1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab keine Lust auf so nen megacrazy funky-frechen Threadnamen, deswegen heißt das hier einfach Logbuch.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal, wie oft ich hier reinposten werde, das ist jetzt einfach ein Versuch.

Falls nicht oft was kommt, geht der Thread halt unter, wie 90% der Tagebücher, die hier auch nur angefangen und dann nicht weitergeführt werden. Aber wenn ich das Gefühl hab, dass es mir was bringt, meine Gedanken und Erlebnisse hier aufzuschreiben und zu reflektieren (oder Meinungen darüber zu hören), mach ich einfach weiter.

So, total unsexy Einleitung, scheiß drauf :-D

Will ja nicht den Pulitzer-Preis gewinnen, sondern einfach für mich meine Gedanken ordnen.

Zu mir: Ich bin 25, hab nen großen Freundeskreis, nen Job, der mir Spaß macht, seh ganz okay aus, bin entspannt und mag mein Leben. Uuund will jetzt lernen, Frauen gezielter anzumachen. Bisher bin ich eher ganz gut darin, dass Frauen mich interessant finden, wenn sie mich länger kennen. Eher so Beziehungsmaterial als ein Typ für eine Nacht, glaub ich. Genau das will ich aber ändern.

Deswegen hab ich ein ganz einfaches, nicht mal besonders anspruchsvolles Ziel: Ich will ich öfter mit Frauen flirten, mir ihre Nummern holen und dann mal schauen, was passiert. Das erst mal so als leichtes Ziel für den Anfang. Leicht in Anführungszeichen. Ist ja erst mal schon schwer genug, wenn man sonst eher darauf bedacht ist, dass einen die Leute sympathisch finden und man nicht durch offensives Flirten abgewiesen wird. Kennt vielleicht der ein oder andere hier. Lieber keinen Korb bekommen und sich dafür im Moment nicht schlecht fühlen. Hat aber zur Folge, dass man langfristig nicht das kriegt, was man will. Deswegen stürz ich mich jetzt ins kalte Wasser und schau mal, wie lange ich schwimmen muss, damit mir warm wird und ich mich bei so was wohlfühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden