alleine hätte ich bestimmt was dummes gemacht!! :) Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Happy EndHB: ;) :) (Anmerkung: Da bewahrt sich jemand seine gespielte unschuld :) )So. Man, so hätte ich den typen garnicht eingeschätzt, aber gut, hab ihn auch nur vor 6 jahren kennen gelernt für 2 wochen. Am Ende hat er sie für mich wesentlich interessanter gemacht und sich selbst geamoked. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich weiter auf meinen lay im März! Und danke an alle für's begleiten durch diese emotionale reaktion, alleine hätte ich bestimmt was dummes gemacht! :)Na was hab ich gesagt hat sich doch alles aufgeklärt Ich fand's super wie du diese Geschichte angepackt hast mit deiner leichten Verspieltheit ohne eingeschnappt zu sein sehr sehr schön :D Ihr Orbiter hockt jetzt bestimmt daheim Kocht vor Wut oder heult sich die Augen aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Happy EndHB: ;) :) (Anmerkung: Da bewahrt sich jemand seine gespielte unschuld :) )So. Man, so hätte ich den typen garnicht eingeschätzt, aber gut, hab ihn auch nur vor 6 jahren kennen gelernt für 2 wochen. Am Ende hat er sie für mich wesentlich interessanter gemacht und sich selbst geamoked. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich weiter auf meinen lay im März! Und danke an alle für's begleiten durch diese emotionale reaktion, alleine hätte ich bestimmt was dummes gemacht! :)Na was hab ich gesagt hat sich doch alles aufgeklärt Ich fand's super wie du diese Geschichte angepackt hast mit deiner leichten Verspieltheit ohne eingeschnappt zu sein sehr sehr schön :D Ihr Orbiter hockt jetzt bestimmt daheim Kocht vor Wut oder heult sich die Augen aus Oder wir haben in 2 Wochen einen neuen Bootcamp Kandidaten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet Super! Jetzt heißt es Blondineharem aufbauen zum "Training", damit der Lay im März gut wird :D:D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke euch :D haha, wäre echt hammer wenn er sich zum bootcamp anmeldet. Hm. Ich sehe sie in 3 monaten. Ich frag mich was passiert wenn einem hb die atraction zu hoch wird. Kommt sie dann einfach feucht in meine stadt gerannt? Gebt euch mal den teil vom nachichten verlauf :DHB: ach ich finds toll das ich dich kenne :) du bist echt alles. Schauspieler musiker anwalt. fehlt nur noch arzt und mechaniker ;) die weiber müssen doch dir die bude einrennenTwisted: heißt ja nicht das ich jede reinlasse ;) Finds auch cool dich zu kennen :) (Anmerkung: nennt es afc, aber nach so vielen komplimenten musste ich einfach was entgegenbringen xD)HB: dann hoffe ich dass du mich reinlässt ;)Twisted: Ich muss erstmal in ruhe schauen ob du küssen kannst ;)HB: Anschauen wie ich küssen kann? Vorführeffekt oder was :DTwisted: Ich glaube du weißt was ich meine ;P dein charakter stimmt ja schonmal :) (Anmerkung: Wollte sie nicht aufs aussehen reduzieren. Wobei das als hb7 jetzt auch nicht soo krass ist :D aber immerhin kriegt sie auf alle ihre fotos 50 likes und liebes erklärungen von typen lol)HB: Ja. ich weiss schon ;) und danke :) freut mich das ich so positiv rüber gekommen binTwisted: :)HB: aber kann ich nur zurück geben. auf die schnelle finde ich normalerweise keinen gleich soo sympathisch wie dich ;)Twisted: Weißt du das du sehr süß sein kannst? ;)HB: Nur zu bestimmten besonderen Leuten ;)Twisted: Ok, gerade hast du dir 10 weitere Sekunden Nacken Küssen verdient ;)HB: BIn ja gespannt auf wie viele Sekunden ich noch komme bis zum nächsten treffenSpäter kam noch mit nem zwinkern das sie eine Frau für alles ist.Jap, läuft bei mir werd trotzdem mein game nicht schleifen lassen bis dahin. 3 monate. Mal schauen was ich bis dahin noch an #NC's und so zusammen kriege, muss ja mal woche 5 abschließen Januar 5, 2014 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen