ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ganz ehrlich? Den "Freeze" (bzw. Kontaktabbruch) auf unbestimmte Zeit würde ich dir auch wärmstens empfehlen. Du gamest nicht sie, du reagierst auf deine Erlebnisse mit deiner Oneitis. So gut kennt ihr beide euch doch gar nicht, als dass man da so tief in die Analyse gehen müsste. Sie ist dir zu wichtig!Das Problem, dass ihr beide habt: Du bist ihr zu wichtig! Sie mag dein Verhalten überhaupt nicht (ist meiner Meinung nach ganz ehrlich gesagt auch völlig verständlich, weil du kein Game machst oder mit ihr spielst, sondern sie, deinen Posts nach zu urteilen, einfach nur schlecht behandelst), aber sie ist nicht selbstbewusst genug, um sich zuzutrauen, so einen tollen Typen noch mal zu finden. Ihr schädigt doch nur euch beide bei der Sache und es macht nicht nur dir keinen Spaß, sie sieht das sicherlich genau so. Weil du auch immer von deiner Oneitis schreibst, hat man irgendwie das Gefühl, sie würde für das Verhalten von deiner Oneitis bestraft werden. Daher ist das richtig mit dem Kontaktabbruch, denn zumindest im Verhältnis mit ihr hast du deine Oneitis noch nicht verarbeitet, ansonsten würdest du da viel lockerer (was du sonst auch machst) an das Mädel rangehen.Denke mal nicht an deine Russin und frage dich, was du willst. Lass sie in deinen Gedanken aus dem Spiel und finde dein Ziel wieder, warum du mit dieser Entwicklung angefangen hast, warum du mit dem Bootcamp angefangen hast. Steh über den Dingen und versuche zu gewinnen, nicht Niederlagen zu vermeiden. Wer gewinnen will, muss erst einmal viel verlieren, den Niederlagen sind Teil des Weges zum Erfolg. Wer hingegen nur nicht verlieren will, für den ist ein Sieg nicht wirklich wichtig, wenn er nie verliert, reicht das ihm aus. Er wird aber nie wirklich gewinnen können, da er es nicht akzeptiert zu verlieren. Habe keine Angst zu verlieren, es ist ein Teil des Weges zum Sieg!Übertragen auf Mädchen heißt das, ergreife alle Chancen, die du finden kannst, zu gewinnen und kümmere dich nicht um die Wege, die dir helfen, Körbe oder Zurückweisungen zu vermeiden. Kümmere dich, um die Wege ein hübsches, selbstbewusstes Mädchen (oder mehrere hehe :D) zu bekommen, die ganz dein Typ sind, dieser Typ Frau, der dich antreibt, raus zu gehen, dieser Typ Frau, der dich antreibt, zu suchen und danach zu screenen, dieser Typ Frau, den deine männliche Identität will und fordert, dass du dir ihn holst!Du hast vermutlich viel mehr social skills als die meisten, die mit PU anfangen, beginne sie zu nutzen, um zu gewinnen, um zu gewinnen, was du gewinnen willst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich weiß nicht, ich würde nicht stehen lassen das ich sie schlecht behandel. Das ich hinter ihr sagte das der abend langweilig war, war sicher nicht so vorteilhaft, in meinen augen aber immernoch auf die veranstaltung an sich bezogen und nicht Sie. Aber auch wenn ich ihr ehrliche komplimente machte wie "dein armband ist cool! :)" kam nur pampig "willst du's mal überziehen?". Das was ansonsten so in unsern gesprächen war, war immer mit grinsen von uns beiden, hatte nicht das gefühl das sie es negativ auffässt, sie hat ja auch viel zurück geneckt. Auch ihre unhöfliche Art hat angefangen mich zu nerven, meine Hobbys damit zu kommentieren wie sinnlos und zeitverschwendend sie sind, ständig aufs handy zu starren, mir ins gesicht zu sagen das ihr langweilig ist und ein lächelndes "ich finde mich ganz unterhaltsam" abzuweisen mit "ich bin eben anspruchsvoll". Und jetzt noch heute hinterher zu knallen "ich laufe heute mal" setzt dem ganzen echt die krone auf, weil sie mir damit ziemlich hart ins gesicht sagt, dass sie keinen bock auf mich hat und sie weiß das sie genau das sagt. (der weg sind 5 stunden zu fuß.) Ich weiß nicht wieso sie keinen bock auf mich hat, aber mich nervt ihr verhalten auch. Ich hätte das auch schon viel früher ejected, würde sie mich nicht so an meine oneitis erinnern. Aber ich hatte nie das gefühl sie für die oneitis zu strafen, eher sogar besser zu behandeln als sie es verdient. Ich hab sie zwar hin und wieder geneckt (freundschaftlich, nicht pick up style), aber war immer alles in allem nett zu ihr. Sie oft nicht zu mir. Aber am Ende gibst du mir ja auch recht mit dem freeze, läuft also sowieso aufs selbe hinaus. Danke trotzdem, vor allem für die motivierenden Worte am Ende! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Ich kenne euch beiden ja nicht und kann ja nur zu dem was sagen, was ich hier lese. Ich habe eben irgendwie das Gefühl, dass das zwischen euch von Tag zu Tag weniger damit zu tun hat, spielerisch eine Verführung bis zum Sex durchzulaufen, woran das auch immer liegen mag, ich vermute an euch beiden. Anfangs lief doch alles super und locker ab, aber mehr und mehr scheinen deine Handlungen nicht mehr wirklich das Ziel zu haben, sie zu verführen und ihr eine schöne Zeit zu bereiten. Falls das Negative fast immer nur von ihr ausgeht, weil sie massive negative Stimmung verbreitet, ist für mich fraglich, warum du überhaupt ihr Dates, Küss, Sex oder eine schöne Zeit schenken willst.Es kann gut sein, dass ich falsch liege, aber es liest sich immer etwas komisch, wenn du über euch beide schreibst, vor allem sehr negativ, war anfangs glaub ich nicht so. Dass sie dein Verhalten von heute nicht gut findet (wenn das wirklich genauso ausgehen hat, wie du hier beschreibst und es gestern geplant hast), dann finde ich ihre negative Reaktion nicht wirklich überraschend (Allerdings, wie gesagt: Warum will sie dann immer noch was von dir?).Das Ganze wirkt so oder so ziemlich festgefahren. Wenn die Realität wirklich positiver bei euch beiden aussieht als das, was du hier schreibst, dann hast du zu viele negative Gedanken über sie. Egal, wo die Negativität herkommt, von ihrem Verhalten, von deinem Verhalten, von deinen Gedanken, die du hier im Forum teilst, es ist meiner Meinung nach viel zu viel Negativität für ein Mädel mit dem du eine wunderschöne Zeit haben willst.Frauen entscheiden sich aber auch nicht immer dafür, was für sie am besten ist. Manche bleiben, obwohl man negativ zu ihnen ist, allerdings hast du mit denen nicht wirklich viel Spaß. Das sind die gleichen, die oft Drama schieben, kein Glück ertragen können und auch keinen Sex genießen können.Ich kenne ja sie nicht, kenne auch dich persönlich nicht und weiß nicht, wie die Realität aussieht, was ihr für ein Verhältnis habt, aber es wirkt halt nicht so wie zwei Menschen, die zusammen eine schöne Zeit verbringen, woran das auch immer liegen mag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist definitiv wahr mit der negativen stimmung. Ich denke nicht das sie noch was von mir will. Vielleicht auch von anfang an nicht, war ja auch direckt nach dem adden bei ihrem facebook so eingstellt das ich ihre pinnwand nicht sehe und alles. Die stimmung davor mit dem necken und so war noch gut, da war es immer mehr so ein spaß ärgern, ich hab sie danach und dabei gestreichelt usw... Aber ich weiß nicht wieso sie jetzt so drauf ist. So habe ich zumindest keine lust auf sie. Ich wollte sie mit dem freeze zu mehr invest bewegen, wenn sie meint mir jetzt noch mehr scheisse kommen zu müssen, soll es so sein. Und objektiv kann sie es mir ja auch nicht ankreiden wie ich sie heute behandelt habe, ich habe zwar nicht mit ihr gesprochen, aber sie hätte das gespräch ja genauso gut eröffnen können. Hab generell das gefühl das es für sie mehr so ein spiel ist. Das "ich lauf heute mal" hat sie mit nem total breiten grinsen und lächeln gesagt. Sie fands denke ich lustig mir das so ins gesicht zu sagen das sie kein bock hat. Hab nicht vor weiterhin mit ihr zu reden. Trotzdem danke für die tipps! Dezember 19, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Soll die mal laufen. Ist ja eine riesige Frechheit von ihr. Wie gesagt, ich finde ihren Charakter wegen diesen Spielchen nicht besonders gut.Es gibt sicherlich Bessere.Beste GrüßeAudimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Hab gerade gelesen "eine frau investiert nur so viel wie sie muss". Sie hat bis jetzt nie wirklich investiert und ich hab trotzdem immer mein bestes getan. Vielleicht ist sie jetzt angespannt das ich nicht mehr investiere und will mich mit solchen reaktionen dazu bringen mich wieder zu bemühen oder was weiß ich. Das einzige was ich weiß, ist das ein freeze das einzige pick up, aber auch auf menschlich richtige verhalten auf so eine art ist. Werde höchtens vielleicht nächstes mal wenn wir uns in der ag sehen ein paar neggs einwerfen, aber richitge pick up neggs, damit sie mal von ihrem 10ner thron kommt. Danke nochmal euch beiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Keine Problem. Fur dich wir haben groooße russische PU Arsenal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal ein kleiner Tipp: Denk nicht mehr über sie nach, bevor du sie nicht geküsst hast (oder das fünfmal versucht hast und sie geblockt hat) und analysiere auch nichts mehr über sie. Hingehen, reden, bisschen isolieren, bam Kuss!Du steckst viel, viel, viel zu viel in deinem Kopf fest, analysierst ihre Gedanken und denkst dir geniale PU-Spielzüge aus. Überleg mal: Nichts über sie analysieren, nachdenken oder schreiben, bis zum Kuss oder ein paar geblockten Versuchen. Vielleicht kannst du mit dem Vorschlag was anfangen, denn rummachen würde ziemlich klar die Karten auf den Tisch legen und sie muss dann halt wissen, ob sie blockt oder mitmacht! Dezember 19, 2013 bearbeitet von livestrong9905 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Klingt prinzipiell richtig, ist mir aber zu riskant bei einer aus meiner uni, sprich, wenn es nicht klappt werden es alle befriendeten mädchen von ihr aus dem jahrgang wissen. Deshalb soll man ja auch nicht in seinem social circle und umfeld gamen. Fragen nach Dates sind ja auch eindeutig. Aber stimmt schon, weniger nachdenken. Ausser beim training. Ich liebe es wenn ich trainiere an alles zu denken das mich stört und wütend macht. Hilft um stress abzubauen und der bessere körper hilft wiederum bei frauen. Kann ich jedem empfehlen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute wieder in der Uni. Sie lief an mir vorbei, aber so 2 reihen hinter mich, aber dafür linear fast hinter mir. Ihre alten Freundinnen haben sie übrigens fallen gelassen, die kommen überhaupt nicht mehr auf sie zu. Vielleicht haben die sie übrigens auch bei der weihnachtsvorlesung als ich früher ging gefragt ob zwischen uns was läuft und sie rastet deshalb so? Im moment chillt sie zumindest mit der von der ich mir den facebook namen gegeben lassen hab, die mich aber nicht annahm Sie umarmen sich, ich höre wie die Freundin sie als einen der ersten Sätze fragt "und was ist jetzt?" Sie antwortet "naja, die Stimmung ist ziemlich dahin." Geht's da um mich? Glaube auch nicht das ihr der "ich laufe heute mal" satz spontan eingefallen ist, und in der uni spricht man ja auch mit freunden über andere, vor allem wenn man den andern gerade sieht. Konzentriere mich auf meinen Kumpel, hab besseres zu tun. Rede noch später in meinem social circle über ihre aktion gestern, wir feiern uns darauf was für komplexe sie hat (glaube ich übrigens wirklich, sie hat weder bei facebook noch whatsapp ein bild auf dem man sie sieht) 2 aus dem circle reagieren etwas negativ, einer fängt an wieso ich immer davon rede was ich für mädels aufreiße, als ich sage das mir ne mathe stundetin nen drink ausgab. Definitiv eifersucht, man sieht dem typen die jungfräulichkeit an. Ok.. bin ich auch.. aber mir sieht mans nicht an denke ich mal. Ich will ihnen nen tipp geben und das 5 fragen spiel erklären. Einer gleich "bitte nicht", ich "k. dann halt nicht." Dann wollen sie es aber irgendwie doch wissen. Ich erzähle kurz, der typ vom anfang wieder "das ist aber ziemlich schlecht". Ok, alpha muss mal wieder auftrumpfen. Twisted: Was machst du denn wenn dir eine Frau gefällt? Ausser auf sie zugehen und solange mit deiner sexy ausstrahlung bestrahlen bis sie sich auszieht." Kommen noch kleinere sticheleien, später wünscht er mir aber freude strahlend schöne weihnachten etc.. Werde das Thema in Zukunft meiden, ich will ja auch nicht das sie sich in Eifersucht schlecht fühlen.Heute Abend sehe ich noch ein paar freunde. HB3 die krass auf mich abfährt, mich jedes mal begrüßt mit "twisteeeed! Meine große liebe!" und HB4 und ihren Freund. Dazu aber auch noch vielleicht das HB7, mit der ich in woche 4 rumgemacht hab. (die mich früher weiblich nannte). Und mein bester kumpel. Werde probieren mir zu klären und später bericht erstatten! ;)p.s.Ich freue mich sehr auf die kommende freizeit. Ich werde zwar viel für die uni lernen, aber ich kann endlich wieder streeten. Das heißt, endlich wieder männlich und sexuell sein, ohne angst auf verlust, weil ich die mädchen bei nichtgefallen nie wieder sehe! Twisted is back Dezember 20, 2013 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die besten Stories waren die mit der HB 7, die dich weiblich nannte. Mir geht's genauso wie dir. Nur, dass meine Familie mir im Moment auf Schritt und Tritt folgt. So kann ich nicht "arbeiten". Es wird wohl im neuen Jahr mehr laufen. Dir viel Spaß heute Abend!Beste GrüßeAudimax Dezember 20, 2013 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke dir! :) Hoffe es läuft bald besser bei dir! Ich hatte ne schöne pickup nacht. HB7 hat abgesagt, wie so häufig :D aber das stört mich nicht. Ich hab dort mit meinen freunden gechillt. Wir sind dann nach der Bar weitergezogen, ich spreche unterwegs ständig leute an und alle fassen es positiv auf.Ein HB6 erzählt mir sie ist managerin. Ich sage das sie mich also ab jetzt managen wird und lege den arm um sie, sie lässt es zu und lacht. Unsere ubahn kommt, ich umarme sie zum abschied. In der bahn 4 holländer die ich anspreche und mit denen ich viel lache. Zum abschied ein high five und lächeln von allen. Dann in einer weiteren Bar mit nem typen gequatscht der erste dachte das ich vorbei wollte. Erzählte viel von seiner arbeit und den ansteckern die er an der mütze trug. Daraufhin raus aus der bahn und nen mann und ne frau gesehen. Meine freunden wollten ein foto, ich also "ihr seht doch sympathisch aus, macht uns bitte eins!" sie meitne ob ich nicht von hier bin und das ich schleime, aber mit nem lächeln.Es war auch ein sehr schmuddliger teil der stadt, ein "ey, mach maln foto" wäre wohl üblicher gewesen. Trotzdem rede ich viel mit dem typen, er erzählt mir das er musiker ist, ich sage ihm das ich ihn bewunder das er davon leben kann. Er sagt er hat tiefsten respekt vor mir für mein jura studium und öffnet sich mir total. Dann gehe ich rein, sehe die frau wieder. Sie macht total viel kino bei mir, sagt ich soll ihr auf die frauen toilette folgen. Ich also hinterher, warte kurz. Sie fragt was ich so mache, ich sage ich bin zuhälter. Ich probiere ihren job zu erraten, komme nicht drauf, irgendwas mit sekretärin, sie wollte mir aber nicht sagen in welchem bereich. Meine freunden wollen weiter, sie grinst mich an "und komm dir nicht zu verarscht vor" und umarmt mich daraufhin länger. Der typ sagt mir ich soll an jura bleiben, wenn ichs schaffe geht er in die knie vor mir. Wir ziehen weiter.Ein Rock club. Ich frage ein dreier set ob sie meinen kumpel gesehen haben. :D Eine gefällt mir, hat ein süßes lächeln. Ich frage sie was sie macht, sie erzählt sie arbeitet im museum und dauer lächelt. Ich erzähle das ich astronaut bin und power ranger. Mir fällt nichts zum sagen ein, frage sie einfach ob sie tanzen will. Sie sagt "nein". "ok, dann gehe ich mal wieder zu meinen freunden" sage ich grinsend. Ein typ spricht mich an wieso ich so lange in den spiegel starre. "geringes selbstwertgefühl" sage ich grinsend, er erwiedert "aber sehr geringes selbstwertgefühl". Na gut, ein rock schuppen, klar das manche streit suchen.Heimweg, ich warte auf die ubahn und 2 punks (frau und mann, etwa mein alter aber wirklich extrem punk style mit grün gefärbten haaren, piercings und nieten jacken und allem) sitzen neben mir und amüsieren sich über nen alten typen der an der sbahn tanzt. Ich grinse sie viel an. Dann steigen wir in die ubahn, der typ zeigt auf die bank zu mir und sagt "du darfst dich setzen". Ich falte die hände zusammen "vielen dank. Das ist so lieb von dir" er grinst seine freundin an "er gehört ab jetzt zur familie :D". Ich wünsche noch nen schönen Abend.Warte auf ne ubahn zum umsteigen. 3 extrem besoffene typne, um die 35 kommen an. Singen extrem laut und haben bier in der hand. Ich fühle mich zuerst unwohl, will aber dann den einen high fiven, weil sie gerade auf mich zukommen. Er umarmt mich, ich erwieder kurz. Die bahn kommt, steige ein. Er hebt sein glas in meine richtung, ich die faust in seine. Ich höre ihn noch sagen "alle so böse hier." er zeigt auf mich "bis auf ihn, er ist gut". Sein kumpel schaut mich an "das sieht man bei ihm aber auch!" ich halte 2 daumen hoch und grinse sie breit an. In der Bahn dann noch ein mädel approached das stolperte "anstrengend was?" grinse ich sie an. Kurzer smalltalk und schönen abend gewünscht.War ein nicer Abend! Wieder mit vielen unterschiedlichen sozialen schichten verkehrt und dabei was für meine ausstrahlung mitgenommen!Es war übrigens auch der gastgeber von der einen party da, auf der ich ein mädel süß fand. Sie meinte damals nach dem facebook close, dass sie ne imaginäre to do liste hat auf der ein club steht. Meinte sie soll mir bescheid sagen, wenn sie hilfe braucht bei der lösung der liste. Der gastgeber schrieb ihr heute noch bei facebook "hier ist ein süßer typ mit dunklen haaren der etwas auf dich steht" und sie die ganze zeit "wer?" naja, der gastgeber hat sein anzeigebild geändert auf eins mit mir und na freundin. Mal schauen ob da noch was kommt, glaube zwar nicht, aber hey, wer weiß :D Dezember 21, 2013 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das hoffe ich auch. Danke. Jetzt gilt es den Uni Stoff vom letzten Monat nachzuholen.Gestern Abend klingt sehr lustig. Besonders das mit der Managerin und dem KINO hast du gut hingekriegt. Bei den übrigen Leuten, die rumgepöbelt haben, hätte ich nicht so freundlich reagiert. Letztens in der Bahn waren zwei, wovon mich einer von der Seite blöd anmachte. Den anderen hatte ich vorher vor der Toilette getroffen. Ich frage "Sie warten auch wegen der Toilette, oder?" Er: "Woaaas haste gesaaagt?!" Ich zeige keine Regung. EC von mir. Ich gucke ihn 2 Sekunden an. Mit ruhiger aber lauteter Stimme. "Sie warten auch deswegen?" Sein Blick weitet sich "Ja." Nachdem er fertig ist bedankt er sich bei mir (wofür auch immer) und geht zu seinem Kumpel. Ich denke, jeder hat seine Art mit solchen Situationen fertig zu werden. Es hat wohl viel mit dem Inner Game zu tun. Ich denke, Mr.Phox mit seiner Körpergröße wäre einschüchternder als ich. Aber durch das eigene Mind Set hat es den gleichen Effekt.Beste GrüßeAudimax Dezember 21, 2013 bearbeitet von Audimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Interessante Erfahrung! :) Ja, war auch selbst gut angetrunken und da bin ich sowieso meistens friedvoller ^^ Heute schrieb mir wieder das HB auf der ich mit der party rummachte, schrieb ihr ja am montag das ich sie nächstes mal nach hause bringe, heute antwortet sie "Na das will ich doch wohl hoffen!! Sonst passiert mir noch was :O " Ich finde es lustig, dass ich bei ihr wirklich die perfekte pick up einstellung habe. Ich hab mich garnicht mehr an unser gespräch erinnert bis sie mir wieder schrieb. Ich finde sie zwar wenn ich sie sehe heiß und weiß das viele auf sie stehen, aber ich denke mir 100% "es wäre schön, ist aber nicht notwendig damit ich glücklich bin." Auch wenn ein gespräch mittendrin abbricht oder so, ich vergesse es einfach. Sie ist eins der wenigen mädchen mit denen ich offen darüber rede wen ich so alles date und wir wissen beide vom andern das wir uns gegenseitig atraktiv finden. So sollte es bei jeder laufen hahaHeute 2 kurze text games auf badoo gehabt, finde sie selbst ganz lustig:Twisted: — 12:08Hey, bist du ein echtes Einhorn? :OUnicorn — 12:19ja: DTwisted: — 12:26Wow! Ich bin Ritter und rette hauptberuflich Prinzessinnen aus Schlössern, aber ich bekam nur so normale Pferde, nie Einhörner.. Ich brauche unbedingt ein Einhorn! Aber bist du auch stubenrein?Unicorn — 12:27klarTwisted — 12:30Gut! Aber warte, welche Farbe hast du?Unicorn — 12:30rosa glitzerndTwisted — 12:31Sehr gut, das betont meine AugenUnicorn — 12:31ok (ist mir zu wenig invest, ich antworte nicht) Unicorn — 12:36bist du zwilling?Twisted — 12:38Nein, Waage. Stehst du echt auf diesen Horoskop Kram?Unicorn — 12:38ne ob du en zwillig hastUnicorn — 12:38;DTwisted — 12:39Haha achso. Nein. Du etwa?Unicorn — 12:39nein aber auf deinem bild sund 2 gleivheTwisted — 12:41Ach das das sind meine Paint künste.. Finds aber süß das du darauf auf nen Zwilling schließt xDTwisted — 12:45Du machst soweit nen netten Eindruck und ich hab Freitag ab 19 Uhr Zeit. Gehen wir was trinken? Muss ja auch sehen das du ein echtes Einhorn bistUnicorn — 14:04freitag kann ich net meine mitbewohnerinn wird da 21Twisted — 14:18Hab im Moment 2 wochen winterferien, danach aber keine Zeit mehr, studiere jura. Könnte dir nurnoch den Samstag darauf anbietenUnicorn — 14:19okay denke das es gehtTwisted — 14:22Cool. Gib mir deine Nummer, dann rufe ich dich Freitag an und wir klären was :)Unicorn — 14:59handy kaputtTwisted — 15:01Seems legitUnicorn — 15:01was?Twisted — 15:04Nichts. Sag mir bis morgen Bescheid, will mein Wochenende planenUnicorn — 15:33okaySieht sehr wackelig aus, sie ist aber in hb8, deshalb schauen wir mal. Hab ja kein risiko. Dann noch eins mit nem andern hb8,5Twisted — 17:02wenn ich dir jetzt sage das ich deine augen und dein lächeln total süß finde.. bestehe ne chance das du nach (meine stadt) kommen würdest? :DEva — 17:04so schnell geht das nicht :DTwisted — 17:04hab ich schon erwähnt das ich astronaut bin und präsident? :DEva — 17:10blabla :DTwisted — 17:16:P was machst du denn beruflich?Eva — 17:16fsj und duu?Twisted — 17:17Fsj? Studiere jura ^^Eva — 17:18ohha :DTwisted — 17:20Schatz irgendwoher muss unser Geld später ja kommen :DEva — 17:20ja oke :DTwisted — 17:22Hast du schon unsere Möbel ausgesucht? :DEva — 17:24nein :DTwisted — 17:27Ist ja wieder typisch für dich mensch :/ und wo sollen wir jetzt schlafen?Twisted — 17:32Hallo! Darf ich mir Deine privaten Alben anschauen?Twisted — 17:45hauptsache badoo verschickt nachichten und behauptet das sie von mir sind -.- (anmerkung an die story: Das schrieb badoo weil ich bei ihrem album die privaten fotos sehen wollte )Eva — 18:02ohha :0Twisted — 18:53das sagst du ganz schön oft :D (ist ein negg)Eva — 18:54tjaaa ("Eva — 18:54("Twisted — 18:56wo machst du dein fsj?Eva — 18:56jugendpflege :DTwisted — 18:56ohaaa :0Twisted — 18:57und wer pflegt dich? :PEva — 19:28niemand :DTwisted — 19:55pff, kann man so nicht stehen lassen.. dann mach ich das ab jetzt ;) das wäre übrigens wesentlich leichter wenn du nach (stadt) kommen würdest :D Naaaaa?Eva — 19:56hahaha :DTwisted — 20:02Hast du facebook? Finde ich gechillter als badooEva — 20:02ja schon aber ich geb meinen namen nicht raus (;Twisted — 20:03wieso? Ausser weil ich ein vergewaltiger binTwisted — 20:03und 8 jährige kinder in meinem keller habEva — 20:04das hoert sich gut an :DTwisted — 20:04dann reich doch rüber ;)Eva — 20:05nein :DTwisted — 20:06wenn du denkst du kannst einfach nach (stadt) kommen und dann heiraten wir, ohne vorher facebook oder mir mal blumen zu schicken täuschst du dich. Man muss mich auch ein bisschen pflegen.Twisted — 20:07und ohne teuren ring läuft sowieso garnichtsEva — 20:08oh man so viel? :DTwisted — 20:11entschuldige bitte das ich nicht wie eins deiner vorherigen flitchen bin, bei denen du dir alles erlauben konntest!! :(Eva — 20:12oke ring ist oke :DTwisted — 20:15sehr gut schatz :) dafür kriegst du dann auch ne kleine massage.. wenn du dich benimmst ;) aber ich beobachte deine hände, massieren heisst massieren und nicht mehr!Die kleine ist denke ich zeitverschwendung, aber was solls, kleine praktische flirt übung. Morgen geht es streeten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das russische Hb meiner uni hat gerade ein profil bild eines freundes geliked auf dem er, ein mädel und ich sind... hochgeladen von jemand aus meinem freundeskreis, nicht von der uni, kennt sie nicht. Der like muss also wegen mir sein. Trotzdem, sie liked häufig bilder von freunden... ich werte es als kleinen invest um mich im orbit zu halten. Der freeze wird weiter durchgezogen. Erst wurde sie beleidigt, jetzt liked sie schon wieder bilder auf denen ich drauf bin... wenn ich den freeze noch weiter durchziehe, entwickelt sich das in ne gute richtung. Dezember 22, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Alles sehr sehr schön was du da alles mit deinem Game treibst:)Das einzige was mir einen Hauch zu creepy war ist der Vergewaltiger Frame mit den Kindern im Keller,HB hat zwar cool reagiert aber gibt bestimmt auch HB's die das nicht so toll auffassen.Und was russische HB angeht lass sie in der Freeze Hölle schmoren Ha Ha Ha :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mort_ 78 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Ich würds auch eher umgekehrt schreiben, dass du ja eigentlich derjenige bist, der aufpassen muss. Immerhin könne sie auch ein alter dicker Mann sein, der auf kleine Jungs steht (;Bei der Russin läufts doch genau auf das Richtige hinaus. Irgendwann kommt sie schon wieder angekrochen und sehnt sich nach einem kleinen bisschen deiner Aufmerksamkeit :DGanz abgesehen tut der Freeze dir glaube ich auch ganz gut, weil du so wieder auf andere Gedanken kommst und dich nicht so auf sie versteifst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke euch beiden fürs feedback! :)Heute war ruhig. Hab in der Drogerie ein HB7 approached. Wollte von ihr wissen ob sie mir gute brillen putztücher empfehlen kann, "weil du da so professionell mit deiner brille standest". Hab sie dann für mich was gutes suchen lassen und bin noch darauf eingegangen das sie geschenk papier im korb hat und wieso sie das so kurzfristig macht. Sie fühlte sich offensichtlich uwnohl als mein kumpel dazu kam und ergriff nach schnellem verabschieden die flucht. Davor hat sie mich eigentlich viel angelächelt und war mir auch offen gegenüber, aber als mein kumpel dazu kam, ging sie erstmal 10 schritte auf abstand. 2 fremde typen auf einmal waren ihr wohl zu viel. Dann kam auch schnell die verabschiedung von ihr.Ansonsten fiel mir nochmal auf wie gut ich leute entertainen kann. Ich war mit meinem besten freund auf dem weihnachtsmarkt und er hatte kein geld. Also hab ich ihm nen crepe gekauft.Twisted: ist der überhaupt für Minderjährige geeignet? Ich muss ja schauen was ich ihm hier kaufe.Verkäuferin: Doch, ich würde sagen schon.Twisted: Gut, dann sag ihr was du möchtest.Kumpel sucht sich einen aus und spielt mit "danke papa".Twisted: Musst dich nicht bedanken, dass ziehe ich von deinem Weihnachtsgeld ab.Kumpel: Ach menno.Twisted: Aber nicht das du dann heute Abend wieder nicht einschlafen kannst wegen dem ganzen Zucker.fremder typ plötzlich: "Da hat sich ja der kleine nen ganz schön teuren crepe ausgesucht!"Ich bin völlig irritiert, realisiere erst kurz darauf das sich um uns eine menschentraube gebildet hat und die leute gespannt zuhören xDEr bekommt den Crepe.Twisted: Gut, jetzt bist du aber auch für den Rest des Heimwegs mal ruhig.und die situation verlassen xDAnsonsten..es gab auf dieser einen party auf der ich vor einem Monat war ein HB das mir total gut gefallen hat. Kennt ihr das wenn man ein HB ansieht und einfach lächeln muss, weil sie einem so gefällt? So eine war das. Das war die Chaos Party bei der mein state so unfassbar im arsch war. Der Gastgeber schrieb ihr, von wegen "hier ist so ein schüchterner, hübscher typ der dich mag", eigentlich afc hoch eine million. Trotzdem schrieb ich ihr jetzt 2 tage später, hatte ja damals nen facebook close gemacht.Twisted:hey, alles klar? :) HB8:Ahh der gut aussehende schüchterne typ mit schwarzen haaren und dreitagebart, der mit Paul etwas ueber den durst getrunken hat :) Jap alles klar Twisted:Mein Ruf eilt mir vorraus! Aber mach dir doch dein eigenes Bild. Dieses Wochenende auf nen Drink in na bar? :) HB:Darf ich darauf im neuen jahr antworten? :) Twisted:Klar, darfst duHB:Danke. Sehr großzügig :)Sie ist eine WG Mitbewohnerin von der festen Freundin meines Kumpels, der ihr das geschrieben hat. Sollte also guter social proof sein. Glaube auch nicht das sie flaken wird, hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, aber bin ja doch mit nem kumpel von ihr eng befreundet und ausserdem, seien wir mal ehrlich, ich bin zu toll um geflaked zu werden. Mein Kumpel meinte sie fährt über die Feiertage zu ihren Eltern, deshalb das aufschieben. Bin mal gespannt wie das wird! Dezember 24, 2013 bearbeitet von Twisted 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lange NachtEs ist 5:45 und ich bin gerade zuhause angekommen. Heute Nacht war ziemlich cool. Erstmal Freunde getroffen. Dann mit ihnen durch die Stadt gezogen, alberne Fotos gemacht, Leute angequatscht..An ein paar Schweitzern blieben wir hängen, ich redeten mit jedem von ihnen länger. Dann trafen wir noch ein paar Mädchen die wir nach dem Club eingang fragten, sie wollten da auch gerade hin. Eine davon war ein HB7,5. Im Club kommt sie auf mich und meinen (schwulen, dass wußte sie) kumpel zu und beginnt mit uns zu reden. Ich fahre leichtes kino, lobe sie dafür das sie im herzen aus meinem bezirk kommt. Sie fragt nach Feuer, ich hab Streichhölzer. Sie probiert 2, es geht nicht. "Frauen und Streichhölzer" grinse ich sie an. Sie boxt mich in die Seite und grinst. Ich mache es ihr an. Dann geht sie einfach. Shittest :D Ich tanze weiter. Natürlich kommt die Kleine wieder an. Und dann hatte ich so einen geilen Moment.Ein Typ geht ziemlich auf der tanzfläche ab mit shuffeln. Ich kann den Tanz zufällig und gehe einfach auf ihn zu und mache es auch. Um uns bildet sich ein Kreis, die Leute staren uns an, jubeln uns zu. Wir gehen richtig ab, verwenden die ganze Kreisfläche. Danach gibt er mir noch breit grinsend nen high five, meine Freunde sagen wie geil das kam :D Die kleine stand auch da und staunte nicht schlecht! Ich redete aber nicht viel mit ihr, mein kumpel sagte mir neben uns ist eine leere strip stange frei auf einem podest, an der ich erstmal ein paar moves hinlegte. Dann sprang ich wieder runter, tippte sie an "du bist dran" und grinse. Sie sagte sie kriegt das nicht hin. Ich "Muss ja nicht so sexy wie bei mir sein." und fordere sie auf etwas selbstbewußter zu sein.Sie fragt ob sie was von meinem Bier haben kann (das haben uns übrigens die schweizer von unterwegs ausgegeben! :)) ich frage was ich dafür kriege. Sie hält mir ihr redbull hin, ich trinke davon, sie von meinem Bier. Danach tausche ich die Getränke wieder. Ich wende mich ab und tanze mit Freundinnen. Da zeigt mir mein Kumpel wie die Kleine von Typ zu Typ geht und sich deren Getränk klärt :D Als sie später auf Klo geht, folgen ihr 7 (!) Typen und warten vor der klotür. Orbiter hoch eine million! Ich verbringe keine zeit mehr mit ihr, weiß das wäre tödlich für die atraction jetzt auch auf sie zuzugehen. Leider ging sie dann auch, hätte vielleicht früher durcheskalieren sollen.Ansonsten hat eine Freundin von mir auf der Busfahrt eine Komillitonin von sich getroffen. HB7,5. Sie erzählt wie überrascht sie ist sie zu sehen, stellt mich als coolsten typen vor den sie kennt und einen ihrer ältesten freunde :D Sie meinte sie ist etwas angetrunken und hat fotos gemacht wo sie mir und meinem kumpel einen bläst. (die fotos waren angedeutet, meine hose war oben und ich hab ihren kopf an meine jeans gedrückt so das man den nur von hinten sah, war ihre idee :D) Sie fragt ihre Komillitonin noch ob sie nen Freund hat, sie antwortet irgendwie "ne, das leben ist hart." Twisted "Lass mich raten.. er ist "zufällig" die Treppe runtergefallen." und grinse. Sie "klar, ich hab ihn geschubst :D" *high five* Sie überlegt noch ob sie mit uns mitkommen soll, entschließt sich aber doch dagegen weil sie nachts in der woche da nicht wegkommt. Ich umarme sie länger zum Abschied, habe nicht die Eier nach nem date zu fragen und will erstmal meine freundin fragen ob das klar geht. Habe jetzt ihren Segen!Werde die Kleine auf FB adden und dann schreiben:"Hey, bin der Kumpel von (Name). Ich finde bis darauf das du deinen exfreund von Treppen runterschubst, hast du nen sympathischen eindruck gemacht und würde dich gerne mal unverbindlich treffen. Hast du am übernächsten Freitag Zeit was trinken zu gehen? (Müsste aber eine Bar ohne Treppen sein..du verstehst.) LgDer eine Schweitzer hat sich noch verabschiedet mit vielen worten des danks das es sein absolut bester abend in der stadt war und wie dankbar er ist mich kennen gelernt haben zu dürfen :D Die frage ob ich schonmal in England war weil mein Englisch so perfekt ist, tat auch ganz gut :)) kam auch zum fb close!Nebenbei gamte ich noch ein Mädel auf badoo. HB7. Sie kam leider aus polen und gab nur so ne deutsche stadt an. Trotzdem gegamed. Ich eskalierte hart mit worten durch, meinte ich kriege auf jeden fall nen kuss von ihr, wenn ich auf fotos gruseliger schauen kann als sie. (sie meinte sie sieht da immer so aus). Sie sagt was sie kriegt wenn sie gewinnt. Ich sage ich werde mich nicht ausziehen, sie meint dann würde sie sterben wenn ich mich ausziehe, ich sage es wäre der beste tod den ein mensch haben kann. Und siehe an, später schreibt sie mir noch wie krass sie mich liebt und das sie mich heiraten will :D Schreibt dann zwischendurch wieder "I won't kiss you!" ich nur "ok" sie "im not sure if im good enough for that to you :( " Jaja :D Dann kam noch das es bei ihr LIebe auf den ersten Blick war als sie mich sah. Facebook closeUuuuund am Samstag ein Date mit dem HB8 mit der ich heavy makeout hatte als sie in na beziehung war und die jetzt wieder single ist! Sie meinte auf mein angebot sie hat krass bock drauf mit mir was trinken zu gehen. Wird nice! Dezember 27, 2013 bearbeitet von Twisted 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das klingt alles sehr erfreulich! Top!Deine eine Freundin hatte für dich ein wahnsinnig gutes DHV gemacht. Besonders das Bild, wo sie tut, als ob sie euch einen bläst. :D Ich an ihrer Stelle würde das ja nicht so machen. Aber Frauen...Die Tanzeinlage zeigt, dass du Spaß hattest. Das zieht HBs an. Die Nachricht würde ich so ähnlich formulieren. Ich zweifle noch an "unverbindlich". Das klingt wie nach einem Geschäftstermin. Vielleicht gibt es passendere Wörter. Den letzten Satz in Klammern würde ich weg lassen, weil das ein weiterer Invest von dir ist sie zum lachen zu bringen. Deine Anfrage alleine ist schon großer Invest. Mit der HB8 könnte es klappen, wenn letztens ein heavy makeout drin war, dann diesmal mehr, falls die stimmung passt. Beste GrüßeAudimax Dezember 27, 2013 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Nachricht würde ich so ähnlich formulieren. Ich zweifle noch an "unverbindlich". Das klingt wie nach einem Geschäftstermin. Vielleicht gibt es passendere Wörter. Den letzten Satz in Klammern würde ich weg lassen, weil das ein weiterer Invest von dir ist sie zum lachen zu bringen. Deine Anfrage alleine ist schon großer Invest.Also das "unverbindlich" würde ich auch weglassen aber gerade den Satz in der Klammer find ich geil ist ja bloß bisschen C&F (eign.fast schon ein neg) glaub nicht das man das als invest rechnen kann Dezember 27, 2013 bearbeitet von Raven13187 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke euch! Hat sich aber wohl erledigt, meine Freundin hat sie nicht bei facebook. Da ich 0 Kontaktmöglichkeiten habe, habe ich ihr jetzt also aufgetragen einfach mal ihr im small talk zu sagen, dass ich sie süß fand und sie schauen soll wie sie reagiert. Keine Sorge, ich mache mir 0 hoffnung und fand sie auch nicht so toll, aber damit sind meine chancen immernoch höher als ohne jeglichen kontakt aufbau ;)Ganz witzig finde ich übrigens noch das ich mich total vor einem Mädchen auf der Homeparty meiner einen Freundin total blamiert habe, so vor 3 Wochen. Ich hab sie ausversehen ziemlich hart beleidigt und hab sie danach in den arm genommen und betont das es nur ein scherz war. Gestern meinte dann meine Freundin noch zu mir "Ich soll dich übrigens unbedingt von (Namen) grüßen! Sie ist single!" Heute Abend mein Date, schreibe euch dann wie es gelaufen ist! Drückt mir die Daumen, plane vielleicht einen lay. Dafür spricht das sie gut aussieht und ich auch weiß das typen mit denen ich früher stress hatte darüber sparchen wie gerne sie was mit ihr hätten. Ich kenne sie auch länger, dann wäre das erste mal zumindest mit keiner komplett fremden, was mir schon wichtig ist. Dagegen spricht das sie mit dem typen zusammen war mit dem ich mal befreundet war und diese blöde vorgeschichte, mit den dates die wir hatten bei denen er sie danach abholte und nagelte und sie auch anlog ich würde mich nur für value mit ihr treffen usw.. Dennoch war ich mal mit ihm befreundet. Ausserdem habe ich gehört das sie mit manchen typen aus mittleid sex hatte, weil die vor ihr auf dem bett geweint haben, wie krass sie in sie verliebt sind usw.. ich weiß nicht ob ich so eine für den ersten lay will.Von ihrem (ex) Freund bekam ich ironischerweise das Buch von mysterie ausgeliehen, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier. Ich habe es sogar jetzt gerade neben mir liegen."Ich finde es lustig wie twisted es immer bei ihr probiert aber keine chance hat" schrieb er nem kumpel, da hatte ich sie eigentlich schon monate nicht mehr gesehen, geschweige denn geschrieben. dann kam der kissclose von ihrer seite aus und das beziehungs aus der beiden vor einer woche.Wenn ich sie jetzt flachlege müsste ich ihr eigentlich noch das buch mitbringen und sagen "hier, gib das bitte deinem ex von mir wieder" Er hat ihr auch über pickup zeug erzählt, damit hatte sie mich bei den dates geshit tested, von wegen "ah, du musst jetzt so arrogant sein wegen.." und sonst was. Ich bin erfahrener und erwachsener als zu dem zeitpunkt, er ist chronologisch betrachtet nicht zu lange her, aber ich bin durch erlebnisse gereift. Habe mich damals noch gerechtfertigt als sie mich für pu hinterlistig nannte, würde ich heute sagen "ich will mit dir nen schönen abend verbringen und mich nicht die ganze zeit streiten. So habe ich keine lust auf dich" und einfach dominanter sein.Ich weiß nicht was ich tun werde. Ich denke ich werde am Abend direkt entscheiden. Let's twist it. Dezember 28, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich sie jetzt flachlege müsste ich ihr eigentlich noch das buch mitbringen und sagen "hier, gib das bitte deinem ex von mir wieder" Er hat ihr auch über pickup zeug erzählt, damit hatte sie mich bei den dates geshit tested, von wegen "ah, du musst jetzt so arrogant sein wegen.." und sonst was. Ich bin erfahrener und erwachsener als zu dem zeitpunkt, er ist chronologisch betrachtet nicht zu lange her, aber ich bin durch erlebnisse gereift. Habe mich damals noch gerechtfertigt als sie mich für pu hinterlistig nannte, würde ich heute sagen "ich will mit dir nen schönen abend verbringen und mich nicht die ganze zeit streiten. So habe ich keine lust auf dich" und einfach dominanter sein.Ich weiß nicht was ich tun werde. Ich denke ich werde am Abend direkt entscheiden. Let's twist it.Drück dir die Daumen Zum Schluß stellt sich dann raus das sie eine "Profi Cat" ist die PUA's verführt nur um sie dann kurz vor dem lay sitzen zu lassen Würde aber an deiner stelle aufpassen das sie dich nicht entlarvt und deinem gesamten Freundeskreis erzählt das du PU betreibst, könnte absolut tödlich sein heut Morgen erst wieder paar Artikel darüber gelesen die vollgepackt sind mit Vorurteilen die sich gewaschen haben.HAHA hab so lachen müssen http://antiprodukt.de/als-ich-vielleicht-einen-pick-up-artist-traf/ Dezember 28, 2013 bearbeitet von Raven13187 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Wenn ich solche Artikel lese werde ich wütend. Meistens regen sich frustrierte Frauen über PUA auf, die von ebensolchen sitzen gelassen wurden. Es ist doch kaum zu übersehen, dass solche Frauen prägnante LSE Merkmale haben. Das sehen wir schon vom angegriffensein der bloggerin, als jemand sie aus Spaß an einem sommerlichen Tag anspricht. Mit so einer würde ich niemals etwas anfangen wollen. Die eine aus der FAZ hat in ihrer Masterarbeit nur die Oberfläche des ganzen angekratzt. Wissenschaftlich fundiert ist etwas anderes. Sie hat den Kern dieser PU Geschichte nicht verstanden. Durch die Medien hat sie nun Aufmerksamkeit gekriegt. Von der FAZ halte ich nicht viel. Ich hatte mit denen beruflich zu tun.Es gibt viele Menschen, die PU einfach falsch anwenden und ein negatives Bild auf uns werfen. Ich rate jedem Stillschweigen zu wahren und es als Persönlichkeitsentwicklung anzusehen. Es geht um unseren Ruf.Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raven13187 145 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Die eine aus der FAZ hat in ihrer Masterarbeit nur die Oberfläche des ganzen angekratzt. Wissenschaftlich fundiert ist etwas anderes. Sie hat den Kern dieser PU Geschichte nicht verstanden.Durch die Medien hat sie nun Aufmerksamkeit gekriegt. Von der FAZ halte ich nicht viel. Ich hatte mit denen beruflich zu tun.Denn Artikel hab ich auch gelesen :/ Masterarbeit das ich nicht lache http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html“Pick-Up Artists sind manipulative, frauenfeindliche Aufreißer, die einem mehrstufigen Plan vom ersten Ansprechen bis zum Sex folgen und eine große Zahl von einstudierten Verhaltensmustern und Tricks nutzen, um möglichst viele Frauen flachzulegen“, sagt die Soziologin Leonie Viola Thöne, die das Phänomen in ihrer Masterarbeit untersucht hat. Ihr Fazit: „Diese Männer wollen die Frau brechen.“Frag mal die ganzen Ü25 jährigen männlichen Jungfrauen die sich hier anmelden wie oft ihnen schon das Herz von einer Frau rausgerissen worden ist.Glaube kaum das diese Frau sich jemals mit einem vernünftigen PUA unterhalten hat.selten so einen Bullshit gehört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen