An wen oder was denkt ihr beim Sex

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentleman,

denkt ihr an andere Frauen während des Sexes oder denkt ihr an garnix, der Kopf ist frei? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An andere Frauen denkt man mehr und mehr wenn es zur Routine wird, hat man gerade eine neue im Bett spielt das kaum eine Rolle. Aber ganz ehrlich, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke, kann ich nicht wirklich sagen wo ich gedanklich war, wenn ich bzw. mich gerade eine Dame beglückt hatte.
Ich denke es ist vollkommen normal, wenn man gedanklich mal bei jemand anderen ist und das gilt für beide Seiten. Vor etlichen Jahren hatte ich mal eine, von der ich heimlich mal ihr Tagebuch gelesen hatte und da stand drin daß sie auf einige meiner Freunde scharf war, also gehe ich mal davon aus, daß sie gedanklich nicht immer voll und ganz bei mir war, was ich ihr auch nicht verübel, denn ich fand ihre beste Freundin auch heiß.
Hab mir darüber nie einen Kopf gemacht, sie kann denken was sie will, solange ich mir meiner sicher bin, spielt das keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist vollkommen normal, wenn man gedanklich mal bei jemand anderen ist und das gilt für beide Seiten ... heimlich mal ihr Tagebuch gelesen hatte und da stand drin daß sie auf einige meiner Freunde scharf war

Mein Freund hat auch einen attraktiven Kumpel und generell kenne ich mehr als einen attraktiven Mann - aber ich denke beim Sex an nichts. Kann mir nicht vorsellen, wie man beim Sex noch irgendwelche klaren Gedanken fassen soll.

Interessantes Thema für beide Geschlechter, werde meine Freundinnen mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also ich denke nicht über andere Frauen nach beim Sex.

Um wirklich guten Sex zu haben konzentriere ich mich voll und ganz auf die Dame die gerade bei mir ist, das was ich mit ihr mache, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht usw.

Ich sehe den Sex mit egal wem einfach als Genuss, ich will die situation in vollen zügen intensiv durchleben... da gibt es keinen raum dafür großartig an andere menschen zu denken die gerade nicht am ort des geschehens sind.

Hat man sex bei dem man sich gedanken an andere Leute machen kann und will, sollte man eher mal schauen das man den sex so abändert das kein platz mehr für gedanken bleibt und beide in tierfer immersion die situation genießen können.

Beste Grüße,

J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das errinnert mich an meine Jugend, wo mein bester Kumpel und ich uns immer gesagt haben; Denk an Holz ! Denk an Holz !

Wir hatten ab und zu das selbe Problem, dass wir zu früh gekommen sind, wenn wir zu geil auf eine Dame gewesen waren. Also haben wir beim Akt an Holz gedacht, um das Liebesspiel zu verlaengern...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist das so:

Wenn der Sex toll ist, bin ich voll bei der Sache, ist der schlecht, denke ich an den, mit dem es am Besten war.

An einen den ich heiss finde, denke ich nicht.

Denkt ihr nicht auch während dessen: die xy konnte besser blasen oder die xyz: mit der macht es mehr Spass, sollte sie mal anrufen :)

Und? Klappt der Trick mit dem Holz? ;)

Denke, die Ausdauer kommt mit der Erfahrung.

Jwho: so sollte es sein. Meistens sieht es anders aus...

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bildliche Vorstellungsvermögen hätte ich gar nicht, um mir jemanden vorzustellen.

Außerdem: Die arme Sexpartnerin...

Ich weiß nicht. Eventuell feuere ich mich manchmal selbst an, gedanklich. Da muss ich beim nächsten mal darauf achten.

EDIT: Nein, die Ausdauer kommt nicht mit der Erfahrung. Manch einer war schon immer ein begnadeter Ausdauerläufer.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Denkt ihr nucht auch während dessen: die xy konnte besser blasen oder die xyz: mit der macht es mehr Spass,

Ja doch, vergleichen tu ich teils schon.

Gerade was das genannte Blasen angeht. Da gibt es bei vielen doch sehr große defizite. Aber wenn es dazu kommt das es (wie bei den meisten) halt nich so dolle läuft mit dem Mund dann kann man das ganze ja auch einfach so drehen das Mann dort die Führung übernimmt.

War dieses Jahr erst eine dabei die da wirklich mit mühe und sorgfalt wirklich gut von sich aus geblasen hat.

@Laila:

Ja so sollte es sein und so sollte man es auch machen ;) Wenn der sex so grottig ist das es nicht wie beschrieben ist im regelfall, dann sollte man sich überlegen zu nexten.

Als Frau darf man sich aber dann auch gerne einfach direkt an mich wenden :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jwho: natürlich nextet man und es gibt kein zweites mal

Aber wieso nextest du dann nicht wenn der Blase Hase nicht richtig'läuft'? ;)

Zu der Ausdauer: wenn ein Mann sehr schnell kommt dann hatte er lange keinen Sex, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Laila

Wer sagt das ich nicht nexte ;)

Ne aber ich mag so da liegen und mich bedienen lassen eh nicht, so wandel ich das bei missfallen der oralen fertigenkeiten einer Frau dann im normalfall einfach in eine aktive form der oralen penetration um :D

Zu der Frage:

Also bei mir ist es recht Jacke wie Hose wie lange ich keinen Sex hatte. Hatte letztes wochenende nen junges Mädel, da bin ich nach 4-5 minuten gekommen, kondom gewechselt, wieder 4-5 minuten, wieder gekommen ... ist mir ewig nicht passiert. Die nächsten 2 tage lief es dann aber deutlich besser wieder ;)

Hatte davor 3 Wochen keinen Sex... aber glaube nicht das es damit zusammen hängt. Hatte nach meiner LTR trennung Monatelang keinen sex und hab dann auch wieder ganz normal gestartet. Zumindest bei mir ist das reine Kopfsache. Bin ich gestresst oder mit den gedanken wo anders, oder (ja das passiert auch mal) aufgeregt beim sex, dann komm ich recht schnell. Bin ich dagegen entspannt und hochgradig erregt und voll und ganz bei der sache kann ich open end bzw bis die kondition schlapp macht. Deswegen mach ich jetzt auch wieder regelmäßig sport :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Ausdauer: wenn ein Mann sehr schnell kommt dann hatte er lange keinen Sex, richtig?

Nein, hängt meiner Erfahrung nach eher vom Mann ab.

Hab auch schon an andere Männer gedacht, Oneitis halt.

Oder, wenn der Sex schlecht war, an meinen ehemaligen FB und fast zu heulen angefangen.

Manchmal fallen mir mittendrin auch völlig andere Sachen ein, z.B. dass ich noch Nutella einkaufen wollte usw.

Eigentlich denk ich prinzipiell an alles Mögliche beim Sex. "Boah, ist der geil", ob sein Schwanz zu fett für Analsex wäre, mit wie vielen Frauen er vorher schon geschlafen hat, ob er schnell kommt oder nicht, wie ich den verdammten Gürtel aufbekomme, usw. usf.

Manchmal tatsächlich auch gar nichts.

Ansonsten denk ich mir den Sex bei ONS, wenn ich noch nicht allzu viel von meinen Fantasien preisgeben möchte, gern etwas wilder, als er ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denkt ihr an andere Frauen während des Sexes oder denkt ihr an garnix, der Kopf ist frei? :-)

Gut möglich, dass der Kopf frei ist. Nur fehlt dann die Erinnerung daran.

Zizek hat das mal so beschrieben: Sex existiert nicht. Es wird allenfalls zu zweit masturbiert.

Insofern denke ich, wenn überhaupt, dann an mich selbst. Und ich denke, Frauen tun das genauso.

Insofern, alsdass Frauen beim Sex auch an mich denken. Allerdings nur insoweit, alsdass sie nach dem Sex darüber reden können. Davon abgesehen denke ich, dass Frauen beim Sex genausowenig denken, wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jwho: finde ich super das du dich nicht bedienen lässt u auch das du beim Missfallen der Frau trotzdem eine Chance gibst

hmm das mit dem zu schnellen kommen: hatte das nur 1x u der Typ hatte lange davor keinen Sex ... ich muss gestehen ( sorry das ich das sage ) das mich das abgeturnt hat

viell. lag es auch daran das die ganze Situation so scheisse war: er lag da u wollte sich bedienen lassen + dann zu schnelles kommen = mega ätzend. habe echt daran gedacht ihn raus zu werfen.

Pippi: approp. Onetities: also nach dem Sex mit einem, den ich toll finde, bin ich irgendwie geheilt, findest du nicht auch? z.B der Typ von oben: kannte ihn länger, verstanden uns blendend, ich erwischte mich needy werden, dann kam es zu Sex, dann die "Heilung" haha

das du fast das heulen angefangen hast ist schon heftig! ja für uns Frauen ist der Sex mit Emotionen verbunden ...

ja, das mit dem Schwanz ist so eine Sache: 1x dachte ich: " ist das alles? " und habe alles dafür getan das "er = sein Schwanz" größer wird, bis er = der Typ irgendwann meinte, das es schon der errigierte Zustand ist! :shok:

Kadde: oder Spiegel aufhängen? ;)

Aldous: nach dem Sex darüber reden? habe nie gern darüber geredet: ich genieße lieber u schweige ...

redet ihr "erwachsenen" Männer eigentlich noch darüber???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach mit eine Chance geben hat das nichts zu tun.

Ich habe im normalfall sex mit Frauen die ich auch außerhalb des Bettes schon kennengelernt habe. Da bin ich nicht so krass was das aussortieren angeht. Allgemein bin ich nicht so schnell was das nexten angeht. Jede kriegt ne faire chance. Das ich mal schlecht performe kommt ja durchaus auch mal vor, siehe vorletztes WE ;) Hab dem Mädel aber gratuliert, das sie gleich 2 mal hintereinander geschafft hat, was dieses jahr nur einmal eine geschafft hat... aber so wirklich freuen konnte sie sich nicht darüber das ich 2 mal so kurz hintereinander so schnell gekommen bin :D

Über Sex rede ich mit meinen Freunden auch noch. Also jetzt nicht unbedingt so "ja und dann haben wir dies und das gemacht" sondern eher "Boa ey, soooo geile titten die kleine" :D

Ne im ernst, man gibt sich halt tipps oder bespricht mal wie man dies und das am besten anstellt. Wie man Madame dazu bekommt das sie dies und jenes macht usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Sex gut ist, denk ich an gar nichts. Dann lässt man sich treiben, vom Moment mitreißen. Da kommt man dann wirklich nicht mehr zum Nachdenken als Frau.

Ist er ab und an schlecht, hinterfrage ich eher die Technik, was ich jetzt wohl tun oder sagen soll. Blöde Situation. Ah und an "Läuft Britney Spears heute im TV?" aus "Was Frauen wollen". Da muss ich immer ein bisschen lachen innerlich. Da erwisch ich mich dann auch zu denken "Mensch der X, der hat das ziemlich geil gemacht. Ach wäre das toll wenn ers anders machen würde"

Wenn der Sex der totale Reinfall ist, naja. "Wann kommt der denn endlich?" und dann einfach umdrehen und das Becken kreisen lassen ;) An Holz denken sie ja nicht alle.

Bin aber auch ein Opfer meiner Hormone. Dauerhaft zu frühes kommen, falsche Technik und wenig Empathie bringen mich dann richtig auf die Palme. Da verlier ich auch meinen guten Ton irgendwann und dank der Hormone fließen dann Tränen aus Wut. Drama Drama. Tut mir auch richtig leid danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pippi: approp. Onetities: also nach dem Sex mit einem, den ich toll finde, bin ich irgendwie geheilt, findest du nicht auch? z.B der Typ von oben: kannte ihn länger, verstanden uns blendend, ich erwischte mich needy werden, dann kam es zu Sex, dann die "Heilung" haha

Das dachte ich vorher auch. "Wenn ich ihn nur endlich vögle, komm ich von ihm los". Leider nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens hoffe Ich nur, dass Sie nicht tot ist... :(

Weil sie vor langeweile gestorben sein könnte? :-D

ich denke NIE an etwas wenn ich mit einer frau schlafe... wie kann man während des aktes noch sein gehirn benutzen?

ausserdem hab ich auch immer die augen auf also gucke die frau an wenn ich mit ihr schlafe, da kann ich sowieso nicht denken wenn ich eine schönheit vor mir liegen hab.

die damen mit denen ich sex hatte haben 100%tig auch nie an etwas anderes gedacht, da sie immer sehr aktiv im bett mit gemacht haben und man die geilheit in ihren augen sichtlich spüren kann.

da gibt es keine zeit für sie an anderes zu denken :-)

man muss eine frau einfach so sehr heiß machen das sie an nichts anderes denken kann und ihr gehirn komplett off ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man während des aktes noch sein gehirn benutzen?

Ja - anstelle dessen benutzt unser Gehirn uns.

Unser größter Alptraum ist, dass unsere Träume Realität werden könnten.

Sagt Freud.

Das macht Sex so beängstigend. Man befürchtet, etwas tatsächlich zu bekommen, was man sich wünscht. Die ganzen obskuren Fantasien, von denen Sex getragen wird, versteckt unser Gehirn darum lieber in unserem Unbewussten. Weil, tatsächlich zu wissen was man denkt, wäre der totale Horror.

Sagt Zizek.

Darum hat man auch nicht wirklich Sex, sondern masturbiert nur ineinander. Wirklich Sex zu haben, würde totalen Kontrollverlust bedeuten. Das traut sich niemand wirklich. Man tut aber so, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Die Lichter sind an, doch der Zug kommt nicht.

Würden die Engländer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Aufmerksamkeit gehört da voll und ganz der Dame unter/über/vor/neben/in(höhö) mir.

Ich ziehe nen Großteil meiner Befriedigung aus ihrer Reaktion auf mein handeln und passe dementsprechend meine Performance an. So etwas wie abschalten oder sich fallen lassen kenne ich ehrlicherweise gar nicht. Ich habe darin aber noch nie nen Verlust von Spaß oder Geilheit verspürt. Irgendwie brauche ich dieses "technische, durchdachte Ficken".

Das Hirn ausknipsen geht nur wenn ich zu hundert Prozent passiv bin. Bei nem Blowjob oder ähnlichem.

Wenn ich aber bei nem finalen Sprint ins Glück, Kammerflimmern bekomme oder ich Konditionstechnisch aus dem letzten Loch Pfeife, dann feuere ich mich selbst an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden