Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) danke! :)Ach diese Artikel. Bald heißt es vor GerichtHB: "Er hat mich vergewaltigt!"Richter: "Hat er ihnen ein Betäubungsmittel ins Glas getan?"HB: "Viel schlimmer! Er hat pickup verwendet! Dieses selbstbewußtsein.. es war so manipulativ.. und als ich nach dem sex meinte ich habe im moment keinen bock mehr auf ihn, ist er mir nichtmal hinterher gerannt! Wissen sie wie scheisse man sich da als frau fühlt?"Richter: "Selbstverstädnlich, ich habe eine Tochter! HÖCHSSTRAFE"Der zweite Artikel wiederspricht sich übrigens unfassbar. Zuerst ist pick up eine komplexe manipulative hypnose, im nächsten satz etwas für leute mit der reife eines 15 jährigen. Auch sätze wie "sie treffen sich gezielt um frauen aufzureißen!" der soll sich mal 99% der Männer in jedem Club und jeder Bar anschauen. So ein Blödsinn. Dezember 28, 2013 bearbeitet von Twisted 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin heim! Es kam nicht zum #fc....Als wir ankam brachte sie son typ. Ich lache mit ihr, sage wie wütend der mich angeschaut hat. (er setzte sie nur ab) Sie meint sie ist single und genießt es freunde zu haben, ich lobe ihre einstellung und high five sie. Wir reden ne weile in der bar, ich erzähle darauf das ich mal nen depressiven typen getroffen hab um ihm zu helfen, sie erzählt dass sie auch zu depressionen neigt. Ich streichel ihren arm "jetzt besser?" Sie "nein" Ich streichel weiter. Sie "Ich glaube das bringt nichts" Ich "glaub mir, mein streicheln macht alle wieder gesund. Hab ich letztens bei nem lebra kranken gemacht, der wurde auch wieder! :)" sie muss stark lachen. Sie erzählt das sie was mit nem bio refrendar hat aber der ne beziehung will und sie nicht.Twisted: Ist doch gut! Die haben große Penise... nicht ganz so groß wie meiner, aber naja..."sie lacht. Ich erzähle das ich letztens in nem club war und da an der stange getanzt habe.HB: Gibts das auf youtube?Twisted: Ja! Schau mal unter "sexy typ tanzt an stange".HB: Ich glaube das kommt unter was anderem.Twisted: Hä? Du meinst SEHR sexy typ tanzt an stange?HB: nicht ganz.Twisted: Sehr sehr heißer sexy typ tanzt an stange?HB: Fast.Twisted: Sehr heißer typ den du heute flach legen willst tanzt an stange?HB: Nein.Twisted: Sehr, sehr heißer typ den du heute flach legen willst tanzt an stange?HB: Nein.Twisted: Ok ich gebs auf.HB: Geht so in die richtung. 100 mal heißer typ! :D*high five*Wir reden viel, ich erzähle wie wütend bestimmt die ganzen nerds da auf mich waren das ich mit ihr rumgemacht habe. Es kommen auch viele shittests, sie erzählt von typen mit denen sie aus war, ich ermutige sie immer nur mit denen was anzufangen. Sie sagt mein ganzer freundeskreis an der uni besteht bestimmt nur aus frauen, ich sage ich habe viel mit den franzosinnen da zu tun und das sie befriedigend sind wie ein dreier im vokabel test :D Sie erwähnt ihren ex freund, ich sage ich hab mit dem garnichts mehr zu tun, darauf das wir freunde seien. Sie meinte ich hab sie in der uni schlecht geküsst, ich sagte ich passe mich nur meinem umfeld an. Son typ der rosen verkauft läuft rum, ich schenke ihr betrunken eine. (1 Euro war ok) Danach makeout. Sie sagt ich verwende beim küssen zu viel zunge. Wir machen wieder rum. Wir reden immer ein bisschen, sie an mich angelehnt, mein gesicht in ihrem nacken. Machen dabei mehrmals rum. Sie meint sie ist total angetrunken und will nach hause. Ich sage ich begleite sie, sie besteht drauf alleine zu fahren. Ich sage sie hat völlig recht, aber zufällig wohne ich auch da. Sie besteht weiter darauf. Ich an der ubahn darauf das sie besteht das ich sie nicht absetze "schlag mich doch :)" sie gibt mir ne heftige ohrfeige. Ich werde total abweisend, sage nur "ok. Fahr alleine." Sie umarmt mich, sagt es tut ihr leid, küsst mich wieder. Ich sage das ich mit ihr schlafen will :D Sie meint sie glaubt mir nicht das ich sie so gut finde. Ich "lass mich zu dir, dann ficken wir und ich zeigs dir :)" sie meint sie ist total betrunken und würde gerade nichts davon haben. Ich frage wieso sie nen hammer typen wie mich nicht ficken will, sie sagt sofort das sie nicht sagt das sie überhaupt nicht will, sie meint nur nicht heute. Ich frage ob samstag bei ihr ok ist, sie sagt sie ist dabei und wir high fiven uns :D Naja, dann kam ihre bahn, sie küsst mich nochmal mit zunge und geht. Sagt ich soll ihr unbedingt schreiben wenn ich zuhause ankomme. Kriege auch noch 15 euro von ihr, sie meinte sie hat ihr portmonaie nicht dabei, glaube ich ihr aber auch. Sie meint ich soll sie auf jeden fall nächstes mal daran erinnern das ich das noch kriege.Dann hab ich am bahnhof noch ein paar leute angesprochen, sie erstmal nach dem weg gefragt. Dann hab ich mich in die gruppe eingeklingt, ich hab mich gut mit 2 mädels da verstanden, waren beide 16. Wir labern viel, machen auch kino. Plötzlich kommt ein mädel der gruppe auf mich zu, fragt was ich bei denen mache in einem "geh mal weiter" sinn. Ich sage ich unterhalte mich, die andern beiden verteidigen mich, sie zieht ab. Ich begleite die beiden noch, game, fahre leichtes kino. Dann kommen wir mit der gruppe bei nem mcdonalds an.Wieder die eine von davor "Ok. Wieso bist du jetzt nochmal bei uns? Hast du keine freunde?"Twisted: Ich rede doch garnicht mit dir.Anderer typ "irgendwie siehst du kanacken mässig aus."Twisted: hab israelische wurzeln.Typ: Ah. Bei einem wie dir sag ich ex oder jude. (mädchen fordert ihn auf den mund zu halten)Rede mit den beiden andern mädels über amerika, ich sage ich mag das prüde von denen nicht und das radikale gegenüber anderen gesinnungen. Sage das ich es auch schockierend finde das man in deutschland als schwuler nicht blut spenden darf.Plötzlch wieder das abweisende mädel, das wäre sehr wohl in deutschland möglich und ich habe keine ahnung. Behauptet meinem kumpel dem das passiert wäre habe sich das nur ausgedacht. Der eine typ erwähnt sein vater sei jude, redet kurz darüber. Plötzlich sagt das mädel das mich immer wieder angepöbelt hat das jetzt alles ok ist, darauf das ich sage ich will garnicht mit ihr reden. "Na dann ist doch gut" sage ich. Ich habe dennoch verständlicher weise keine lust mehr auf die gruppe und das die beiden mädels mit denen ich gequatscht habe gerade gehen passt mir sehr gut. Ich gehe noch mit ihnen zum bahnhof, rede etwas, ziehe weiter. Sie sagen noch es war schön meine bekanntschaft zu machen. Die waren aber nicht so mein typ bei näherer betrachtung.Noch auf dem heimweg im regen etwas trainiert, klimmzüge an bushaltestelle, eine statur hochgeklettert und kurz im regen gesessen etc.. Tat gut. Hoffe ich sehe diese gruppe von heute nicht wieder. Dezember 29, 2013 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Twisted, das war saugeil!!!Schnapp sie dir! Die Ohrfeige war wohl, weil sie wohl wirklich angetrunken war. Es klingt nach einem sicheren Fc. Dass du offen mit ihr darüber reden kannst finde ich klasse. Ich hoffe sie flaked nicht und wird unsicher.Ich drücke dir die Daumen! Berichte uns.Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Haha danke! :) Jap, schrieb ihr gerade noch das ich jetzt gut nach hause kam und hoffe sie auch und dann noch: "p.s. Wir haben samstag was vor :D". Mal schauen ob sie's durchzieht, kann auch nur so daher gesagt sein. Sie meinte auch noch zu mir sie müsste mal abnehmen und ich zunehmen, oder auch ich soll sie nochmal fragen wenn ich was mit 7 weiteren frauen hatte.Erzählte auch mehrmals von nem typen auf den sie steht, das ignorierte ich aber und küsste sie wieder. Der endstand war das mit samstag. Lustig fand ich auch noch wie ich zu ihr meinte sie riecht gut, als ich ihren nacken geküsst hab. Sie lachte daraufhin und fragte ob ich mich erinner wie sie das vor 2 jahren auf einer party zu mir sagte :D ich glaube wenn es gut läuft könnte sich aus ihr ein fuck buddy entwickeln.Hab übrigens noch von meinem kumpel gehört das er wollte das ich dazu komme und das eine mädel sagte nein. Meinte sie fand das komisch "mit dem astronauten". Wie unfassbar lächerlich. Sie war die gastgeberin von der einen party bei der wir an der stange getanzt haben. Ich und mein kumpel waren aber einfach mal die einzigen die stimmung gemacht haben und die mädchen sind uns ja sogar hinterher gelaufen. Werden sie wohl am nächsten tag in der uni darauf angesprochen haben und es wird ihr peinlich gewesen sein. Zur Silvester Party die sie und ihre freundin gibt (die andere gastgeberin die immer so scheisse zu mir war, mich jetzt aber mal wieder mag :D) gehe ich wohl trotzdem, weil einfach meine freunde dahin gehen. Verdient hat sie's nicht, ohne mich wäre ihre party definitiv langweiliger. Dezember 29, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost zum Weihnachtsende. Dezember 29, 2013 bearbeitet von TheOppositecollides Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sage ich begleite sie, sie besteht drauf alleine zu fahren. Ich sage sie hat völlig recht, aber zufällig wohne ich auch da. Sie besteht weiter darauf. Ich an der ubahn darauf das sie besteht das ich sie nicht absetze "schlag mich doch :)" sie gibt mir ne heftige ohrfeige. Ich werde total abweisend, sage nur "ok. Fahr alleine." Sie umarmt mich, sagt es tut ihr leid, küsst mich wieder. Ich sage das ich mit ihr schlafen will :D Sie meint sie glaubt mir nicht das ich sie so gut finde. Ich "lass mich zu dir, dann ficken wir und ich zeigs dir :)" sie meint sie ist total betrunken und würde gerade nichts davon haben. Ich frage wieso sie nen hammer typen wie mich nicht ficken will, sie sagt sofort das sie nicht sagt das sie überhaupt nicht will, sie meint nur nicht heute. Ich frage ob samstag bei ihr ok ist, sie sagt sie ist dabei und wir high fiven uns :D Naja, dann kam ihre bahn, sie küsst mich nochmal mit zunge und geht. Sagt ich soll ihr unbedingt schreiben wenn ich zuhause ankomme. Kriege auch noch 15 euro von ihr, sie meinte sie hat ihr portmonaie nicht dabei, glaube ich ihr aber auch. Sie meint ich soll sie auf jeden fall nächstes mal daran erinnern das ich das noch kriege. Hey Twisted, ich finde es gut, dass du dran geblieben bist. Du hast klar gemacht, dass du einen Prügel in der Hose hast, den du benutzen möchtest, das ist selbstbewusst, und du bist im Frame gebleiben. Problematisch ist nur, dass du die Grenze zum needy-sein stark angekratzt hast, wenn nicht sogar überschritten. Das merkst du an der Ohrfeige. Kann durchaus sein, dass sie flaken wird, kann aber auch gut sein, dass sie es nicht tut. Dass du in die selbe Richtung musst,war schonmal eine gute Idee. Ob du sie aber beim ersten Treffen vögelst, oder beim dritten, ist nicht wichtig.Wichtig ist, wie du es kommunizierst. Auf Teufel komm raus "bitte lass uns vögeln" schreien bringt dich weniger weiter, als ein zweites Treffen abzuwarten ;)Aber du kannst es auch einfach "passieren lassen". Ich hatte letzte Woche die Situation, dass ich mit zu einer HB wollte, und habe, anstatt ihr klarzumachen, dass wir jetzt vögeln fahren, mit ihr gewettet, dass sie mich nicht in Quizduell schlägt. Wenn ich verliere, müsste ich dies und das tun, und wenn sie verliert, müsse sie mir alle ihre Tattoos zeigen. Da ich natürlich gewonnen hab,hab ich ihr nur gesagt, dass sie sich frei entscheiden kann, ob sie das heute macht, oder morgen. Sie hat dann von selber vorgeschlagen, dass ich mir ihre Tattoos bei ihr ansehe Gib ihr eine Ausrede für ihre Freundinnen, so billig die auch klingen mag! Schreib ihr nicht all zu viel, kill nicht die Attraction, die du massig aufgebaut hast. Sie wird sich an Samstag schon erinnern, also nicht die Nerven verlieren und needy sein, dann hast du sie :)Vielleicht hilft dir die Anregung! Mach ansonsten weiter so! Dezember 29, 2013 bearbeitet von TheOppositecollides 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey, vielen dank für die kritik :) Jap, wäre auch nicht so direkt gewesen, kam in erster linie von 3x vodka red bull xD Sie schrieb jetzt heuteHB"lebst du noch???"TwistedNur so halb.. Wurde noch am Bahnhof von ein paar leuten aufgegabelt und bin noch ewig durch den Regen. Hab jetzt ziemliche hals und kopfschmerzen. Und bei dir?HBHaha das ist natürlich schlecht :DIch konnte auch nicht pennen war aber im trockenen ;)Twisted:Du solltest doch nicht immer so viel an mich denken :DHB:Kennst mich doch :pTwistedHast du dein portmonee noch gefunden? ^^ (anmerkung: gott bin ich romantisch. Weil sie aber noch betonte das andere typen sie komplett einladen, ist das sicher richtig.)HBJa, lag auf der straße vorm haus, meine Mutter hats entdeckt! ^^Twisted:Cool! Auf einen cocktail lade ich dich ein und dein batura bezahle ich auch, aber 2 drinks hab ich bei dir gut ;)HB:Ok :DTwisted:DTwisted38,4 grad. Hoffe ich hab dich nicht angesteckt kleine. (Anmerkung: Ja, ich verrecke gerade xD)Ich muss sagen der fc mit ihr ist mir eigentlich recht egal. Ich mag sie, muss aber nicht sein. Fands auch irgendwie im nachhinein nicht so schön sie zu küssen. Trotzdem danke nochmal fürs feedback! Dezember 29, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 29, 2013 geantwortet Gute Besserung, Twisted.Zu Silvester musst du wieder fit sein. ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Frohes neues Jahr euch allen! :)Bin langsam auf dem Weg zur Besserung, noch etwas Mandelentzündung, geht aber. Was sind so eure Vorsätze fürs neue Jahr? Meine sind es zu alten Werten zurück zu finden. Ich hab in letzter Zeit zum Beispiel viele Menschen schlecht behandelt die es gut mit mir gemeint haben und ich möchte generell mehr zu mir stehen. Als ich heute zum Beispiel an meine "Oneitis" zurückdenken musste.. wollte ich das zuerst abblocken. Aber dann dachte ich mir, was heißt schon oneitis. Es ist nicht so absonderlich das sich Leute in andere Leute verlieben, obwohl sie sich noch nicht so gut kennen. Und so gut man das auch wissenschaftlich erklären kann, hilft das meinen Gefühlen? Ich hab also einfach ein Lied von casper angemacht und ein Bild von ihr und das Lied auf mich wirken lassen. Nach dem Lied habe ich dann damit abgeschloßen, aber in der Zeit in der das Lied spielte, hab ich so viel und intensiv darüber nachgedacht wie ich konnte. Man kann Gefühle nicht an und ausschalten, man kann aber lernen mit ihnen zu leben. Und das ist meines erachtens nach auch kongruenter als sich in irgendwelche "mir ist alles scheiss egal" Rollen muster reinzureden. Wichtig ist nur, dass es dennoch immer weiter geradeaus geht.So viel von meiner Seite. Januar 1, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute wiedersehen mit nem kumpel aus dem urlaub den ich 6 jahre nicht gesehen hab. Er hat auch nen weiteren typen und 2 freundinnen mitgebracht. Eine hb4, die andere hb7. Das hb7 hab ich total natural gegamed. Es war offensichtlich das die andern beiden typen auch was von ihr wollten, sie brachten die ganze zeit nur C&F aber es zog nicht so wirklich. Ich entertainte ziemlich die gruppe.Im Restaurant zum Beispiel frage ich "und wie ist es so?" (weil ichs ausgesucht hab und das essen gerade kam) und HB7 irritiert und dann lachend "achso das essen. Ich dachte du meinst jetzt so wie wir dich finden" Twisted: "selbstverständlich meine ich das, ich brauche das für mein selbstbewußtsein!" Sie grinst "beides sehr gut" Twisted "wow, normalerweise höre ich immer "naja, das essen ist schon ein bisschen besser als du" sie muss sehr stark lachen.Sie ist begeistert davon das ich gitarre spiele und schauspieler werden will, erzählt das sie das auch machen wollte. Auch das ich mich etwas für fernsehgeschichte interessiere. Sie sagt irgendwann "Mann, du führst voll das leben das ich mir immer vorgestellt hab! Du hast MEIN leben!" twisted "keine sorge, ich führe es gut."Ich bringe noch diverses zeug, dass ich von den schmerzmitteln der mandelentzündung mir das ganze treffen wahrscheinlich sowieso nur einbilde, mein kumpel und ich erzählen vom Urlaub. Sie hört das es auf facebook gitarren videos von mir gibt und meint sie wird die später erstmal alle liken und teilen. Sie ist mega atracted.Draußen begutachte ich also ihre Handschuhe und frage ob die von Nightmare before Christmas sind. Sie meint sie ist ein mega fan davon. Mir gings natürlich vor allem darum dabei kurz ihre Hand zu halten. Später erzählt sie dann noch das sie davon mal nen pyjama hatte aber der kaputt ging. Ich streichel ihr über den Rücken. Lasse danach die hand einfach da und um sie. Sie lächelt. Sie erwähnt ihr bruder hat den gleichen vornamen wie ich und das sie also ab jetzt meine kleine schwester sein will.Später wollen mein kumpel und ich das foto von uns von damals nachstellen. Das mädchen darauf von damals fehlt, sie bietet sich an so zu posieren wie sie. Ich sage danach das sie weil sie es gut gemacht hat meine kleine schwester sein kann. "Naja, vielleicht" füge ich hinzu, sie lacht. Push and pull. Nach dem trinken gehen wir, sie begleiten mich noch zur bahn. Ich sage das ich in diese bars immer meine dates mitnehme zum abfüllen.HB: Also wenn du mich dahin mitnimmst, hast du auf jeden fall schonmal nen pluspunkt bei mir.Twisted: Nur einen?HB: Naja, also du hast mir noch was gutes empfohlen, also schon 2.Twisted: Ich hab mindestens 6 heute gezählt.HB: Ja, minus 6!Twisted: Schau mal her.*Augenkontakt**schweigen*Twisted geht weiter: Jap, sogar weit über 6.Sie regt sich noch etwas gekünstelt auf von wegen mindestens minus 100.Am Gleis sagt sie sie kennt jetzt schon 2 geile restaurants. Ich sage das was ich ihr gezeigt hab ist aber ein bisschen geiler. Sie wiederspricht. Ich drehe mich weg. Mein kumpel sagt scherzhaft wir sollen uns umarmen bis die bahn kommt die letzte minute. Machen wir auch. Plötzlich das eine Mädel "und was ist mit mir!? Ich war doch jetzt auch auf dem foto vor 6 jahren! Ich will auch ne umarmung!" ihre freundin "ich umarme dich :)" HB "NE von dir nicht!" und rennt zu uns, wir umarmen sie mit :DDas handy von meinem kumpel vibriert. "Spürst du das vibrieren meines handys an deinem penis?" fragt er. "Spürst du das vibrieren meines Penises an deinem Handy?" grinse ich. Sie "der war gut" und lacht. Schade, sie ist so atracted aber ich kann sie null isolieren und sie kommen nicht aus meiner stadt. In der bahn winken sie mir noch ewig, ich winke ewig zurück. Das ging so 4 minuten weil die bahn nicht los fuhr. Danach noch ne sms von mir "*wink* *wink*" und meinem kumpel "*wink**wink* von allen zurück! :)". Das hb meinte auch noch sie muss unbedingt nochmal in meine stadt und dann gehen wir was trinken, heute durfte ich ja nicht wegen medikamenten. So viel dazu, tat trotzdem gut mal wieder erfolgreich atraction aufzubauen.Edit: Der eine typ der dabei war, war glaube ich ihr verlobter? Ist aber komisch, einerseits meinte sie das und das steht auch auf facebook, andererseits haben die sich kein einziges mal geküsst und saßen nichtmal nebeneinander. Vielleicht nur ein gag. Januar 1, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sehr geil das mit dem vibrierenden Penis. Naja, wenn du ihre Nummer zufällig hast, dann kannst du ihr ja einen vorschlag geben, wann sie wieder in deine Stadt kommen kann. Sie scheint aufgeweckt zu sein. Edit: Ich habe keine genauen Vorsätze. Ich versuche vieles entspannter zu sehen und mache mir weniger Druck die HB für eine LTR zu finden. Meinen Schwestern bei ihren Vorbereitungen zu den Abschlussprüfungen helfen wäre vielleicht ein konkreter Vorsatz.Beste GrüßeAudimax Januar 1, 2014 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet Danke ^^ Ja, ich bin mir 100% sicher das sie mich eh bei facebook adden wird nach heute. Hatte sie auch zur umarmung noch hochgehoben und etwas gedreht :D sie fragte wieso das alle bei ihr machen, ich grinse "weils spaß macht": Und dann werd ich mal schauen ob ich mit ihr irgendwie ein date planen kann, bin mir absolut sicher das da was zu holen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Januar 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Umarm-Hochhebetechnik ist super. Unauffällig aber wirklich effektiv. Spaß macht es auf alle Fälle. Bei Gelegenheit mache ich das auch mal wieder. Muss bald wieder sargen gehen... Januar 1, 2014 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hahaha ich hab bei der Kleinen sooo schöne atraction augebaut! Ist mir auch gestern schon aufgefallen, als ich meinen kumpel sagte es ist cool das er kommen konnte und sie gleich ankam "und wer hat ihn hergebracht?" und mich umarmt hat. Und jetzt hat sie mir heute bei whatsapp geschrieben, heißt, sie hat sich vom gemeinsamen Kumpel meine nummer geben lassen! :good: HBNa bruderherz? ;)vermisst deine schwester schon? ;) ist ja schon ein kleiner shittest, aber gleichzeitig auch ein ziemlicher invest sich meine nummer zu holen, hab also mit nem push and pull geantwortetTwistedEigentlich angenehm ruhig hier.. Aber meine kleine fehlt mir natürlich schon etwas ;) wart ihr schon im Museum?Wenn noch was spannendes passiert schreibe ich es später dazu ^^ Aber ungewohnt für mich das eine Frau nen typen nach meiner nummer wegen atraction fragt. Angenehm! Januar 2, 2014 bearbeitet von Twisted 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) HBWelches museum? :D Ach meinste (name)? :D sind gerade erst aufm weg in deine stadt ;) wär cool würdest du auch da sein :)Twisted:Ja mein ich ^^ lieb von dir aber bin noch total angeschlagen und kriege gleich noch krankenbesuch. Hätte erst so am nachmittag zeit.HB:Sind ja auch erst um 16 uhr in (name) ;) also wenn du vllt lust und noch zeit hast und es gesundheitlich geht kannst ja gern dazukommen ;)TwistedBin definitiv noch nicht gesund genug dafür.. Hätte ja eigentlich erwartet das zumidnest meine kleine Schwester zuhause bleibt und mich pflegt aber war ja wieder klar ;)HBJa. schlechte Schwester hast du. schande über sie. :P aber mental pflegt sie dich ;)TwistedMental bekocht zu werden ist aber nicht so geil :/HBwär ich bei dir würd ich definitiv was kochen. mach ich gern. vor allem für meinen großen Bruder :) (ein besteck smiley und 2 smileys mit was zu essen)Twisted (push and pull)Ok das klingt gut.. aber warte, massierst du mich auch danach bis meine Kopfweh weg sind?HBWürd ich auch machen ;)Früher wurde mir gesagt das ich total gut massieren kann.. allerdings ob das jetzt noch der fall ist weiß ich nicht :DTwistedOk dann müssen wir das auf jeden fall herrausfinden ;) ist denn schon der nächste (meine stadt) besucht geplant?HBNoch nicht. Kannst ja (gemeinsamen kumpel) mal was vorschlagenTwistedWeiß ja nicht wie ihr zeit habtHBwir slber auch nicht wirklich :DTwistedKönnten ja nach dem museum nochmal was trinken gehen wenn ihr zeit habthbja. mal schauen wie die andern drauf sindTwistedWenn sie nein sagen können wir ja was verbotenes machen und trotzdem gehen ;)HBhaha ohja. So ganz wie die (name) art :* ;) (ein mädchen das wir erwähnten das sich auf unserm gemeinsamen urlaub an jeden typen rangemacht hat)TwistedNur wenn du dich traust natürlichHBfüllt mich ab dann passt das schon ;) :DTwistedDarin hab ich Erfahrung :D kommst du danach in meinen weißen Van?HBna dann. ;) oha. weißer van... da kann keiner nein sagen :DTwistedFür dich nur das beste ;)HBdas will ich auch wohl meinen ;) für (ihr name in plural) immer nur das beste ;PTwistedhey, nicht übermütig werden kleine ;) noch weiß ich nicht wie gut du massierstHBdoch. ein bisschen übermut darf ich haben ;)TwistedDen muss man sich schon verdienen ;)HBmal sehen ob ich das bei dir hinbekomme ;)TwistedNe gute massage ist auf jeden fall ein anfang ;)HB (shittest)ok gut zu wissen ;) dann werde ich mal weiter an (gemeinsamer kumpel) üben :DTwistedmach das! :D Aber gib dir mühe!HBklar ;) kannst ihn ja dann mal fragen ;DTwistedUnd dann sagt er du warst ganz toll und ich solls glauben ja? ;) das haben schon zu viele Frauen bei mir probiert, der Trick ist alt. Ich glaube nurnoch was ich selbst merke.HBna gut. ;) dann musst du halt warten bis wir uns wieder sehen :)TwistedMachen wirs so kleine sis ;)HBgut großer bruder ;) Januar 2, 2014 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet Date klarmachen, los los! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet würde voll gerne, aber sie ist ja nicht von hier und wohnt ein riesen stück weg :D sie wohnt hier bei na freundin und selbst die wohnt noch ein stück von meiner heimat weg. muss bis zu den nächsten ferien warten und einfach hoffen das die atraction bleibt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) uuuund cock block. Mein kumpel schrieb die andern wollen jetzt nicht mehr. Kann ich nachvollziehen, "die andern" sind ein typ mit extreml langweiliger persönlichkeit, der kaum ein wort gesagt hat und nur mit afc c&f es die ganze zeit bei meinem target probiert hat (sich auch als ihr verlobter vorstellte) und ihre ABBBFFFFFF 4 EVERRRZ die 7 unterschiedliche haarfarben drin hatte, ansonsten 0 persönlichkeit und betonte das sie jetzt schon 20 jahre mit meinem target befreundet ist. Ihr wird es überhaupt nicht geschmeckt haben das sie meinem target eine umarmung anbietet und sie nur erwiedert "von dir nicht, ich will von twisted umarmt werden!". Hat mir auch zum abschied nur die hand gegeben, man war die eingeschnappt ;) Ich finde afc cockblocker so unnötig. Werden niemals die eier haben bei ihr zu eskalieren, sind nichtmal verliebt sondern probieren es eh bei jeder, aber machen die sets kaputt nach dem motto "wenn ich noch etwas zeit habe, kriege ich sie schon noch rum, aber erstmal muss ich sie von der gefahr weg kriegen!". Muss auch sagen das mein kumpel es auch mit diesem afc c&f style probiert hat.Das klappt bei manchen frauen auch und ich war damals auch beeindruckt vor 6 jahren wie er frauen beleidigt und trotzdem am start hat. Die wahrheit ist, dass diese leute aber nur C&F als game kennen und für einen wie mich der es besser weiß ist das ziemlich billig, vor allem weil viel zu viel aufmerksamkeit aufs target gerichtet wird und das in die seite boxen mit "du arsch" zwar noch atraction ist, aber es sich irgendwann zu einem machtkampf entwickelt. Ist ja auch egal, wenn sie wieder in der stadt ist werde ich sie irgendwie isolieren und layen. Ich bin dankbar für eine weitere frau die von mir atracted war, die hab ich jetzt erstmal bei facebook so das meine ganzen andern targets sehen das ich wieder mit na andern frau befreundet bin, mein social circle mich nicht als zu selbstverständlich sieht udn auch sieht das ich noch andere leute habe (haben ein gemeinsames foto gemacht das sie hochlädt) und die erinnerung das ich ein weiteres mädchen atracted hab, wird mich, wie die der andern erfolgreichen approaches, in jedes neue Set begleiten. Läuft. :)EditMein kumpel schrieb gerade noch "was schuldet dir (hb name) denn noch? :D sie hat grad irgendwie sowas erzählt!" Twisted "Ist son Geschwister ding ;P"Werde nichts von der massage erwähnen, sie soll ja sehen das ich vertrauenswürdig bin und son kleines, gemeinsames geheimnis ist ja auch schön.Sie schrieb nochschade schaffen es doch nicht mehr noch was zu trinken :( müssen es auf nächstes mal verschiebenTwistedHab schon gehört. Also kleine, nichts anstellen ohne mich, brav und süß bleiben und ich erwarte dich dann bald in (Stadt). :)HBja natürlich ;) bin ich doch immer :P :*Edit 2: Der kumpel schrieb mir jetzt noch er schläft heute nacht eventuell bei ihr und das meine schwester dann fällig ist. Jaja, billiger versuch konkurrenz loszuwerden, hab dich durchschaut kollege :) schon alleine "eventuell". Vielleicht hat ers vor, aber weit kommen tut er ja offensichtlich nicht :D Januar 2, 2014 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die kleine hat mich nochmal angeschrieben. Hier mal die highlights vom gesprächHB: *schickt foto von ihr und den leuten*HB: deppen im dienst :DTwisted: Haha cool :) ich lieg hier nur rum, zugedröhnt mit Pillen xDHB: wie immer also :PTwisted: Du kennst mich echt schon zu gut :D....Twisted: Wo wirst du eigentlich am liebsten massiert?HB: stimmt. waren sie. trotzdem ohne ist besser ;)wo ich am liebsten massiert werde? pff. überall :Dich bin auch mehr der typ der auf graulen steht ;)Twisted: Ich mag kraulen auch voll :) sollte ich aber bei dir lassen. Wenn ich eine Frau kraule muss ich sie immer am Nacken küssen unddann überall.. Und das geht ja nicht bei meiner kleinen sis.HB: oha. gut zu wissen ;)aber ja so kriegt man frauen rum ;)Twisted: Echt das funktioniert? Wow, kann ich mir garnicht vorstellen ;PHB: ohh doch. wenn du das richtig schön machst ist sie wachs in deinen händen ;)Twisted: Ich hatte keine Ahnung ;)HB: jetzt hast du sie ;)HB: frag ruhig deine kleine sis die weiß bescheidTwisted: Ist es auch ok wenn ich beim streicheln ihr Ohrläppchen zwischen die Lippen nehme und sanft reinbeiße? ;)HB: geht auch ;)allerdings manche mögen das vll nicht so...musst halt mal ausprobieren und gucken wie sie drauf reagiertTwisted: Also bis jetzt hat sich keine dabei beschwert ;)Twisted: Was machst du denn so wenn dir ein Mann gefällt?HB: ich mache gar nichts. ich lass sie für mich tanzen ;)HB: ich bin eher nen mädchen was man erobern mussTwisted: Boah klingt nach arbeit. Ich bin froh das wir Geschwister sind :)Twisted: Bist du eigentlich wieder zuhause?HB: ja gerade eben ;)HB: ohhhjaaa. ich bin halt typisch (ihr name) :DTwisted: Ich verstehe aber was du meinst. Ich lasse mich prinzipiell auch immer erobernTwisted: Ohne Schmuck und Blumen läuft schonmal garnichtsHB: ohja. vor allem der schmuck bei dir ;) :) (Anmerkung: Ich trage absolut keinen Schmuck)Twisted: Ich find den cool ;) ich werd mich weiter ausruhen kleine. Schlaf schönHB: Okay :D dann schenk ich dir das nächste mal nen paar hübsche Ohrringe armreifen und ketten ;PHB: Okay. hau mich jetzt auch hin. Schlaf gut :* ;)Twisted: Wenn du das machst kriegst du auf jeden fall nen nackenkuss ;)HB: schön. ;) ich werds mir merken Januar 3, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute schickt sie mir echt ein Foto von ihrem Schmuckschrank und sagt ich soll mir was aussuchen xD Ich hatte noch nie im leben so viel atraction aufgebaut. Ne halbe stunde später schickte sie mir noch nen song hinterher obwohl ich nicht antwortete, um zu fragen ob ich den kenne. Ich hab geschrieben "du musst schon selbst was suchen das zu mir passt ;) Nen Kuss von mir kriegt schließlich nicht jede Frau."Edit: So. Sie meinte noch sie gibt sich ausnahmsweise mal mühe für nen kerl, ich schrieb wenn sie in meinem arm liegt und ich ihren nacken verwöhne weiß sie das es das wert ist. Im März wollen wir uns dann zum gegenseitigen massieren treffen. Wird wohl ein sicherer lay :) Januar 3, 2014 bearbeitet von Twisted 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Cybersex Alarm! Sehr gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 3, 2014 geantwortet Schnapp sie dir Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich bin dezent irritiert. Gespräch mit ihr lief weiterhin gut, sie schrieb mich wie jeden tag an. Sie meinte sie ist auch krank und ich soll sie pflegen, ich meinte sie kann sich zu mir unter die decke legen, sie meinte das klingt sehr gut mit mir ins bett zu gehen und schickte mir noch sone smiley kette von nem mann, einer frau, nem kuss mund, und nem schlafenen smiley und fragte ob ich weiß was das zusammen ergibt. Ich "Kuchen? :)" sie meinte sie hätte auch lust auf kuchen und ich meinte das wir einen essen gehen können wenn sie hier ist, sie meinte sie backt mir einen. Ich sagte das kann man auch besser gemeinsam im bett essen, sie stimmte mir zu :) Dann fragte ich sie ob sie auch süß schmeckt und sie meinte "kannst du ja wenn wir uns sehen herrausfinden ;) ".Jetzt schrieb sie mir das der gemeinsame kumpel bei ihr ist, ich meinte sie kann von mir grüßen. Sie meinte sie macht es auf (Name) Art. (Name) ist son Mädel über das wir gesprochen haben die sich in dem Urlaub (aus dem der Kumpel und ich uns kennen) an jeden typen rangeschmissen hat. Jetzt schickt sie mir echt ein Foto von ihm oben ohne mit 3 lachenden smileys und den worten "wer mag das wohl sein?". (das foto ist ziemlich rangezoomt, man sieht seine augen, mund nur verschwommenen, aber deutlich nackte schultern und den nackten oberen teil der brust)Also wenn sie ficken können sie das gerne machen, aber mir jetzt echt noch son foto zu schicken finde ich ziemlich respektlos. Ich habe nicht geantwortet und habe erstmal nicht vor weiter mit ihr zu schreiben. Januar 4, 2014 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also wenn sie ficken können sie das gerne machen, aber mir jetzt echt noch son foto zu schicken finde ich ziemlich respektlos. Ich habe nicht geantwortet und habe erstmal nicht vor weiter mit ihr zu schreiben.Ich würde hier nicht so viel reininterpretieren ist gut möglich das nach dem Foto zu ihm gemeint hat "und jetzt zieh dich wieder an" Erst ist sie Mega von dir Attracted und dann haut sie dir einen Shittest um die Ohren um dich auf Herz und Nieren zu prüfen und zu schauen wie du reagierst.Lass dich nicht von ihr aus der Reserve locken. Januar 4, 2014 bearbeitet von Raven13187 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Januar 4, 2014 geantwortet Danke, gut möglich das du recht hast. Ich hab trotzdem keine ahnung ob ich reagieren soll.. schwanke zwischen "Viel spaß euch beiden ;)" und einfach garnicht zu antworten. ich weiß sowieso das sie mich morgen eh wieder anschreibt. Es ergibt auch eigentlich garkein Sinn das sie vor hat mit mir zu schlafen (letzter stand war das ich schrieb "kuchen essen, sich gegenseitig kraulen und herrausfinden wie du schmeckst.. wird schön ;)" und sie noch antwortete "haha. oh ja :D") und mir dann son foto schickt, sie wird sich ja denken können das das scheisse kommt wenn es wahr ist. Keine ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen