ShootingStar 532 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet HB lacht total: Ja ok, ich komme aus dem nachbar land! Du hast mich nunmal durchschaut! Mein name bedeutet übrigens liebe auf englisch.Twisted: Cool, ich mag liebe! *umarme sie nochmal*das machst du sehr gut. immer postivie Reaktionen mit kino umarmen! high 5, Umarmung oder streicheln, wenn sie über deine scherze lacht, oder was persönliches verrät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke! :) kam jetzt übrigens endlich mal zu nem anständigen online game auf dieser badoo website, mit einem HB8. Hier das Gespräch, ich glaube es ist mir ganz gut gelungen und vllt. auch andern inspiration.Twisted: Hey, wir haben uns als Volltreffer. Es wäre schon angebracht wenn du jetzt mit dem nächsten Helicopter in meine Stadt fliegst. :) (sie wohnt ein stück weiter)HB: ist klar und warum machen wir das nicht umgedreht? ^^Twisted: Du weißt doch, mein Heli ist gerade in der Reinigung.. :/ man könnte sich natürlich auch mit der bahn irgendwo dazwischen sehen, aber dafür müsste ich erstmal wissen ob du was besonderes bist und wieso? ich bin zB Astronaut :))HB: Achso hatt ich vergessen^^ hm keine ahnung ob ich was besonderes bin^^ nu genau und ich bin hirn Chiruge^^Twisted: Keine ahnung? Frau hirn chiruge, etwas selbstbewusster bitte :) ich mag ja eig keine Ärzte, aber bei den Augen mache ich ne Ausnahme ;) aber verdienst du auch als Ärztin genug für uns beide? :)HB: hm das hat dann eher was mit selbstverliebt zu tun^^ oh wie gnädig von dir aber danke;) ich dachte du verdienst als Astronaut genug für uns beide? :)Twisted: Schatz, du weißt doch das ich das geld für unser Haus auf dem Mond ausgegeben hab :/ hast du denn nichts mehr?HB: na toll was hab ich denn von einem Haus auf dem Mond?! mach das wieder rückgängig^^ nein alles in Schuhe und Klamotten investiert Twisted: Typisch! Und wenn ich wegen sowas wieder die Scheidung will, schaust du so süß das ich dir durchs Haar streichen, dich am Nacken nehmen und küssen muss.. Gemein! Das Haus kannst du selbst vom Mond schleppen :PHB: pff so gut wie mit mir hast dus mit keiner also reiss dich mal bissl zusamm^^ nee das kannst du scön machen sonst reich ich die Scheidung ein! Twisted: Sagst du jetzt, sobald ich dich im arm halte bist du sowieso ganz ruhig und lächelst ;) Aber das mach ich nur wenn du brav bist!Gespräch ging noch nicht weiter, werde probieren dann ein date draus zu machen. Poste wenn es weiter geht! Ich glaube ich hebe mich etwas ab von den typen die schreiben "hi was machst du so?" lol. Ich habe auch sehr bewußt ihr die ganze zeit den frame gegeben das sie sich qualifizieren muss und dann geschickt das rollenspiel eingeleitet das ich mich von ihr scheiden lassen wollte und sie um mich kämpfen muss. Gleichzeitig ein hauch erotik mit der kuss beschreibung. Ich bin zufrieden. November 11, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mort_ 78 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet Jo liest sich gut! Jetzt weiß ich auch wieder, warum Online Game nie mein Ding war :DGibt aber wahrscheinlich auch genügend Hbs, die da am Anfang nicht drauf einsteigen.. Nur die sind wohl auch eher uninteressant (; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) danke :) stelle mich online genauso an wie offline, ist aber schon schöner wenn ich zeit hab für die antwort ^^ naja, die meisten bei badoo antworten garnicht oder sind fake profile. hatte bis jetzt nur ein gespräch mit nem touri das ganz kurz war, und dieses hier das ich gerade poste. :)Und schon kommen die shittests..Sagst du jetzt, sobald ich dich im arm halte bist du sowieso ganz ruhig und lächelst ;) Aber das mach ich nur wenn du brav bist!HB:na dann werde ich auf keinen Fall brav sein^^Twisted:meine eigene frau will nicht von mir umarmt werden.. diese ehe ist echt tod ^^gut, dann geh ich halt zur nachbarin mit der ich dich sowieso immer betrogen habHB:Boah du miststück ich wusste es!!aber egal ich bin auch mit dem Chefarzt fremd gegangen^^Twisted:sie gibt mir was du mir seid jahren nicht mehr gibst! Und der chefarzt.. der bin ich ich, ohne mein astronauten kostüm. Jetzt ist es raus.HB:was Prügel^^nee das hätte ich erkannt der ist besser als du sorry aber das musste mal raus...Twisted:und ich dachte du bist anders als die andern frauen :( das mit der nachbarin war ein scherz, aber was du mal wieder abziehst.. ich hab dir vertraut.HB:ach schatzi das hättest du doch merken müssen :( (3 stunden freeze) Twisted:ok Schatz, ich löse das mal auf.. Ich weiß das du mich anlügst und gerade nur probierst versöhnungs sex rauszuschlagen. Aber so geht das nicht bei mir, ich möchte auch mal normal mit dir reden können oder nur mal kuscheln. Verstehst du das?HB:nagut du kennst mich eben in und auswendig^^ja schatz ich verstehe dich ab sofort kuscheln wir nur nochTwisted: (ich lobe das sie ihren state wechselt)gut! :) das du nen schönen körper hast weiß ich doch, aber ich hab dich schließlich auch wegen deinem charakter geheiratet ;) ich weiß garnichts über dich.. was sind so deine hobbys im moment?^^HB:das möchte ich ja wohl auch meinen^^hmm sport lesen Geschichten schreiben Freunde treffen uswund deine?Twisted:cool, was schreibst du? Ich hab auch früher richtig gerne fantasy geschrieben ^^ Im moment spiele ich egitarre mit meiner band, feier mit freunden und baue mir (neben astronaut sein ) eine zukunft mit meinem jura studium auf^^ studierst du auch?Hb:ja auch so fantasy mit Vampiren Engeln Dämonen und son zeugs^^coolhaha es geht nur eins Anwalt oder Astronaut^^Ist jura nicht sehr trocken?nee ich bin im Büro in der Buchhaltung aber wollte vielleicht noch nebenbei ein bwl Studium machenHB:neben der ChirurgieTwisted:ja, jura ist echt manchmal belastend, aber ich glaube das ich später damit mal gut verdienen kann und ich mag die vorstellung andern menschen zu helfen von daher ist es mir das wert^^ Und astronaut bleib ich trotzdem, aber verrat das den andern nicht auch fantasy? haha cool^^ okay, wenn wir uns mal sehen will ich kuscheln und mir dabei deine fantasy stories anhörenHB:glaube ich und du musst ja auch Glück haben das du einen guten Job bekommst weil Anwälte gibt's nicht grad wenig^^aber ich wollte es auch früher mal machen^^und wenn ichs verrate?^^haha aber nur wenn du mir was vorsingst^^was macht ihr für Musik?Twisted:ja, das könnte etwas schwer werden, aber wenn's zu einfach wäre würde es ja auch keinen spaß machen ^^ hey, wenn du's zu vielen leuten verrätst muss ich deinen mund anders beschäftigen ;P ok das mit dem singen steht^^ aber ich bin der gitarrist meiner band, also erwarte bitte nicht zu viel haha. Wir spielen hauptsächlich rock aber nicht nur^^ auf was für musik stehst du so?HB:ja stimmt auch wieder :)nee nee so haben wir nicht gewettet^^naja wenn ich weg laufe west du das es schlecht war^^cool :) vieles eigentlich aber auch gerne Rock und du? :)Twisted:wieso, ich wollte dir den mund zukleben.. An was denkst du denn gleich wieder?^^ Du wirst nicht weglaufen, wenn ich gesungen hab ist rock deine absolute lieblings musik richtung :) ich stehe wie gesagt auf rock, aber auch auf hip hop, pop, electro, teilweise auch dubstep, bin da ziemlich offen. Aber sind denn deine Geschichten auch gut? Nicht das du mir mit absicht die langweiligen erzählst nur damit ich neben dir einschlafe, auf sowas falle ich nicht rein, so schnell geht das bei mir nicht :Pja an das natürlich was denn sonst? ^^hehe nagut das merk ich mirhaha meine Geschichten sind die besten aber schlaf ruhig ein dann kann ich deine Karte klauen und shoppen gehenTwisted:haha, dass es nur deshalb ist würde ich jetzt auch behaupten übrigens, ich finds ziemlich umständlich über badoo zu schreiben. Gib mir doch mal dein facebook und/oder handy nummer :)HB:na siehst ist doch alles gut^^machen wa erstmal Facebook (Name) :)Hab ihr gesagt ich finde sie nicht und das sie mich adden soll. Finde das besser, so hat sie auch im kopf mich hinzugefügt zu haben.. ausserdem fand ich sie wirklich nicht xD Sie hats gesehen, aber fügte mich noch nicht hinzu. Denke das kommt noch bis morgen abend November 11, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin jetzt auf ihrer facebook seite. Sie verlinkt sich mit manchen typen mit einem diss, er "man verarsch mich doch nicht die ganze zeit... :) " und sie "sag doch was zurück!" und der nur "ne ist ok.. ^^" unglaublich afc und selbst dann einfach nur peinlich. Lassen sich total von ihr verarschen und hoffen irgendwie zum stich zu kommen. Sie hat im moment total den frame angenommen das wir verheiratet sind und ich probiere ein date auszumachen. Sie probiert auch richtig hart meinen frame zu brechen, ich ignoriere die shittests einfach.HB:Klar man du betrügst mich ständig mir reicht es :( Haha das stimmt normal ist langweilig^^ Inwiefern denn?^^ Twisted:ständig ist ja wohl übertrieben, seid wir zusammen sind hatte ich höchstens mit 439 andern frauen sex, aber das ist doch wohl noch im normalen bereich und nicht wirklich betrügen. Du hast mich insofern falsch verstanden das "komisch" ein kompliment und keine beleidigung war du nuss^^ HB:Ich gehe heute zum Anwalt und reiche die Scheidung ein... Pass mal uff junge sonst kriegst eine kopfnuss :D Twisted:wie läufts so mit deinen geschichten? Schon was neues geschrieben? ^^ HB:Nein keine zeit im Moment:)bin froh wenn ich mal zum lesen komm^^wie läuft Jura? Twisted:war nicht da, hatte mich gestern mit na freundin getroffen aber ihr gings dann plötzlich voll schlecht und ich bin noch die nacht bei ihr geblieben und hab mich um sie gekümmertwas liest du so im moment?Ansonsten das Uni HB weitergegamed. Ich musste total neu kalibrieren, sie war total abweisend. Ich also viele freezes, und meinte auch wörtlich zu ihr, nachdem sie sagte das ihr kalt ist, dass es kein wunder ist bei der kälte die sie ausstrahlt. Mir fiel auf das sie glaube ich unsicher ist bei typen und nicht wusste ob ich sie nur verarsche, also hab ich ihr mal ganz klare IOIs geschickt "eigentlich würde ich ja auch nicht mehr zu der vorlesung kommen, aber ich kann dich doch nicht alleine lassen :)" darauf wurde sie auch ganz anders und ich sagte ihr auch das sie mir gut gelaunt viel besser gefällt. Danach viel rapport gemacht und als sie meinte das sie gerne kocht, fragte ich ob sie das auch gut kann. Sie bejate und ich sagte das ich das mal probieren muss, sie nickte lächelnd. Mal schauen wann sich das mal ergibt, sie hat mich ja letztens geflaked, deshalb wollte ich erstmal nichts konkretisieren. November 12, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Sehr gutes Online Game, Junge! Du hast dadurch, dass ihr beiden im Ehepaar-Frame drin seid extreme Attraction von ihr gewonnen, sowas ist tausendmal besser als irgendwelche Routinen. Auch wenn ich bisher in dieser Sache (Rollenspiele wie Ehepaar etc.) kaum Praxiserfahrung habe, würde ich dir vielleicht doch kleine zwei Tipps geben, die ich aus dem RSD Bootcamp habe. Kannst ja schauen, ob sie dir weiterhelfen ;)1. Der Ehepaar-Frame ist am Anfang ganz gut, da er suggeriert, dass ihr intim miteinander seid. Diese Vorstellung setzt sich in ihrem Kopf fest und sie schreibt auch mit dir dadurch genauso wie mit einem Typen, mit dem sie Sex hat. Aber zumindest ich würde jetzt ein Ehepaar nicht nur damit assoziieren, dass die beiden Sex haben, sondern vielleicht auch, dass im Gegensatz zu einer losen Affäre kein Feuer in der Beziehung drin ist, der Mann betaisiert ist etc. Mein Vorschlag da rauszukommen wäre vielleicht, dass du vielleicht einfach, wenn du sie das nächste Mal anschreibst, mit einem ganz anderen Frame anfängst (meine Idee wäre z.B. dass sie eine heiße Tänzerin ist) oder dass du irgendwie vielleicht irgendwie an das, was du oben geschrieben hast anknüpfst (z.B, "neue Leidenschaft in die Beziehung bringen" oder vielleicht dieses gespielte "ich habe dich betrogen" von oben irgendwie so unterstützt, dass sie im Bett immer so versaute Dinge von dir will und es deshalb nicht passt). Keine Ahnung was davon brauchbar ist, aber ich würde halt das Rollenspiel in eine Richtung bringen, die sexueller ist und wo vielleicht nicht die negativen Assoziationen sich in ihrem Kopf festsetzen. Denn dann besteht halt die Gefahr, dass sie genauso handelt, wie eine Frau handeln würde, mit der du zehn Jahre verheiratet bist und wo kein Feuer in der Beziehung ist. Ist vielleicht etwas verwirrt geschrieben, aber ich hoffe, du verstehst was ich damit meine :D2. Du hättest ihre Vorlage mit dem Betrügen besser nutzen können, indem du sexueller geworden wärst. Du hast nämlich einen guten Frame, den du schön durchhälst und ihr gefällt das sehr gut. Attraction ist also sicherlich massiv da. Du hast sie bis jetzt gut unterhalten und dich anders verhalten, als es jeder Kerl macht, den sie kennt. Nun müsstest du schauen, dass du vom Entertainer zu dem Typen wirst, mit dem sie Sex haben will (bzw. mit dem sie unbedingt Sex haben muss). Ich würde dir raten, schau, dass du weiterhin deinen starken Frame hast und werde langsam sexueller. Dürfte angesichts der Attraction bei ihr und der Rolle die ihr habt, die suggeriert, dass ihr schon Sex habt, gut funktionieren. Wenn du das nämlich schaffst, bist du nicht nur der schlagfertige Typ, mit dem sie gerne schreibt, weil der interessant ist und mit ihr "mithalten" kann (nicht wie die AFCs), sondern dann bist du der Typ, mit dem sie Sex haben will.Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Ich denke, da ist einiges drin für dich bei der Kleinen, da sie Invest zeigt und sich in deinen Frame ziehen lässt ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet wow danke, definitiv eine der besten kritiken die ich bis jetzt hier bekommen hab! :) Ich hab das ganze jetzt schon weitergeschrieben, aber was du sagst ergibt auf jeden fall sinn und da ich mich auch offline so wie online verhalte, hilft mir das auf jeden fall in allen bereichen! Ich hatte das ganze jetzt so weitergeschrieben, mal schauen wie sie reagiert.HB:Wie süß :)Im Moment les ich chroniken der unterwelt Band 2:)Twisted:klingt spannend^^ ich komme diese woche von meiner weltraum mission wieder. Das wochenende bin ich schon beschäftigt, aber das darauf würde ich gerne meine frau sehen :)Ich werde jetzt aber wenn sie abblockt freezen und dann das bringen was du gesagt hast, und wenn sie drauf eingeht eben persönlich das bringen was du gesagt hast. Vielen dank nochmal! :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) wow danke, definitiv eine der besten kritiken die ich bis jetzt hier bekommen hab! :) Ich hab das ganze jetzt schon weitergeschrieben, aber was du sagst ergibt auf jeden fall sinn und da ich mich auch offline so wie online verhalte, hilft mir das auf jeden fall in allen bereichen! Ich hatte das ganze jetzt so weitergeschrieben, mal schauen wie sie reagiert.HB:Wie süß :)Im Moment les ich chroniken der unterwelt Band 2:)Twisted:klingt spannend^^ ich komme diese woche von meiner weltraum mission wieder. Das wochenende bin ich schon beschäftigt, aber das darauf würde ich gerne meine frau sehen :)Ich werde jetzt aber wenn sie abblockt freezen und dann das bringen was du gesagt hast, und wenn sie drauf eingeht eben persönlich das bringen was du gesagt hast. Vielen dank nochmal! :)Keine Ursache. Hatte gestern von RSD Tim mir was angesehen und was du geschrieben hast, hat gerade zufällig gepasst :DDie Videoserie nennt sich "Flawless Natural" von RSD, würde glaub ich zu deinem Game auch gut passen, da du eher wie ein Natural gamest.Bin mal gespannt, wie sich bei mir die Theorie auswirken wird von RSD. Hab da ein gutes Gefühl. Bei LDS oder Mysterys Sachen wird man eher zum analysierenden Kerl "ausgebildet", RSD trifft eher den Kern von einem selbst, nicht unbedingt nur das eigen Verhältnis zu Frauen. November 12, 2013 bearbeitet von livestrong9905 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, werde ich mir mal geben! Wie erwartet hat sie geflaked, ich hab eine Antwort verwendet die ich mir von einem im forum hier mal für den fall gespeichert hab:HB:Ist es^^nee sorry deine Frau hat da schon einen geschäftlichen Termin das wird leider nichts:)Twisted:Wir können es verschieben. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe. Ich meld mich.So, jetzt eine Woche freezen. Überlege mir noch was ich dann schreibe. November 12, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet Danke, werde ich mir mal geben! Wie erwartet hat sie geflaked, ich hab eine Antwort verwendet die ich mir von einem im forum hier mal für den fall gespeichert hab:HB:Ist es^^nee sorry deine Frau hat da schon einen geschäftlichen Termin das wird leider nichts:)Twisted:Wir können es verschieben. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe. Ich meld mich.So, jetzt eine Woche freezen. Überlege mir noch was ich dann schreibe.Sry, wenn ich vielleicht durch meine ständigen Antworten nerve ;)Ich hätte eher was anderes geschrieben als Antwort, weil du leider deinen Frame damit verlässt. Keine Ehemann würde das seiner Frau schreiben. Sie ist immer noch in dem Frame drin (sie greift es ja auf) und wird die Antwort dadurch etwas komisch finden.Der Freeze out ist meiner Meinung nach eine gute Idee. Ich würde aber direkt am Anfang des neuen Gesprächs wieder sie in einen Frame reinziehen. Da es ein neues Gespräch ist mit einer Woche Abstand kannst du auch ein anderes Rollenspiel nehmen. Meine Idee wäre, wäre ein Rollenspiel Tänzerin/Tanzlehrer, da es da einfach ist auf sexuelle Spannung zu kommen (alle Frauen finden Tänzer sexy).Mein Tipp wäre nur: Behalte deinen Frame stärker bei und spiele deine Rolle, die du ausgesucht hast. Ansonsten wird die Attraction zwischen euch darunter leiden, da sie sich in ihrem Unterbewusstsein sagt, dass du irgendein Kerl bist, den sie nicht kennt. Wenn sie sich zu der Rolle sexuell hingezogen fühlt, fühlt sich das auch dir gegenüber. Du darfst dich halt nur nicht aus deinem Frame bringen lassen.Wünsche dir auf jeden Fall, dass das mit der Kleinen funktioniert ;) P.S.: Wenn du in einem normalen Gespräch schon so weit bist wie in einem Chat: Hut ab! Glaub mir, es braucht bei dir nicht viel, nur etwas mehr Stärke, den Frame beizubehalten und dann wirst du regelmäßig Lays bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Quatsch, freue mich über jede Antwort, vor allem wenn sie so hilfreich ist! Die Sache ist, dass ich auf jeden fall damit zeigen wollte das meine zeit wichtig und nichts selbstverstädnliches ist.Als Antwort kam noch von ihr "Mach das :) ". Ja, das mit dem Tänzer werde ich wohl bringen, das gefällt mir! Ok, eine Woche freeze und dann schreibe ich ihr"Hey, ich bin's Twisted. Du warst vor einiger Zeit mal in meinem Tanzkurs und wir hatten diese wilde Affäre obwohl du verheiratet bist. Ich weiß ich hätte mich zurückhalten sollen, aber als du dich beim tanzen so an mich geschmiegt hast und mich mit deinen erwartungsvollen Augen angesehen hast.. ich musste einfach diese Lippen küssen und dich schmecken. Wie geht es dir Senorita? Schreibst du noch deine wilden Fantasy Geschichten, wild wie dein Herz?" November 12, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden November 12, 2013 geantwortet also ich will umbedingt sehen was sie drauf zurück schreibt! hört sich ja nach einer telenovela an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Der tanzende Skilehrer ist sicher das Non-Plus Ultra. :D Ich würde versuchen verschiedene Frames einzubringen. Sie muss sie nicht brechen, aber meiner Meinung nach erzeugt es eine Facettenvielfalt. Sie wird immer interessierter, weil sie nicht weiß was du noch alles kannst. Just my 2 cents. Könnte mich aber auch irren. Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey, ihr habt mich auf meinem Weg begleitet und dementsprechend höre ich auch gerne auf euch! Ich nehme das game mit ihr sowieso nicht so ernst, auch wenn ich sie schon hammer heiß finde. Ich will das das unser gemeinsamer approach wird, dann ist es auch für uns alle spannender was rauskommt :D also:Hey, ich bin's Twisted. Ich bin der Skilehrer bei dem du diesen Tanzkurs hattest und wir hatten diese wilde Affäre obwohl du verheiratet warst. Ich weiß ich hätte mich zurückhalten sollen, aber als du dich beim tanzen so an mich geschmiegt hast und mich mit deinen erwartungsvollen Augen angesehen hast.. ich musste einfach diese Lippen küssen und dich schmecken. Wie geht es dir Senorita? Schreibst du noch deine wilden Fantasy Geschichten, wild wie dein Herz?Ich hoffe nur der Text kommt nicht zu lang, aber wird schon klappen!Auch eine Nachicht die mir spontan einfiel, weil sie ja Fantasie schreibt, irgendwas in der richtung"Wir müssen uns einfach wiedersehen. Du bist ein Teufel im Körper eines Engels und ich weiß der Teufel in dir sehnt sich nach mir und unserer letzten Nacht. Ich weiß nicht ob ich deine ganzen versauten Ideen eine weitere Nacht durchhalte, aber wir müssen es probieren." Das werde ich so am Ende schreiben denke ich November 13, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Wenn das zu dir passt, kannst du das mal probieren. Ich würde es anders schreiben, aber ich bin ja auch jemand anderes und ich finde, dass jeder seinen Weg bei Natural Game finden muss. Mein Vorschlag wäre: Spontan irgendwas schreiben ohne große Hintergedanken, dann passt es nämlich zu dir und ist natürlich. Daher wenn der Text zu dir passt, let's have a try!Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass es in diesem Rollenspiel irgendeine sexuelle Beziehung gibt und die Beziehung sollte einen Abenteuercharakter haben, weil ich mal davon ausgehen, dass du ein Abenteuer mit der Kleinen in der Realität haben willst und nicht sie so daten willst wie deine Ehefrau mit der du gerade Goldene Hochzeit gefeiert hast :D (übertrieben gesagt). Bring sie irgendwie auf deine Art und Weise in diese "Sexabenteuer"-Stimmung, schau, dass dein Frame 100% stabil ist und du das durchziehst und es wird funktionieren. Je natürlicher du dabei bist, desto besser ;)Viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke! :) Werds im Kopf behalten! Ansonsten werde ich hier demnächst noch vom Geburtstag am Freitag erzählen. Dafür hab ich 3 main targets, aber auch alle fremden mädchen dort die gut aussehen. Die 3 main targets sind:1, HB8Wir kennen uns vom tanzen im club, also eine freundin hat sie mitgebracht. Es waren dort Sie, Ich, mein bester kumpel und 4 andere Mädchen die alle zusammen studiert haben. Das ist glaube ich über ein jahr her, damals steckte ich gerade in meiner ersten, depressiven oneitis. Ich tanzte mit ihr und den freundinnen im kreis und wir hatten einen facebook close.2. HB8Die kleine mit der ich in Woche 4 rumgemacht habe, obwohl sie mich davor immer nur feminin nannte. Auch die, die im club mit freunden mir keine aufmerksamkeit schenckte, mich aber zu sich rüberzog als ich mit einer anderen tanzte. Ihr knackpunkt ist auf jeden fall ihre Eifersucht, ich weiß von ihrer freundin das sie immer sich typen schnappt die ihre Freundin mag und auch ein anderes mädchen bestätigte mir das sie nach eifersucht wählt. Ich werde es also bei andern HB's probieren und komme auf sie zurück, falls und wenn sie eifersüchtig ist.3. HB7Zuletzt gesehen auf einem Geburtstag, als meine zweite und letzte oneitis mir gerade die sms schrieb, dass sie das date gestern "ganz nett" fand, aber es nicht funkte. (sehr großzügig das sie es sogar ganz nett fand, nachdem ich sie auf cocktails im wert von 15 euro eingeladen hab, ihr blumen und schockolade mitbrachte, sie abholte und auf einem 6 stündigen date konstant zum lachen brachte. Machte damals sogar das 5 question game mit ihr weil ich es mal zufällig gelesen hab, heute standart routine für mich :) ) Das ist so ein 3/4 Jahr her. Sie hat es an dem Abend bei nem andern typen probiert, obwohl ihr freund dabei war. Ich erinner mich noch, wie sie sich auch neben mich setzte, wir Hände hielten und sie mir sagte das sie einen geilen arsch hat. Ich hatte überhaupt keine ahnung wie ich reagieren soll so als afc, heute würde ich natürlich sie auffordern ihn mir zu zeigen und mit ihr abhauen. Sie machte später an dem geburtstag mit ihrem freund rum als ob nichts sei. Sie ist zum geburtstag nicht eingeladen, mein bester freund nimmt eine freundin von ihr mit die unbedingt mitwollte und sie nimmt sie mit. Ihr Freund ist jetzt ihr ex freund. :) Mit dem war ich übrigens mal befreundet, er bewegt sich aber immer mehr in die neo nazi szehne und nach diversen anfeindungen gegen mich über das thema holocaust, brach ich den kontakt zu ihm ab. Mal schauen wie er es findet, wenn ich seine freundin bumse :D wobei ich nich weiß ob das so geil wäre als erstes mal, eine neo nazi ex freundin zu ficken die es auch bei andern probiert.. arg. Vielleicht kommt ja alles ganz anders und ich hab ein tolles, fremdes HB am start!Ich werde euch am Samstag über die Party Bericht erstatten! November 13, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Das klingt doch mal ganz gut. Du bist auf dem richtigen Weg. Ich würde die eine Nachricht kürzen "Hey, ich bin's Twisted. Ich bin der Skilehrer bei dem du diesen Tanzkurs hattest und wir hatten diese wilde Affäre obwohl du verheiratet warst. Ich weiß ich hätte mich zurückhalten sollen, aber als du dich beim tanzen so an mich geschmiegt hast und mich mit deinen erwartungsvollen Augen angesehen hast..." Offenes Ende, kein Zugeben von Schwäche für den Kuss. Spannend wie eine gute Serie... how i met your mother, die letzte episode ist immer nach diesem prinzip aufgebaut und alle sind total gespannt wie es dann weiter geht. Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke, ist ne gute Idee! :)Heute hatte ich ein ziemlich intensives uni game. Erstmal in der bahn eine approached die da mit kartei karten stand. "Ich könnte garnicht so früh lernen." sie lächelt. Ich "bringt das überhaupt was um die uhrzeit?" sie nickt. Ich "vokabeln?" sie schüttelt den kopf. Danach hatte ich keinen bock mehr mit mir selbst zu reden.Dann in der uni sah ich wieder HB8,5 die mir schon letztens auffiel, weil sie mich an meine oneitis erinnerte. Diesmal setzte ich mich neben sie und fragte ob noch frei ist. Ich fragte ob es hausaufgaben im kurs gab, sie meinte sie ist sich nicht sicher. Das thema fiel darauf das wir beide staatsrecht hassen und sie jetzt in meiner heimatstadt wohnt. Ich fragte welche stadt sie cooler findet, sie meint ihre jetzige, also meine heimadt. Ich gebe ihr einen highfive. "Okay, du hast bis jetzt alle fragen richtig beantwortet. Das gibt dir einige bonus punkte" sie fragt ob sie auch ein sternchen erreichen kann, ich sage so schnell geht das nicht. "Wie heiße ich nochmal?" Sie "twisted?" Ich "Scheisse!" und wir lachen. Dann quatscht sie mit dem typen rechts von mir, ich ignoriere es. Ich frage sie danach ob sie noch zur freiwilligen vorlesung geht und ob die gut ist, sie meint sie glaubt schon. Ich sage das ich sie darauf festnageln werde, falls die vorlesung scheisse ist und mich jetzt auf sie verlasse. Sie meint sie weiß es selbst nicht weil sie nur 1x da war, ich "ne, ich verlasse mich da jetzt auf dich, aus der nummer kommst du nicht mehr raus madame." Auch als ich sie fragte wo die vorlesung ist und sie sich nicht sicher war, meinte ich "mensch, erstmal werbung machen ohne ende und es jetzt nicht wissen wo. 2 Punkte abzug." sie meinte daraufhin das ihr das egal ist, ich antworte das wird sie früh genug bereuen. Alles aber mit lachen versteht sich.Ich sage das ich von meinen stern kandidaten mehr erwarte, sie erwähnt das sie lieber eine ente runtergezeichnet haben möchte. Auf die frage wieso, meinte sie, sie mag enten. "Du bist auch sone Ente" antworte ich. Es kommt immer wieder zu kleinen C&F machtspielchen, sie wirft mir unter anderm vor ich würde rumheulen wegen der vorlesung. Jaja. Ich gehe in den raum, gehe wahllos in eine reihe, sie folgt und setzt sich neben mich. Erster win. Ich frage was sie sonst noch so macht wenn sie nicht gerade lernt oder enten mag, sie meint sie konnte bisher ja nicht so wirklich leute kennen lernen, wohnt mit 2 typen in einer wg, trinkt nicht sondern nur 1x im monat etwas wein. "Ich krieg dich noch zum trinken" sag ich, sie "glaub mir das haben viele probiert", ich "ja, aber nicht Ich und ich bin ja nicht irgendwer. Ich trinke auch nicht so viel, nur in gesellschaft. Wäre mir echt nichts mich wie du den ganzen tag zuhause mit wein vollzusaugen, son alkohol problem hab ich noch nicht :)". Ich sage auch das man wenn man viel trinkt irgendwann einfach bei sich im bett aufwacht. "Oder in einem anderen". Sie darauf "hoffentlich dann aber nicht von nem hässlichen mann, sondern einer schönen frau." "darüber kann ich nicht klagen" gebe ich zurück. Als sie sagt, sie konnte noch nicht im verein oder so leute kennen lernen, werfe ich ein "in welchen verein willst du denn? Den Enten verein?" Sie "ne, ich bin im inoffiziellen enten verein." Ich "achso.. warte mal, ich bin im vorstand des inoffiziellen enten vereins und hab dich nie bei den treffen gesehen!". Später greife ich darauf zurück, als sie mich nach einem artikel fragt, sage ich "du bist die organisierte von uns, ich bin nur der vorstand des enten vereins."Wir reden viel, sie meint mich bei einer facebook diskussion in der jura gruppe gesehen zu haben. Ich sage das kann nicht sein, ich schreibe da nicht, Sie "da war voll das interessante gespräch", Ich "meine gespräche sind viel interessanter, aber um die zu lesen muss man mich natürlich in der Liste haben." Sie "was zum glück bei mir nicht der Fall ist." Und damit war der Punkt erreicht: Freeze out.Ich sage noch "so ist das nunmal", drehe mich weg von ihr, beginne auf mein blatt die überschrift schonmal zu schreiben, schaue etwas auf mein handy.. sie schaut die ganze zeit rüber, erwartungsvoll das ich mit ihr rede. Sie fragt ob sie kurz in ein heft von mir schauen kann, ich nicke. Sie bedankt sich. So 5 minuten nach freezout (und das ist lang, wenn man nur zu zweit nebeneinander sitzt) frage ich sie ob sie auch vorhin so eine gratis tüte bekommen hat. Sie ist ganz anders drauf, hat mich nicht gehört und entschuldigt sich dafür. Ich wiederhole, wir reden locker. Nach einer Weile sage ich ihr das man sich vielleicht mal besprechen muss wegen den vorlesungen und das sie ja auch facebook hat. "Tipp dich mal ein" und reiche ihr das handy. Sie tippt sich ein und addet sich. Das ist immer dieser knackpunkt, an dem ich merke "dafür mache ich diese scheisse." Wie sie vorher noch betonte das es gut ist mich nicht zu haben und sich jetzt selbst addet. Danach erstmal ein IoI von mir, dass ist nicht verstehe das sie kein anzeigebild drin hat. Twisted "normalerweise ist das immer nur bei hässlichen nerds der fall, aber du siehst doch ganz gut aus. Also, das soll jetzt ein kompliment sein" + kino. Danach sehr viel kino, sie erwiedert es auch damit das sie sich zu mir etwas rüberlehnt. Ich lasse sie durch viele Reifen springen.Twisted: Erkennst du die schrifft vorne? Gib mir mal deine brille, ich will sehen ob das klappt."Sie gibt sie ohne wiederworte her.Krass fand ich, dass ich damit tatsächlich viel besser sehen konnte. Plötzlich war alles scharf. Dieses Mädchen hat meine Sehstärke und ich wusste nichtmal das ich eine Brille brauche.Ich sage das ich mir wohl jetzt auch eine hole, aber vielleicht lieber kontaktlinsen. Sie sagt sie hatte die auch. Ich sage ich hätte gerne farbige. Sie sagt sie hatte die auch. "Ok, wie hart hast du mich gestalked und dieses gespräch geplant? Als ob du das jetzt alles zufällig auch hast!" und wir lachen viel. Ich frage welche farbe ihre linsen hatten, sie "braun" und das sie total gerne braune augen hätte. Ich sage das braune augen schon toll sind (hab ich). "Aber braune augen würden dir auch nicht stehen. Also ist jetzt nicht böse gemeint." Sie "zu spät, du hast es versaut." Ich "ich habs überhaupt nicht versaut.." und lege den arm halb um sie und streichel ihren rücken. "Ich mag blonde haare und blaue augen.. *sie lächelt*... und bei dir sieht es auch ganz ok aus." Sie grinst und steckt mir die zunge raus. Als coldreading vermutete ich das sie vegetarierin ist. Sie meinte fast. "dachte ich mir doch" gab ich zurück. Später liefen wir noch zu dritt durch den flur, weil ein anderer kumpel von mir dazu kam. Sie sprach mit ihm und wir mussten an einer säule vorbei. Ich sah das mein kumpel links von der säule vorbeiging und lief bewußt rechts vorbei. Das HB ging mit mir rechts vorbei, obwohl sie eigentlich mit ihm sprach. Bam. Beim verabschieden ignorierte sie meinen kumpel komplett, ich umarmte sie noch. Ich fragte sie in der stunde nach einem link zu uni material, hatte es aber selbst vergessen. Sie erinnerte sich wohl, sie schickte mir den link wenige stunden später.Was mir gerade noch einfällt, als ich sie fragte was sie machen möchte mit jura, meinte ich "lass mich raten.. gogo-tänzerin? :)" und sie meinte "ich wollte tatsächlich mal sowas machen, aber nicht so krass." bevor sie "aber nicht so krass" ausspricht, unterbrech ich sie immer wieder "Ne, du wolltest gogo tänzerin werden, das lassen wir so stehen! :)"Twisted:Danke, hat sich ja richtig gelohnt dich kennen zu lernen ;)HB:Faule Socken, muss man unterstützen :P Twisted:Lieb von dir :) es lässt mich leider nicht vergessen das du keine braunen Augen hast, aber ich denke ich mag dich trotzdem :PHB:Kein Problem ;) Ich muss nicht gemocht werden ;)Twisted:Kleine rebellin ;)Schrieb ihr jetzt noch eine halbe stunde später:"Sieht man dich morgen in BGB? Ist ganz praktisch jemand um mich zu haben der den stoff kann :) " HB:Jep :) Twisted:cool. Ich bin so in der 5ten reihe an der türseite, wenn du magst chill dich dazu morgen ^^ erstes treffen des inoffiziellen enten vereins und so ;)HB:Ich sitze lieber mittig-mittig :)Twisted:ist ok :)Ich bin mir unsicher. Wollte sie mir sagen ich soll mich auch dahin setzen, oder das sie alleine da sitzen will? November 14, 2013 bearbeitet von Twisted 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mort_ 78 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Mittig-mittig ist doof, da kommste nach oder während der Vorlesung am schlechtesten weg, weil die am Rand immer trödeln müssen :PIst doch egal, was sie damit sagen wollte. Du setzt dich morgens frühzeitig genau da hin, wo du immer sitzt. Wenn sie reinkommt, winkst du ihr kurz zu. Dann wird sie schon zu dir kommen (; Und wenn nicht.. ihr Pech!Liest sich ansonsten aber sehr gut. Es ist immer wieder interessant, was son Freeze alles bewirken kann. Sollte ich auch mal öfter machen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) danke für die antwort :) hab jetzt nachgedacht.Es ist eigentlich egal. Sobald ich mich dahin setze, springe ich durch ihren Reifen. Ich sollte mit der Hirnwichserei aufhören und mich einfach morgen wie immer zu meinen freunden setzen, egal ob diese nun mittig oder nicht sind. Sie sehe ich sowieso in meinem andern kurs wieder. Wenn ich sie sehe winke ich kurz, wenn nicht ist auch gut. Trotzdem danke für die antwort! :) Noch bemerkenswert finde ich übrigens, was mir vorhin einfiel. Sie meinte "ich wohne mit meinem fre.. mit 2 typen, in einer WG." Sie wollte mir scheinbar nicht von ihrem freund mitteilen. Das werte ich sehr positiv. November 14, 2013 bearbeitet von Twisted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audimax 230 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Lass dich von der Sitzwahl nicht beeinflussen. Gehe da nicht drauf ein. Wenn du zu ihr gehst, könntest du bei ihr an value verlieren. Seit wann geht der Preis zu einem angeflogen? Das kann nur eine teure Kaffeefahrt sein. Nur als Beispiel. Mittig-Mittig ist vielleicht gut, wenn sie den besten Klang und die beste Sicht haben möchte. Ich würde mich zu meinen Freunden setzen. Alles im allem finde ich die Gespräche sehr locker und den Freeze Out gelungen. Das erfordert Disziplin. Ist schwierig, wenn so ein bezauberndes HB neben einem ist. Wenn deine Freunde nicht dabei sind, würde ich sie versuchen mit in die Mensa zu nehmen. Zum Mittagessen. Beste GrüßeAudimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Mal ein ganz anderer Gedanke. Hättest ja auch schreiben können z.B. "Jaja, mittig-mittig, du willst wohl immer im Mittelpunkt stehen ;)" Muss jetzt nicht gut sein, nur mal so als spontane Idee von mir :DAnsonsten: Hab einfach keine Angst, das Mädchen zu verlieren. "Wenn sie irgendein Typ wäre, den du nicht genau kennst, was würdest du dann tun?" Das ist vielleicht nicht schlecht so als "Leitsatz" für den Anfang. Glaube nicht, dass du dich von deinen Freunden wegsetzen würdest. Daher würde ich dir raten, egal ob sie will oder nicht, setze dich nicht bei sie (weil du es bei einem Kerl auch nicht machen würdest).So als Idee, wie du leicht an ein Date kommen könntest:Mein Tipp wäre irgendwie mit nem Satz wie "Bist du spontan?" oder irgendwas, wo du sie etwas aufziehst, dass sie nicht spontan sei, zu einem Instant Date überleitest (Bist du spontan? Ich will mir grad mal nen Kaffee holen gehen, hast du Lust mitzukommen (auch wenn es nur ein Kaffeeautomat ist und kein echtes Cafe, wo du hingehst). Dann vielleicht irgendwie mit ihr etwas spazieren gehen. Dann lernt sie dich mal in einer andern Umgebung als der Uni kennen und du kannst, wenn das gut lief, irgendein Koch-Date mit ihr ausmachen.Wenn sie keinen Kaffee will, weil sie keine Zeit hat oder so, würde ich dann halt mal so per Telefon am Wochenende ein Date ausmachen mit ihr.Attracted ist die Kleine schon, sie will dich nur ein bisschen testen, weil sie noch nicht weiß, ob du der Typ bist, mit dem es sich lohnt, Sex zu haben (Auf diese Frage läuft es bei den Mädels in ihrem Unterbewusstsein immer hinaus). Also würde ich auch eskalieren bei der nächst möglichen Gelegenheit, denn je später du sie küsst, mit ihr rummachst, mit ihr ins Bett willst etc., desto komischer wird sie es finden. Also handele so, dass Körperkontakt zwischen euch völlig normal ist. Das wird deine Chancen massiv steigern und du wirst dich positiv von anderen Typen abheben. NC hast du heute ja gemacht, das war sehr gut! Close weiter, isolieren und closen, immer versuchen, das wird die Attraction durch die Decke schießen lassen, denn dann bist du nicht nur ihr Entertainer, sondern ihr "sexworthy guy".Go for it! :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke eure tipps sind immernoch die besten und passen auch am besten zu mir ^^ nichts gegen den rest vom forum, und als ich das gleiche in "kurze fragen kurze antworten" gefragt habe, kam ja auch eine gute antwort, aber das ist immer so in die richtung "scheiss drauf, sei männlicher", ihr schreibt mehr sachen die für meinen charakter kongruent ist, wobei das vielleicht auch nicht verwunderlich ist, nachdem ihr mich aus so vielen posts kennt xD danke! :)Mir fällt übrigens vor allem bei livestrong ein großer sprung auf ^^ von den letzten posts wo es immer noch um zerrüteltes selbstbewußtsein ging, fängst du jetzt wirklich an musterbuch tipps zu geben, auch bei andern. Weiter so, jetzt höre nur auf dich selbst und du bist auf dem besten weg! November 14, 2013 bearbeitet von Twisted 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ClintWestwood 390 Beitrag melden November 14, 2013 geantwortet Mir fällt übrigens vor allem bei livestrong ein großer sprung auf ^^ von den letzten posts wo es immer noch um zerrüteltes selbstbewußtsein ging, fängst du jetzt wirklich an musterbuch tipps zu geben, auch bei andern. Weiter so, jetzt höre nur auf dich selbst und du bist auf dem besten weg!Danke :)Den Sprung merke ich auch bei mir selbst. Liegt sicherlich vor allem dran, dass ich sehr viel Theorie gemacht habe mit Material von RSD und ich fühle mich danach irgendwie so wie wenn du eine schmutzige Brille mit einem Brillenputztuch gereinigt hast. Ich sehe klarer, es ist eigentlich schon unfassbar, welchen Effekt, das innerhalb von wenigen Tagen hatte. Kann das DVD-Set nur empfehle, bin mir sicher gerade du würdest davon massiv profitieren, da du auch eher in Richtung Natural gehst.Bin echt mal gespannt, was das langfristig an Auswirkungen hat, vor allem auch in der Praxis.Gut das mit dem männlich sein aus dem Kommentar ist ja nicht falsch. Aber natürlich, wenn man jemandem sagt "Sei männlich und selbstbewusst", was heißt das? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schlimmste Nacht, ever.Komme gerade vom Geburtstag. Es war furchtbar. Ich hab mich pickup technisch extrem schlecht gefühlt, sogar menschlich emotional verletzt. Erstmal kam die Nachicht das die hb ex vom neo nazi nicht kommt wegen krankheit. Mein anderes main target mit der ich mal rummachte kam auch nicht. Ich fühle mich trotzdem total selbstsicher und gehe auf die party. Angekommen setze ich mich an den tisch zu einem HB6. Ich erzähle meine Astronauten story, frage was sie so macht. Sie geht auch drauf ein, wir reden etwas. In der ersten gesprächspause steht sie auf und geht. Mein kumpel kommt auf mich zu und sagt HB6 meinte wie unfassbar betrunken ich bin. Ok, scheiss drauf. Ein anderes HB kommt, kenne ich noch vom club von nem halben jahr mit ihrer freundin, eins meiner main targets. Der gastgeber "ah ihr kennt euch?" sie "...ein wenig...". Ich frage ob wir was trinken wollen, sie nickt. Dann in der küche angekommen nehme ich mir einen becher, sie wartet nicht auf mich sondern geht sich wohin setzen wo neben ihr nichts mehr frei ist. Ok. Mein kumpel und ich reden mit HB6 und einem anderen HB6. Wir kommen irgendwie auf das thema das ich ja jura studiere. Sie meinte das ich ja eigentlich astronaut bin, gebe ihr einen high five fürs erinnern und sage ich möchte anwalt im weltall werden. Keine lacher. Sie schauen sich einfach nur gegenseitig an, mit einem eindeutigen "so ein trottel" blick. Sie unterhalten sich zu zweit, beziehen mich und meinen kumpel nicht ins gespräch ein. Er probiert immer wieder stimmung zu machen, gelingt ihm nicht.Es klingelt. Ein HB7 kommt rein. Ich nehme eine kleine plastik tüte mit blauem kandis zucker die rum liegt, gehe auf sie zu und frage lachend "na, interesse an cristal meth? Ich mache dir nen guten preis" und grinse. Sie "äh, was willst du?" und geht weiter. Neben ihr steht HB6. Und die kenne ich sogar! Das war die erste person bei der ich meinen astronauten frame brachte, ganz zu anfang meiner pickup zeit! Und sie meinte noch weil sie extra für meine umarmung aufstand "für einen astronauten doch immer". Ich "Hey, wir kennen uns doch! :D" sie "ne, ich glaub nicht.." und geht weiter. HB6 kriegt das mit. Wenn es das gegenteil von social proof gibt, dann habe ich das jetzt geschafft. Später sage ich zu HB7 "das war kein crystal meth, nur damit du nichts falsches denkst ^^" und sie "ich weiß, ich fand dich nur komisch anstatt so "hi wie gehts dir"" antwortet sie im vorrübergehen. "Ich dich aber auch." gebe ich zurück. Sie "jaja" und geht weiter.Ich gehe in die küche und stehe im kreis mit 2 hbs und einem typen. Ein hb das links von mir steht verlässt den kreis um bowle zu holen, kommt wieder und reiht sich komplett von mir weg ein. Generell verstummen die gespräche wenn ich einen kreis betrete. Mit einem typen rede ich nochmal über anwalt im weltall, wir kommen auf das thema wer dafür verantwortlich ist, wenn ein typ einen anderen im weltall absticht. Ich drehe mich zu einem HB6 und frage sie das. Sie schaut mich komisch an, redet dann aber mit. Sie studiert auch auf meiner uni, aber informatik. Sie hat den gleichen vornamen wie meine schwester. Und DANN kommt HB8. Sie hat diese Ausstrahlung. Ich schaue sie an und muss einfach lächeln, weil sie mir so gut gefällt. Sie sagt das gleiche dazu wie ich, welche nationalität ein kind hat das im flugzeug geboren wird, ich high five sie dafür. Sie ist die schwester von HB6. Ich sage ihr also das unsere schwestern den gleichen namen haben und stelle mich auch vor. Sie geht sehr schnell, sitzt bei nem typen auf dem schoß. Später aber neben ihm. Vielleicht weil kein anderer platz frei war? Mein kumpel zu hb6 "wir haben beide grüne tops und schwarze hosen. Voll der partner look" sie reagiert positiv. Ich trage ein karriertes hemd, das mädel neben mir ein komplett blaues. "wir sind auch im partnerlook, wir haben uns nur scheisse abgesprochen" sage ich. Sie dreht sich genervt weg. Ich rechtfertige mich noch bei nem andern hb das den astronauten frame nicht mochte "war etwas angetrunken, hoffe es war trotzdem ok". Sie "naja, manche kommen halt später zur party und sind dann noch nüchtern. Die müssen sich halt den ganzen mist anhören" "ok mist war es jetzt auch nicht" gebe ich wieder.Ich freue mich das ein hb mit uns mitkam das auch zeit mit uns verbrachte. Ich sitze neben ihr und sie spielt gitarre und singt. Ich gehe in den flur und höre wie alle darüber lästern wie scheisse sie singt und wie sie denkt das sie was wäre. Und nochmal negativer social proof. Ich setze mich in dem Flur dazu, die leute ignorieren mich komplett. Crystal meth hb erzählt das sie an meiner uni jura studiert. "Hey ich auch! :)" sage ich. Keine reaktion, sie tut so als wäre nichts. Sie fragt den typen neben mir ob er ein bestimmtes mädchen ihrer ehemaligen schule kennt, er verneint. Ich "ich kenne sie, sie war in meinem jahrgang! :)" sie schaut nichtmal zu mir und sagt nur "schade das du sie nicht kennst."Wie der Phönix aus der Asche"FUCK IT!" Denke ich mir. "Das ist meine Realität. Meine. Ich werde nicht ignoriert. Das passiert mir nicht." Ich dachte das so intensiv das eigentlich der raum hätte beben und das licht flackern müssen. Plötzlich sagt der Typ mit dem das crystal meth hb spricht "er studiert auch bei uns." Und sie wendet sie mir ihre volle aufmerksamkeit zu, lacht positiv über das was ich sage und wir tauschen uns etwas aus. Als ich darauf in die küche gehe und einen kreis betrete, gehen sie. Ich frage ganz offen das stehen bleibende HB ob sie über was privates reden oder was das soll. "Sie holt sich nur was zu trinken" und tatsächlich kam das HB wieder. Wir stehen da kurz, reden nicht viel. Ich sehe HB8 mit einem anderen typen. War das der gleiche wie vorhin? Ich sitze mit meinem besten Freund im Flur. HB8 muss vorbei. Sie quetscht sich durch. "Wie sie sich durchprügelt" kommentiere ich. Sie "sorry" mit lächeln. "Hauptsache du machst das wieder gut" grinse ich. Sie bleibt stehen, lächelt mich kurz an, geht weiter. Später geht sie durch den flur ins wohnzimmer, ich hinterher. Sie geht raus. Korb? Ich warte kurz im wohnzimmer, kann mich da nichtmal setzen weil es keine stühle mehr gibt und stehe dumm rum. Also gehe ich wieder in den flur und sehe sie war nur auf der toilette und geht zurück ins wohnzimmer. Sie sah mich aber auch und ich konnte ja nicht im Weg wegen ihr umdrehen, nur um dann neben ihr zu stehen. Das wäre mir zu low gewesen. Später sitzt sie in einem anderen Raum. Und dann habe ich so geilen value gemacht. Mein kumpel der wing steht mir bei, wir reden darüber woher sie kommt aus der stadt. Zufälligerweise kennen wir da total viele leute, erzählen das wir da ständig auf homepartys sind und welche schule wir da kennen. Wir lachen viel, sind laut, alle sitzen auf dem bett oder stühlen und wir beide stehen vor ihnen, und hören uns zu. Es ist als ob wir auf einer bühne stehen, sie führen auch keine gespräche miteinander sondern sind voll auf uns fixiert.Wing: Ja man die sind schon szehne da. (ironisch)Twisted: ich wurde sogar von leuten angesprochen ob ich da auch schüler war. Haben wir die nicht sogar mal betrunken angepöbelt? Und trotzdem wurden wir immer wieder von neuen leuten eingeladen, richtig komisch.Wing: Stimmt voll seltsam. Irgendwie wollen uns die leute immer wieder sehen, keine ahnung wieso.Twisted zum gastgeber: Dich kennen wir doch auch von na party. Was war deine meinung über uns nachdem du uns betrunken kennen gelernt hast?Gastgeber lacht mit und sagt im scherz "sone idioten".Twisted: Und jetzt stehen wir hier bei deinem geburtstag! Und genau das ist unser Problem! Wir sind totale arschlöcher zu den leuten, aber trotzdem so sympathisch das man uns immer wieder einlädt. Wing, hattest du nicht mal was mit der einen da?Wing: Ach hör mir auf..Twisted: nein wirklich, er vögelt die eine da und teilt kurz darauf mit das er schwul ist. Wisst ihr was die für minderwertigkeits komplexe bekommen haben muss!?"alle lachen und sind total gut drauf. Sind auch alles wahre geschichten.(shooting star ich hoffe du liest das)Gastgeber "Kennt ihr sone frieda aus dem stadteil?"Twisted: Sagtest du Frieda? Aus dem Stadteil? Etwa die größe? Hell dunkle Haare?Und sie nicken wirklich und finden es krass das wir sie kennen. Ich hab mir so den arsch innerlich abgelacht. Aber als ich meinte "die mit nem f beginnt" hat es etwas zerrißen und sie waren irritiert. Trotzdem wunderschöner Moment. (Wer es nicht versteht: http://www.youtube.com/watch?v=4-mRYYnxGz4 )HB8: Kennt ihr sonen karsten da?Twisted: Ja. Wieso?Wing: du hast mich dochmal auf ne party von dem mitgenommen.Twisted: Genau!HB8: Der ist mein Cousin.DING DING DING JACKPOT. Eine homeparty von nem typen den ich flüchtig kannte, mit dem ich aber trotzdem gut klarkam.HB8 spielt generell die ganze zeit in ihren haaren mit dem finger und dreht sich immer wieder locken um den einen finger während sie mich ansieht. Klares IOI.Später rede ich mit der schwester, wir reden über schwulen Hass. Ich sage das faschismus und rassismus bei mir ein wunder punkt sind und ich sofort auf leute körperlich losgehen würde, die meine freunde deshalb anfeinden. Weiterhin erzähle ich das ich deshalb anwalt wurde, mit einer mittellangen rede "es ist vielleicht etwas blauäugig, weil ich sicher auch mal unrecht verteidigen muss. Aber ich wurde Anwalt um den Menschen zu helfen. Weil es mir wichtig ist das jeder seine Gerechtigkeit bekommt." Sie hören mir ernst zu und nicken, mit einem "wow" blick. In wirklichkeit wurde ich anwalt weil ich irgendwann mal irgendwas studieren musste :DIch verabschiede mich von einem jura studenten. Er wünscht mir weiterhin viel erfolg, ich ihm auch. "Und denk dran" füge ich hinzu "paragraph 1 bgb." Er "was steht da?" Ich "der mensch ist träger von rechten und pflichten. Versteh mich nicht falsch, das hat überhaupt keinen bezug zur situation, aber es ist der einzige paragraph den ich mir merken kann." Hb8 hat es gehört und lacht. Danach dreht sie sich aber noch mehrmals in meine richtung und lacht. Reden die über mich?HB8 stellte uns ein weiteres familien mitglied vor, ich sage wir sind jetzt die familie Karsten und umarme daraufhin erst ihn, danach Sie. Der typ spricht später nochmal meinen kumpel an und fragt wann wir unsern besten freund karsten zuletzt gesehen haben usw. xD Später tanzen noch viele um HB8 und kämpfen um ihre aufmerksamkeit, mein wing kumpel sagt er findet die musik scheisse und tanzt nicht, ich steige in den frame mit ein. Weil er es ohne frame gedanken macht, sondern ihm das mädel wirklich egal ist (weil schwul), steigt sie voll mit ein und stimmt plötzlich zu, obwohl sie eben noch mittanzte. Wir kommen auf das thema das sie gerne rock hört, ich sage ich spiele gerne gitarre deshalb und frage welche bands sie mag. Sie hat keine direckten lieblingsbands, ich frage sie bands ab. "Hilf mir" ruft sie einen typen und zieht ihn vor sich "die wollen etwas über meinen musik geschmack wissen obwohl ich keinen habe." Freeze von mir. Später rede ich nochmal mit ihr, sage ich will ihr mal richtig gute rock musik schicken. Frage sie ob sie in der veranstaltungs gruppe ist,Twisted: ich adde dich morgen und schicke dir dann was, und du wirst sagen "wow danke twisted, total geiles lied".Sie ist etwas abgelenkt, nickt aber. Ich adde sie morgen. Sie hat mir nicht viel aufmerksamkeit geschenckt bis auf die eine stelle und redete viel mit den andern. Sind aber glaube ich auch enge freunde von ihr gewesen. Ich werde sie erstmal nicht nach nem date fragen, sondern etwas chatten. Vorrausgesetzt sie nimmt mich an, ich glaube und freue mich über nichts mehr bis ich es sehe.geplanter opener:Na, noch gut nach hause gekommen? :) (und dir vor allem was anständiges überlegt wie du die flur sache wiedergutmachst? :P ) November 16, 2013 bearbeitet von Twisted 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen