Audimax 230 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zurzeit geht mit uns allen ein Tief durch. Ein Tief Xaver. Aber Männers, es werden bessere Zeiten kommen. Vielleicht braucht jeder von uns einfach mal 1-2 Tage wirkliche Ruhe. @Twisted: Das Gefühl kenn ich. Es ist nur so, dass schlechte Gefühle länger haften bleiben als positive. Wenn einem das bewusst ist, werden dich diese Situationen, wo man sich so ausgesetzt fühlt nicht viel ausmachen. Du hast das Zeug mit uns hier gelernt. Du kannst es nicht einfach so vergessen. Es ist Teil deiner Persönlichkeit geworden und es liegt einfach an dem Tag. Ist wie an der Börse. Hauptsache der Kurs steigt im Schnitt nach oben. Motivierende GrüßeAudimax Dezember 11, 2013 bearbeitet von Audimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielen lieben dank euch beiden :) Ich fühle mich auch jetzt wieder wesentlich besser! Wieso? Ich wurde gekorbt. Wieso wurde ich gekorbt? Weil ich als sexuelles Wesen wahrgenommen wurde. Wäre ich nur ein netter, nicht ernst zu nehmender small talk, wäre sie nicht weggegangen. Aber sie hat gemerkt "ok, der legt es auf sex aus und darauf habe ich keinen bock" und ist deshalb gegangen. Und es ist immer erfreulich als Mann wahrgenommen zu werden, wenn man es so lange nicht wurde.Trainiere übrigens nebenbei. Man braucht dafür wenn man nicht zeit investieren möchte nichtmal ein fitnesstudio, sondern nur zwei hantel sets, kriegt man recht günstig und hat man lange was von. Ich liebe den testosteron rausch nach dem training (man fühlt sich unfassbar maskulin) + es ist gut für die gesundheit + muskeln kommen gut bei frauen an. Ein Pickup Rundum Wohlfühl Paket! Dezember 11, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute mal wieder streetgame! Hab mir Jura Bücher in der stadt gekauft und komme an nem kumpel vorbei. Steht da mit na kleinen gruppe und sagt sie werden jetzt eingewiesen zum kellnern als nebenjob. Ich frage ob sie gut verdienen, sage ich kann sie notfalls rechtlich rausprügeln, schließlich hab ich jetzt die bücher gekauft und bin damit nach 2 monaten studium der perfekte anwalt. Die gruppe ist entertained, auch ein blondes HB7 schaut mich immer wieder an. Ich mache aber keinen close, ziehe weiter.Ein HB verteilt Flyer. 3 Sekunden Regel, erstmal ansprechen, dann weiter sehen. Nach dem ansprechen merke ich das sie garnicht so toll aussieht. Ich frage sie was sie macht, sie sagt sie verteilt flyer für den laden "Jok,ers".Twisted: Wie der von Batman?HB ist irritiert. Ich frage ob sie den nicht kennt, sie erkennt ihn dann doch.Twisted: Aber sag mal, wofür sind die?HB: Naja, magst du Familien Brettspiele?Twisted: Ne, da verliere ich immer, sowas spiele ich grundsätzlich nicht.HB: Naja, vielleicht hast du geschwister.Twisted: Meine Geschwister hassen mich.HB: Ok.. das ist schlecht *lacht*Twisted: Du musst die flyer los werden, nicht?HB: Ne wird leider auf zeit bezahlt. Muss bis 18 uhr hier stehen.Twisted: Oh, sonst hätte ich jetzt nen stapel mitgenommen und weggeschmissen.HB: Danke, bringt nichts, aber ist lieb von dir.Sie lächelt viel, ist aber nur so HB6, ich wünsche noch viel Spaß und gehe. Dann bin ich in der Straße in der ich wohne, ich sehe 2 HB's. Ich frage sie nach dem Weg. Sie müssen da auch hin. JACKPOT. HB8 und HB5.Sie kriegen den Fahrkarten Automaten nicht zum laufen.Twisted: Oh, hier bei uns fährt man schwarz, deshalb gehen diese automaten schon garnicht mehr.HB: Nein, echt?Twisted: Doch. Du musst nur schnell genug rennen können, wenn du kontroliert wirst. Also, du kannst auch Flaschen werfen, finde aber wegrennen dezenter.HB8: Nein, ich mache sowas nicht, ich bin ein braves Mädchen.Twisted: Joa.. hab ja jetzt auch ein studenten ticket und kann gratis fahren, das ist richtig ungewohnt wenn der kontrolleur kommt, ich erstmal wegrenne und dann doch nen fahrschein hab.Beide lachen. Sie erwähnen das sie von woanders kommen, ich frage was sie herführt (eine schlagersängerin), frage HB5 was sie macht und sie erzählt sie ist reiterin. HB8 ist toal low energy, es wirkt aber das ich mich nur mit HB5 beschäftige, sie wirft gleich ein das sie bürokauffrau ist.HB8: Ich würde mich schämen schwarz zu fahren.Twisted: Hier musst du dich für nichts schämen. Es gibt leute die pinkeln den automaten an an den ihr euch gerade anlehnt und die schämen sich auch nicht.Beide hbs springen etwas weg.HB6: Nein, machen die das wirklich!?Twisted: Naja, ich war gestern schon aktiv hier. Es kann nicht jeder sein geld mit pferden verdienen, ich muss die automaten reinigen.. *gesprächspause* Ich hoffe ihr wisst das das gerade nicht ernst gemeint war, sonst wäre das echt peinlich.Beide lachen.Ich sage ich halte mich dann mal an sie, wenn sie den Weg kennen. Sie erzählt noch das sie wegen einer schlagersängerin hier ist, von der ich nie gehört habe. HB8 macht nen shittest in der bahn.HB8: Ich muss sagen, ich finde (wahllose stadt) cooler als deine Stadt.Twisted: Weißt du, du sinkst echt ab bei mir. Erst die schlager sängerin, jetzt zeigst du das du keine ahnung von coolen städten hast.. lässt echt kein gutes licht auf deine stadt werfen.HB8: Naja, es sind ja nicht alle so wie ich in (ihre stadt).Twisted: ist auch besser so.HB8: Boah hahahaDann dreht sie sich zur freundin.Hb8: Ich glaube wir haben ihn gerade emotional verletzt.Twisted: Joa, ich werde danach ein paar stunden weinen und zu meinem psychater gehen. Ich glaube aber in 3 Jahren bin ich durch die grobsten Depressionen durch.HB8: Sehr gut, das ist mir wichtig.Twisted: Wow, du bist ja richtig emotional mitfühlend.Sie fragt noch ob ich leute aus einer fernsehserie kenne, die in meiner stadt gedreht wird.Twisted: Ja natürlich. Ich kenne generell alle leute die prominent sind und aus dieser stadt kommen.HB: Hätt ja sein können...HB8 dreht sich zu ihrer Freundin. "Schon komisch das er den weg nicht kennt, wenn er von hier kommt"Twisted: Naja, ich hab immer das glück leute zu treffen die ihn kennen, ich bin immer in nem andern teil der stadt. Also dahin gehe ich richtig selten und auch (straße in der ich sie getroffen hab) bin ich quasi nie. (das ist übrigens die straße in der ich wohne :DDDDDD)zwischendurch wird hb8 angerufen, ihre freundin brüllt in den hörer "alles gute" ich mache das auch. Dann draußen aus der ubahn:Twisted: Ich kann jetzt meinen freunden erzählen das ich 2 leute aus (stadt) getroffen hab. Wollt ihr facebook austauschen?Sie zucken die schultern, schauen sich fragend mit schmollmund an.HB8: Du kannst uns ja so ohne namen suchen.Grinst, bleibt wieder stehen, dreht sich zu mir.Twisted: Also, was jetzt?HB8: Ne, lass mal.Twisted lächelt: Alles klar, schönen Abend noch.Ich hab richtig ihren überraschten Blick gesehen, ihre Augen wurden kurz richtig groß und sie sagte mit hoher stimme "oh.. Ja!" und noch schnell verkrampft probiert zu lächeln. Sie hat wohl nicht damit gerechnet das ich auf die freche antwort noch so höflich reagiere. Trotzdem, ich hab wider gegamed und das war gut! Von der einen hörte ich übrigens das sie 24 ist. Ältere gamen finde ich generell härter. Dezember 11, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Langer Tag, mit Höhen und TiefenErstmal in der sbahn etwas angepöbelt worden von drei 17 jährigen, "schaut mal für wie cool der sich hält". Langsam zieht der alpha blick :DIch kam in der AG an, der AFC der es beim russischen HB8 ebenfalls probiert, auch. Ich lasse einen platz zwischen mir und ihm frei, HB8 kommt rein und sagt ihm "guten morgen" dann halte ich den arm auf, sie umarmt mich zur begrüßung und setzt sich. :D (ihn nicht) Viel C&F gefahren.Twisted: Als ich krank war sah ich ja das du online warst und dachte mir "ah, hb8. Die wird mich bestimmt ablenken." Schreibe dich an, was machst du da so? Deine Antwort; "Arbeiten". Wow. Das ist eine Frau mit Tiefe.(sie wird dafür geneckt so langsam zu essen von freundinnen)Twisted: Wie soll das denn laufen wenn du an diesem politischen ort arbeitest? Erstmal würdest du aufsteigen, dann irgend eine wichtige entscheidung treffen sollen aber vorher ein sandwich essen. Und wir wissen beide das du dafür 3 jahre brauchen würdest und deutschland in der zeit zu grunde geht.HB8: In der zeit esse ich dann nur 2 Mandarinen. (hatte sie auch dabei) Die esse ich auch jetzt bis zur weihnachtsfeier auf.Twisted: Die ist um 18 uhr. Das schaffst du niemals. Ich kriege übrigens viel geld wenn du es nicht schaffst, hab ziemlich hoch gegen dich gewettet.Afc versucht zu amokken: Also ich wette das sie es schafft! :)HB8: Siehst du, er ist auf meiner Seite!Twisted: Schön blöd von ihm.2 Minuten späterHB8: Ok, ich esse extra langsam, wenn wir uns das geld teilen! :DTwisted: Joa, dass ist immernoch ne halbe Mille für mich. Passt. :D*high five*Und dann ein kleiner Jackpot:Twisted: Gehst du später auf die weihnachtsfeier?HB8: Ja, ich habs vor. Gehst du hin?Twisted: Ich weiß noch nicht, könnte langweilig werden.HB8: Doch, bitte komm mal mit mir mit!!Twisted: Na ok.Sie erzählt noch das alle politiker auf der veranstaltung total nett waren und sie mit einem ein foto hat. Ich grinse und sage ich bin mit dem voll gut befreundet und meinte zu ihm, "sei mal nett zu der".HB8: Seid ihr auch so dick das ihr zusammen in einem bett schlaft?Twisted: Ja, aber wir kuscheln nur, musst nicht eifersüchtig sein.HB8 fragt wieso ich die brille nicht aufhab, sie ist in meiner tasche.HB8: Deine taschen sind ja ganz schön gut gefüllt.Twisted: Ja.. das höre ich oft. Aber ey, meine Augen sind hier oben. ;)Sie kommt mir blöd.Twisted: Weißt du eigentlich das du ganz schön zickig bist?HB8: Ich würde eher sagen tough.Twisted: Ich glaube tief im innern bist du ein total liebes mädchen.. ich frage mich nur ob ich lange genug lebe das kennen zu lernen.Ich mal nen smiley auf ihr notizblatt, sie schüttelt den kopf. Fügt danach noch hinzu "der ist nochtmal schön." Mir fiel nichts besseres ein als "pff, geh mal weg" und sie lachte etwas.Den AFC hat sie nicht gefragt. Wir gehen zur nächsten vorlesung, sie sagt sie muss kurz auf klo. Ein Typ dem ich mal erzählte das ich pick up mache kommt auf mich zu."Die kleine neben dir sieht ja schon nett aus. Ich höre extra immer zu wie du mit ihr redest um mir was abzuschauen wie man das so macht" Haha, vllt. hätte ich ihm den link zum bootcamp geben sollen :D Ich frage wie es bei der andern läuft die er sich mal aufreißen wollte, mein blick sollte klar gemacht haben das ich HB8 für mich beanspruche als er mit "ist ja schon nett" ankam. Er legt noch seine jacke neben mir ab, geht kurz raus, rauchen. HB8 kommt zurück, sagt sie kann vllt. doch nicht zur weihnachtsfeier wegen nem arzt termin und ob ich auch ohne sie gehen würde. Ich sage alleine habe ich keine lust, aber wir können ja nummern austauschen und sie sagt mir vorher bescheid. #NC Ich sage das ich mal wieder bock auf nen weihnachtsmarkt habe. "Kommendes Wochenende hab ich was vor, aber das darauf könnten wir ja auf einen gehen, wenn du magst?" HB8 schweigt kurz "ich weiß nicht. Ich bin da glaube ich nicht in der stadt, Ich wollte ja auch zu weihnachten zu meiner familie.Twisted: klar, sag mir dann einfach bei facebook bescheid.Freundin von ihr kommt dazu.Freundin: Ich würde mich gerne auf die heizung setzen. Ist die jacke deine?Twisted: Schieb einfach zur Seite.Freundin: Ist es deine?Twisted: Ne, deshalb kannst du sie ja auch zur seite schieben :DBeide lachen. Der typ kommt wieder, Ich "Sie hat deine Jacke einfach weggeschoben, ich weiß auch nicht was das sollte."Beide lachen, HB8: Schlägst du ihn jetzt oder soll ich das machen?Twisted zur Freundin: Sie ist voll putzig wenn sie sich aufregt, oder?Freundin: Schon.Twisted: Wie so ein kleines, wütendes Eichhörnchen.HB8: Das hast du jetzt aber nicht wirklich gesagt!?Twisted: Doch.HB8 will sich gerade aufregenTwisted: Aber das ist ok, ich mag Eichhörnchen.HB8: Ich ja auch..Twisted: na was regst du dich dann auf? :)HB8: Ok, egal.Wir setzen uns in die Reihen, die Freundin erklärt mir zeug über staatsrecht. Ich nicke. Freundin fragt mich was um zu sehen ob ich es verstanden hab, ich hab keine ahnung und lese als antwort den fyler vor mir vor.Freundin: Du hast mir garnicht zugehört!Twisted: Doch, selbstverstädnlich!HB8: Du könntest wenigstens mal interesse zeigen.Twisted: Ihr wisst garnicht wie ich aussehe wenn ich kein interesse zeige.Freundin: Schlägst du ihn jetzt endlich mal?HB8 legt ihre hand auf mein gesicht, drückt dann leicht gegen meinen kopf.HB8: Ich hoffe das tat dir weh!Twisted: 'ne Straßenschlägerei würde ich nicht mit dir anfangen.HB8: Würde ich auch nicht machen, will ja nicht als anwältin negativ vorbelastet sein.Twisted: na mensch.Hb8: Ja das ist mir wichtig.Twisted: na mensch.Ich schlage vor uns 10 minuten vor der feier zu treffen, sie sagt sie ist durchgehend in der uni. Wir kommen zu dem entschluß das es sich für mich nicht lohnt nach hause zu fahren und ich bei ihr bleibe. Sie meint es wird lustig, ich high five sie. Nach der stunde geht sie zügig, ich rufe hinterher wieso sie wegrennt. Sie meinte sie wollte was kopieren und wußte nicht das ich mitwill. Wtf. Folge ihr dann dort, setze mich hin. Schaue ne weile auf mein handy, sie tippt mich an und wir gehen. Sie gratuliert jemand über handy zum geburtstag, ich rufe rein "von mir auch" und führe sie dabei in die mensa, setze mich, sie sich auch. Sie legt auf. "Das war aber lieb von dir" sage ich. Sie "ja, nicht jede würde das für ihren exfreund machen." Na super. Sie sagt ihre freundinnen sind auch in der mensa und ob wir da hin gehen. Ich nicke. Wir sitzen uns dann gegenüber. Ich hole mir kurz was zu essen, komme wieder, platz weg.HB8: Wir haben nicht so drauf geachtet.Twisted: Kein thema.Setze mich eins weiter nach links, denke mir aber schon "fick dich."Dann steht sie auf, ihre freundin fragt wohin sie geht, sie sagt sie fährt eben in den 2 stunden bis zur feier was machen.Ich fühle mich verarscht, sitze da weiter mit nem typen und 2 mädels die ich nicht kenne. (Wovon die beiden mädels ihre freundinnen sind) Fange schließlich an mit ihnen zu reden, erst mit dem typen nur über videospiele, dann mit der ganzen gruppe. Ich freunde mich gut mit ihnen an, entertaine sie, die freundin erzählt mir intime details aus freundschafts streitereien. Ich lache, erzähle eine ähnliche geschichte über mich und sage ich bin froh nicht der einzige mit psycho freunden zu sein. Der typ sagt er muss immer reduzierte spiele kaufen und spielt sie dann nie, ich stimme zu das von mir zu kennen.Ich sage das ich es blöd von HB8 finde das sie mich hier sitzen lässt. Ich gehe extra wegen ihr auf die weihnachtsfeier und sie geht einfach. Dann lässt sie mich einfach bei irgendwelchen leuten. Das eine hb grinst "entschuldige das wir irgendwer sind" ich lache "ne, so war das nicht gemeint, aber ich kannte euch eben nicht. Ich dachte mir aber schon so, eigentlich hab ich bei euch ein gefühl von familie. Und das ist wohl noch untertrieben." Die beiden lachen, sagen das HB8 schon wieder kommt.Später sage ich das ich mich wohl fühle in der gruppe, einer mit dem kauf problem wie ich, eine mit ähnlichen psycho freunden.. das zweite hb qualifiziert sich "und wir beide spielen ein instrument! :)" ich nicke. Der Kreis ist gut befriended. Später kommt HB8 zur weihnachtsvorlesung, setzt sich aber weil neben mir nichts frei ist so 5 plätze weiter weg. Die 5 freundinnen zwischen uns gehen sich glühwein holen, hb8 und ich haben augenkontakt. Sie hält mir das peace zeichen hoch, ich halte zurück. Sie hält es wieder, ich halte es wieder. Sie steht auf und kommt rüber. Ich erinner mich das shooting sagte, man soll sich nicht von HBs auf der nase rumtanzen lassen.Twisted: Du fragst mich erst ob ich mit dir zur weihnachtsfeier gehe und dann haust du plötzlich ab.HB8: Sorry, ich wußte nicht das es so lange dauert. Ich hab unbedingt eine Uhr für die Übungsklausur morgen gebraucht.Twisted: ist ok. Aber zusammen chillen können wir ja jetzt trotzdem nicht.HB8: Ich kann mich ja neben dich setzen! Wobei hier ist schon einer.. komm du doch zu mir?Twisted: Ok.Also sitze ich links von ihr. Jemand will das wir aufrücken, ich grinse und sage das ist unser weihnachtsgeschenk. HB8 und die vorbeigehende person lachen ich stoße mit dem vorbei gehenden mädchen noch an. Wir müssen nochmal eins aufrücken. HB8 sagt sie findet den platz nicht so schön und würde sich lieber mittig mit mir setzen. Ich stimme zu und wir setzen uns vor ihre freundinnen. Das war ziemlich schön, nur wir 2 in der reihe und hinter uns eben ihre freundinnen. Die müssen unfassbar gedacht haben da läuft was :D Auch als sich HB8 zwischendurch umdreht und fragt "alles gut bei dir?" antwortet die freundin "ja, und bei euch?". Ich fahre sehr viel kino bei hb8, streichel sie viel und lasse den arm auch länger streichelnd auf ihrem rücken. Sie lässt es zu. Es kommt zum thema das sie keine ringe trägt. Ich frage ob sie weiß wieso man ringe am ringfinger trägt.HB8: Weil es ringfinger heißt?Twisted: Aber woher kommt das?Hb8: Weil er da am besten passt?Twisted: Nein, das kommt aus dem keltischen. Da ging man davon aus, dass eine Vene vom Finger *berühre ihre hand* über den ganzen körper *streife an ihrem arm lang* bis zum herzen läuft.Hb8: Dann trage ich die ab jetzt nurnoch am mittelfinger.Twisted: Wow, die Frau hat sinn für romantik.HB8: Soll ich zum Professor rufen das du ein Kind von ihm willst?Twisted: Ja, bitte. Mach mal.HB8: Ne, jetzt ist zu leise. Ich sags ihm später ok?Twisted: Mach malIn einem kontext frage ich nach einer tröstungs umarmung weil ich kein weihnachten feier, sie lehnt ab mit der begründung das weihnachten nicht so toll ist.Twisted: Ich warte übrigens noch auf mein nikolaus geschenck von dir.HB8: Ja. Das kommt vom nikolaus persönlich. Hab extra kontakt mit ihm aufgenommen. Du musst nur warten.Twisted. Sehr schön. Ich hoffe du weißt das deine zukünfigten geburtstags geschenke auch von dem kommen.Hatte ihr noch beim glühweinholen 2 kekse mitgebracht, sie meinte sie will die mit mir teilen.Viele gespräche mit ihr waren scheisse. Sie sagte 2 mal wörtlich "mir ist langweilig" ich "ich finde mich ganz unterhaltsam" sie "ich bin sehr anspruchsvoll." Darauf brachte ich auch den negg "du hast da ein krümel am mundwinkel" sie reagierte mit "voll peinlich" und war danach kurz offener.Aber ständig, alles einfach. Sie lässt sich auf keinen spaß ein, ich sage wir sollen den älteren asiaten neben uns zum tanzen auffordern und mit ihm etwas vortanzen, sie ständig zu so vorschlägen "nein.", "lass mal" "ne." Auch als sie meinte das sie morgen sushi macht und ich fragte ob sie auch welches für mich macht "ne". Sie hat sich mehrmals im gespräch einfach weggedreht, hat ständig ihr handy rausgeholt und darauf getippt........... fast alle gespräche gingen von mir aus. Sie lacht als in der vorlesung das wort spongebob fällt, ich frage ob sie das früher auch so gerne gesehen hat wie ich. "Ne, ich fand das schon immer total dämlich." Sie spielt auf dem handy und sagt sie macht es gerne in der bahn, ich sage ich höre da lieber musik, sie sagt musik hören in der bahn ist zeitverschwendung, man soll lieber zeitung lesen und sich produktiv fortbilden. Langsam kotzt sie mich echt an. Sie sagt sie geht früher heute, ich sage später ich gehe um 20 uhr und ob sie mitkommt. Sie meint wenn der eine professor dann durch ist, ja. Er war durch um 20:4, ich sage ich gehe jetzt. Sie sagt sie will noch einen professor hören, ich bleibe dominant und gehe. Verabschiede sie zur umarmung, sie sagt "bis morgen" und lächelt, ich sage sie soll mir bescheid sagen mit dem weihnachtsmarkt, weiß nicht ob sies gehört hat, sie hat nicht geantwortet. Noch den freundinnen hinter ihr tschüss gesagt, die mich total irritiert angesehen haben, wohl weil ich vor HB8 ging. Keine ahnung was ich von all dem halten soll.Der typ hat übrigens noch mir seinen respekt ausgesprochen das ich hb8 so offen sagte das ich das verhalten von ihr scheisse fand. War nice! :) Dezember 13, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Freitag der 13teIch sitze im Vorlesungsraum. Bin fast als erster da. HB8 von gestern kommt rein, sieht mich, sagt hallo... und setzt sich eine reihe vor mich. In die leere Reihe. Ein Kumpel von mir stößt dazu. Ich tippe sie an, "Warum setzt du dich so alleine hin?" Antwort: Ich finde die Reihe ganz schön. *10 sekunden pause, dreht sich nochmal zu mir und lächelt* Vielleicht kommt ja noch Gesellschaft."Okay. Mein Social circle, weitere 5 leute kommen dazu, ich begrüße alle laut. Erzähle von meinem kino date heute, gefolgt von einer uni party auf die mich eine freundin eingeladen hat. Erzähle ausserdem das ich gestern abend langweilig fand. Sie hat definitv alles gehört, wo sollte sie sonst hinhören. Sie blieb alleine sitzen, geschah ihr recht.Später sollen wir uns für die klausur anmelden, sie steht vor mir beim warten. "na." spreche ich sie an. Sie "na." Ich "und wie wars noch so gestern?" Sie erzählt in so 5 sätzen wie es gestern war, ist dran sich für die klausur einschreiben zu lassen und haut danach ab anstatt zu warten und weiter zu reden. Die Folge ist wohl definitiv ein freeze. Sah sie auch später noch an mir vorbei gehen, sie reagierte so garnicht. Mein kumpel meinte sie wirkte zickig oder wütend. Ob sie doch sauer war das ich sie gestern da auf der weihnachtsfeier sitzen gelassen hab? Aber da lächelte sie noch breit und meinte "bis morgen". Keine ahnung. Jetzt wird zumindest gefreezed. Fakt ist, ich hab sie nicht nötig. Ich bin weit beliebter als sie in der uni, sobald ich durch reihen gehe erkennen mich leute, lächeln mich an und grüßen mich, Frauen wie Männer. Sie hat nichtmal nen sitzpartner gefunden. Chillt. Dezember 13, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Chancen hast du auf jeden Fall bei ihr, sie testet dich ja, also sieht sie dich immer noch als sexuellen Mann. Aber das Ganze wirkt beim Lesen so, also würdet ihr einen Krieg führen, für nen Flirt ist das meiner Meinung nach alles zu negativ. Mein Tipp: Positiver und spielerischer werden und nicht das Ganze, wie ein Schachspiel angehen, wo du taktierst. Muss natürlich alles zu dir passen, aber spontaneres Handeln wäre deutlich besser. Hab dir ja schon letztes Mal dazu geraten, dich nicht so reinziehen zu lassen, du bist nicht mehr bereit sie loszulassen (nicht mal eine Sitzreihe von dir weg) und wie soll ein Freeze funktionieren, wenn man sich täglich sieht. Pass auf, hier nicht in eine Oneitis zu geraten, überlege mal, wie weh es dir tun würde, sie mit nem anderen Typen knutschen zu sehen? Sie bringt fast nur Negativität in euer Verhältnis rein, du machst das fast genauso (liest sich zumindest so). Überlege dir echt, ob du so eine willst und warum du sie willst. Ich kenne dich zwar nicht persönlich und sie auch nicht, aber das liest sich nicht gerade so, als ob ihr spielerisch ne schöne Zeit habt und auf dem Weg zum Sex seid. Kann mich irren, aber auf mich wirkt, das was du über euer Verhältnis schreibst, ziemlich negativ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke! Ja, da sagst du irgendwie was wahres. Es ging mir aber garnicht darum das sie sich nicht neben mich setzt, sondern dass sie 2 leere plätze neben sich mehr als meine anwesenheit bevorzugt. Trotzdem überwiegen irgendwie definitiv die negativen momente. Ich probiere immer möglichst viel positives reinzubringen (ich bringe ihr auf der weihnachtsfeier vom stand nen keks mit und sage "rate mal wer an dich gedacht hat", streichel sie wenn sie sagt sie ist traurig, wenn sie sagt sie mag nen professor nicht sage ich "gib mir seine adresse und ich kläre das mit ihm" (im scherz)), aber sie bombadiert mich eben mit shittests und da reagiere ich automatisch so. Ich denke ein freeze klappt auch wenn man sich täglich sieht, dann sehen wir uns halt, ich muss ja trotzdem nicht mit ihr reden. Werde auf jeden fall probieren deinen tipp zu befolgen! Und im Wert ist sie nach den ganzen aktionen bei mir sowieso schon massiv gesunken, oneitis gefahr sehe ich da nicht mehr, nachdem ich letztens so viele stunden mit ihr verbracht hab. Erzähle später mal wie mein kino "date" (das treffen mit peter pan hb zu dritt) lief, danke zumindest für die ansicht eines dritten die ich gebraucht habe! Dezember 13, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Trotz ihrer Handlungen sieht es aber immer noch so aus, dass du massivstes Interesse an ihr hast. Wenn du dir eben einige Sachen genauer anschaust aus dem Post:setzt sich eine reihe vor mich. In die leere Reihe. Ein Kumpel von mir stößt dazu. Ich tippe sie an, "Warum setzt du dich so alleine hin?" Antwort: Ich finde die Reihe ganz schön. *10 sekunden pause, dreht sich nochmal zu mir und lächelt* Vielleicht kommt ja noch Gesellschaft." Ihr erster Test (bzw. eigentlich ist das kein spielerischer Test mehr, sie sagt es schon deutlich). Erzähle von meinem kino date heute, gefolgt von einer uni party auf die mich eine freundin eingeladen hat. Erzähle ausserdem das ich gestern abend langweilig fand. Sie hat definitiv alles gehört, wo sollte sie sonst hinhören. Ist doch nichts anderes, als sich zu qualifizieren? Warum machst du das? Zudem redest du schlecht über sie, obwohl sie es mithört. Das ist doch kein attraktives Verhalten, das ist ziemlich mies. Jede Frau mit einem gesunden Selbstbewusstsein würde doch die Beine in die Hand nehmen, wenn sie merkt, dass ein Typ sich so besserstellen will. Sei doch etwas lockerer und steh über den Dingen! Sie blieb alleine sitzen, geschah ihr recht. Was hätte das geändert, wenn sie eine Freundin neben sich hätte? Das ändert doch nichts! Aus einer Loose-Loose-Situation habt ihr doch beide nichts, Win-Win anstreben, positiv sein. Später sollen wir uns für die klausur anmelden, sie steht vor mir beim warten. "na." spreche ich sie an. Sie "na." Ich "und wie wars noch so gestern?" Sie erzählt in so 5 sätzen wie es gestern war, ist dran sich für die klausur einschreiben zu lassen und haut danach ab anstatt zu warten und weiter zu reden. Natürlich macht sie das. Und das ist auch kein Test in diesem Fall. Du redest über deine Erlebnisse und den "schlechten" Abend, um ihr einen mitzugeben und dann wunderst du dich, warum sie auf deine Frage zu dem gleichen Abend (!) nicht freudig antwortet. Mein kumpel meinte sie wirkte zickig oder wütend. Wenn einer deiner Freunde so mit dir umgehen würde, wärst du das auch! Bin ich mir ziemlich sicher, zumindest ich würde auch so reagieren. Ich bin weit beliebter als sie in der uniSie hat nichtmal nen sitzpartner gefunden. Chillt. Nochmals: Warum ist das so toll? Wenn ich ein Mädchen gern habe, wünsche ich ihr doch, dass sie beliebt ist und auch Gesellschaft hat und Spaß hat (aus dem Grund lasse ich sie ja in mein Leben, weil ich überzeugt bin, ihr das geben zu können!). Ich hoffe mein Post war nicht zu heftig, aber ich würde dir wirklich raten, das Ganze zu überdenken, weil es schon kein gutes Verhalten war, egal ob das einem Mädchen gegenüber ist, mit dem man ficken will oder irgendeinem anderen Menschen. Schließe auch mit deiner alten Oneitis ab, akzeptiere es als Erfahrung, die dich weitergebracht hat, dann muss du auch nicht gegen die Erinnerung ankämpfen. Ich weiß nicht, ob der Eindruck täuscht, aber das Ganze tut deinem Game insgesamt nicht gut. Es überträgt sich auf alle Sets.Glaub mir, meinen geilsten Abend bisher in PU hatte ich an dem Tag, an dem meine Oneitis auf der Uni mich im Spanischunterricht angesprochen hat und wir einfach mal wieder miteinander geredet haben (hab sie vorher immer böse angeschaut und keinen "Frieden" mit ihr gefunden), nur so locker, paar kleine Späße gemacht, einfach so, dass ich aus dem Gespräch gehen konnte mit der Einstellung "ist alles wieder ok, wir verhalten uns wieder wie normale Menschen" (Sie hat das immer getan, ich nicht ;) ).So ein Zeug zieht einen massiv runter, ich kenne das sehr gut. Wie gesagt, fand dein Game wesentlich besser (immerhin anhand dessen, was du gepostest hast), bevor diese schwierige Nummer mit deiner HB8 entstanden ist. Die Welt ist groß genug für uns alle, es gibt Millionen Frauen auf der Welt, wirst schon eine finden, mit der du eine bessere Chemie hast und glücklich bist, wenn ihr zusammen seid. Das sind Win-Win-Situationen und letzendlich ja auch (zumindest meiner Meinung nach) das Ziel bei der ganzen Sache!:) Dezember 13, 2013 bearbeitet von livestrong9905 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Danke du hast recht. Ich gönne ihr freunde und so.. Wollte mir nur mir dem letzten Part einreden sie eh nicht nötig zu haben. Als ich schlecht über den abend sprach, ging es mir aber auch um ihr unhöfliches verhalten an diesem. Ich rede nicht gerne mit Leuten die dabei die ganze zeit Simpsons auf dem Handy spielen. Ich verstehe nicht ganz was du mit dem ersten Teil meinst, von wegen test? Meinst du mich dazu zu setzen? Die sache ist doch, dass sie nach mir reinkam und bewußt nicht neben mich kam. Da wäre es doch komisch wenn ich aufstehe und zu ihr gehe? Der Unterschied wenn sie sich zu na freundin gesetzt hätte, wäre das sie dann jemand anderes gehabt hätte. Aber alleine sitzen ist langweilig. Sie bevorzugt diese Langeweile über mir zu sitzen. Werde ihr vllt nächstes wiedersehen ein Kompliment machen oder so, Donnerstag dann und schauen wie sie reagiert. Danke zumindest für die Antwort, hat mir mehr zu denken gegeben, als ich in den Zeilen zeigen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Ja mit Test meine ich eben, dass sie mal gucken wollte, was du so machst.Das kann zwei Gründe haben (also Tests grundsätzlich), abhängig davon, ob die Frauen HSE oder LSE sind (ich mag die Begriffe nicht wirklich, aber es gibt einfach Frauen, die nur Drama und Unruhe stiften wollen, weil sie Harmonie nicht ausstehen können (ist dann eher negativ und zerstörend, was die machen) und welche, die ihre Kerle, die sie geil finden, mal ein bisschen pieksen wollen und gar nicht mehr genug von den Tests bekommen können, weil sie endlich einen Mann gefunden haben, der mit ihnen mithalten kann (die sehen das positiv und wollen einfach das Spiel mit einem spielen, weil sie Spaß haben wollen und dir auch eine schöne Zeit bereiten wollen). Bin mir nicht sicher, zu welcher Kategorie dein HB8 eher gehört. Aber glaub mir, HSE-Frauen sind nie nachtragend, ich habe teilweise schon so viel Scheiße gegenüber der einen Oneitis gebaut, die ist immer nett zu mir (natürlich will sie nichts von mir nach dem Verhalten) und man ist einfach gut gelaunt, wenn man mit ihr redet und es macht Spaß. Gibt aber auch ne Oneitis von mir, eher LSE, die haut immer ab, wenn ich zu der gehen will und ist auch ansonsten nicht sehr "pflegeleicht" (nur ein Freund hat es bisher mal länger mit ihr ausgehalten in einer Beziehung, die anderen haben zwar gerne Sex mit ihr gehabt, aber ansonsten muss sie extrem nervig sein).LSE-Frauen testen also nicht wirklich, sie behandeln dich schlecht. Auf Invest werden sie negativ reagieren, sie versuchen dich runterzuziehen, können Glück anderer Menschen nicht ertragen und reagieren positiv darauf, wenn du sie wie ein absolutes Arschloch behandelst, sind aber auch manchmal völlig unberechenbar und "drehen durch".HSE-Frauen haben ihr Leben im Griff, Verführung ist für sie ein Spiel, das ihnen Spaß macht, sie nehmen Körbe etc. nicht persönlich und haben eine optimistische und selbstsichere Denkweise, ihre Tests sind lediglich zur Selektion und um einfach das Spiel zu spielen, dass der Mann geil auf sie wird.So was ich von deiner HB8 lese, steht sie irgendwo dazwischen (kannst du sicher besser beurteilen): Aber HSE und LSE kann man eben nicht nur auf Frauen beziehen, sondern auch auf sich selbst. HSE-Frauen suchen sich auch Männer mit hohem Selbstbewusstsein, LSE-Männer bekommen auch welche ab, aber LSE-Frauen sind da häufiger die Partner. Daher ist auch meiner Meinung nach die Persönlichkeitsentwicklung wichtig (ich z.B. wäre zurzeit noch zu sehr LSE, um richtig geile Frauen zu bekommen und halten zu können), man muss an sich arbeiten. Die megageilen HSE-Frauen sind die Belohnung für das, was man auch sich gemacht hat, nicht das Ziel, das sollte ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben immer ungeachtet der Frauen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet den post von vorgestern hab mich mir komplett durchgelesen und dachte wow, wie gern würd ich auch gern wieder streetgame machen. schön das du so viel unterwegs bist! den post von heute habe ich nur zur hälfte gelesen und gedacht das ich vielleicht nicht mehr lang genug leben um auch noch die 2. hälfte zu schaffen ;D gut das livestrong noch so jung ist!bin gespannt wie es mit hb8 weiter geht. sie findet dich ja offensichtlich attraktiv, aber tut nicht leicht zu haben oder sie will vielleicht auch nicht nur als eine weitere Eroberung für dich gelten, ich wünsche dir das irgendwann der moment kommt wo sie sagt "den gönne ich keiner anderen" ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke euch beiden! :)Schönes Kino date, uni party (an der uni eines freundes) mit krassem state und #heavy makeout mit vergebenem HB8Komme gerade von dem Date und der Party. War beides sehr geil! Beim date konnte ich immer hin und wieder kino fahren das sich unsere arme ne weile berührt haben, sie meinte zu mir sie backt mir zu weihnachten plätzchen, wir haben schon gesagt was wir nächstes treffen machen... Sie fuhr sogar auch ab und zu kino und berührte mich etwas.Die party danach war bei weitem geiler und ich hab mich krass wie ein Pua gefühlt. Ich komme auf der studentenparty an, ein HB8 das ich in woche 4 gedated habe kommt auf mich zu, da wo der ex freund immer stress gemacht hat und sie mir weggenommen hat indem er ihr sms schrieb beim date und sie abholte. Sie ist mittlerweile wieder mit ihm zusammen. Sie springt auf und ruft wild meinen namen, freut sich krass das ich da bin. Alle blicke gehen auf mich, 4 afc's umzingeln sie und kämpfen um aufmerksamkeit. Sie hört nicht auf mich zu umarmen, auch andere bekannte von mir stoßen dazu. Ein afc kommt noch auf sie zu und sagt "meintest du nicht du hast nen freund?" "Haha es wird auf dich aufgepasst" lache ich. "Wer ist das?" saht antwortet sie. Es kommt wie es kommen muss, mein Wing sagt HB8 wäre total cool wenn sie mich küsst. #Kc. Er sagt das war lahm, weil kein zungenkuss. Sie meint ich stecke es bestimmt ihren freund, ich greife ihren kopf und küsse sie einfach. #heavy makeout, ich küsse sie sehr lang mit zunge und bewege dabei ihren ganzen körper so tief runter das sie knien muss am ende :D Ich hab kein schlechtes gewissen, weil der typ damals so meine dates mit ihr sabotiert hat und sie danach genagelt hat. Das war einfach nur fair. Ich bin zwar mit ihm befreundet seid jahren, im moment nur mit kontakt so 1x im monat im chat, aber er war ja genauso assozial mir gegenüber und wird es wahrscheinlich eh nie erfahren. Mein state ist gottgleich. Ich eröffne ein set nach dem andern, frage was sie studieren und halte sie einfach an. Hab auch eine von meiner uni kennen gelernt. Die meisten sets hooken.Ein Mädel hat mir echt geglaubt das ich astronaut bin. Sie fragt wie weit ich so fliege, ich sage ich teste primär die funktionstüchtigkeit der raumschiffe, wie sich die astronauten dort fühlen, ob das system funktioniert. Sie fragt wie weit ich fliege. Ich sage im Weltall verwenden wir keine maßeinheit wie kilometer oder inches, weil das auf eine nationalität bezogen ist. Ich sage sie weiß garantiert das der erste mensch im weltall russe war und deshalb messen wir in Mutje. Ich fliege so 200 mutje für nen testflug. Sie fragt wie viel smutje die entfernung zum mond ist, "500" antworte ich wie aus der pistole geschossen. Ich gebe dem typen neben ihr sozialerweise auch nen high five, er blockt ab. "ne, lieber nicht". Son bastard, ich will ihn mit einbeziehen und er amokkt mich zum dank. "Verstehe das du zu cool bist" antworte ich. Er "ja vielleicht bin ichs auch garnicht." Ich "wenn ich auf na party bin probiere ich spaß zu haben" Er "ja, ich nicht." Was fürn arrogantes arschloch.Auch ein sehr gut laufendes set war mit einer mathe studentin. Mein kumpel sagt kurz vorm gehen "hey, kennst du twisted?" (lustig, der satz von meinem ersten set :D) es hooked! Ich spielte mit ihr das gedankenlesen von zahlen zwischen 1 und 5; und 1 und 10. Sie meinte sie wußte ich würde 7 sagen, weil es die meisten sagen. Ich spiele mit ihr das 5 fragen spiel,Twisted. Ich will als gewinn nen drink. Was willst du wenn du gewinnst? ...Ich werde mich nicht ausziehen.HB: Ist egal, hab nicht vor zu verlieren.Naja, sie hat verloren :D sie hatte aber nur 1,10 euro und 40 cent zum bier zahlte ich zu. Gab ihr sozialerweise 60 cent wechselgeld die ich bekam. Sie meinte wie sehr es sie ärgert das sie verloren hat, "hab dich trotzdem lieb süße" antwortete ich und lege den arm um sie.Ich fühlte mich so unendlich boss like. Auch ein afc freund der in dieser uni war und immer zu mir heraufschaute sagt wie krass er das alles findet, ich erzähle ihm etwas über pick up, biete ihm an ein set mit ihm zu eröffnen und erzähle etwas meine erfahrungen. Er staunt. Ich sage wenn er fragen hat kann er mir schreiben, ein typ den ich von na party kenne ist mit ihm befreundet und beide sind überrascht das sie mich beide kennen. Fame ohne ende :D Ich sehe das 4 Leute andere leute anpöbeln, unter anderm indem sie bei schüchternen leuten rumschreien und sie zu high fives drängen, sie aber total schüchtern sind und dann noch verarscht und vorgeführt werden. Ich gehe rüber, schreie von allen am lautesten, knöpfe mir den anführer vor. "So und jetzt beweis mal das du wenigstens nen ordentlich handschlag kannst. Ne ey schon wieder falsch, die hand muss nach dem shake auf gehen. AUF GEHEN! Und was bist du hier für einer? Ah" und dominiere sie total.Hab dem HB8 noch kurz mit dem finger in die brust gepieckt. Sie war aber später total abweisend, hatte bestimmt ein schlechtes gewissen. Das tat mir leid für sie.Auch in der ubahn hab ich mich später down gefühlt. Ich und mein kumpel kamen in einen wagon, 2 frauen und 2 typen. Der typ sagt bei ihm ist der spaßteil und wir sollen uns dazu setzen, machen wir. Sie sagen das etwas komisch ist, ich sage es ist komisch mit der freundin von nem kumpel rumzumachen und mir das gerade passierte. Plötzlich pöbeln die beiden Mädels ziemlich "die hat mit dir rumgemacht? Ihh, wie eklig." rutscht weg von mir. Fragen wie alt ich bin, mein kumpel antwortet über unser alter. Ich sage zum typen der uns zum bleiben aufforderte "voll die furien :D". Sie fragen was ich mache, ich "Jura". Gott, haben die schockiert geschaut :D "Rechtswissenschaften!?" ich "ja." Danach haben sie ein paar unis durchgefragt, ich hab nicht reagiert. Halte es für gut möglich das sie mich ausfindig machen wollen und einfach unis abfragten wo sie leute kannten. Ich weiß garnicht wieso, aber irgendwie hab ich mich danach total schlecht gefühlt.Auch noch schockierend: Ich rede mit meinem kumpel über HB8 an der uni. Erzähle mit der sitzreihe usw.. "Scheiss auf Hb8" schreit er laut und ihren namen. Und sie steht 5 Schritte hinter ihm. Glaube ich zumindest, bin mir total unsicher. Ich bin innerlich gestorben. Werde sie wenn ich sehe mal fragen wo sie freitag war um zu wissen ob sie das war. Hoffe sie hat nichts von dem pickup zeug gehört. Dezember 14, 2013 bearbeitet von Twisted 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet haha, wieder eine geile storry - ich mache hautsächlich testflüge! gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Yoooooo Twisteeeeeed! Als ich mir deinen Text durchgelesen hatte, habe ich mich sehr gefreut!!! Das Heavymakeout mit HB8, klasse!!! Wenn du sie nochmal siehst und sie so distanziert ist, dann sprichst du offen. Sag einfach, du weißt, dass ihr Freund sie liebt und sie ihm wichtig ist. (Nimmt das schlechte Gewissen) Aber im Leben geht es um Emotionen und Leidenschaft. (Darum geht es wirklich, wird sie merken.)Manchmal passiert so etwas nun einmal. Bei uns war dieses Manchmal. Mach dir nichts daraus. Das bleibt unser kleines Geheimnis. (Sie kann dir vertrauen.)Und zu der Uni HB 8. Ich habe das Gefühl, dass du dich bei ihr sehr reinsteigerst. Das merke ich an der Plätzewahl. Wenn selbst die Platzwahl dir innerlich so weh tut, was ist wenn sie mit einem anderen rummacht? Es fehlt dieses Leichtigkeit. Diese Leichtigkeit hattest du auf der Uni Party. Bereit alles zu verlieren. Das kannst du jedoch nicht, weil du sie jeden Tag siehst. Aber wenn es schief geht, kann man immer noch in die LJBF Schiene der Frauen. Obwohl ich finde, dass viele LJBF Vorschläge von Frauen einfach nur halbherzig gemeint sind, sind sie ein Kompromiss. Im besten Fall machst du sie als Pivot, wie ich meine ehemalige Oneitisen.Gestern war der Conti Vorstand bei uns. Er hatte kritisiert, dass die meisten Studenten so sehr auf Sicherheit pochen. Er vermisst das unternehmerische. In anderen Worten. Die Leute trauen sich nichts. Sie könnten viel mehr gewinnen, wenn sie mehr riskieren. Du hattest gestern im Zug ein schlechtes Gewissen, weil HB 8 ein schlechtes Gewissen hatte. Das färbt ab. Du dachtest in eine funktionierende Beziehung reingepfuscht zu haben. Aber ich kann dir versichern, wenn eine Frau glücklich und zufrieden ist, wird sie nicht mit dir ein HeavyMakeOut haben. Von daher "Es sieht alles schlimmer aus als es ist." Beste Grüße Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey, danke euch beiden :) Ja, sowas habe ich auch mal gelesen! Hätte auch definitiv besser isolieren sollen als vor diesen ganzen uni leuten, andererseits hats auch gerade das irgendwie geiler gemacht :D Gut möglich das mich die ubahn aktion deshalb runterzog. Vielleicht auch einfach etwas angst um meinen ruf, falls sie wirklich leute von meiner uni kennen und es sich rumspricht ich knutsche mit vergebenen mädels obwohl ich mit dem festen freund befreundet bin... Ist natürlich völlig unwahrscheinlich das die irgendjemand kennen, bin aber immer etwas paranoid. Heute schrieb sie mir auch gleich wieder und ich hatte ein ganz geiles text game mit ihr:HB:naa hat sich dein date schon bei dir gemeldet? ;)Twisted:jap, schrieb noch das sie gut nach hause kam :) hoffe doch du auch?HB:ja würde von (männlicher name) nach hause gebracht :D war ein lustiger weg^^ und wie lange seit ihr noch geblieben??Twisted:lieb von ihm :) Wir waren bis zum ende da. Haben noch probiert (Name) zu verkupeln, wurde nichts draus. Dann hab ich mir noch von na mathe studentin ein bier ausgeben lassen (wette nie mit mir :P ) und wir sind weitergezogenHB:er war angesetzt von (fester freund) ;) man währ ich auch gerne. haha cool! würde es trotzdem machen :P und wohin ginge?Twisted:haha der arme! "Bring mal meine freundin nach hause" geil :D wette lieber nicht mit mir, die einsätze sind hoch und man kann nicht gewinnen :P ..würde dir aber vielleicht ne chance geben ;) sind noch zum (ort) und haben dort ein paar leute aus (Ort) kennen gelernt.HB:finds vorallem scheiße, dass er überhaupt jmd beauftragt um auf mich aufzupassen -.- (name) hätte das auch so gemacht. ich mag alles mit hohen Einsätzen :P na dann bin ich ja was besonderes ;) haha die können doch nicht kein deutsch :DTwisted:selbstverständlich bist du was besonderes, sonst würde ich garnicht mit dir schreiben schätzchen ;) Ich denke nicht das er es schlecht meint das jemand auf dich aufpassen soll. Er macht sich eben Sorgen. Trotzdem bist du eine erwachsene Frau und solltest selbst wissen was gut für dich ist und was du möchtest.. er sollte trotzdem die aufpasser etwas sorgfältiger auswählen, hat ja nicht so ganz funktioniert ;P gut, ich merks mir wenn wir mal wetten ;) Dezember 14, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ein gutes IOI. Sie meldet sich von selbst bei dir. Ich würde dran bleiben. Ob du jetzt mit ihr knutscht oder nicht ist eure Sache. Das hat die Leute nicht zu interessieren. Aber ich verstehe deine Sorge. Isolieren ist wichtig, das war halb öffentlich. Erinnert mich an mein Date mit HB Katrin im Enchilada. Um deinen Ruf zu wahren rate ich Pickup nicht zu erwähnen. Nur bei Leuten, mit denen du sehr gut bist. Ansonsten hält man dich nicht für jemanden, der sich mit seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, sondern für einen Frauen-Verarscher im schlimmsten Fall. Leute sind scheinheilig. Sie würden am liebsten genauso agieren wie wir, aber leugnen es. Frauen würden es genauso machen. Daher haben wir ja unsere Cats hier. Aber bei Frauen ist es im Allgemeinen schwerwiegender, wenn herauskommt, dass sie sich mit PU beschäftigen. Unsere Gesellschaft liebt Sex, aber Frauen seien ja Schlampen, wenn sie es öffentlich zugeben... Doppelmoral.Beste GrüßeAudimax Dezember 14, 2013 bearbeitet von Audimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Kurzes update:Die mit der ich rumgemacht hab, hat mit ihrem Freund Schluß gemacht. Er hat nem gemeinsamen Kumpel erzählt "finde es lustig wie twisted es immer wieder bei meiner jetzigen ex probiert, aber keine chance bei ihr hat" wenn der wüsste lol. Sie hat mir auch wieder geschrieben, dass der typ der sie für ihren freund nach hause brachte es auch bei ihr probierte. Ich "wie, er wollte nicht nur deine haare machen und händchen halten? Hättest du mal lieber mich dich nach hause bringen lassen, ich bin viel vertrauenswürdiger" und son smiley mit nem heiligenschein. xD Sie meinte das wird sie nächstes mal machen und sie mich sowieso viel lieber mag und auch nen smiley mit nem heiligen schein. Sie meinte nochmal sie wettet und spielt sehr gerne mit sehr hohen einsätzen, ich "hey. Ich habe noch nie ein faires Spiel verloren. Andererseits habe ich auch noch nie eins gespielt ;)"Jetzt denkt man vielleicht ich soll sie daten und durcheskalieren. Hatte ich schonmal vor, da hatte der ex sich ja auf die dates eingeklinkt und dann waren sie wieder zusammen. Den Fehler mache ich nicht nochmal und der lay hat zeit, ich warte bis man sich mal wieder sieht. Das russische HB hab ich bis jetzt nicht wiedergesehen, aber 2 Mädels (wovon ich eine sogar nur vom sehen kannte lol) meiner uni haben mich bei facebook geaddet, einfach so aus dem nichts. Ich weiß nichtmal woher die eine meinen namen kannte. Ich falle scheinbar auf. Die Leute vertrauen sich mir auch mit Geheimnissen an, erzählen mir wen sie mögen und nicht mögen, einer hat mir anvertraut ne Freundin zu haben, aber eine der uni total heiß zu finden und blah. Wobei der typ etwas komisch war, meinte er wurde in letzter zeit voll fett und ob ich es auch so eklig finde dick zu werden. Fragte mich auch beim essen vor den andern wieso ich nur so wenig von der portion gegessen habe und aufhöre. Er war zwar ansonsten voll nett, hoffe aber er will nicht auf mein untergewicht anspielen. Andererseits habe ich schonmal von jemanden gehört das man mich garnicht untergewichtig, sondern normal gewichtig eingeschätzt hätte. Naja, man sieht dennoch meine rippen wenn ich oben ohne bin und ich reagiere auf das thema empfindlich. Sollte trotzdem eigentlich keiner im winter merken, pullover etc..Morgen sehe ich das russische HB wieder in der Uni. Ich werde mich bewußt nicht zu ihr setzen, sie aber grüßen. Wenn sie das interesse verliert, und das hat sie meines erachtens nach, weil sie nur knapp mit mir redet und lieber alleine sitzt als neben mir, sollte ein freeze wunder bewirken. Ich erzähle morgen wie es weitergeht!(fürs bootcamp noch nen kleinen approach gemacht von einer frau mit na stadtkarte in der ubahn. Kurzes gespräch, aber sie musste wenige stationen weiter raus und sie war iwie auch zu alt für mich. Erwähne den approach trotzdem hier, der vollständigkeit halber) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich schätze mal, das mit der Anspielung auf's Fettsein war nur ein versuchtes Locken seinerseits dich zu einem Statement zu bringen. Untergewicht ist nichts schlimmes. Versuch die HB auf jeden Fall zu daten. Der Ex von ihr hat es nicht anders verdient. Scheint ein ziemlich mieser Kerl zu sein. Game on!Beste GrüßeAudimax Dezember 18, 2013 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nur blöder Zufall, keine ahnung. Sollte das thema nochmal aufkommen, werde ich ihn mal zur seite nehmen und kurz reden.Das mit dem HB daten ist sone Sache. Ich bin mir sehr sicher das sich dann der ex wieder zum treffen einklingt und sie wieder ankommt mit "ist es ok wenn er mitkommt?" usw. das ist mir zu anstrengend. So wars zumindest letztes mal kurz nach ihrer trennung, auch wenn ich da noch keinen #kc drin hatte. Mal schauen wie ich das weiter mache, fokusiere lieber im moment das russische hb und peter pan hb. Trotzdem bemerkenswert das der erste kc von ihr kam, ihrem freund hat sie das bestimmt nicht so erzählt lol. Danke zumindest für die Antwort! :) Dezember 18, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es wird kaltDer Freeze ist im vollen Gange. Kam heute in der Uni an, wir hatten nur einen Kurs mit etwa 8 Leuten. Sie lief mit einer Freundin an mir vorbei, grüßte nicht, sah aber auch nicht hin zu mir, dennoch war der Flur eigentlich schmal genug damit sie mich sieht. Sie setzte sich oben hin, ich mit 3 typen so zwei reihen weiter nach unten. Man, waren das nerds. Starwars Pinball auf dem Ipad spielen, der neben mir mit blähungen.. bestens.Gestern las ich nochmal die Definition zu freeze. Ein Freeze heißt, das mein jetziges Leben zu interessant und spannend ist um sie daran teilhaben zu lassen. Aber erstmal muss sie garantiert wissen das ich da bin und spaß habe. Also entertaine ich kurz die Gruppe indem ich 3 jokes zum Anfang bringe. Der Tutor sagt das 20 kommen wollten und wieso nur so wenige da sind. "Ich zähle als 20" grinse ich. Er und der rest lachen. Er sagt es wollten viele Franzosen kommen und keiner von denen ist da. "C'est la vie" kommentiere ich, wieder eine lachende Reaktion von allen. Der neben mir wird gefragt was eine Tatbestandsverwirklichung ist und hat keinen Plan. Er fragt es in die Runde, keiner weiß es. Er sagt sie besteht aus 2 dingen und nennt sie. Ich "ach DIESE Tatbestandsverwirklichung". Das russische HB8 lacht so laut das ich sie bis vorne höre. Ok, ziel erreicht. Ich lehne mich zurück und warte die Zeit ab.Beim hochgehen aus dem Raum raus laufe ich an ihr vorbei. Wieder kein Blickkontakt. Der typ neben mir meinte noch das sie total hübsch ist, "finger weg" grinse ich. Sie läuft schließlich noch mit 2 Freundinnen an mir vorbei und überholt mich. Hatte aber ne andere jacke an und es war schon 18 uhr, also dunkel, vielleicht hat sie mich garnicht erkannt. In der sbahn sitze ich still, sie steht ein paar schritte entfernt. An eine der freundinnen erinnere ich mich, die war mit dem boxer zusammen und nahm meine fb anfrage nicht an.Freeze läuft also. Ich bin mir sicher das sie merken wird das ich abweisend zu ihr bin und auf den letzten freeze reagierte sie ja auch positiv (kompliment über meine neue brille). Wenn sie den freeze aufrecht erhält, win win, sie ist mich los und ich mache mir keine hoffnungen mehr. Wenn sie wieder investiert, also ich richtig merke das sie sich um meine Gunst bemüht, wird der freeze aufhören. Morgen in der AG sitze ich direckt neben ihr, wird wohl zum wortaustausch kommen. Halte ihn so knapp wie möglich und warte ihre Reaktion ab. Schon scheisse. Vor einer woche war ich noch total glücklich das sie mich fragt ob wir gemeinsam zur weihnachtsvorlesung gehen und ich bei ihr bin. 6 Tage später kennen wir uns quasi nicht mehr.. ich suche nur den Weg und nehme die falschen Schritte. Aber auch da war sie ja schon teils abweisend. Ich werde sie morgen komplett ignorieren. Auch wenn sie probiert ein gespräch aufzunehmen, freundlich und abweisend. Es sei denn sie fragt nach nem date, was wohl extrem unwahrscheinlich ist. Dann kommen die weihnachtsferien, danach werde ich wieder normal zu ihr sein. Mal schauen was morgen passiert. In den weihnachtsferien werde ich mir zumindest neue nummern holen, will woche 5 mal beenden Dezember 18, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Anstrengendes Mädel.Aber vielleicht investierst du zu viel und sie reagiert nur darauf. Männer agieren, Frauen reagieren.Abgesehen von ihrer Schönheit wäre sie mir viel zu kompliziert. Sei vorsichtig nicht in den Oneitis Strudel zu geraten. Ich bin etwas besorgt.Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Männer agieren, Frauen reagieren.Ich denke, der Satz ist wichtig, gibt viele Stellen im Text, wo du beschreibst, dass viele deiner Handlungen Reaktionen waren. Auch wenn du versuchst, sie wie Aktionen aussehen zu lassen, das wirst du niemals schaffen können, gerade Frauen spüren das instinktiv.Scheinst ja einen extremen sozialen Status an deiner Uni zu genießen, das hilft immer. Manage deine Mädels genauso souverän wie deine social circles und geh am Wochenende raus und hol dir Nummern von Mädels, die du geiler findest als deine Russin, sprich Alternativen. Du hast es drauf! Den Freeze finde ich nicht gerade sinnvoll, dosiertes Interesse ist ja sowieso der Normalfall und ein Freeze, wenn man sich ständig sieht, wirkt auch leicht mal kindisch.Sei einfach ehrlich, Date vorschlagen und dann sowas sagen wie "Ich weiß, du wirst kommen, weil du auf mich stehst!" Sei kreativ und geh Risiko, hohes Risiko und sei selbstbewusst, denn du brauchst sie nicht. Dieses Schachspiel-PU mit hier nem Freeze, da etwas Social Proof ist doch nicht so männlich wie eigene Ideen, Direktheit und Selbstbewusstsein bis in die Haarspitzen.Frage dich: Willst du gewinnen oder willst du nicht verlieren? Dezember 18, 2013 bearbeitet von livestrong9905 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Interessant was ihr so schreibt. Erstmal danke natürlich dafür. Hm, ich verstehe nicht ganz worauf ihr hinauswollt...Audi schreibt ja ich agiere und sie reagiert dementsprechend viel. Live sagt jetzt das gegenteil, dass ich der reagierende bin. Ich hab auch eher das gefühl das alles von mir aus geht. Wenn ich sie im gang anquatsche, redet sie zwar viel mit mir. Aber wenn ich sie nicht anspreche, passiert kein gespräch und das scheint ihr objektiv ebenso recht zu sein. Hab nicht wirklich das gefühl das sie irgendwie investiert bis auf die frage ob ich mit ihr zu dem weihnachts teil gehe. Und gerade mit dem Freeze probiere ich sie ja zu invest zu bringen.Morgen sehe ich sie weil ich neben ihr sitze, werde wie immer hallo sagen. Aber ich denke schon das ich trotz selbsbewußtsein jetzt freezen sollte. Gerade wenn man sich ständig sieht ist ein freeze gut, sagen zumindest die quellen die ich so gelesen habe. Ich wirke ja nicht beleidigt, ich werde sie ganz normal weiter grüßen und auch höflich antworten. Nur wird das gespräch nicht von mir aus gehen. Ziel der aktion ist, dass sie sich wundert das ich sonst immer so viel mit ihr rede und so viel aufmerksamkeit auf sie richte, aber dieses mal sie mir scheiss egal sein wird. Dann wird bei ihr die hirnwichserei los gehen "letztens fragt er mich noch nach weihnachtsmarkt, jetzt redet er garnicht mehr mit mir? Wieso ist er so abweisend? Steht er auf jemand anders?" und sie wird merken das sie mehr energie in mich stecken muss und meine aufmerksamkeit nicht selbstverständlich ist. Wenn ich jetzt weiter selbstbewußtsein und kino in sie pumpe, merkt sie nur, sie kann mich behandeln wie sie will und auch mal zur seite legen, ich komme eh immer wieder angekrochen und probiere es bei ihr. Im moment scheint sie abstand zu wünschen. Den gewähre ich ihr. Dann wird sie bald merken das diese art mehr abstand ist als sie wollte. Minimale atraction muss ja da sein, weil sie sonst nicht gefragt hätte ob ich das weihnachts teil mit ihr verbringe. Dementsprechend ziehe ich den freeze durch. Trotzdem danke für den ratschlag!(zum date: hab sie ja letztens nach weihnachtsmarkt gefragt, das hat sie abgeblockt, weil nicht in der stadt. Und im moment scheint sie ja sehr passiv. Ich warte bis sie investiert und werde dann nach nem andern date fragen, ansonsten geht sie mir am arsch vorbei. Punkt) Dezember 18, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich meinen Live und ich das Gleiche. Du hast vor zu agieren, aber es wird sehr genau auf ihre Launen geachtet. Was sie macht, was sie sagt, was sie denken könnte. Deswegen haben wir das Gefühl, dass sie dich in der Hand hat. Das wollen wir nicht.Sie soll sich dir anpassen. Es ist aber natürlich weiterhin dir überlassen was die nächsten Schritte sind. Wir stehen dir zur Seite.Beste GrüßeAudimax Dezember 18, 2013 bearbeitet von Audimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Danke das bedeutet mir einiges :) Und ja, in dem Punkt habt ihr definitiv recht. Trotzdem wars das jetzt heute. Hab den Freeze voll durchgezogen. Kam in den Raum rein und streichel ihr über die Schulter, setze mich neben sie. "Na?" sage ich. Sie "hallo" sehr neutral. Dann durchgefreezed. Sie sitzt links von mir, der Professor rechts von mir. Deshalb war es einfach ihr den Rücken zuzudrehen. Was mir auffiel ist, dass sie als ich mich noch weiter wegdrehte mit ihrem stuhl ein stück näher an mich rankam und sich auch leicht zu mir gebeugt hat. Sicher, es war auch die richtung des professors. Aber wieso erst wenn ich mich weiter wegdrehe und nicht schon 10 minuten davor? Ihre körperhaltung also stark zu mir, meine extrem stark weg von ihr. Sie schaut mehrmals in raum, der linke arm hält den rechten fest. Es ist die Pose von Schüchternheit. Ich schaue die ganze zeit auf mein handy oder generell einfach weg von ihr. Wenn sie mit mir reden will, soll sie mich anquatschen.Dann musste ich an die aktion denken am Bahnhof, wie mein kumpel schrie "scheiss auf (ihr name)" und ich sie da sah. Zumindest mir nicht sicher war. Ich muss das abklären. Komplett neutral frage ich nach der doppel stunde"Warst du eigentlich am Freitag in (Ort)?"Sie überlegt kurz: Nein.Fragt aber auch nicht weiter nach. Ich ziehe meine Jacke an, sie beginnt los zu laufen. "Tschüss" kommts noch von ihr. Im weitergehen sagt sie etwas.Twisted: Wie bitte?HB: Ich laufe heute mal.Twisted: Du läufst!?HB: Ja.Okay. Ich kenne grob ihren heimweg. Wir fahren immer eine station zusammen, sie steigt um und fährt 7 stationen weiter. Selbst wenn sie nur die eine station läuft die wir zusammen fahren.. die ist lang. Laut google maps zu Fuß 65 Minuten. Wenn sie mich hätte los werden wollen, hätte es aber auch ein einfaches "tschüss" getan. Keine ahnung was das soll. Aber ich verlängere hiermit den freeze auf studienzeit, sprich so 6 jahre. Wenn das studium vorbei ist frage ich sie ob sie bock hat mal mit mir was trinken zu gehen und eskaliere durch, dann ist es scheiss egal wenn sie nein sagt, weil ich sie dann nicht wiedersehe. :) Ich probiere dieses HB jetzt einfach mal als Erfahrung von Woche 5 und als Zwischenprüfung abzutun. Zwischenprüfung wie es mir gehen würde, wenn ich nochmal meine Oneitis treffe. Scheisse :D Im Grunde ging es auch nie um das HB aus der Uni sondern in erster linie um meine erinnerungen an die oneitis, der sie so ähnlich ist, zumindest vom aussehen und der stimme. Und auch die abweisende art hatten beide später gemeinsam :D Ich finde nur den Wechsel extrem von "geh mit mir zur weihnachtsvorlesung" zu "tschüss" ohne umarmung im losgehen. Vielleicht war auch der auslöser das ich sie nach dem date auf dem weihnachtsmarkt gefragt hab und sie gemerkt hat das ich mehr will, kp. Naja, was einen nicht umbringt macht einen stärker. Mittlerweile kann mein Körper Messer und Kugeln abwehren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen