Alkohol - Freund und gleichzeitig Feind des PUA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern Abend auf einer geilen Studentenfeier gewesen, nette Hb´s eh da gewesen, Alle gut angetrunken und motiviert noch besoffener zu werden :-D
Es eröffnen sich dadurch naürlich Türen, weil die Hemmschwelle sinkt, aber gleichzeitig kann man sich auch selbst einiges verbauen. -.-

1. Beispiel: Hb vom meinen letzten Post ( NC und KC dann kein weiterer Kontakt - next!!!) war wohl einfach derbe besoffen oder wollte ihr Spaß haben , wahrscheinlich eher der Alkohol. Nervig sag ich nur.

2. Bsp: Ich habe gestern glaube ich ne chance verpeilt eine nette kleine Studentin "ins Bett zu bringen".
Ebenso bei einer intressierten Hb 8 rapport aufzubauen... ebenfalls Kino.
Wäre ansich am Abend ohne Alk deutlich mehr gegangen, wobei die Hb 8 auch noch Auto fahren musste ergo nix getrunken hat.
Okay NC und nen kurzen Kuss gabs noch aber des wars. Irendwie ärgere ich mich nun. Abend war geil aber bin hal kleiner Perfektionist.

Ich werde beim nächsten feiern gehen oder privatparty nur ein einem Bier hängen und mal gucken ob ich dann mehr mitbekomme :-D

Aber wie schon gefragt ... was haltet Ihr davon ?

Hab mal gelesen das Alkohol im Übermaß bei einem erfolgreichen Club-Game nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.