amogel 2 Beitrag melden November 1, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 104. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems:Hi,ich brauche einen Rat, denn ich habe es wohl endgültig vermasselt. Ich hatte damals schon gepostet. Hier die Zusammenfassung:Wir kennen uns nun seit 1 ¾ Jahren. Das "1. Date" fand eine Woche nach unserem Kennenlernen statt und endete mit einem KC. Danach aber haben wir uns nur noch einmal verabredet bzw. mehr oder weniger zufällig gesehen. Danach sind einige Wochen vergangen. Von ihrer Seite kam nur noch wenig Investment. Als ich mehr oder weniger darauf drängte sie mal wieder zu treffen...bekam ich folgende Antwort:Es ging im Prinzip darum, dass sie sich nicht sicher sei mit mir. Was ich beabsichtige? Dass sie sich im Moment wohl nichts mit mir vorstellen könnte.Nach einem knappen ¾ Jahr Kontaktstille meldet sie sich wieder bei mir, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Sie fragte ob wir uns an dem Abend noch sehen, wenn ich feiern gehe?! Wir haben uns dann abends tatsächlich wiedergesehen. Ab diesem Zeitpunkt nahm der Kontakt wieder immer mehr zu...einige SMS, mal telefoniert...Irgendwann dann wollte sie sich von sich aus mit mir treffen. Das Date stand also schon, als sie plötzlich 3 Stunden vorher absagte. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung mit der sie wohl schon innerlich abgeschlossen hatte, aber ihr Freund trotzdem noch nichts wusste.Sie findet so was also nicht fair in einer Beziehung und sagt mir deswegen ab. Ich habe mich daraufhin einfach nicht mehr gemeldet! Sie schickte mir jedoch eine Nachricht nach der anderen...Was nun wird? Dass es ihr Leid tut und sie mich doch unbedingt sehen will.Ich hab mich dann nach einer guten Woche gemeldet und ihr klar gemacht, dass ich auf so was keinen bock habe. Schwupps, Date klargemacht und sie kam zu mir. Die Beziehung sei nun definitiv vorbei.Ab diesem Zeitpunkt lief es sehr gut. Sie hat Investiert. Sie kam ja zu schließlich zu mir. Ich war inzwischen etwas aufgeweicht und antwortete doch recht häufig auf irgendwelche SMSen oder schreibe ihr auch von mir aus.Seit einem Wochenende, welches wir bei ihr verbracht hatten, schlug ich vor ihre Eltern auch mal kennenlernen zu wollen. Eigentlich nur um mal "Hallo" zu sagen. Darauf kam allerdings keine Reaktion von ihr. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass das ein Fehler war: Bindungsversuch!Wir haben dann für das nächste Wochenende was ausgemacht. 1. Termin: sie sagt nicht wirklich ab, aber macht eben etwas anderes. 2. Termin: steht den ganzen Tag in der Schwebe und sagt schlussendlich doch ab! Mich hat das einfach geärgert.Ich schreibe ihr also irgendwann eine Nachricht, wo wir eigentlich stehen und was daraus wird. Eben um mal etwas Klarheit zu haben wie sie das eben sieht. Es ging etwas hin und her bis ich meine Antwort bekam: Sie fühlte sich wohl in ihren vergangen Beziehungen so eingeklemmt, dass sie sich momentan nicht mehr fest binden möchte. Sie möchte nicht den Zwang haben, wenn sie schon mal einen Abend frei hat, den unbedingt mit mir verbringen zu müssen. Sondern sich eben auch mal um sich oder ihre Freunde kümmern kann. Sie möchte mich aber trotzdem weiterhin treffen. Ich versau es also wieder: Bindungsversuch!------Dann habe ich mich, warum auch immer weiß der Teufel, eine Woche nicht mehr gemeldet. Total unkalibriert, viel zu hart gefreezt. Sie hat mich ständig versucht zu erreichen. Was denn los ist? Damit sie sich große Sorgen macht.Ich habe dann mit ihr telefoniert und ihr von meiner tollen Woche erzählt und sie etwas mit C&F aufgezogen. Ich bin sogar am nächsten Tag zu Ihr gefahren.Sie meldete sich nun nicht mehr. Geht nicht ans Telefon oder reagiert auf Nachrichten. Später schrieb sie mir dann: Sie war wahnsinnig genervt und hat sich verarscht gefühlt, weil ich mich nicht gemeldet hab. Dass sie nicht mehr weiß ob ich ihr wichtig bin. Dass ihr momentan alles zu viel ist und nur noch Ruhe will.Wundern brauch ich mich nicht. Ich fange an aber kann dasselbe verhalten von ihr nicht tolerieren.------Ich habe dann trotzdem immer wieder Kontakt aufgenommen. Mehr oder weniger erfolgreich. Aber das besserte sich. Mal schlug ich ihr vor etwas zusammen zu machen, manchmal erzählte sie mir was sie macht und ob wir uns da sehen. Aber eben nie alleine. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass wir wieder einen Draht zueinander finden. Sie hatte zwischendrin jemand neues. Wovon sie mir gegenüber aber nie etwas erwähnte, was wohl aber auch wieder vorbei ging. Sie fragte mich, ob ich es bereue und sagte damit sie mich vermisst. Wir haben uns dann ewig per Telefon ausgesprochen was wir voneinander wollen und dass ich mich ihr gegenüber öffnen soll. Schlauer bin ich daraus aber überhaupt nicht geworden.Wir telefonierten seitdem mehrmals pro Woche stundenlang. Ganz normaler Alltagskram, aber immer locker und spaßig. Manchmal erwähnte sie irgendwelche Typen, die sie angequatscht haben. Ich bin darauf aber nie eingegangen. Der Kontakt geht trotzdem immer nur von mir aus. Rufe ich sie an, hebt sie nie ab. Sie ruft dann erst ziemlich spät abends zurück oder schickt eine Nachricht. Wenn ich jedoch ein Treffen vorschlage flaked sie. Sie sei viel zu beschäftigt. Bin ich ihr Telefonkumpel?Irgendwann rief sie mich an um uns spontan zu treffen. Ich konnte nicht. Später hatte sie dann keine Zeit. Paar Wochen später schlug sie vor, dass wir einen Film schauen. Doch auch dann sagte sie ab, weil ihr es wegen einer Erkältung nicht gut ging. Sie schrieb mir aber, wie leid ihr es tut und wie gern sie bei mir wäre. Also schlug ich vor das einfach zu verschieben. Sie sagte aber wieder, wie ich mir bereits dachte an dem Tag, ein paar Stunden vorher ab. Ich wollte mich schon so oft mit ihr verabreden. So ein ewiges hin und her eben. Soviel kann man doch nicht vorhaben, um niemals Zeit zu haben?!Vor ein paar Tagen haben wir etwas hin und her geschrieben. Auch manches persönliche von mir. Und dann kam die eine Nachricht, die einem durch Mark und Knochen fährt: Sie ist froh mich zu kennen, sieht es aber immer noch nur als Freundschaft.Ich fühle mich jetzt echt beschissen. Es sah immer so aus, auch durch ihre Aussagen, dass wir wieder zueinander finden könnten.Ich weiß wenn man auf diese Schiene gerät ist sehr viel falsch gelaufen. Die Anziehung ist also hinüber. Doch warum dann die vielen Telefonate? Abgesprochene Treffen, die dann nicht stattfinden, was sie aber anscheinend bereut? Ist die Anziehung ganz gar durch die vielen Telefonate verloren? Warum sagt sie, dass sie mich sehen will, aber es passiert nichts? Wie soll Anziehung wieder entstehen können, wenn man sich nicht alleine sieht?Ich denke, dass alles was ich jetzt tue nur noch Schadensbegrenzung sein kann. Die ewige Tippselei aufhören muss, da der Kontakt ja sowieso nur von mir aus geht. Ich habe wohl meinen Wert unter ihren gestellt, wenn ich ständig für sie erreichbar bin. Ich habe Abhängigkeit gezeigt, wenn ich mich immer und immer wieder melde.6. Gibt es noch eine Chance? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist in ihrem Orbit gewesen, deshalb die Telefonate und SMS. Außerdem hat sie jeglichen Respekt von dir verloren, weil du trotz Flakes auf sie eingehst . Das Ding war schon vor nem Jahr entschieden, als sie nachdem KC kein Date mehr wollte.Achja: ein "tut mir leid" ist Bullshit. Das kannst du dir in den Arsch schieben. Wenn sie die Beine breit macht , ist es ne Entschuldigung oder für dich kocht. Das "tut mir leid" ist schmarn November 2, 2013 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet ------Ich habe dann trotzdem immer wieder Kontakt aufgenommen. ...Ich denke, dass alles was ich jetzt tue nur noch Schadensbegrenzung sein kann. Die ewige Tippselei aufhören muss, da der Kontakt ja sowieso nur von mir aus geht. Ich habe wohl meinen Wert unter ihren gestellt, wenn ich ständig für sie erreichbar bin. Ich habe Abhängigkeit gezeigt, wenn ich mich immer und immer wieder melde.6. Gibt es noch eine Chance?Du hast die Antwort schon gefunden. Entweder du lässt das Schreiben (wie du es zuvor schonmal getan hast), so das sie sich wieder deutlich um dich bemühen muss. Oder du lässt es einfach sein, und suchst dir 'ne neue, wenn du darauf keine Lust hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Fühlst du dich irgendwie nicht verarscht? Du bist ihre beste freundin geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Na klar fühl ich mich verarscht. Ich wollte es nur einfach nicht wahrhaben.Diese ganzen Mechanismen, um soweit im Aus zu landen habe ich selber herbeigeführt.Wie kommt man aus dem Orbit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet 1. Lob des Sexismus lesen2. Alle Innergame Topics in der Schatztruhe lesen3. nochmal reflektieren, was du falsch gemacht hast4. dein Mindset verändern5. SuFu benutzen6. Danach handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 104. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems:Hi,ich brauche einen Rat, denn ich habe es wohl endgültig vermasselt. Ich hatte damals schon gepostet. Hier die Zusammenfassung:Wir kennen uns nun seit 1 ¾ Jahren. Das "1. Date" fand eine Woche nach unserem Kennenlernen statt und endete mit einem KC. Danach aber haben wir uns nur noch einmal verabredet bzw. mehr oder weniger zufällig gesehen. Danach sind einige Wochen vergangen. Von ihrer Seite kam nur noch wenig Investment. Als ich mehr oder weniger darauf drängte sie mal wieder zu treffen...bekam ich folgende Antwort:Es ging im Prinzip darum, dass sie sich nicht sicher sei mit mir. Was ich beabsichtige? Dass sie sich im Moment wohl nichts mit mir vorstellen könnte.Nach einem knappen ¾ Jahr Kontaktstille meldet sie sich wieder bei mir, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Sie fragte ob wir uns an dem Abend noch sehen, wenn ich feiern gehe?! Wir haben uns dann abends tatsächlich wiedergesehen. Ab diesem Zeitpunkt nahm der Kontakt wieder immer mehr zu...einige SMS, mal telefoniert...Du hast sie gefreezt u. nach 9 Monaten hat sie investiert u. dich getroffen. Da musst du direkt ein Treffen ausmachen durcheskalieren, nur ihre Freunde schreiben SMS u. telen.Irgendwann dann wollte sie sich von sich aus mit mir treffen. Das Date stand also schon, als sie plötzlich 3 Stunden vorher absagte. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung mit der sie wohl schon innerlich abgeschlossen hatte, aber ihr Freund trotzdem noch nichts wusste.Sie findet so was also nicht fair in einer Beziehung und sagt mir deswegen ab. Ich habe mich daraufhin einfach nicht mehr gemeldet! Sie schickte mir jedoch eine Nachricht nach der anderen...Was nun wird? Dass es ihr Leid tut und sie mich doch unbedingt sehen will.Drama Drama DramaIch hab mich dann nach einer guten Woche gemeldet und ihr klar gemacht, dass ich auf so was keinen bock habe.Tacheles reden wirkt oft Wunder, gerade bei Frauen die überhaupt keine Richtung haben..Schwupps, Date klargemacht und sie kam zu mir. Die Beziehung sei nun definitiv vorbei.Ab diesem Zeitpunkt lief es sehr gut. Sie hat Investiert. Sie kam ja zu schließlich zu mir. Ich war inzwischen etwas aufgeweicht und antwortete doch recht häufig auf irgendwelche SMSen oder schreibe ihr auch von mir aus.Reduzier den Textscheiß generell auf das nötigste um treffen auszumachen. Hast du beim Date eskaliert? Ich vermute nein, also tu was gegen deine Eskalationsangst.Seit einem Wochenende, welches wir bei ihr verbracht hatten, schlug ich vor ihre Eltern auch mal kennenlernen zu wollen. Eigentlich nur um mal "Hallo" zu sagen. Darauf kam allerdings keine Reaktion von ihr. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass das ein Fehler war: Bindungsversuch!Wir haben dann für das nächste Wochenende was ausgemacht. 1. Termin: sie sagt nicht wirklich ab, aber macht eben etwas anderes. 2. Termin: steht den ganzen Tag in der Schwebe und sagt schlussendlich doch ab! Mich hat das einfach geärgert.Wenn du ein ungutes Gefühl vor einem Date ist bzw du nicht sicher bist, sag DU es zu erst ab.Ich schreibe ihr also irgendwann eine Nachricht, wo wir eigentlich stehen und was daraus wird.Frag nicht, denn sie weiß es selbst nicht.Eben um mal etwas Klarheit zu haben wie sie das eben sieht. Es ging etwas hin und her bis ich meine Antwort bekam: Sie fühlte sich wohl in ihren vergangen Beziehungen so eingeklemmt, dass sie sich momentan nicht mehr fest binden möchte. Sie möchte nicht den Zwang haben, wenn sie schon mal einen Abend frei hat, den unbedingt mit mir verbringen zu müssen. Sondern sich eben auch mal um sich oder ihre Freunde kümmern kann. Sie möchte mich aber trotzdem weiterhin treffen. Ich versau es also wieder: Bindungsversuch!Ja du bist Needy.------Dann habe ich mich, warum auch immer weiß der Teufel, eine Woche nicht mehr gemeldet. Total unkalibriert, viel zu hart gefreezt. Sie hat mich ständig versucht zu erreichen. Was denn los ist? Damit sie sich große Sorgen macht.Wenn sie versucht dich ständig! zu erreichen solltest du echt reagieren ansonsten killst du den Comfort.Ich habe dann mit ihr telefoniert und ihr von meiner tollen Woche erzählt und sie etwas mit C&F aufgezogen. Ich bin sogar am nächsten Tag zu Ihr gefahren.Sie meldete sich nun nicht mehr. Geht nicht ans Telefon oder reagiert auf Nachrichten. Später schrieb sie mir dann: Sie war wahnsinnig genervt und hat sich verarscht gefühlt, weil ich mich nicht gemeldet hab. Dass sie nicht mehr weiß ob ich ihr wichtig bin. Dass ihr momentan alles zu viel ist und nur noch Ruhe will.Wundern brauch ich mich nicht. Ich fange an aber kann dasselbe verhalten von ihr nicht tolerieren.------Ich habe dann trotzdem immer wieder Kontakt aufgenommen. Mehr oder weniger erfolgreich. Aber das besserte sich. Mal schlug ich ihr vor etwas zusammen zu machen, manchmal erzählte sie mir was sie macht und ob wir uns da sehen. Aber eben nie alleine. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass wir wieder einen Draht zueinander finden. Sie hatte zwischendrin jemand neues. Wovon sie mir gegenüber aber nie etwas erwähnte, was wohl aber auch wieder vorbei ging. Sie fragte mich, ob ich es bereue und sagte damit sie mich vermisst. Wir haben uns dann ewig per Telefon ausgesprochen was wir voneinander wollen und dass ich mich ihr gegenüber öffnen soll. Schlauer bin ich daraus aber überhaupt nicht geworden.Blabla öffne dich mir, du hast es geglaubt u. gemacht u. jetzt bist du ihre Freundin, öffnen kannst du dich nach dem FC.Wir telefonierten seitdem mehrmals pro Woche stundenlang. Ganz normaler Alltagskram, aber immer locker und spaßig. Manchmal erwähnte sie irgendwelche Typen, die sie angequatscht haben. Ich bin darauf aber nie eingegangen. Der Kontakt geht trotzdem immer nur von mir aus. Rufe ich sie an, hebt sie nie ab. Sie ruft dann erst ziemlich spät abends zurück oder schickt eine Nachricht. Wenn ich jedoch ein Treffen vorschlage flaked sie. Sie sei viel zu beschäftigt. Bin ich ihr Telefonkumpel?LJBF, warum hast du nach dem Flake nicht den freeze eingeleitet? Jetzt wäre er angemessen.Irgendwann rief sie mich an um uns spontan zu treffen. Ich konnte nicht. Später hatte sie dann keine Zeit. Paar Wochen später schlug sie vor, dass wir einen Film schauen. Doch auch dann sagte sie ab, weil ihr es wegen einer Erkältung nicht gut ging. Sie schrieb mir aber, wie leid ihr es tut und wie gern sie bei mir wäre. Also schlug ich vor das einfach zu verschieben. Sie sagte aber wieder, wie ich mir bereits dachte an dem Tag, ein paar Stunden vorher ab. Ich wollte mich schon so oft mit ihr verabreden. So ein ewiges hin und her eben. Soviel kann man doch nicht vorhaben, um niemals Zeit zu haben?!Sie hält dich in ihrem Orbit indem sie dir von Zeit zu Zeit ein Stück Hoffnung vor die Füße wirft, sie hat nie vorgehabt dich zu treffen. Vor ein paar Tagen haben wir etwas hin und her geschrieben. Auch manches persönliche von mir. Und dann kam die eine Nachricht, die einem durch Mark und Knochen fährt: Sie ist froh mich zu kennen, sieht es aber immer noch nur als Freundschaft.LJBFIch fühle mich jetzt echt beschissen. Es sah immer so aus, auch durch ihre Aussagen, dass wir wieder zueinander finden könnten.Lass dich nie auf die bewussten Worte einer Frau ein, warum soll sie dir auch eine Anleitung geben wie du sie ficken kannst?! Schau auf die unterbewussten Signale, IOI's u. ihr Verhalten (Compliance o. flake), dann weißt du immer wo du stehst.Ich weiß wenn man auf diese Schiene gerät ist sehr viel falsch gelaufen. Die Anziehung ist also hinüber. Doch warum dann die vielen Telefonate? Abgesprochene Treffen, die dann nicht stattfinden, was sie aber anscheinend bereut? Ist die Anziehung ganz gar durch die vielen Telefonate verloren? Warum sagt sie, dass sie mich sehen will, aber es passiert nichts? Wie soll Anziehung wieder entstehen können, wenn man sich nicht alleine sieht?Ja, du hast Comfort aufgebaut ohne zu eskalieren u. ihr zu zeigen dass du ein Mann bist der sie ficken will, jetzt hast du den Salat. Sie betrachtet dich als Asexuell. Du hättest beim ersten flake sollen mal wieder ordentlich freezen, das hätte deine Attraction wieder gesteigert um für ein Date zu reichen.Ich denke, dass alles was ich jetzt tue nur noch Schadensbegrenzung sein kann. Die ewige Tippselei aufhören muss, da der Kontakt ja sowieso nur von mir aus geht. Ich habe wohl meinen Wert unter ihren gestellt, wenn ich ständig für sie erreichbar bin. Ich habe Abhängigkeit gezeigt, wenn ich mich immer und immer wieder melde.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.6. Gibt es noch eine Chance?Befrei dich aus dem Orbit, totaler Kontaktabbruch bis sie wieder investiert, wenn sie fragt wie es dir geht o. was mit dir los ist, weiter ignorieren, sie testet damit nur ob sie dich noch im Orbit hat. Vielleicht kriegst du in ein paar Monaten nochmal eine Chance. November 3, 2013 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke schon mal das klingt alles sehr einleuchtend.Befrei dich aus dem Orbit, totaler Kontaktabbruch bis sie wieder investiert, wenn sie fragt wie es dir geht o. was mit dir los ist, weiter ignorieren, sie testet damit nur ob sie dich noch im Orbit hat. Vielleicht kriegst du in ein paar Monaten nochmal eine Chance.Sie wird doch aber merken, dass plötzlich etwas nicht stimmt. Wirkt das nicht plötzlich sehr inkonkurrent? Schließlich habe ich ja die ganze Zeit Kontakt gesucht. Sehe das richtig, nur dann zu antworten, wenn tatsächlich von ihr etwas konkretes kommt? Aber dafür sinnlose Ping-Nachrichten zu ignorieren? November 3, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Danke schon mal das klingt alles sehr einleuchtend.Befrei dich aus dem Orbit, totaler Kontaktabbruch bis sie wieder investiert, wenn sie fragt wie es dir geht o. was mit dir los ist, weiter ignorieren, sie testet damit nur ob sie dich noch im Orbit hat. Vielleicht kriegst du in ein paar Monaten nochmal eine Chance.Sie wird doch aber merken, dass plötzlich etwas nicht stimmt. Wirkt das nicht plötzlich sehr inkonkurrent? Schließlich habe ich ja die ganze Zeit Kontakt gesucht. Sehe das richtig, nur dann zu antworten, wenn tatsächlich von ihr etwas konkretes kommt? Aber dafür sinnlose Ping-Nachrichten zu ignorieren?Amogel, du hast doch das Spiel schon einmal gespielt und dich nicht mehr gemeldet. Lass dich einfach nicht verarschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Danke schon mal das klingt alles sehr einleuchtend.Befrei dich aus dem Orbit, totaler Kontaktabbruch bis sie wieder investiert, wenn sie fragt wie es dir geht o. was mit dir los ist, weiter ignorieren, sie testet damit nur ob sie dich noch im Orbit hat. Vielleicht kriegst du in ein paar Monaten nochmal eine Chance.Sie wird doch aber merken, dass plötzlich etwas nicht stimmt. Wirkt das nicht plötzlich sehr inkonkurrent? Schließlich habe ich ja die ganze Zeit Kontakt gesucht. Sehe das richtig, nur dann zu antworten, wenn tatsächlich von ihr etwas konkretes kommt? Aber dafür sinnlose Ping-Nachrichten zu ignorieren?Was soll daran inkongruent sein wenn man sich dem zuwendet was einem mehr Spaß macht? Nämlich anderen Frauen u. Freunden die einem zu schätzen wissen.Ja alles wie gehts, ist alles ok, hi etc ignorieren. Sie muss schon anrufen, dich stalken u. dir ein Treffen aufs Auge drücken. Du hast ihr die Chance gegeben, sie hat geflaked u. dich hingehalten. Dafür bestrafst du sie jetzt mit konsequentem AUfmerksamkeitsenzug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Amogel, du hast doch das Spiel schon einmal gespielt und dich nicht mehr gemeldet. Lass dich einfach nicht verarschen!Richtig, aber beim ersten mal bestand auch keine tiefere Empathie. Erst später als sie auf mich zurück kam und investierte, nach einem längeren Kennenlernen, das Gefühl jemanden Verbunden zu sein, dem ersten Sex, bin ich aufgeweicht und habe mehr oder weniger bewusst diese Bindungsversuche unternommen. Erst dann habe ich gemerkt, dass ich somit Abhängigkeit signalisiere. Dann kam der viel zu harte und unkalibrierte freeze, wobei ich selbst Anrufe ignoriert habe. Ich wollte nach dem freeze meinen eigenen Fehler begleichen, indem ich wie ein Abhängiger ihren Kontakt gesucht habe.Ja alles wie gehts, ist alles ok, hi etc ignorieren. Sie muss schon anrufen, dich stalken u. dir ein Treffen aufs Auge drücken. Du hast ihr die Chance gegeben, sie hat geflaked u. dich hingehalten. Dafür bestrafst du sie jetzt mit konsequentem AUfmerksamkeitsenzug.Komisch - "ist alles ok" kam bereits...Aber ein freeze kann doch nur funktionieren, wenn Anziehung vorhanden ist?! November 3, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es gibt viel Anziehung, ANziehung, wenig ANziehung u. ein Funke ANziehung. So lange ein Funke vorhanden ist wirkt der freeze, auch wenn es Monate dauern kann. Es gibt nur eine Möglichkeit herauszufinden ob noch etwas ANziehung vorhanden ist und das ist der Freeze. Vermute ein Funke sollte in deinem Fall noch da sein."ist alles ok" --> ist ein Test um den freeze zu brechen, sie will sehen ob sie dich noch bei den Eiern hat, einfach ignorieren. Sie soll sich doch um dich Sorgen machen, Menschen, insbesondere Frauen schätzen nur das über was sie nicht verfügen können. Mach dir um den Comfort keine Sorgen der ist nach deinen ganzen needy nice guy Aktionen groß genug, dein Problem ist die Attraction also sei etwas rücksichtsloser u. hard to get mit dem Freeze. Nutze die Zeit aber mit Hobbys, Freunden u. vor allem anderen Frauen.Sobald sie sich meldet poste ihr Invest einfach hier u. hol dir Feedback bevor du darauf reagierst. Du hast eine Oneitis, dein Finger wird ständig jucken u. du wirst nach Ausreden suchen um den freeze zu brechen u. um dir Bestätigung von ihr zu holen. Aber wenn du nochmal eine Chance haben willst musst du stark sein. November 3, 2013 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sobald sie sich meldet poste ihr Invest einfach hier u. hol dir Feedback bevor du darauf reagierst. Du hast eine Oneitis, dein Finger wird ständig jucken u. du wirst nach Ausreden suchen um den freeze zu brechen u. um dir Bestätigung von ihr zu holen. Aber wenn du nochmal eine Chance haben willst musst du stark sein.Wie Recht du hast!"ist alles ok" --> ist ein Test um den freeze zu brechen, sie will sehen ob sie dich noch bei den Eiern hat, einfach ignorieren. Sie soll sich doch um dich Sorgen machen, Menschen, insbesondere Frauen schätzen nur das über was sie nicht verfügen können. Mach dir um den Comfort keine Sorgen der ist nach deinen ganzen needy nice guy Aktionen groß genug, dein Problem ist die Attraction also sei etwas rücksichtsloserSie wird aber eben merken, dass ich das ganze ja schon mal durchgezogen habe und mich garnicht mehr gemeldet habe.Die Reaktion kann also ein Anruf sein, sie investiert eventuell wieder - aber genauso gut wird sie es merken und sich überhaupt nicht mehr melden. November 3, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 3, 2013 geantwortet Siehst du, da gehen die Excuses bereits los. Dein needy Gefühl dass dich auf die Freundschaftsschiene gebracht hat will jetzt dass du ihr weiter hinterherläufst u. dich brav meldest. Was sie merkt o. nicht (BEWUSSTSEIN) ist scheißegal, du hast es noch nicht verstanden, wir gamen mit dem Freeze (mit PU generell) ihr SELEKTIVES UNTERBEWUSSTSEIN. Das moralisch geprägte weibliche Bewusstsein steuert uns in 99% der Fälle falsch, daher soll man die Worte einer Frau auch nicht ernst nehmen. Wenn sie sich innerhalb der nächsten 6 Monate nicht mehr meldet, dann weil keine Attraction mehr da war. Ein Freeze signalisiert der Frau unterbewusst dass dein Leben so ausgefüllt ist mit anderen tollen Dingen u. anderen Frauen dass du keine Zeit für sie hast, ohne sie glücklich bist (unneedy) u. sie sich bemühen muss um Teil deines Lebens zu werden, denn du bist der Preis.Der Freeze ist deine einzigste Chance aus LJBF rauszukommen. Also tu was du nicht lassen kannst u. lerne durch Erfahrung oder hör auf die Ratschläge. Ich bin hier jedenfalls fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Hi,mir stellt sich (auch aus aktuellem Anlass: http://www.pickupforum.de/topic/125045-die-7-phasen-eines-freeze/) wieder die Frage: Wie sehr unterscheidet es sich etwas denken tun zu müssen, da es mir von äußeren Umständen so vorgeben wurde - zudem was ich wirklich will, was mir aber mein Verstand vorgibt?Ich habe mich bezüglich des "Inner Game" wieder eingelesen und mir mein Handeln, mein Verhalten, mein gesagtes, meine verkürzte Sicht auf die Dinge selbst vor Augen gehalten.Kurzum, was habe ich über mich, das was passiert ist und warum ich überhaupt den Beitrag eröffnet habe herausgefunden?Frameverlust, Neediness, Oneitis, falsch verstandene und verwendete Werkzeuge und das Leid ist am Ende groß als Freund gesehen zu werden.Ich habe mir also alles noch einmal vor Augen gehalten und erkenne jetzt die Fehler. Aber was will ich damit bezwecken, wieder am vermeintlichen längeren Hebel zu sitzen? Wieder ein Werkzeug einzusetzen (freeze), welches zu meinen Verhalten inkonkurrent ist? Es passt doch einfach nicht, wenn vorher jeden und jeden Tag SMS Nachrichten ausgetauscht wurden. Selbst wenn ich mich jetzt ausschließlich anderen Dingen widme wirkt es, als sei ich beleidigt oder was auch immer. Textkommunikation ist zu unterlassen, aber eine SMS ist schließlich kein Aufwand, kein Invest und heutzutage ja ein Standard. Wäre es nicht sinnvoll den Kontakt einfach nur auf ein Minimum zu reduzieren? Also auf ein: „Alles ok?“ – einfach eine kurzes „Ja“. Eben wie zu Anfang im alten Frame.Ich möchte ja schließlich auch nicht ewig hingehalten werden. Ich möchte auch nicht den freeze und seine Wirkung bei vorhandener Anziehung in Frage stellen.Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe mich nicht bei ihr gemeldet. Ich würde nur gern eure Meinung hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 5, 2013 geantwortet Und nochmal: Excuses! Du willst es deiner Oneitis immer noch recht machen."Wieder ein Werkzeug einzusetzen (freeze), welches zu meinen Verhalten inkonkurrent ist?"Du bist Needy, hast ne Oneitis, keinen stabilen Frame, was bringt dir Kongruenz zu diesem unattraktiven Verhalten? Gar nichts. Du stehst am Anfang, hast ein schwaches Selbstwertgefühl, für dich gilt: Fake it till you make it."Selbst wenn ich mich jetzt ausschließlich anderen Dingen widme wirkt es, als sei ich beleidigt oder was auch immer."Nein, du verschiebst nur deine Prioritäten zu Sachen die dir Spaß machen u. Menschen die dich zu schätzen wissen. Was soll ein kurzes "Ja" für einen Unterschied machen?! Stell dir folgendes vor, du weißt jetzt dass du bei ihr im LJBF-Land bist, hättest aber ein paar Alternative Frauen am Start bei denen noch alles offen ist. Du würdest deine Oneitis ganz schnell vergessen weil du die Zeit in die Alternativen investierst. Denke mal etwas mehr an deine eigenen Interessen als an die Interessen der anderen. Wenn du Alternativen hättest könntest du deiner Oneitis mitteilen: "Du ich hab jemanden kennengelernt u. hab daher nur noch wenig Zeit zu schreiben."--> Freeze out. Falls sie keinen Kontakt zu deinem SC hat könntest du es auch ohne greifbare Alternativen bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet Sie hat sich wieder gemeldet.3.11. "Alles Gut? Kein Zeichen von dir?"6.11. "Hallo. Was ist denn los mit dir?"6.11. "Nehm meinen neuen Beziehungsstatus nicht ernst"7.11. Anruf von ihr - Ich hatte aber gerade keine Zeit und sagte zu ihr sie kann sich später nochmal melden12.11. "Was ist los mit dir.Kein Lebenzeichen mehr?"12.11. "Danke für die Antwort"Ich habe bisher noch nicht antworten können.Wird es nicht langsam Zeit, dass ich mich melde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kippster5544 Beitrag melden November 13, 2013 geantwortet NEINFREEZE OUT!Wäre es Ihr wirklich ernst, hätte sie nochmal angerufen und was konkretes gesagt! Sie versucht deinen Freeze Out zu beenden in dem sie dich ködert!Lass sie weiter warten, bis was KONKRETES kommt. (Entschuldigung, vorschlag zum Treffen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen