Cafe: Schwangere Frau mit Freund - wie hätte ich es besser machen können?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vor kurzem war ich in einer Bäckerei mit Stehimbiss, wo es auch Kaffe gibt. Ihr wisst schon, so was wie Kamps, Backwerk etc. Ich stelle mich an den einzigen zweier Tisch, der noch frei war, natürlich mit dem Blick nicht zur Wand, sondern in den Laden. Ich trinke meinen Kaffe, esse ein belegte Brötchen… Auf einmal kommt eine wahrscheinlich im 7ten Monat schwangere HB6 mit ihrem Freund rein. Sie fragt mich ob gegenüber von mir noch frei ist. Ich bejahe, sie steht jetzt gegenüber von mir und ich eröffne das Gespräch situationsbedingt über ihren mitgebrachten Salat, den sie dann angefangen hat zu essen. Ich habe also von meinem Standpunkt die HB6 im Auge, sowie ihren Freund, der in der Schlange ansteht um etwas zu kaufen. Ich erzeuge Attraktion, zumindest glaube ich das, da ich sie zum Lachen gebracht habe. Irgendwann nach geschätzten drei Minuten kommt ihr Freund ohne etwas gekauft zu haben und flüstert ihr irgendetwas ins Ohr, was weder sie, noch ich verstanden hat.HB6 sagt so etwas wie, „ich habe kein Wort verstanden“, er flüstert erneut,
ich verstehe nichts und ich denke sie auch nicht viel mehr. Jedenfalls lächelt sie, wünscht mir noch einen schönen Tag und verlässt mit ihrem Freund den Laden.

Wie hätte man das aus meiner Situation jetzt besser machen können? Ihr Freund ist für mich ne Luftpumpe, alleine durch das Flüstern. Ich hatte auch gar nicht vor ihr den Freund wegzunehmen, so bin ich nicht drauf. Aber vielleicht hätte es ja ein NC (Im beisein ihres Freundes) werden können? Sie hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hak's ab.

Und geh' nächstens entspannter in solche

Situationen. Alles kann nichts muss ...

Du solltest mit Deinem IG soweit kommen,

dass Du die Situation an sich genießt.

Dabei ist hilfreich, wenn man Menschen und

den Umgang mit ihnen mag. Das schließt

auch den Freund der schwangeren HB 6

mit ein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

übe erstmal bei leichteren Targets.

Und bei welchen, die dich wirklich interessieren bzw. die du attraktiv findest. Dann gehst du auch anders an die Sache ran.

Smalltalk mit strangern ist super, um kommunikativer zu werden. Aber die Taktik so verfeinern, dass man einen NC landet.. das machst du besser bei Frauen, an denen du echtes Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, TE. Du hast mit keinem einzigen Satz um Moralbewertung gebeten und hier hat niemand das Recht dich persönlich anzugreifen, deshalb ignoriere die ersten Posts. Ob das "gut" ist oder nur deinem Ego dient ist rein deine Sache.

Aus rein moralfreier, sportlicher Sicht hätte ich das folgendermaßen gelöst:

"Warte mal noch kurz, wie ist nochmal deine E-Mail Adresse, ist die noch aktuell?" *Handy in Hand geben* oder "damit wir das mal wieder nicht ewig per Mail diskutieren, ist deine Nummer noch aktuell?" *Handy in die Hand geben*

Sowas in der Art. Tue so, als ob ihr euch schon früher kennt und nur noch checken willst, ob die Kontaktdaten noch gleich sind. Wenn sie auf das Rollenspiel einsteigt, weißt du bescheid, falls nicht ist es klar, dass sie nur etwas zum Spaß flirten wollte. No hard feelings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke euch für alle ernst gemeinten Antworten und alle Leute die meinen Post gelesen haben.
Hallo slowfood.
Ich denke, ich war relativ entspannt in dieser Situation. Mir ist jedenfalls ähnliches noch nicht passiert und daher der Post.
Ich hätte ja auch nichts dagegen gehabt, wenn ihr Freund dazu gekommen wäre, man hätte zu dritt einen Kaffee getrunken, einen netten Smalltalk gehabt und sich verabschiedet. Aber dann das Flüstern von Ihm?
Meine ex hat mir mal erzählt, wie ihr ein Typ einen Kaffee ausgegeben hat. Das Ganze war während der Zeit passiert, als ich schon mit ihr zusammen war. War ich auf ihn eifersüchtig? Nein, ich habe eher gelacht, dass er einfach so Geld für sie ausgegeben hat.

Abhaken ist leicht gesagt, ich will ja etwas aus meinen Fehlern lernen bzw. wissen, wie es besser geht.

Hallo miu
Ich übe ja bei leichteren Targets, nur poste ich nicht jeden Versuch hier. Ich will hier nicht noch das Forum zumüllen, so wie es einige tun.
Die Situation war schon speziell und für mich nicht alltäglich. Ich habe die Situation ja nur teilweise aktiv herbeigeführt…
Leute, meint ihr wirklich, ich oder jemand hätte Lust mit einer HB zusammen zukommen, die ein Kind hat, welches nicht von mir ist? Das ist nicht unbedingt die Wunschvorstellung.
Hallo Mobilni,
danke, das du hier als einziger/einzige auf meine Frage DIREKT geantwortet hast.

Hier nochmal für alle die Frage.

hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.

Super, so etwas als antwort hatte ich mir vorgestellt. 5 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstes wird dann in Kirchen am Traualtar gegamed :D

Der PU Pfarrer oder was?

Ich weiss nicht wirklich was ich dir sagen soll. Also du hättest die Frau mal isolieren müssen, da ihr Freund dabei war. Die Rollenspiel Idee ist relativ gut. Ansonsten hättest du versuchen können sie irgendwie aus der Bäckerei zu locken, aber das wäre schwierig. Die Rollenspielidee ist wirklich nice, mir fällt hier auch nix bessres grad ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde der Freund ein wenig pissig, dass Du da die "beiden" angeflirtet hast und hat da irgendwelche Probleme mit gehabt oder er hat Geld vergessen oder so und deswegen gibt's kein Brötchen.

Wobei das ist schon sehr unhöflich vor anderen Leuten zu flüstern. Gehört sich nicht.

Nimm's locker.

Aber wozu wolltest Du bei ihr 'nen NC landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dem Freund folgendes sagen sollen :

" Warum nuscheln ? Naja, ich hoffe deine Frau erzählt es dir bald, spätestens wenn ihr das Kind habt ... übrigens schöne Wohnung hast du. Bye "

Dann hättest du erst richtig krass Attraction erzeugt. Also.. jetzt weißt du bescheid.

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt dir Screening was?

Jaja, man liest hier so tolle Geschichten, wie zB manche PUA´s HB´s im Beisein ihres Boyfriends closen. Ist das wirklich möglich? Ja. Liegt das an gutem Game? Vielleicht. Ist das effektiv und bringt dich im Game weiter? Nein.

Die Moral- und Ethikrichtlinien der Anderen hier interessieren mich nicht. Wen es reizt vergebene HB´s zu gamen, der soll es tun. Macht das aus Dir einen besseren PUA? Mitnichten...

Aus deinem Post lese ich heraus, dass du approacht hast um dir selbst etwas zu beweisen. Die Frau gefällt dir nicht sonderlich gut, du willst den NC nur um "für dich" zu closen. Das einzige, was dich an der Frau reizt, ist, dass sie schwanger und ihr Freund dabei ist. Du suchst nach Selbstbestätigung auf Kosten Dritter. Deshalb ist der Freund auch nur eine "Luftpumpe" für dich.

Du willst einen Tipp zur Situation? Approach Frauen, die dich interessieren und versuch nicht andere alt aussehen zu lassen. Das hast du nicht nötig.

Wer drauf steht ständig zu burnen, der soll ruhig Mixed Set auf Mixed Set machen. Hilft beim Abstumpfen. Weiterbringen wird dich das aber nicht viel. Erfahrung gewinnst du besonders durch die Approaches, die gut laufen. Wo vielleicht auch direkt mal ein Instant Date rausspringt. Es heißt zwar immer, dass man durch Fehler lernt, aber noch besser lernst du durch Erfolge. Mache 1er und 2er Sets und analysiere, wann du bei Frauen GUT ankommst. Das ist der Schlüssel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann nach geschätzten drei Minuten kommt ihr Freund ohne etwas gekauft zu haben und flüstert ihr irgendetwas ins Ohr, was weder sie, noch ich verstanden hat.HB6 sagt so etwas wie, „ich habe kein Wort verstanden“, er flüstert erneut,

ich verstehe nichts und ich denke sie auch nicht viel mehr. Jedenfalls lächelt sie, wünscht mir noch einen schönen Tag und verlässt mit ihrem Freund den Laden.

Wie hätte man das aus meiner Situation jetzt besser machen können? Ihr Freund ist für mich ne Luftpumpe, alleine durch das Flüstern. Ich hatte auch gar nicht vor ihr den Freund wegzunehmen, so bin ich nicht drauf. Aber vielleicht hätte es ja ein NC (Im beisein ihres Freundes) werden können? Sie hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.

Er hat ihr ins Ohr geflüstert dass hier in dem Cafe sich zu viele narzisstische Dummschwätzer aufhalten und sie lieber woanders hingehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dem Freund folgendes sagen sollen :

" Warum nuscheln ? Naja, ich hoffe deine Frau erzählt es dir bald, spätestens wenn ihr das Kind habt ... übrigens schöne Wohnung hast du. Bye "

Dann hättest du erst richtig krass Attraction erzeugt. Also.. jetzt weißt du bescheid.

JR

Und neben der Attraction bei ihr, hätte er auch gleich einen Fist-close von dem Freund bekommen.

Aber die Vorstellung ist schon geil. :rofl:

Musst dann nur schnell laufen können :P

Nee im Ernst, Ich kann keineswegs nachvollziehen, warum man ein solches Set angehen wollen würde.

Gründe dagegen wurden genug genannt und dafür spricht nur der Erfahrungserwerb, der bei anderen Sets weitaus höher ist.

Ich finds nur traurig, bei einem offensichtlich erst angehendem PUA schon derartig krasse "Social-Robot"-Tendenzen zu sehen.

Denk vlt mal mehr drüber nach, WARUM du Frauen attracten willst, anstatt WIE.

Dann wird die Targetwahl auch zielorientierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Ich wollte nur üben ein Gespräch am Laufen zu halten.
Ich hat geschrieben

Sie hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.“ Das war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich hätte Maximum besser weg gelassen und nur von Smalltalk gesprochen.

. Ich wohne in einer Kleinstadt und habe nicht so viele Gelegenheiten wie ihr. PUNKT

bearbeitet von franz2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Ich wollte nur üben ein Gespräch am Laufen zu halten.

Ich hat geschrieben

Sie hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.“ Das war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich hätte Maximum besser weg gelassen und nur von Smalltalk gesprochen.

. Ich wohne in einer Kleinstadt und habe nicht so viele Gelegenheiten wie ihr. PUNKT

Smalltalk zu halten stärkt dich in deinem Selbstbewusstsein, auch weil sie gelächelt hat und auf dich eingegangen ist, kannst du etwas aus der Situation ziehen.

Warum es nicht gerade Sinn gemacht hat, zeigen ja die anderen Posts sehr schön: moralische Seite, ethische Seite zudem kommt noch, dass sich eine schwangere Frau mit Freund im Schlepptau wohl kaum auf dich einlässt, trotz großer Attraction, da sie sicherlich weiß, dass es dir nur um einen Close geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden