Fortschritte nach 2 Monaten PU

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Kris, 15 Jahere aus Stuttgart. Ich betreibe PU seit rund 2 Monaten und möchte hier mal schreiben was man in 2 Monaten alles erreichen und auch nicht erreichen kann. Das besondere an der Sache ist mein Alter, ich möchte einfach mal beweisen das PU nicht nur mit erwachsenen Frauen funktioniert, ganz im gegenteil jüngere HB's wissen noch weniger was sie wollen.

Zu Beginn beschäftigte ich mich 1-2 Wochen nur mit Theorie, es brachte mich 0 weiter also ich würde jedem neuen raten sich das grundsätzliche durchzulesen und gleich auf die Straße zu gehen - ich erwartete von PU, besonders in Verbindung mit NLP das es sich um einen niedergeschriebenen Weh handelt einen hässlichen Fettsack zu einer HB10 zu verhelfen. Doch PU ist nur ein Wegweiser, es gibt dir nur ein paar Schubser, ein paar einblicke in die Welt unserer Gesellschaft und der Psychologie. PU ist nicht nur ein paar Frauen aufreißen, nein es bedeutet mehr spaß im Leben, sein Leben zu genießen.

Nun, irgendwann hatte ich die Theorie satt und das letze was ich las war EC, das einzige was ich mich mit meinem limiting believes traute, als ich merkte das es funktioniert und das es spaß macht fing ich an ernsthaft an mir zu arbeiten, zuerst arbeitete ich an meinem Selbstvertrauen mit allen möglichen Techniken hier aus dem Forum, welche dann letzendlich geholfen hat weiß ich nichtmehr es war fast wie ein klick - ich war selbstbewusst. Ich fing an zu trainieren, auf meine ernährung zu achten, auf meinen Style zu achten, neue Frisur nurnoch ausgewählte klamotten.

Jetzt hab ich mich langsam zum Alpha hochgearbeitet vorallem duch mein selbsbewusstes auftreten und durch meinen so leichten Umgang mit HB's. Ich game meistens Freundinnen von LJBF's. Es klappt immer besser, ich habe am Samstag wieder ein Date mit einer HB 7. Mein Ziel ist erstmal eine hübsche LTR, zum Glück habe ich für Sex noch Zeit, in meinem alter Jungfrau zu sein ist keine Schande.

Ich habe nun viel mehr Spaß im Leben und irgendwie viel weniger schlechte Laune, ich glaube einfach in jeder Situation an mich selbst. Beispiel: In den Ferien war ich mit meiner Familie auf Kuba. Dort haben sie uns ausgeraubt, meinem Vater den Daumen gebrochen und alles mitgenommen: unser ganzes Geld, Pässe, Kamera - alles. Ich dachte aber nicht oh scheisse wie arm bin ich dran - ich waar nur total wütend machte aber das beste aus der Situation, dolmetschte für meine Eltern auf dem Polizeirevier und hatte die restlichen 2 Wochen trotzdem spaß.

An was ich jetzt arbeite:

-Meine Approach Anxiety! Ich habe weder limiting believes sonst noch was, ich habe einfach ein unangenehmes Gefühl im Bauch, ich weiß das es so leicht wäre und es kann nur eine positive Erfahrug sein und trotzdem kommt es nicht zum Approach...

-Mein Aussehen: jeden Tag joggen, nurnoch Wasser und Kaffe trinken, gesundes Essen.

-NLP: Spiegeln und Kalibrieren, das kalibrieren klappt noch nicht so ganz, das spiegeln wirkt wunder!

mfG Kris

[immernoch Mentor oder Wing für Stuttgart gesucht]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Weg des PUA. Aber approachen musst du schon, sonst kommst du nicht weit :-) . In Stuttgart meines Wissens viele PUAs hier aus dem Forum aktiv. Poste vielleicht mal in den entsprechenden Foren und geh zum Lair.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey interessante und schnelle entwicklung. glückwunsch !

Wer dich hier im Forum mal im Auge behalten ^^ mal schauen was du noch für fortschritte machst ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey interessante und schnelle entwicklung. glückwunsch !

Wer dich hier im Forum mal im Auge behalten ^^ mal schauen was du noch für fortschritte machst ;)

gruß

Freitag meinen ersten approach gemacht, nich alleine sondern mit nem kumpel zusammen d.h. ich hab ihn mitgezerrt, aber immerhin ein Anfang - wie war es?

stockendes Gespräch, HB(14 und leicht verpeilt) fühlte sich überrumpelt war aber dann doch sehr offen, NLP hat auch hier super gewirkt..., danach extremes Glücksgefühl und richitg positives Feedback aller männlichen Betas á la "du spinnst doch! bist verrückt! blabla" <-- neid?! XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne 20km von Stuttgart entfernt.

Ich weiß nicht, ob es dir zu weit weg ist, aber wir können ja mal uns auf der Königsstraße oder so treffen.

Bin ABSOLUTER Neuling und 16 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite seitdem sehr stark an meiner AA - seitdem 10 sets hinter mir, leider teilweise leicht angetrunken. Habe die erfahrung gemacht wenn man den Abend mit einer "coolen Aktion" beginnt das ganze danach viel leichter geht weil du total gepusht bist, also Beispiel: den Busfahrer mit irgendeinem Bullshit total verarschen, also ob er dich nich für 3 gramm Koks nach Berlin fährt und so Faxen.

Hab am WE 2 #C's gemacht, auf die eine hab ich aber irgendwie keine lust, hab also nur mit der einen am Donnerstag ein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da zurzeit oktoberfest ist und in stuttgart alle aufm wasen sind ,wirds bestimmt dort eine menge targets geben also bin 16 hab demletzt mein aa überwunden und werde versuchen mein inner game aufzubessern...wer bock hat kann mit meinem kumpel und mir sargen gehen mein kumpel ist 15 und ich 16 also auch noch newbies;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckende Geschichte!

Ich habe ca. vor einer Woche angefangen mich auf dieser Basis weiterzuentwickeln. Mein größtes Problem war bisher meine Schüchternheit.. Ich kann zwar gut auf Leute zugehen und mich mit ihnen Unterhalten, nur wenn ich dann merke das ich bei dem Girl gut ankomme und sie Interesse zeigt werde ich schüchtern und verhalte mich inkongruent.

Warum ich das alles erzähle: Ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnte.

Ich denke, dass es mir viel bringen würde, und dass sich mein "Meister" ;) dardurch auch weiter entwickeln würde.

MfG

ASS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beeindruckende Geschichte!

Ich habe ca. vor einer Woche angefangen mich auf dieser Basis weiterzuentwickeln. Mein größtes Problem war bisher meine Schüchternheit.. Ich kann zwar gut auf Leute zugehen und mich mit ihnen Unterhalten, nur wenn ich dann merke das ich bei dem Girl gut ankomme und sie Interesse zeigt werde ich schüchtern und verhalte mich inkongruent.

Warum ich das alles erzähle: Ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben könnte.

Ich denke, dass es mir viel bringen würde, und dass sich mein "Meister" ;) dardurch auch weiter entwickeln würde.

MfG

ASS

Such dir am besten Leute in deiner Nähe, die mit dir rausgehen. Die Tipss hier im Forum bringen dich zwar auch weiter, aber der Schritt in die Praxis ist damit noch nicht getan.

Zu der Inkongruenz. Kann es sein, dass du selber noch nicht sehr viel von dir hältst? Wenn eine Fraun an dir Interesse zeigt, kannst du es dann nicht nachvollziehen, weil du dich selber noch nicht ganz akzeptiert hast?!

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran habe ich noch garnicht gedacht.. könnte was dran sein. Ich achte in der nächsten Zeit mal ein bisschen drauf!

Wie gesagt, wenn jemand mir ein bisschen helfen bzw. zeigen will wie man richtig frauen anmacht, soll er sich gerne bei mir melden.

Ich bin 15, sehe halbwegs gut aus und bin zu schüchtern(mal so ganz grob) und ich komme aus Berlin.

Gruß ASS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ASSisASS

Kuck dir die Girls einfach genau an, und wenn du merkst das die Braut auf dich abfährt dann denke ungefähr so:

"hm, die hat komische Schuhe und die lacht immer so komisch oder wieso kuckt die mich immer so an"

irgendein ("fehler") oder irgendwas komisches findest du bei jedem Mädchen, du denkst dir bestimmt was soll der Quatsch!

Wenn du mit ihr mehr beschäftigt bist als mit dir, wo ist dann das problem?

Richtig. Dann bleibt wenig Zeit für deine schüchterne Showeinlage :)

und wenn das auch nicht klappt... frag dich selber ob du ihr gefallen willst!

wenn das auch nicht hilft andere PUA s helfen dir.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kris

Das mit dem Wasser und Kaffee trinken ist ein glatter wiederspruch, 1er im Tag um auf die Beine zu kommen ja, aber nur Wasser und Kaffe ist ungesund, Kaffe entzieht deinem Körper Flüssigkeit. Diesen Verlust müsstest du mit Flüssigkeit wieder ausgleichen aber ich glaube kaum das du deine 2.7 Liter Wasser im Tag trinkst ;)

Ich würde an deiner Stelle ganz auf den Kaffee verzichten, nur schon das er Krebserregend ist, hält mich davon ab....

Lg Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa, is ja nich so das ich ne kaffe kippen diät mach...^^

heute aufm Wasen gewesen wollte mich eigentlich nur ein bisschen voll laufen lassen und Party machen, doch dann brachten die LJBF's eine Freundinn mit, sie heißt Nadine und ist schüchtern...nebenbei is sie fast 2 Jahre älter als ich und eine HB8, da ich zu faul war und mein state auch nich so auf pu aus war hatte ich anfangs garnicht vor sie zu gamen doch dann hab ich mich doch umentschieden. Es ist erstaunlich wie schnell man die standart pu methoden verinnerlichen kann. Einfach C&F, Gedankenlesen, Push & Pull, neggs und gut is.

Nur so als #C Routine:(habe ich bei ihr angewendet werde ich ab jez öfter machen)

Kris:"Komm wir machen ne Wette!"

HB: "hm...ich verlier sowieso aber um was gehts denn?"

Kris: "Ich wette das ich mir deine Handynummer sowieso nich auswendig merken kann, schreib sie lieber in mein Handy --> ohne zögern #C

btw: Ich hab mein Selbstvertrauen auch noch ein bisschen dadurch gepusht das ich die Lángos verkäuferin auf ungarisch angelabert hab und tatsächlich sie konnte ungarisch xD

Seither hat sich mit AA nix getan :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dkool

hm ich hätte nicht gedacht das soviele auser mir hier 15 sind

aber das erfreut mich zu hören -_-

also meine idee ist es gemeinsam einen game stiel zu entwickeln der grade in jungen

jahren gut funzt zum beispiel wie wie sehen mich ältere fraun als sexuelles mänliches wesen an und

nicht als kind...(ist mir alles schon passirt :lol: )

zu meiner person ich bin 15 jahre alt , komme aus hamburg und bin erst circa 1,5 monate aktiv im game

ich steige in den nächste tagen wohl auf direct um.

also was haltet ihr von der idee ?

lg Dkool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden