6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

weil mich die Sache doch sehr wurmt, gebe ich hier mein Bestes wieder - mit der bitte um Eure Kommentare

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 22, HB 8.5

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Mittwoch 10.09. NC bei Clubgame, vor dem Schlafengehen Dangers Anti Flake SMS "Hey HB freue mich Dich kennengelernt zu haben, Schlaf Schön, mike" danach ein bis zwei Telefonate, weil HB (2 jobs, Studium) und ich termintechnisch voll, telefonisch Date für Mittwoch 9.10. ausgemacht

Dienstag 8.10: Date am Mittwoch wird per SMS geflaked. Grund: Sie ist erkältet => Freeze Out.

Freitag 18.10: Anruf von mir: HB freut sich sehr, hat sehr rauhe Stimme, sie war anscheinend doch erkältet - HB fragt nach neuem Date => Date für Mittwoch 23.10 ausgemacht

Mittwoch 23.10: Wildes Rumgeknutsche ohne sexuelle Berührungen am Stausee - HB geniesst das alles sichtlich und verabschiedet sich mit Kuss

Donnerstag 24.10. morgens SMS an HB "Und wie hat sich die kleine Eisprinzessin ausgeschlafen?"

Donnerstag 24.10. abends HB antwortet per SMS "Hallo sei nich boese dass ich erst jetzt schreibe, ich hatte aber einen sehr busy day und jetzt bin ich in der arbeit hinter der bar, weil die kollegin krank ist ... :) die kleine eisprinzessin hat sich aber sehr gut ausgeschlafen. Und wie ist es bei Dir? Wie war Dein tag?"

Freitag 25.10 abends: Anruf von mir, HB ist kurz angebunden weil ehrenamtlich im Wahlauschuss, Mobilverbindung ist schlecht, Gespräch reisst ab, HB schickt sofort SMS an mich: "Du hast recht ich habe wirklich ein schlechtes signal. Ich werde hier bis 22 uhr sitzen. Was machst Du?"

ich antworte per SMS: " Was ich mache? Ich rufe Dich nach 22 Uhr an"

Freitag 25.10 23:45 - Anruf meinerseits - HB geht nicht ran

Samstag 26.10. HB ist den ganzen Tag bis 22 Uhr im Wahlauschuss. Deswegen folgt 22:15 ein Anruf meinerseits - HB geht nicht ran

Sonntag 27.10 HB ruft mich an - Versuch meinerseits ein Date fuer Montag auszumachen klappt nicht, weil HB am Dienstag Uni eine Prüfung hat, HB hat aber am Mittwoch oder Donnerstag Zeit. Ich beende das Gespräch mit dem Hinweis wegen dem Mittwoch oder Donnerstag nochmal anzurufen

Donnerstag 31.10. HB hebt ab, gibt aber bei den Eltern ihrem kleinem Bruder Englischnachilfe. Ich beende das Gespräch mit dem Hinweis mich am Freitag zu melden

Freitag 1.11. vormittags: HB hebt nicht ab

Freitag 1.11. mittags: HB ruft mich an. Wir machen Date für 20:00 aus

5. Beschreibung des Problems

Freitag 1.11. 20:00. 2. Date findet nicht wie das 1. Date in der osteuropäischer Millionenstadt statt, in der HB studiert, sondern in einem osteuropäischen 50.000 Einwohner Ort, in dem HBs Eltern wohnen und in dem HB viele Leute kennt. HB kommt mit eigenem Auto, steigt aus, wir laufen uns entgegen, Ich möchte HB einen Begrüssungskuss geben, aber HB blockt diesen ab, mit dem Hinweis dass wir uns heute Abend benehmen muessen, weil sie hier jeden kennt. Statt einem KC wir es eine peinliche Umarmung. Mein Vorschlag mit meinem Auto zu fahren wird abgelehnt. Wir fahren in Innenstadt - sie fährt mit ihrem Auto vor ich mit meinem hinterher. Ich schlage vor sie soll ein Restaurant suchen, weil ich Hunger habe. Location Nr. 1 ist voll - ich kommentiere mit "Du hast noch einen Versuch, dann machen wir mein Abendprogramm". In Location Nr.2 gibt es nichts zu Essen - wir verlassen auch diese nach 5 Minuten. Mein Vorschlag nun mit meinem Auto die Stadtgrenze zu verlassen und mein Abendprogramm zu machen wird von HB mit dem Hinweis abgelehnt, sie möchte ihren nagelneuen BMW nicht unbeobachtet stehen lassen. Wir einigen uns auf Location Nr. 3. Als HB nach 90 min auf die Toilette geht nutze ich die Möglichkeit zu bezahlen. Als HB zurück ist ziehe ich meinen False Time Constraint, und wir verlassen Restaurant richtung Autoparkplatz. Ich bedanke mich, ohne HB zu berühren, für den schönen Abend. HB meint sie fand es auch schön und dass wir uns ja vielleicht in Milionenstadt wiedersehen. Ich steige zuerst in mein Auto, HB steigt dann gleich in ihres. Obwohl ich schon mit 80 Sachen durch die Innenstadt fahre, überholt mich HB noch mit ihrem Auto kurz bevor ich auf der 4-spurigen Hauptstrasse eine Abbiegung Richtung Deutschland nehmem muss.

6. Frage/n

Wieso macht HB das?

Würdet Ihr jetzt freezen oder 3. Date ausmachen?

Bin um jede Kritik die mein Game betrifft dankar

mike

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt für mich so, dass du ihr Game mitspielst und nicht umgekehrt und dich davon dann einschüchtern lässt.

Ich hätt sie aufjedenfall versucht zu küssen zur Begrüßung und wenn sie mit der Ausrede blockt, schlagfertig kontern mit z.b. selber schuld wenn du mich hierhinbestellst und dann nochmal zum Kuss ansetzen...

bearbeitet von wlaaadTV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Du hast Recht. War aber auch schwer sie in mein Game zu ziehen, die Lady blockte total. Und ja, das mit dem Kuss hätte ich machen sollen.

Kann es sein dass sie einen Freund hat und sich deswegen so benimmt?

bearbeitet von mike44444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu aufdringlich.Hör doch mal auf sie wenn sie dir sagt dass ihr euch benehmen muesst. Mit der Aktion hast du dir schon viel versaut. Wenns soweiter geht dauerts nicht mehr lange bis sie dich abschiesst. Frauen hassen es zu sehen dass ein Mann nur auf das Eine hinaus will. Das ist extrem needy. Und sie fuehlen sich dadurch benutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu aufdringlich.Hör doch mal auf sie wenn sie dir sagt dass ihr euch benehmen muesst. Mit der Aktion hast du dir schon viel versaut. Wenns soweiter geht dauerts nicht mehr lange bis sie dich abschiesst. Frauen hassen es zu sehen dass ein Mann nur auf das Eine hinaus will. Das ist extrem needy. Und sie fuehlen sich dadurch benutzt.

Verstehe nicht wieso es needy ist, nach Date 1, bei dem wild herumgeknutscht worden ist, ihr bei Date 2 einen Begrüssungskuss geben zu wollen? Oder was konkret war needy? Freue mich auf Deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden