LTR unhöffliches Verhalten, was meint ihr dazu?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR und ich sind getrennt weggegangen. Sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs. Wie der Zufall so wollte, sahen wir uns im selben Club.

Als ich das zweite Mal zu ihr bin, da sie ohnehin auf dem Weg zu meinen Jungs lag, quatschte ich sie nochmal kurz an.

Dann "winkt" mich während dem Gespräch mit ihr, was keine 5 Sekunden gedauert hat, eine Freundin von ihr weg, mit dem Kommentar "Mädelsabend, Bye bye"

Ich schau meine LTR an & sie sagt rein gar nichts zu dem Verahlten ihrer Freundin. War echt enttäuscht. Ich entgegenete dann noch "Leg deinen Hund an die Leine, see ya"

Meiner Meinung nach verteidigt man Leute die man mag, gegen respektloses Verhalten von Freunden. Finde das Bodenlos. Was denkt ihr?

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du humorlos, stellst dich grad an wie eine pussy, dafür machst du ein Fass auf?

Such mal deine Eier ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich denke dass du übertrieben reagiert hast. Hast dich auf jeden Fall gut in ihren Frame ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du immer so ne Spaßbremse? Kannst doch mit irgendwas kontern und dabei grinsen "Ja, ist eh zu viel Östrogen in der Luft" oder so.

Ich denke, Du kannst Dich selber mal fragen warum Du so empfindsam bist und meinst, sie solle was sagen. Hast Du vielleicht irgendwo in Dir Ängste, dass sie generell nicht zu Dir steht/ Du von ihren Freundinnen nicht akzeptiert bist usw.? Das klingt so als würdest Du Dich hilflos fühlen- allein aus Deiner Sicht heraus, objektiv gesehen ist nichts weiter los als das die Mädels ein wenig Spaß haben wollen und nun doch ein Kerl auftaucht, den man sofort mal aufziehen kann.

Am besten sprichst Du das nicht an, sondern stärkst Dich mal etwas durch einen veränderten Blick auf die ganze Sache.

Ach ja, entwickle etwas mehr Gelassenheit und Humor, damit bekommst Du fast jede Situation in Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meine Güte. Du bist ein MANN, oder nicht? Deine Freundin muss Dich verteidigen? Lockerer Spruch, freches Grinsen und dann ab zu Deinen Jungs...

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer, was man da so denkt, wenn einem so Gehirnfürze kommen. "Boah, wenn ich zuhause bin frage ich erstmal das PU Forum was die dazu sagen! Was fällt ihr eigentlich ein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, hört doch auf zu bashen.

Ich hab hier mittlerweile so den Eindruck, dass sich alle Posts nach der ersten Antwort richten, sodass jeder das Gleiche sagt und man sich in diesem Fall immer mehr in "Bashen" steigert.

Wenn der TE der Meinung ist, irgendeine Fremde, die mit seiner LTR befreundet ist, habe nicht das Recht darüber zu bestimmen, wann und wo er mit ihr redet, dann ist es auch Teil seines Frames. Wenn er es als Respektlosigkeit wertet, was durchaus eine vertretbare Meinung ist, wenn man sich die Situation vorstellt, dann muss er Konsequenzen daraus ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt wirklich nicht so die riesen Sache, andererseits kann ich den TE in gewisser Weise schon verstehen. Entweder ich geh mit meiner Freundin feiern oder nicht, aber son halbgarer Quatsch im gleichen Club abzuhängen aber dann aus Prinzip nicht miteinander zu reden ist selten cool. Einen von beiden wird das immer nerven, meistens wahrscheinlich sogar beide. Klar kann der TE dann auch mit seinen Jungs Spaß haben, aber ich persönlich halte z.B. nichts davon vor der Nase der Freundin mit andern Mädels zu flirten. Gibt hier sicher Leute die das anders sehen, aber so ist das nun mal. Und dann ist es halt echt nervig, weil man im Endeffekt weder mit Freundin noch mit andern Frauen einheizen kann.

Das seine Freundin ihn irgendwie verteidigen muss ist zwar Schwachsinn, aber dennoch finde ich die Situation auch suboptimal. Wenn sie Mädelsabend wollen, sollen sie halt in nen andern Club gehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR und ich sind getrennt weggegangen. Sie mit ihren Mädels und ich mit meinen Jungs. Wie der Zufall so wollte, sahen wir uns im selben Club.

Das wird ja immer lustiger hier. Und das ist der Schenkelklopfer schlechthin....

Wenn sie Mädelsabend wollen, sollen sie halt in nen andern Club gehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Mit Respekt einfordern und so einer eingeschnappten Reaktion degradiest Du Dich.

2. Sollte Dir ein lässig humorvoller Spruch einfallen, souverän abdrücken.

3. Ansonsten nichts sagen, cool bleiben & grinsen, sie im Unklaren lassen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Mädels hauen manchmal sowas raus, ich kenne auch so eine. Ich kenne sie recht gut, weil wir mal in einer WG gewohnt haben und weiß, wie unsicher sie ist und welche "Tricks" sie auf Lager hat. Das hat nichts mit dem Typen zu tun, sowas bringt sie bei jedem wenn sie betrunken ist. Wahrscheinlich ist es in deinem Fall so ähnlich.

Du brauchst keinen Spruch. Einfach normal mit deiner Freundin weiterreden und die andere nicht beachten, geschweige denn ernst nehmen. Und auf keinen Fall deiner Freundin böse deswegen sein! Die hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex war "etwas beeinflussbar" von bestimmten Freundinnen, was mich damals manchmal auf die Palme gebracht hat. Die von dir beschriebene Situation ist aber doch wirklich unbedeutend und nichteinmal ich hätte das so dramatisiert ;-)

Ein kleiner Tipp: Generell kannst du Machtkämpfe gegen die Freundinnen deiner Partnerin in der offenen Feldschlacht nicht gewinnen - du verlierst dabei nur an Attraction. Wenn du aber öfters das Gefühl hast, um ihre Gunst/höfliches Verhalten etc. bitten zu müssen, solltest du Konsequenzen ziehen und dein IG aufpolieren. Vermutlich stecken Minderwertigkeitskomplexe und Verlustängste hinter dieser ganzen Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden