Audimax 230 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Ich denke, die Frage nach der Massage war zwar sicherlich sehr aufmerksam, allerdings hat es einen needy touch. Mach es einfach bei der nächsten Gelegenheit ohne was zu sagen, dann weißt du, ob sie was gegen dein KINO hat oder nicht. Ich rate dir dranzubleiben und einfach ein Date vorzuschlagen. So etwas wie. "Hey, du isst doch gerne Sushi. Ich kenne da einen guten Laden. Lass uns Sushi essen gehen nächstes Wochenende. :-)"Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet gut das du dran bleibst. über die Zeit kennst du eine ganze menge HBs und wenn die nächste mal keine lust hat alleine zu sein bist du schon da! It´s a numbers game! wenn du viel Aufmerksamkeit streust wirst du auch viel zurück bekommenHB: Den musst du sehen!Twisted: Hab den nicht. Hast du den?HB: Schau ihn dir am besten mal im Internet an.schade, hätte gut funktionieren können um einen Grund zu haben etwas auszuleihen. aber heute wird halt nicht mehr runtergeladen sonder gestreamt. da kannst du höchsten nach eine link fragenhast du nach so einem langen Gespräch eigentlich schonmal einen close probiert? wenn die hbs so lange mit dir im set bleiben sind sie ja offensichtlich interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet ja klar ^^ sowohl peter pan hb als auch das russische hb hab ich beide schon beim ersten treffen gefacebook closed :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet ja klar ^^ sowohl peter pan hb als auch das russische hb hab ich beide schon beim ersten treffen gefacebook closed :)gut - weitermachen! ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, klar mach ich! :DHeute konnte ich das russische HB weitergamen. Bin unentschloßen wie es lief. Erstmal kam ich in den Raum rein, sie sah mich und meinte gleich "naa" das war mir invest genug mich neben sie zu setzen. Auf der andern seite neben ihr stand ihre Tasche. Von selbst erklärte sie, dass ein Typ sie gebeten hat den Platz neben ihr freizuhalten. Sie erzählt das sie ihn "durch einen unglücklichen, oder eher glücklichen, zufall" kennen gelernt hat, und zwar weil er neben sie musste, weil es sonst keinen Platz gab. SO EIN DRECK! Das war der Typ dem Ich letztes mal den platz geklaut hab um nicht neben ihr zu sitzen, weil ich sie letztes mal noch gefreezed hatte. Wir reden locker weiter, ich lasse mir nichts anmerken.Sie will nicht durch Reifen springen, ich sage zum Beispiel ich würde nächstes mal Vodka Shots mitbringen, sie sagt sie kümmert sich um cocktail gürkchen zu den shots. Danach korrigiert sie sich und sagt als ich sie später darauf anspreche doch nicht. Sie kommt sowieso nicht mehr zu dieser Vorlesung, fügt sie hinzu. "Jaja, aber erstmal anbieten" sage ich. Sie "ich hab ja davor und danach unterricht, ich mache das mal spontan" "ja, jemand mit 50 lesezeichen im buch ist bestimmt spontan." erwiedere ich. (so viele hat sie etwa drin, ist wichtig bei jura sich viele stellen zu markieren)Als sie mir aber davor erzählte das sie sich diese Lesezeichen mühevoll gemacht hat, meinte ich "süß wie stolz du mir das erzählst" und darauf ist sie in eine baby stimme gewechselt "ja und dann hab ich mir das da alles reinmarkiert. Ich bin auc stolz drauf das das so gut wurde." "Hast dir nen Schulterklopfer verdient" antworte ich und berühre kurz ihre schulter. Sie lächelt breit und bedankt sich.Sie fragt ob ich später in die Vorlesung gehe, darauf meint sie, sie wahrscheinlich auch. "Nur wegen mir?" antworte ich grinsend. Sie "nein wollte sowieso hin" Ich "nur wegen mir!?" sie "nein!" Ich "ne, das lassen wir jetzt so stehen! Nur wegen mir! :)" sie "ok wenn du das glauben möchtest"Sie schaut mehrmals auf ihr Handy, schreibt mit nem Typen.Twisted: hasst du auch so leute die den ganzen tag auf ihr handy starren?HB: Hab solche nicht im freundeskreis.Twisted: Mach mal die Innenkamera von deinem Handy an, dann siehst du so eine. :)Sie erklärt das sie unterwegs kein wlan hat und nur zuhause oder in der uni und deshalb nachschaut.Sie hat auf einem Auge die gleiche sehstärke wie ich. Ich fordere sie auf sich das andere auge zuzuhalten. Sie sagt "nein, sonst sehe ich nichts mehr." Ich sage das sie dann die Welt mal so sehen würde wie ich. Sie macht es dennoch nicht. Schade, hätte danach etwas gesagt wie "ich verlass mich ab jetzt auf dich als mein zweites auge" oder so.Twisted: Mir schreiben meine Freunde auch ständig. Ein kumpel schreibt mir immer "guten morgen" und dann mehrmals über den tag verteilt "penis". Ich frag mich was er sich davon erhofft.HB: Er steht auf dich. Er hat wahrscheinlich richtig feuchte Träume von dir.Twisted: So wie du also.HB: Ja, überhaupt nicht! (aber muss lächeln)Sie versinkt tief und entspannt im Stuhl. Erwähnt das sie sich auf nikolas tag freut, ich erzähle was ich meiner mutter schencke, sie sagt wie süß sie das findet. Ich frage ob ich auch was von ihr kriege, sie verneint. Ich sage ich hab schon 3 wochen nach ihrem geschenck geschaut. Sie sagt sie glaubt wir kennen uns noch garnicht so lange und noch irgendwas das ich vergessen hab. Ich weiß nur das meine antwort war "dafür das du so tief sitzt, hast du aber ne ziemlich große klappe." Sie grinst und sagt "ich weiß".HB: Der raum hier ist voll schön.Twisted *streckt sich*: Ja, weil du neben mir sitzt.HB: Ich hab dich gerade ausgeblendet, ich meine die Umgebung.Twisted: Ich weiß.Ich sage ich hätte gerne nen Kaugummi, sie meint sie auch. Finde in meiner Tasche aber nur nen Lutscher. "Wohl noch von letzter Party" sage ich. Sie fragt was das für ne komsiche party war. Ich sage das sie tatsächlich komisch war, da war auch so ein mädchen mit na stange im zimmer. "Daran habe ich betrunken auch kurz getanzt, ich glaube aber ich war ganz gut, zumindest meinten das später ein paar Leute zu mir. Sie rastet aber immer aus wenn man sagt sie stript, sie nennt das pole dance." HB: Das wollte ich auch mal machen. Ist aber wirklich was anderes als strippen." Twisted "OK, dann hab ichs falsch gemacht :D" sie grinst.Sie fragt ob ich ein bestimmtes blatt hab, ich sage die hinteren reihen haben es nicht bekommen. Sie fragt ob ich da nicht saß, "ach nein, das war ja (Name)" korrigiert sie sich. "Ich bin also ... ja? Dann bist du jetzt Jaqulin!" Sie "hey, wenn überhaupt bin ich eine chantal!" Ich "ok, dann meinetwegen chantal!" Wir lachen.Später kommt der typ dazu für den sie den platz freihielt. Totaler AFC, beugt sich die ganze zeit ins gespräch mit ihr rein, stimmt ihr bei allem zu. Ich lehne mich nach hinten und bin entspannt. Er erzählt nen kumpel an einer anderen uni zu haben. Ich erzähle eine Freundin mal an diese uni begleitet zu haben und das da nur nerds sind. Danach redet er ihr weiter nach dem Mund, ich hab mal gelesen die beste möglichkeit zu amoken, ist ihn einfach seine show abziehen lassen. Ich drehe mich leicht weg von HB. Plötzlich spricht sie mich an "und siehst du gut mit deiner Brille?" "Ja danke." Sie "freut mich." Ich streichel ihr über die Schulter "meine Lebensretterin." Sie reagiert jedes mal sehr positiv auf Berührungen, negativ auf Reifen, aber positiv auf Berührungen.Ein herz ist auf dem tisch eingeritzt, ich frage sie wieso sie so etwas macht. In dem herzen stehen 2 anfachsbuchstaben und "forever". Sie meint sie macht sowas nicht. Ich "und wer ist überhaupt dieser H.? Muss ich mir sorgen machen?" Sie "ja." dreht sich weg, dreht sich danach aber nochmal zu mir um mich anzugrinsen.Schließlich ist die vorlesung vorbei, ich "so, jetzt also die letzte vorlesung." Sie verzieht das Gesicht. "Ich gehe nicht hin. Hab totale kopfweh." Twisted: Trifft sich gut. Ein kumpel schreibt mir das er mich auf sushi einlädt, werde wohl auch nicht hin." (ich gehe nur wegen ihr zu dieser scheiss langweiligen freiwilligen vorlesung, hatte da nie bock drauf xD) Sie sitzt noch und hält sich die stirn, ich stehe auf. Kraule ihr über die Schulter. "Kopf hoch". Sie muss breit lächeln. Ihre flasche fällt runter und rollt 2 schritte, ich hebe sie auf. "Was los?" frage ich lachend. HB: Sie ist runtergefallen als ich den kopf hoch gemacht hab" und lacht auch, ich gebe sie ihr und sie bedankt sich. Dann beim rausgehen will ich zuerst in die falsche richtung, sie meint wir müssen gegenüber raus. Twisted: Oh dann haben sie wohl die uni umgebaut." sie meint es erinnert sie an shutter island. Twisted: Gehts da um nen extrem coolen typen mit dem du zur uni gehst?" Sie "nein, um so einen der etwas paranoid ist." Twisted: Das ist also dein eindruck von mir. Hammer." sie wiederspricht. :) (kleiner IOI)In der bahn noch small talk, ich sage ich freue mich aufs nikolaus geschenk von ihr, sie meint sie findet es faszinierend von was ich alles träume. Ich sage ich warte auch noch auf die postkarte aus moskau, sie "achso ja. Die kommt bestimmt noch." "Wie das nikolaus geschenck ja? Und ich soll dann zuhause sitzen und warten." Sie grinst "genau." Ich schubse sie leicht an der schulter und sage lachend wie eiskalt sie ist.Sie sagt sie findet eine vorlesung scheisse, ich sage ich mag sie, sie qualifiziert sich und sagt was sie daran auch mag und wiederuft ihre meinung das es komplett schlecht ist. Zum Abschied umarme ich sie, die umarmung mit ihr ist immer sehr schön weil sie nicht so flüchtig ist und sich unsere köpfe richtig berühren und kurz aneinander halten. Dabei merke ich immer das ich ihr intimer stehe als andere, weil sie andere typen und sogar freundinnen überhaupt nicht umarmt. Auch als wir draußen liefen, lief sie so, dass sich unsere Arme direckt berührten. Sie wollte zur sbahn rennen, ich sagte wir schaffen es auch so. Sie passt sich meinem Tempo an, stimmt mir zu das das timing perfekt war. Heute schreibe ich ihr noch eine Nachicht bei facebook:Hey, wollte dich nur mal fragen ob's dir besser geht? Oh und mich bedanken. Die Karte aus Moskau kam an. Die ganzen Herz smileys wurden irgendwann zu viel, aber ist ja irgendwie süß gemeint von dir :)Freue mich über Kritik und Anregungen! Ich finde sie schwer zu durchschauen.p.s. dem AFC sagte sie am Ende nichtmal tschüss Edit:Antwort von ihr::D Du Spinner. Joah, passt schon. Mein Kopf und ich sind bislang jedoch nicht zu Freunden geworden. War das Essen gut? :PJetzt heißt es Antwort überlegen. Freue mich auf Vorschläge!Eine Idee von mir wäre:Ja, das Essen war toll :) Hm, vielleicht rede ich mal mit deinem Kopf das er dich in Ruhe lassen soll. Ich frage mich nur wie etwas weh tun kann das so leer ist :P fühle dich dezent in die seite geknufft, danach aber herzlich umarmt. Schon für die Klausur morgen gelernt?Edit 2:Ok, hab jetzt final geschrieben:War gut :) Tzz, Frechheit! Wenn dein Kopf mit dir nicht befreundet sein will, hab ich auch keinen bock mehr auf ihn! Kannst du ihm auch gerne ausrichten! Schon auf die probe Klausur morgen vorbereitet?Edit 2:Hin und her geschrieben, wenn ich zeug sagte wie "vielleicht sieht man sich ja in der vorlesung" ging sie nicht drauf ein. Als ich nen längeren antwort text schrieb, von wegen das es sich lohnt zur proble klausur zukommen schon alleine um meine anwesenheit zu genießen (sie meinte sie hat nicht vor hin zu gehen) aber ich ihr trotzdem viel erfolg mit ihrer lern methode wünschte, kam nur zurück "Danke. Wird super!". Ok, das reicht. Freeze. das war weit mehr als genug von mir ohne rück invest. Dezember 5, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Freeze. das war weit mehr als genug von mir ohne rück invest.richtig, du hast mehr als genug investiert. du bist an dem Punkt an dem sie dir persönliche dinge erzählt und umarmt. von hier aus geht es entweder:a) friendzoneb) romanzeich glaube, um so mehr du dich jetzt mit ihr anfreundest, um so mehr gelangst du in ihre friendzone. warte ein paar tage, frage wie es ihr geht und komm dann ohne Umwege auf ein Datevorschlag mit zwei terminalternativen. wenn sie darauf nicht eingeht wieder freeze. gut finde ich das dir offenbar kein Gesprächsstoff mit deinen hbs ausgeht. ich kann mir gut vorstellen das sie dich etwas arrogant, aber grade deswegen auch interessant finden. oder willst du erst etwas bestimmtes von ihr hören bis du nach einem date fragst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Danke für die Antwort! Muss dir auch nochmal danken, aber dazu komme ich gleich. Die Sache mit dem Date Vorschlag ist, dass ich sie jede Woche sehe. Ich habe nicht das Gefühl das sie im Moment zu einem Date Ja sagen würde und sehe sie jede Woche und jede Woche komme ich ihr ein Stückchen näher. Ich probiere es klassisch anzugehen, wie auch die meisten Beziehungen entstehen: Dadurch das man sich länger kennt und dann durch eskaliert. Nur habe ich im Vergleich zum AFC das Wissen wie ich mich atraktiv mache.Ich habe ihr gestern noch ein Bild mit nem Arbeitsblatt geschickt, sie war nicht da und es ist wichtig für die Klausur. Das hätte ich aber auch für nen Kumpel gemacht. Dazu die Worte:"Zum Glück kennst du coole Leute die es gut mit dir meinen!". Sie antwortet "Danke dir, Schätzchen. Habe immer noch widerliche Kopfschmerzen. Liefs gut?" Ich darauf "Will dich Donnerstag lachen sehen, also werd gefälligst gesund :P kam nicht dazu, wurde nicht reingelassen, weil ich 7 min zu spät war ¬.¬ hoffe dein lernen lief besser?" und keine Antwort mehr.Heute habe ich sie in der Uni gesehen. Sie schaute quasi durch mich durch als sie an mir vorbei lief. Erstmal war ich leicht sauer. Dann dachte ich mir wieso ich sie nicht gegrüßt hab und sie das vielleicht erwartet hat.Aber mein Mund fühlte sich so zugepresst an. Und dann musste ich an Shootings Worte denken, dass ich einfach laut ihren Namen sagen soll und sehen soll was passiert. Nach der Vorlesung stand ich vor dem Raum, sie lief mit einer Freundin raus. Ich rufe laut ihren Namen, sie dreht sich um. sie läuft auf mich zu, ihe Freundin geht weiter. Zur begrüßung gibt es nur nen high five von ihr, trotzdem bleibt sie an mir kleben. (Danke nochmal shooting, ohne dich hätte ich den tag so beendet zu denken "sie hat mir nicht hallo gesagt, super -.-")Mir rutscht ein AFC Fehler raus. Als ich sage das ich mit so viel mühe das abfotografiert hab, meinte sie, dass sie es zu schätzen weiß, sich ja auch bedankt hat und ja auch fragte wie es lief. Darauf antworte ich ausversehen AFC like "ich hatte dich ja auch gefragt wie es bei dir so war.. aber da hatte madame ja was anderes zu tun." Sie "oh, hab ich nicht mehr geantwortet? Muss irgendwie unter gegangen sein." Ich "Kein thema. Ich hab zwar geheult, aber mein Psychater sagt in 3 jahren bin ich durch die grobsten Depressionen durch." und grinse.Sie erzählt viel, dass sie die ganze Nacht wach war, was sie so geschaut hat, dass sie immernoch kopfweh hat.. ich wiederhole viel was sie sagt, wie es das bootcamp mir beigebracht hat. Sie sagt sie wollte immer jura machen und hat jetzt angst es nicht zu schaffen. "Tja, hättest du mal wie ich was nebenbei gemacht. Ich bin astronaut" antworte ich. Als ich erwähne das ich die mehrjährige Ausbildung in einer Kellogs Schachtel gewonnen hab, beugt sie sich vor, weil sie so sehr lachen muss. :) Nachdem ich oft auf die kopfweh sachen wie "du arme" sagte, beschließe ich wieder zu pushen nach so viel pull. Sie erzählt das sie alleine zuhause war und angst hatte gestern, ich grinse "wie alt bist du nochmal?". Sie lacht "ich weiß, zu alt." Ich "hast du nicht kevin allein zuhaus gesehen?" "Doch, mehrmals." "Na also, dann kann doch eigentlich nichts schief gehen."Dezentes Kino gemacht, sie sagte mein schuh ist offen, ich "meine augen sind hier oben". Sie meint sie starrt in letzter zeit ständig andern auf die schuhe weil sie mit ihren unzufrieden ist. Ich sage sie hat generell kleine Füße, sie eröffnet Kino indem sie ihren Schuh neben meinen stellt und mich dabei mit ihrem Oberkörper komplett berührt. Ich grinse das ich die großen füße von meinem vater habe, "er hat mir nicht viel vererbt, aber immerhin das."In der Sbahn stoßen freunde von mir dazu, endlich mal etwas social proof, hatte sie immer nur alleine getroffen. Der eine erzählt das er letztens auf einer party ganz viel zeug zusammen klebte und zeigt fotos. Ich frage sie ob wir das auch mal machen, sie lacht und sagt nein. Ich daraufhin "dann nicht" und wieder komplett von ihr weggedreht zu den andern. Ein mädchen sagt mir in der bücherei kann ich gute lernbücher finden, ich bedanke mich für die idee. HB mischt sich ins gespräch ein "dafür müsstest du da erstmal hinkommen" ich grinse "jetzt kommts hier wieder aus der ecke" und streichel sie leicht. "Ich sag nur die Wahrheit" "jaja" antworte ich.Alle 3 müssen gleichzeitig aussteigen, "viel spaß beim alleine weiterfahren" sagt der eine zu mir. Ich spüre ein leichtes amokken :) Ich umarme HB, sage sie soll nicht so viel angst haben. Sie sagt ihr mitbewohner ist wieder da, ich "ja, weil ich das geklärt habe." Sie "ja klar.." danach lächelt sie und sagt aber ohne ironie "danke." ich lächel zurück "gerne."Mal schauen, sehe sie wohl Donnerstag wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Sie schrieb mir jetzt noch bei facebook:HB:Oh, habe ich eiskalt übersehen. Schönes Restwochenende ;)Twisted:Hey kein thema. Dir auch und gute Besserung :)HB:danke :)Immerhin mal etwas invest von ihr ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Sry, aber ein Einzeiler? Ich hätte da eventuell gar nicht drauf geantwortet, je nachdem wie oft ihr sonst schreibt. Du stellst die Mädels gedanklich etwas auf ein Podest. Ehrlich, was würdest du bezüglich "Invest" von einem Kerl denken in der Situation? Du brauchst doch nicht dich AFC-mäßig über so eine Orbiternachricht zu freuen, hast du gar nicht nötig. Konzentriere dich auf deine innere Stimme! Die will keine Facebooknachricht von dem Mädel, die will Dates, Abenteuer, Sex, Rummachen, einfach Mann sein. Sie darf die Frau dabei sein, wenn sie gut genug ist (du screenst sie, sie muss um dich kämpfen, sie will dich, du kannst auch direkt ne andere haben!). Mit dem Mindset würdest du es nicht als Invest bezeichnen. Werde dir wieder in deinem Mindset klarer, dann wirst du den nächsten Sprung machen! ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, da hast du nicht unrecht. Sie scheint mir aber nicht wie eine Frau mit Orbitern (sie hat auch in der uni kaum jemanden) sondern mehr total schüchtern und ich fahre genug C&F, Kino etc. um da nicht hineinzugeraten, hoffe ich zumindest. Orbiter trauen sich ja nicht ihr zu zeigen das sie was von ihr wollen, ich denke das mache ich nicht mit den genannten methoden, ich will aber (noch) nicht die date frage riskieren, weil ich schon alleine keinen bock hab jeden donnerstag zwangsläufig einer in die augen zu sehen, der ich ja mit der date frage wörtlich sagte "du kannst mich haben wenn du willst", falls es schief geht. Wir schreiben sonst garnicht. Ich werte es einfach positiv weil sie gemerkt hat das ihr verhalten nicht ok war, sie hätte es ja nicht richtig stellen müssen und auch nicht so viele zeilen in die entschuldigung packen können. Von mir gab es ja auch nur einen einzeiler als rück ""invest"". Du hast trotzdem recht, ich stelle ja eigentlich grundsätzlich nicht auf ein podest, fällt mir nur bei ihr besonders schwer wegen den oneitis erinnerungen. Danke dementsprechend fürs wachrütteln! Werde es in zukunft mehr im kopf behalten und sie für schnippische antworten mehr bestrafen und stärkeres kino fahren. Dezember 8, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte in letzter Zeit massives KINO gestartet. Ich erinnere mich an Caro, bei der ich es fast nur auf KINO aus legte. Sie flakte am Ende, indem sie nicht auf meine zwei Date-Anfragen antwortete, aber ich hatte das Gefühl mit KINO sehr viel bewirken zu können. Es besteht die Möglichkeit KINO subtiler zu gestalten, so als wäre es unabsichtlich. Ich würde an deiner Stelle erst nach einem Date fragen, wenn du massives KINO startest. Das klappt allerdings nur halb-öffentlich. Ein guter Freund von dem ich mal erzählte, hebt HBs immer hoch. Es kommt einem vor, als würde er mit Kraft angeben wollen, aber im Grunde genommen ist es geschicktes KINO. Nebenbei ist es sogar lustig. Beste GrüßeAudimax Dezember 8, 2013 bearbeitet von Audimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Dezember 8, 2013 geantwortet Heute habe ich sie in der Uni gesehen. Sie schaute quasi durch mich durch als sie an mir vorbei lief. Erstmal war ich leicht sauer. Dann dachte ich mir wieso ich sie nicht gegrüßt habsuper das du es probiert hast! und freut mich das es genau die richtige Entscheidung war!ich glaube du bist ihr so wichtig das sie dich nicht grüsst. vielleicht würde sie dich aus Höflichkeit grüssen wenn du ihr unwichtiger wäret. du haust immer die dicken Sprüche raus, sie hält dich als selbstbewusster und ist sich noch nicht sicher woran sie an dir ist, dass sie sich so in deiner Gegenwart verstellt. wahrscheinlich denkt sie das sie eh nicht auf einem level mit dir steht und angst vor einem Korb hat. da lohnt es sich auf jeden fall dran zu bleiben! gut gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Danke dir, hätte ich ohne dich nicht gemacht! Heute war ich nicht in der Uni, ich nutze das um ihr zu schreiben."Hey, bin krank.. Bist du so lieb und sagst mir was gemacht wurde und die wichtigsten Paragraphen zur Aufgabe die ihr besprochen habt?"Damit plane ich 3 Sachen. Zum einen möchte ich mit ihr so oft wie möglich schreiben, während sie zuhause ist, damit sie mit mir nicht nur die Uni verbindet.Zum andern möchte ich sie zu einem Invest bringen, je mehr sie hin und wieder für mich tut, desto wichtiger wird ihr der Kontakt in den sie so viel investierte.Und der dritte Punkt ist, dass ich wirklich diese Informationen brauche lol.Auf ihre Antwort plane ich zu schreiben:"Danke süße. Geht's dir denn besser?"Sie hat mich, als sie sich letztens bedankt hat, "Schätzchen" genannt. Ich probiere das mit "süße" fortzuführen, es klingt ja auch einfach intimer als nur ne Uni Bekanntschaft, wenn man sich so nennt. Weiterhin gefällt es mir, dass wir uns zwar in der Uni immer so necken und leicht verbal rangeln, aber mit so kosenamen uns gegenseitig zeigen das wir uns schon mögen.Schreibe die Antwort später hier rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Das mit den Kosenamen ist eine wunderbare Sache. Ich hatte ein HB immer Seebär genannt, weil sie Nautik studierte. Ich kann mich erinnern sie auch Mausebubsi genannt zu haben, aber das mochte sie nicht. Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hb: Ich bin auch nicht da ;)Twisted: Kopfweh?Gesehen, keine Antwort mehr. Das zweite mal. Sie hat mir nichtmal gute besserung gewünscht. Ok, dafür fühle ich mich echt zu schade. Werde nach bester möglichkeit ejecten.edit:HB: Bin in (politisch wichtiges Haus) :)(anbei hat sie ein foto von innen drin geschickt)Ah stimmt, da war ja dieser ausflug. Ok jetzt macht es auch sinn das sie erst 15 minuten später antwortet, wenn sie gerade in einer führung ist. Das sie auch extra ein foto gemacht hat um es mir zu zeigen, ist ja auch ein kleiner invest.Twsted: Was machst du an meinem Arbeitsplatz?HB:arbeiten :)Twisted:ich leg mich schlafen, temperatur steigt.. erwarte am donnerstag genauste berichterstattung ;) viel spaß nochHB:gute besserung@ :)Hm. Werde heute abend noch schreiben "danke :)" ist aber schon sehr mager wie sie immer antwortet. Immerhin mit vielen smileys, hab mal gelesen das soll gut sein. Dezember 9, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Auch von mir gute Besserung. Erhol dich mal die nächsten Tage und denk nicht so viel über sie nach.Lies dir den Chatverlauf mal durch, wenn du wieder fit bist, dann wirst du vermutlich schnell merken, woran es liegt, dass sie maximal Orbiter-Interesse zeigt. Aber du hast noch Chancen, das zu ändern. Würde jetzt aber an deiner Stelle sehen, dass ich schnell wieder gesund werde und wie gesagt: Denk nicht zu viel über sie nach ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Auch von mir gute Besserung. Erhol dich mal die nächsten Tage und denk nicht so viel über sie nach.Lies dir den Chatverlauf mal durch, wenn du wieder fit bist, dann wirst du vermutlich schnell merken, woran es liegt, dass sie maximal Orbiter-Interesse zeigt. Aber du hast noch Chancen, das zu ändern. Würde jetzt aber an deiner Stelle sehen, dass ich schnell wieder gesund werde und wie gesagt: Denk nicht zu viel über sie nach ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke :) Aber ich muss ehrlich sagen, ich sehe nicht woran es von meiner seite aus liegt, dass es maximal orbit sein soll. Die Sache ist, dass ich auf sonen mindest invest von ihr nicht großartig mit push and pull etc. reagieren wollte und es möglichst kurz halten wollte. Deshalb hab ich auch das gespräch beendet. Siehst du was, was ich nicht sehe?Edit: Denke ich hab trotz Abweisendheit zu viel Gesprächs Interesse gezeigt. Dezember 9, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Naja du analysierst sie allgemein zu viel, anstatt auf dich selbst zu achten, was du willst. Vor allem Analyse anhand eines Chats ist nie wirklich gut. Sei mir nicht böse, aber Smileys analysieren habe ich bei meiner Oneitis vor zwei Jahren gemacht (ging nicht gut aus, auch weil ich Botschaftenen las, die nicht existierten). Chats so tiefgründig zu analysieren, vor allem ultrakurze Chats, zeigt dass du unsicher angesichts ihres Interesses bist, sonst schreibst du solche Dinge eher nicht.Auch wenn es im Chatverlauf noch nicht deutlich ist, dein Post oben zeigt ziemliche Needyness. Sie antwortet 15 Minuten später und du denkst schon darüber nach, was sie gesehen hat und warum sie wann antwortet. Zudem änderst du deine Meinung zu ihrem Verhalten, nachdem sie dir ein Bild von ihrem Ausflug schickt und willst dann doch erst einmal das Gespräch weiterführen. Das ist zwar alles nur hier in deinem Post zu lesen, aber gerade begehrte Mädels haben feine Antennen, sie wird es merken, wenn du weiterhin über sie so denkst. Du wartest selbst absichtlich mit deiner Antwort, aber sie soll nicht einmal 15 Minuten warten können? Deine Gedanken werden deine Handlungen, egal wie gut du PU kennst, das Selbst kommt irgendwann durch. Daher solltest du deine Denkweise wieder so ändern, wie sie die ganzen Wochen war.Ist das das Mädel, das dich an deine Oneitis erinnert? Du fällst etwas in das Denkmuster zurück, daher auch mein Reden von Orbiter-Interesse. Sie investiert minimal, du allerdings investierst (zumindest denkst du zu viel über ihr Verhalten nach, Frauen spüren so etwas), Richtung Sex geht das zwischen euch nicht wirklich, ist halt alles sehr freundschaftlich (Was würde hier passieren, wenn du beim nächsten Treffen nen KC machst? Etwas komisch oder? Du schließt dir dein Eskalationsfenster durch so ständig freundschaftliches Gerede. Warum hat es den Chat überhaupt gebraucht? Ein Date wolltest du nicht ausmachen oder? Es geht nicht Richtung Sex und das macht sich unattraktiv, daher kommst du in die Orbiter-Schiene, in der sie dich als Kerl "zum reden" sieht. Date ausmachen, eskalieren, küssen, ficken - und kein Niceguy-Verhaltensweisen zwischendurch machen.).Ich weiß, die Sachen sind alle leichter gesagt als getan. Ich bin ja auch wegen ähnlichen Denkweisen noch nicht so weit. Stop thinking - start acting. Und da du gerade krank bist, musst du halt ein bisschen warten, genau wie ich zurzeit nicht rausgehen kann, weil ich lernen muss.Die Verhaltensweisen haben wir mehr oder weniger alle, da wir alle auf dem Weg erst sind, ein echter Alpha zu werden. Daher ist das nichts Dramatisches, aber wenn man sie immer mehr ablegt, wird man immer mehr Erfolg haben. Und gerade du hast manchmal schon richtig starke Alpha-Verhaltensweisen, gerade aufgrund deiner Schlagfertigkeit, die fehlt vielleicht einfach etwas die Unbeschwertheit. Nimm das Leben locker, es ist nämlich ganz einfach, wenn man einfach mal macht und weniger denkt. Trial and Error! Guck, dass du gesund wirst und dann wirst du die Mädels in ein paar Tagen wieder ganz wuschig bekommen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja du analysierst sie allgemein zu viel, anstatt auf dich selbst zu achten, was du willst. Vor allem Analyse anhand eines Chats ist nie wirklich gut. Sei mir nicht böse, aber Smileys analysieren habe ich bei meiner Oneitis vor zwei Jahren gemacht (ging nicht gut aus, auch weil ich Botschaftenen las, die nicht existierten).Meinte jetzt mehr so das Frauen wenn sie interessiert sind tendenziell viele smileys verwendenChats so tiefgründig zu analysieren, vor allem ultrakurze Chats, zeigt dass du unsicher angesichts ihres Interesses bist, sonst schreibst du solche Dinge eher nicht.Auch wenn es im Chatverlauf noch nicht deutlich ist, dein Post oben zeigt ziemliche Needyness. Sie antwortet 15 Minuten später und du denkst schon darüber nach, was sie gesehen hat und warum sie wann antwortet. Zudem änderst du deine Meinung zu ihrem Verhalten, nachdem sie dir ein Bild von ihrem Ausflug schickt und willst dann doch erst einmal das Gespräch weiterführen. Das ist zwar alles nur hier in deinem Post zu lesen, aber gerade begehrte Mädels haben feine Antennen, sie wird es merken, wenn du weiterhin über sie so denkst. Du wartest selbst absichtlich mit deiner Antwort, aber sie soll nicht einmal 15 Minuten warten können? Deine Gedanken werden deine Handlungen, egal wie gut du PU kennst, das Selbst kommt irgendwann durch. Daher solltest du deine Denkweise wieder so ändern, wie sie die ganzen Wochen war.Das ist extrem wahr und du hast völlig recht. Aber teilweise nicht ganz. "Was sie gesehen hat", bei facebook stehts nunmal wenn jemand eine nachicht sieht und nicht antwortet. Das ist keine interpretation. Und wenn sie das liest und nicht antwortet denke ich mir, ok kein bock mehr. Wenn sie aber 10 minuten später mir schreibt und dann sogar noch ein foto vom aufenthalts ort dazu schickt, dass sie extra macht damit ich sehe wie es dort aussieht, merke ich "ok sie wollte mir antworten und konnte einfach nicht" und bin wieder gesprächsbereit. Das ich zu viel darüber nachdenke steht dennoch ausser frage.Ist das das Mädel, das dich an deine Oneitis erinnert? Du fällst etwas in das Denkmuster zurück, daher auch mein Reden von Orbiter-Interesse.Auch das ist wahr. Sonst wäre es ja garnicht sone kiste für mich.Sie investiert minimal, du allerdings investierst (zumindest denkst du zu viel über ihr Verhalten nach, Frauen spüren so etwas), Richtung Sex geht das zwischen euch nicht wirklich, ist halt alles sehr freundschaftlich (Was würde hier passieren, wenn du beim nächsten Treffen nen KC machst? Etwas komisch oder?Die Sache ist das ich das hier nicht typisch pick up mässig angehe. Keine Frage, hätte ich sie auf der straße kennen gelernt, wäre ich nicht so drauf und würde mir denken "alles oder nichts, sie ist mir sowieso scheiss egal, wenn nicht sie, dann die nächste". Aber weil ich mit ihr in nem 20 leute kurs bin und ihr da 0 aus dem weg gehen kann, wollte ich das eher auf die klassische schiene machen. Was ist denn mit den ganzen leuten die in einer beziehung sind aber kein pickup kennen? Das sind Leute die sich auch über uni etc kennen gelernt haben und erstmal angefreundet haben. Weil ich auch viel Kino mit ihr mache, also sie wirklich ständig berühre und auch oft frech bin, probiere ich damit das orbiter da sein zu vermeiden. (Beispiel fürs frech sein:Twisted: Lächel malHB lächelt: Ich kann mir auch 2 klammern in den mund machen, dann lächel ich immer.Twisted: Vor allem würdest du dann endlich mal die klappe halten." gefolgt von kino an ihrem rücken.)Ich glaube sogar ein KC auf dem nächsten treffen würde nicht zu komisch kommen, schon alleine durch das permanente kino wenn sie neben mir läuft und wir uns die ganze zeit an den seiten berühren das von ihrer seite aus kommt. (gehe dann manchmal ein stück weg und sie läuft wieder so nahe das sie meinen körper berührt) Die Sache ist auch das sie nicht so DAS Mädchen ist, auf das alle typen zu stürmen und probieren sie flachzulegen, sonst würde ich es auch anders angehen. Als wir letztens in der sbahn standen mit meinen freunden, hat sie sich nicht getraut ein wort zu sagen. Sie ist einfach total schüchtern, hält sich 2 freundinnen und begrüßt und verabschiedet andere jungs nur mit nem handschlag, wenn es zum kurzen gespräch kommt. Mein bester Freund sagte mir mal das ich immer mädchen extrem atraktiv finde, die er als 0-8-15 mauerblümchen beschreiben würde.Du schließt dir dein Eskalationsfenster durch so ständig freundschaftliches Gerede. Warum hat es den Chat überhaupt gebraucht? Ein Date wolltest du nicht ausmachen oder? Es geht nicht Richtung Sex und das macht sich unattraktiv, daher kommst du in die Orbiter-Schiene, in der sie dich als Kerl "zum reden" sieht.Das ist wahr. Die Gründe für den Chat waren, dass ich probiere mehr Kontakt zu ihr zu haben. Ich habe ihn mir länger und besser erhofft, aber es auch eigentlich auf ein freundschaftliches gespräch abgesehen. Sie öffnet sich mir jedes Treffen mehr. Beim ersten gespräch kam noch kaum was, mittlerweile offenbart sie mir das sie nachts alleine angst hat, dass sie sich stress macht das studium nicht zu schaffen, ihre schrägen hobbies und ansichten.. ich habe das gefühl ihr auf einer emotionalen ebene näher zu kommen. Date ausmachen, eskalieren, küssen, ficken - und kein Niceguy-Verhaltensweisen zwischendurch machen.).Und ich glaube das ist eine Schwäche von pick up, weil nicht jedes Mädchen so tickt. Sie trinkt nichtmal alkohol, noch geht sie in clubs oder so. Die Chancen das sie sich auf sowas einlässt mit einem typen den sie nicht genug kennt um ihm zu vertrauen, schätze ich gering bei ihr. Ein Pickup Artist probiert eine Frau zu ficken. Wenn es klappt, gut. Wenn nicht, holt er sich die nächste ran. Dabei soll der Zeit aufwand möglichst gering gehalten werden, eine frau die eine beziehung vorger benötigt würde garnicht in frage kommen. Mir gefällt sie allerdings gut genug das ich mir etwas vorstellen könnte und auch vorsichtig bin, weil ich sie nicht bei misserfolg wegschmeissen möchte. Das Chat Gespräch war gerade blöd, das steht ausser frage. Kann aber genauso gut sein das sie einfach keine zeit hatte wegen der führung dort. Was aber wahr ist, und dafür möchte ich bei dir auch bedanken, ist das mein framing für den arsch ist. Ich bin ein Mann und nicht von ihr abhängig. Solange ich das nicht vergesse, kann mir nichts passieren, egal ob der Weg den ich gerade gehe funktioniert oder nicht. Und sie ist nicht meine oneitis. Ich muss aufhören die emotionen von ihr an sie zu hängen.Vielen dank für deine Worte! Die erste sinnvolle Selbstanalyse die ich seid langem gemacht habe. Auch deine Ehrlichkeit bedeutet mir viel. Nebenbei game ich übrigens weiter. Auf Badoo nen facebook close gemacht mit einer russin die bald nach deutschland kommt, ansonsten das peter pan hb nach nem kino treffen gefragt, da warte ich noch auf die antwort. Mein Ziel für nächsten Donnerstag ist es das HB von heute ein stück zu eskalieren. Ich werde diesmal, nachdem ich ihr bei Kino über den Rücken streichel, einfach mal den Arm um sie rum lassen und schauen wie sie reagiert. Sollte es sie stören, sage ich einfach, dass ich das gewohnheitsmässig bei frauen mache und es nichts persönliches ist. Und wenn es sie nicht stört, habe ich sowieso gewonnen. Eine eskalation ohne risiko und richtigen schritt auf dem weg zum verlassen des orbits. Dezember 9, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mort_ 78 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey, grundsätzlich find ich deine Vorgehensweise schon in Ordnung. Natürlich kann es dann auch nur auf was Freundschaftliches rauslaufen. Das wirst du dann sehen. Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken darüber machen, was werden könnte. Immerhin hast du ja genügend Alternativen bzw. kannst dir welche besorgen, bist also nicht auf sie angewiesen (;Ne freundschaftliche Beziehung ist nur so lange was Schlechtes, wie du dir mehr erhoffst und keine Alternativen hast.Textgame würde ich aber auch auf ein Minimum reduzieren. Auf organisatorische Dinge, oder wenn es von ihr aus geht. Wenn sie dich anschreibt und viel investiert, kannste auch ruhig darauf eingehen. So vermeidest du auch, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst, warum sie nun so kurz oder gar nicht antwortet. Dezember 9, 2013 bearbeitet von Mort_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wohl wahr! Mal etwas erfreulicheres: Peter pan hb hat zum kino treffen ja gesagt! Ist zwar ein treffen zu dritt, aber wie gesagt ich gehe es bei uni girls langsamer an und der dritte im Bunde ist ein wing von mir, von daher ist das kein problem. Hier das text game, wen es interessiert: Twisted:Hey, bin morgen nicht in der uni (erkältung dies das) aber Stefan (die grinsebacke neben mir auf meinem profil bild) hat mich gefragt ob ich freitag mit ihm im kino "der hobbit 2" sehen möchte und ich dachte mir ich frag dich so als herr der ringe fan ob du mitwillst? HB:alles klar gute besserung :) der ist schon darußen??? hab ich gar nicht mitbekommen. Wo geht ihr denn ins kino? Twisted:danke :) jap, soll donnerstag rauskommen. Wissen wir noch nicht. Wie findest du (Ort)? Das sind 35 minuten von (stadt in der sie wohnt) und man kann durchfahren. Oder kennst du ein kino das näher ist bei dir? So die mitte zwischen unsern städten wäre wohl optimal ^^HB:(Ort den ich nannte) ist ok. da war ich auch noch nie :D aber ich kann wenn erst spät... ich hab noch bis halb sieben seminar Twisted:gut, wird berücksichtigt. Ich werd mal da anrufen und schauen wie ich da 3 karten reserviere und was da frei ist, ich geb dir morgen bescheid! :)HB:Alles klar :)Sicher, es ist kein date. Aber es ist ein treffen in privaterer amtospähre als in der uni und der sprung zu einem treffen zu zweit wird dadurch kleiner. Wird nice! Dezember 9, 2013 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden Dezember 9, 2013 geantwortet Ich kann deine bedenken schon verstehen. Es ist wie in der eigenen firma mit den kolleginnen. Andererseits denke ich, dass sie es schon verstehen würde, wenn du eskalierst. Ich persönlich fände es nicht so schlimm. Ich denke auch sie nicht. Es wird immer schwieriger je länger du wartest. Katrin sehe ich noch ab und zu. Bei ihr hatte ich einen hohen KINO Einsatz. Wenn wir uns sehen, reden wir normal miteinander. Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Man, bin ich zurückgefallenHeute unterwegs gewesen, ich wollte nachdem mein kumpel gegangen ist noch was machen. Ich wollte etwas fürs bootcamp trainieren, habe ich schon viel zu lange nicht mehr ernsthaft. Am Anfang lasse ich mir von einer frau den weg erklären und stelle mich etwas dumm, jedes lächeln erwiedert sie. Sie scheint aber so 27, ich bedanke mich und ziehe weiter. Dann frage ich 2 Leute nach dem Weg, ziehe auch danach weiter.In der Ubahnstation frage ich ein HB6,5 welche Seite ich nehmen muss für eine station. Sie sagt auf englisch sie spricht kein deutsch, ich wiederhole. Sie sagt sie weiß es nicht und so 5 mal "im sorry" ich grinse "dont be so sorry its no problem". Ich schaue kurz nach, sage "yeah, its this side" sie "good" und geht 5 schritte weiter. Ok, wohl keinen bock mit mir zu reden. Hab mich aber auch beim approach unwohl und schüchtern gefühlt, auch das die leute hinter ihr die ganze zeit auf mich starrten und zuhörten machte es nicht besser :DSchließlich noch in der Ubahn später eine gefragt wo es hier essen gibt. Sie sagt direckt am ausgang, ich bedanke mich. ich ziehe weiter und frage 2 selbstbewußte HB8 ob sie wissen ob se hier kleidungsläden gibt. Sie sagen erst nen Weg, dann aber das das wohl schon zu hat und sagen es tut ihnen leid. Ich sage es ist kein problem. Was tatsächlich ein problem ist, ist das ich mich so unfassbar kindlich gefühlt hab. So total unmännlich.Ich gehe zurück zum essensstand und sehe das HB das ich in der Ubahn angesprochen hab, so HB6. Sie muss mich für den übelsten stalker halten das ich sie 20 minuten später wiedersehe denke ich mir. Trotzdem will ich mit ihr reden, frage ob die pizza da gut ist. Dann sage ich ihr das mich 2 sachen an dieser stadt stören. Erstens das die Läden so früh zu machen und zum andern das nachts nichts mehr fährt. Ihre Freundin kommt zwischendurch dazu, begrüßt mich irritiert. Die Freundin sagt die ganze zeit was ich von der stadt erwarte und das es auch keine anderen städte gibt die nachts fahren, fragt ob ich tourist bin. Ich verneine. Sie meint sie mag die stadt wie sie ist, ich sage ich mag auch die stadt, nur diese punkte nicht. Ihre freundin grinst sie mit einem "was fürn spinner" blick an. Sie "du, wir müssen los" und gehen. War im Nachhinein betrachtet auch ein sehr blödes gesprächs thema, ging mir nur gerade durch den kopf.Man, bin ich draußen. Es fühlte sich peinlich und unwohl an, das gute ist, dass ich dieses gefühl regelrecht aufsauge. Ich weiß, ich muss es erleben, damit ich wieder selbstbewußter werde. Das peter pan HB Kino treffen habe ich nur weil ich selbstbewußt genug war mit ihr zu quatschen und ich muss auch dem russischen oneitis ähnlichen hb selbstbewußter gegenüber werden. Ich arbeite an mir, das wird schon. Bemerkenswert war auch das alle irritiert waren wenn ich sagte "sara", das ist spanisch, so spricht man zara nunmal aus :DÜbrigens noch nen lustigen verlauf mit dem peter pan hb gehabt, hier wen es interessiert. Sie meinte sie probiert das kino so gut wie mögich mit google maps zu finden:Twisted:jo, wir prügeln uns dann solange durch die massen zu den karten :) 19:30 haben wir sie auch, das kino ist nicht weit von der sbahn, wir holen dich dann einfach von dort ab. Wird nice! :)HB:ok prima dann kann ich mich nicht verkaufen im großen bösen (Stadt) :DTwisted:klar, wir passen auf dich auf ;) haha im größen bösen (Stadt) "verkaufen". Na du hast ja vorstellungen :D HB::D oh ich wollte verlaufen schreiben... :D verkaufen passt aber natürlich auch :DTwisted:sehr schön, dann treffen wir uns auf herr der ringe und gehen uns danach zu dritt prostituieren :D freu mich drauf!HB:na, irgendwo muss das geld ja her kommen, nich? :DTwisted:Gute Einstellung ;)HB:arme studentin :D Dezember 10, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden Dezember 10, 2013 geantwortet Glaube nicht, dass du wirklich zurückgefallen bist, da du diese positiven Erfahrungen ja hast, wenn du oft raus gehst und an deine positiven Erfahrungen zurückdenkst, vor allem an das, was du da sehr gut gemacht hast. Du findest wesentlich leichter zurück, als jemand, der das nicht hat. Akzeptiere einfach, dass du heute einen nicht so guten Tag hattest, aber nimm das Positive mit (du bist raus gegangen z.B., du hast approacht etc.) und geh in den nächsten Tagen wieder raus. Das alte Niveau wird schnell wieder kommen.Tiefs sind ganz normal, ich habe zurzeit ein sehr heftiges Tief (auch weil ich aufgrund der Uni fast nur daheim sitzen muss, hab viel zu lernen), aber wir beide werden schon wieder in Form kommen ;). Man muss einfach akzeptieren, dass es mal besser und mal schlechter geht, nur sollte man, wenn möglich, trotzdem rausgehen. Das machst du und daher bist du schon dadurch wieder auf einem Weg ins Positive! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen