Mädchen in einer Beziehung will was

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen in einer Beziehung will was von euch.. was würdet ihr machen?

Ich habe keine Erfahrung mit sowas und werde auch ein paar Freunde fragen. Aber die Meinung von ein paar PUA ist mir auch wichtig..

Sie gefällt mir auch, aber sie ist wohl in einer LTR und hat schon nen Ring bekommen und sowas..

Ich hab auch keine Lust gute Beziehungen zu zerstören. Aber kann ne Beziehung gut sein, wenn die Frau eh schon fast von alleine an mir interessiert ist? Ok ich hab wohl aktiv etwas dazu beigetragen.

Was mir auch Gewissensbisse bereitet ist, ich kann noch nicht wissen ob ich ihr überhaupt ne LTR bieten will oder das nur ne kleine Romanze werden würde. Sie würde am Ende also mit leeren Händen dastehen weil ich ein bisschen meinen Spaß haben wollte.

Schon mal im Vorraus, ich gehe mal davon aus dass Sex eine Frau an einen bindet und ihre andere Bindung zerstört.

Und ja, diese Sch..se hat mich eines sehr schönen Wochenendes beraubt. Wir waren so kurz vor einem KC nach der Arbeit und vielleicht noch ein FC gleich hinterher und dann hab ich abgebrochen und sie weggeschickt. Wieso muss das so kompliziert sein? Bin ich ein gutmütiger Idiot? Hinterher hab ich mir auf dem Heimweg diese "Männer" auf der Strasse angesehen die Frauen und mir gedacht.. so jemandem hast du vielleicht den Vortritt überlassen? Der verdient die doch gar nicht :fool:

Wäre es mir "ernst" mit der, dann hätte ich anders gehandelt. Aber vielleicht interessiert sie mich nur für ein paar Nächte..

Danke schon mal..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um Moral und Sitte. Deshalb hier deine Möglichkeiten:

"Moralisch gesehen", stört es dich, hättest du Gewissensbisse? Wenn nicht, tu es, wenn sie es doch Wert ist. Ich weiß doch, dass es einen gewissen Reiz ohnehin hat. "Sittlich gesehen", weißt du, was sie sich vorstellt? Wenn sie sich doch nur ordentlich vögeln lassen will, weil es ihr zu Hause keiner besorgt und "wenn nicht du, dann ein anderer", tu es. Umso mehr wenn sie diskret sein möchte und es nicht gleich publik machen will. Wenn keiner davon Wind bekommen soll, macht euch glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Es geht hier um Moral und Sitte. Deshalb hier deine Möglichkeiten:

"Moralisch gesehen", stört es dich, hättest du Gewissensbisse?

Ich habe die Grundregel alle Frauen (Menschen) gerecht zu behandeln, so wie es am besten für sie wäre. Darum meine Frage. Wenn sie Bez.. eh schlecht ist dann kommen wir ja vielleicht zusammen wenn wir uns mögen. Und das was am Anfang falsch erschien erweist sich als sehr richtig.

Wenn nicht, tu es, wenn sie es doch Wert ist. Ich weiß doch, dass es einen gewissen Reiz ohnehin hat. "Sittlich gesehen", weißt du, was sie sich vorstellt? Wenn sie sich doch nur ordentlich vögeln lassen will, weil es ihr zu Hause keiner besorgt und "wenn nicht du, dann ein anderer", tu es. Umso mehr wenn sie diskret sein möchte und es nicht gleich publik machen will. Wenn keiner davon Wind bekommen soll, macht euch glücklich.

Ja ihre konkrete Meinung dazu rauszufinden ist ne gute Idee. Bisher hab ich nur ein bisschen mit ihr gespielt, so dass sie eigentlich gar nicht anders konnte..

Aber können Frauen sowas überhaupt so genau wissen? Ich glaube das nicht. Die Verantwortung liegt zum Grossteil doch beim PUA.

Wenn keiner davon Wind bekommen soll, macht euch glücklich.

Hmm tut es das wirklich? Durch Seitensprünge lernt die Frau doch nur, wenn der Sex in der Beziehung mal eine Weile nicht so gut ist, dann ist es in Ordnung sich den woanders zu holen. Dann verliert sie langsam die Bindungsgefühle zum Ehemann, Scheidung, unglückliche Kinder u.s.w. So läuft das doch. Natürlich nicht durch 1x Fremdgehen, aber ein Stein bringt größere ins Rollen und diese dann einen Felsen. So entstehen viele schlechte Charaktereigenschaften. Erst sickert ein Tropfen durch, der macht den Weg frei für mehr u.s.w. Daher schade ich ihr doch nur wenn ich sie verführe. Oder?

Was würden denn die Frauen dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps:

Sowas hatte ich eigentlich schon häufiger. Da ist ne Frau die auf mich steht aber ich weiss dass ich kein besonderes Interesse an ihr habe, aber ein ONS wäre ja drin. Neben ihr steht ein AFC der offensichtlich mehr von ihr will (nehmen wir an er ist ein Kollege) und ich denke, scheisse du warst mal genauso du weisst wie das ist. Lass ihn doch probieren. Der Typ ist ein AFC aber ansonsten eigentlich ganz cool und wir respektieren einander. Ok er kriegt es wochenlang nicht auf die Reihe und ich denke, wirds noch was du Idiot? Solchen Leuten überlässt man also den Vortritt weil die Frau ja nicht soo besonders interessant ist und was hat man eigentlich davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps:

Sowas hatte ich eigentlich schon häufiger. Da ist ne Frau die auf mich steht aber ich weiss dass ich kein besonderes Interesse an ihr habe, aber ein ONS wäre ja drin. Neben ihr steht ein AFC der offensichtlich mehr von ihr will (nehmen wir an er ist ein Kollege) und ich denke, scheisse du warst mal genauso du weisst wie das ist. Lass ihn doch probieren. Der Typ ist ein AFC aber ansonsten eigentlich ganz cool und wir respektieren einander. Ok er kriegt es wochenlang nicht auf die Reihe und ich denke, wirds noch was du Idiot? Solchen Leuten überlässt man also den Vortritt weil die Frau ja nicht soo besonders interessant ist und was hat man eigentlich davon?

Du hast ein gutes Gewissen und weiterhin einen dir wohlgesonnener Kollege.

Legst du sie flach, hast du vielleicht einen Strich mehr in deinem Bettpfosten, gehst aber das Risiko ein, Menschen aus deinem Bekanntenkreis in ihren Gefühlen zu verletzen und gegen dich aufzubringen.

Es ist halt eine Entscheidung zwischen kurzfristigem und langfristigem Denken bzw. zwischen Egoismus und nennen wir es mal Nächstenliebe.

Hmm tut es das wirklich? Durch Seitensprünge lernt die Frau doch nur, wenn der Sex in der Beziehung mal eine Weile nicht so gut ist, dann ist es in Ordnung sich den woanders zu holen. Dann verliert sie langsam die Bindungsgefühle zum Ehemann, Scheidung, unglückliche Kinder u.s.w. So läuft das doch. Natürlich nicht durch 1x Fremdgehen, aber ein Stein bringt größere ins Rollen und diese dann einen Felsen. So entstehen viele schlechte Charaktereigenschaften. Erst sickert ein Tropfen durch, der macht den Weg frei für mehr u.s.w. Daher schade ich ihr doch nur wenn ich sie verführe. Oder?

Ich bin zwar keine Frau kann deine Gedanken jedoch nachvollziehen und möchte mich mal zu der Thematik äußern.

Annahme: Attraction is no choice.

Und jetzt stell dir einfach die Frage, was du dir wünschen würdest, wenn deine hypothetische Freundin einen dir überlegenen PUA trifft! Soll er sie verführen und damit deine Beziehung zerstören, oder soll er sich zurückziehen und ein anderes Target verführen?

Im Endeffekt kannst du dir jedoch die Fragen nur selbst für dich beantworten. Welche Werte willst du in Zukunft vertreten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps:

Du hast ein gutes Gewissen und weiterhin einen dir wohlgesonnener Kollege.

Legst du sie flach, hast du vielleicht einen Strich mehr in deinem Bettpfosten, gehst aber das Risiko ein, Menschen aus deinem Bekanntenkreis in ihren Gefühlen zu verletzen und gegen dich aufzubringen.

Es ist halt eine Entscheidung zwischen kurzfristigem und langfristigem Denken bzw. zwischen Egoismus und nennen wir es mal Nächstenliebe.

Ich bin zwar keine Frau kann deine Gedanken jedoch nachvollziehen und möchte mich mal zu der Thematik äußern.

Annahme: Attraction is no choice.

Und jetzt stell dir einfach die Frage, was du dir wünschen würdest, wenn deine hypothetische Freundin einen dir überlegenen PUA trifft! Soll er sie verführen und damit deine Beziehung zerstören, oder soll er sich zurückziehen und ein anderes Target verführen?

Im Endeffekt kannst du dir jedoch die Fragen nur selbst für dich beantworten. Welche Werte willst du in Zukunft vertreten?

Hi.

Ich bin nicht der Meinung dass "Attraction = no choice" ist. Das ist doch wieder nur so ein PU-Werbetrick.

Zur Veranschaulichung. Du gehst auf der Strasse und siehst eine HB10 und natürlich findest du sie scharf. Das ist Attraction und das wars auch schon.

Dann kommst du nach Hause und triffst deine Freundin die dir zusätzlich auch noch sympatisch ist, ihr teilt viele Erlebnisse, ihr liebt euch, Zuneigung, Vertrautheit.

Liebe und Zuneigung ist nicht gleich Attraction, ok?

Wie kann er für sie als Partner oder Affäre interessanter sein, wenn ich die Freundin über Monate/Jahre an mich gebunden habe? Pickup lehrt nur wie man Frauen aufreisst, aber man lernt nicht wie man ein guter Partner/Mensch/Freund sein kann.

Ich würde der Freundin also vertrauen, weil wir gemeinsam etwas teilen dass sie nirgendwo sonst kriegen kann.

Ok, und wenn die Beziehung nicht erfüllend für die beiden Leute ist, nur dann wird sie abspringen. Dann hat sich ihr Typ halt nicht genug angestrengt oder wusste es nicht besser.

Oder die Frau ist ein Flittchen dem es nur um die Aufmerksamkeit geht. Dann wäre das eh keine glückliche Beziehung für den Typen und ich würde die Sache nur beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete die ziemlich enge Meinung, dass eine Frau nur in Frage kommt, wenn sie single ist. Nicht aus Rücksicht ihrem Freund gegenüber, den ich ja nicht mal kenne, sondern weil Frauen, die so drauf sind, für mich schlichtweg unter aller Sau sind. Da hilft auch die "nur Sex"-Schiene kein bißchen, mit solchen Menschen möchte ich nicht intim werden. :crazy:

Wenn sie ernsthaft/langfristig interessiert sein sollte, stellt sich (für mich) definitiv die Frage, warum sie dann immer noch mit wem auch immer zusammen ist. Kann nicht alleine sein ? => Charakterschwäche. Gucken, wer besser von euch ist ? => Opportunist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ansicht vertrat ich so ähnlich vor kurzem auch, ScullCrossbone. Aber wenn die Frau dir gefällt und dann vor dir steht die du selbst dahin geführt hast, und die brauchst nur die Hand auszustrecken. Dann fängst du an zu begreifen wie wenig Theorie und Praxis miteinander zu tun haben. Dann denkst du hauptsächlich an Sex und die Frau genauso.

Wenn sie ernsthaft/langfristig interessiert sein sollte, stellt sich (für mich) definitiv die Frage, warum sie dann immer noch mit wem auch immer zusammen ist.

Ist wohl so ne Beziehung wie viele Leute sie eingehen. Um nicht single zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ansicht vertrat ich so ähnlich vor kurzem auch, ScullCrossbone. Aber wenn die Frau dir gefällt und dann vor dir steht die du selbst dahin geführt hast, und die brauchst nur die Hand auszustrecken. Dann fängst du an zu begreifen wie wenig Theorie und Praxis miteinander zu tun haben. Dann denkst du hauptsächlich an Sex und die Frau genauso.

Wenn sie ernsthaft/langfristig interessiert sein sollte, stellt sich (für mich) definitiv die Frage, warum sie dann immer noch mit wem auch immer zusammen ist.

Ist wohl so ne Beziehung wie viele Leute sie eingehen. Um nicht single zu sein.

Trotz meinem moralischen Anspruch an andere und vor allem an mich selbst, ist mir genau dasselbe letztes Jahr auch passiert. Allerdings habe ich auch geglaubt, sie wäre single. Vielleicht habe ich es mir auch einfach nur eingeredet. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie verblendet man selbst sein kann. Und vor allem wie man seine Intuition und Anzeichen ignorieren kann.

Und dieser Vorfall hat mir meine Mentalität (im nachinhein zumindest) umso mehr aufgezeigt. Mit schmerzhafter Deutlichkeit aber ich weiß mittlerweile umso mehr: Solche Frauen will ich nicht und sie haben auch nicht das Potential einen (mittel- oder langfristig) glücklich zu machen.

Wer sagt schon, ob sie nicht auch mit dir eine Beziehung führen würde, um nicht single sein zu müssen. Die erste Motivation wäre natürlich wohl schon, um der Langeweile ihrer aktuellen Beziehung entkommen. Aber vlt. bleibt sie dann aus demselben Grund irgendwann nur noch bei dir. Und fängt an, sich mit anderen zu treffen. Menschen ändern sich nicht. Allenfalls sind sie zu bequem, sich nach einem Beziehungshopping erneut auf die Suche zu begeben. Aber als Frau muss man auch nicht suchen, was die Natur der Sache nicht mildert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

Es gibt auch den Fall, dass eine Frau von einem Kerl einfach nicht loskommt und sich in der Beziehung verhakt hat.

Meines Erachtens ist das in Ordnung, wenn Du sie klar machst. Viele Frauen können sich nach einem ordentlichen FC endlich lösen.

Fragen hilft :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

Es gibt auch den Fall, dass eine Frau von einem Kerl einfach nicht loskommt und sich in der Beziehung verhakt hat.

Meines Erachtens ist das in Ordnung, wenn Du sie klar machst. Viele Frauen können sich nach einem ordentlichen FC endlich lösen.

DIe armen Dinger.. da muss erst der edle Paladin erscheinen und sie von ihren masochistischen Fesseln lösen.

Wer dafür kein Verständnis hat. Ich würde mich allerdings weiterhin fragen, wen ich mir da dann als Partner anlache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

DIe armen Dinger.. da muss erst der edle Paladin erscheinen und sie von ihren masochistischen Fesseln lösen.

Wer dafür kein Verständnis hat. Ich würde mich allerdings weiterhin fragen, wen ich mir da dann als Partner anlache.

Ich denke während des Kennenlernens merkt man mit etwas Eerfahrung schnell was für einen Menschen man vor sich hat.

A) Ist das das kleine Mädchen das auf "den" Traumprinzen wartet und sich darum von Typ zu Typ fickt ohne jemals im Leben am Ziel anzukommen weil sie immer noch einen "besseren Deal beim Leben rausholen" will. Im Kern denkt sie nur an die eigene Befriedigung. Für eine Beziehung ungeeignet.

B) Ist sie eher realistisch und wird sich in der Beziehung schon Mühe geben und hingebungsvoll sein aber auch ihre eigenen Wünsche sind ihr wichtig.

C) Ist sie aufopfernd und hingebungsvoll aber vergisst dabei leider zu oft ihre eigenen Bedürfnisse und wenn sie es merkt hat sie sich schon tief in die Sache hinein verstrickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisher hab ich nur ein bisschen mit ihr gespielt, so dass sie eigentlich gar nicht anders konnte..

Das ist deine Definition von "sie will was"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden